TY - CONF AU - Sloane, Hannah Sabrina AU - Schmöckel, Sabrina ID - 52866 TI - Turning Disciplinary Differences from a Brake into a Motor in Higher Education (Collaboration) ER - TY - CONF AU - Sloane, Hannah Sabrina AU - Heidebrecht, Jana ID - 52864 TI - Entwurfsmuster: Fachsensible wissenschaftliche Begleitung ER - TY - CHAP AU - Sloane, Hannah AU - Mauer, Eileen ED - Thielsch, Angelika ED - Bade, Claudia ED - Mitterauer, Lukas ID - 26019 T2 - Ursprünge hinterfragen - Vielfalt ergründen - Praxis einordnen TI - Beratung bei Studienzweifel als Instrument des Qualitätsmanagements von Studium und Lehre VL - 138 ER - TY - CHAP AU - Sloane, Hannah AU - Kremer, H.-Hugo ED - Fuge, Juliane ED - Kremer, H.-Hugo ID - 26020 T2 - Mentoring in Hochschuldidaktik und -praxis - Eine Reflexion wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen TI - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Konzept und Realisierungsformen ER - TY - CHAP AU - Sloane, Hannah AU - Kremer, H.-Hugo ED - Fuge, Juliane ED - Kremer, H.-Hugo ID - 26021 T2 - Mentoring in Hochschuldidaktik und -praxis - Eine Reflexion wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen TI - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften - Einblicke in ein Schulungskonzept für Peer Mentor*innen VL - 2 ER - TY - JOUR AU - Kremer, H.-Hugo AU - Mauer, Eileen AU - Sloane, Hannah ID - 26051 JF - bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik TI - Zweifel am Studium? - Beratungskonzepte in der Studieneingangsphase zur Unterstützung bei individuellen Problemlagen VL - 34 ER - TY - CHAP AU - Sloane, Hannah AU - Kremer, H.-Hugo ED - Riegraf, Birgit ED - Meister, Dorothee M. ED - Reinhold, Peter ED - Schaper, Niclas ED - Temps, Timon Tobias ID - 5712 SN - 9783945437049 T2 - Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn TI - Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften ER -