TY - GEN AU - Kabst, Rüdiger ID - 6112 TI - Editorial: Verdrängte Herausforderung Demographie VL - 6 ER - TY - GEN AU - Kabst, Rüdiger AU - Baum, M AU - Fortange, A ID - 6113 TI - Was High-Performer besser machen: Was unterscheidet erfolgreiche von weniger erfolgreichen Unternehmen beim Employer Branding? VL - 10 ER - TY - BOOK AU - Kabst, Rüdiger ID - 6139 SN - 3-942-54302-8 TI - Interim Management: Auf dem Weg zur Selbstverständlichkeit ER - TY - CHAP AU - Isidor, R AU - Schwens, C AU - Kabst, Rüdiger ED - Schmid, S ID - 6150 T2 - Internationale Unternehmungen und das Management ausländischer Tochtergesellschaften TI - A Conceptual Framework for the International Staffing of Early Internationalizers ER - TY - CHAP AU - Schwens, C AU - Steinmetz, Holger AU - Kabst, Rüdiger ED - Gerybadze, A ED - Hommel, U ED - Reiner, H W ED - Thomaschweski, D ID - 6154 T2 - Innovation and International Corporate Growth TI - Growth and Internationalization of Renewable Energy and New Technology-Based Firms ER - TY - CHAP AU - Kabst, Rüdiger AU - Wehner, M C ED - Meifert, M ID - 6155 T2 - Strategische Personalentwicklung TI - Institutionalisierung der Personalentwicklung: Ist der Patient auf dem Weg der Besserung? ER - TY - CHAP AU - Kabst, Rüdiger AU - Wehner, M C ED - Schwuchow, K ED - Gutmann, J ID - 6157 T2 - Jahrbuch Personalentwicklung 2010 TI - Personalmanagement der Zukunft: Quo Vadis? ER - TY - CHAP AU - Eberl, P AU - Kabst, R ED - Sydow, J ID - 6159 T2 - Management von Netzwerkorganisationen TI - Vertrauen, Opportunismus, Kontrolle: Eine empirische Analyse von Joint Venture Beziehungen vor dem Hintergrund der Transaktionskostentheorie. ER - TY - JOUR AU - Kabst, Rüdiger AU - Isidor, R AU - Steinmetz, Holger AU - Schwens, C ID - 6230 IS - 3 JF - Management Revue: The International Review of Management Studies. TI - Enlarging the focus on the role of competencies, abilities, and personality in management research. VL - 21 ER - TY - GEN AU - Wolf, S AU - Weißenberger, B E AU - Barbara, E AU - Kabst, Rüdiger AU - Wehner, M ID - 6235 TI - Management accountants as business partners: An empirical analysis based on the theory of reasoned action ER - TY - CONF AU - Baum, M AU - Schwens, C AU - Kabst, Rüdiger ID - 6306 TI - Are networks always beneficial? An empirical analysis on the relationship between knowledge intensity and international new venturing ER - TY - CONF AU - Haus, I AU - Steinmetz, Holger AU - Isidor, R AU - Kabst, Rüdiger ID - 6309 TI - Der Einfluss des Geschlechts auf die Gründungsintention – Ein meta-analytisches Pfadmodell (The influence of gender on entrepreneurial intention – a meta-analytical path model) ER - TY - CONF AU - Baum, M AU - Schwens, C AU - Kabst, Rüdiger ID - 6315 TI - Different types of international new ventures: A latent class analysis ER - TY - CONF AU - Baum, M AU - Schwens, C AU - Kabst, Rüdiger ID - 6318 TI - The different types of international new ventures: A latent class analysis ER - TY - CONF AU - Baum, M AU - Kabst, Rüdiger ID - 6321 TI - The impact of employer awards on employer knowledge and applicant attraction: The moderating influence of corporate brand awareness ER - TY - JOUR AU - Eggert, Andreas AU - Ulaga, Wolfgang ID - 4858 IS - 8 JF - Industrial Marketing Management TI - Managing customer share in key supplier relationships ER - TY - JOUR AU - Wagner, Stephan M AU - Eggert, Andreas AU - Lindemann, Eckhard ID - 4859 IS - 8 JF - Journal of business research TI - Creating and appropriating value in collaborative relationships ER - TY - CHAP AU - Eggert, Andreas AU - Garnefeld, Ina ID - 4960 SN - 978-3-8349-1413-2 T2 - Handbuch Kundenbindungsmanagement TI - Kundenbindung auf Basis des Relationship Value ER - TY - JOUR AU - Thommes, Kirsten AU - Weiland, Katrin ID - 4974 IS - 1 JF - European Management Journal TI - Explanatory factors for firms’ use of temporary agency work in Germany ER - TY - JOUR AU - Zapkau, F B AU - Schwens, C AU - Kabst, Rüdiger ID - 5554 IS - 7 JF - Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB). TI - Die Wirkung ausländischer Direktinvestitionen auf die Beschäftigung im Heimatmarkt: Eine empirische Analyse des deutschen Mittelstands. VL - 80 ER -