---
_id: '4491'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Taiga
full_name: Brahm, Taiga
last_name: Brahm
citation:
ama: 'Jenert T, Brahm T. Institutionsweite Hochschulentwicklung zur nachhaltigen
Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen. In: ; 2011.'
apa: Jenert, T., & Brahm, T. (2011). Institutionsweite Hochschulentwicklung
zur nachhaltigen Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen. Presented at the 40. Jahrestagung
der deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik, München .
bibtex: '@inproceedings{Jenert_Brahm_2011, title={Institutionsweite Hochschulentwicklung
zur nachhaltigen Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen}, author={Jenert, Tobias and
Brahm, Taiga}, year={2011} }'
chicago: Jenert, Tobias, and Taiga Brahm. “Institutionsweite Hochschulentwicklung
Zur Nachhaltigen Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen,” 2011.
ieee: T. Jenert and T. Brahm, “Institutionsweite Hochschulentwicklung zur nachhaltigen
Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen,” presented at the 40. Jahrestagung der deutschen
Gesellschaft für Hochschuldidaktik, München , 2011.
mla: Jenert, Tobias, and Taiga Brahm. Institutionsweite Hochschulentwicklung
Zur Nachhaltigen Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen. 2011.
short: 'T. Jenert, T. Brahm, in: 2011.'
conference:
location: 'München '
name: 40. Jahrestagung der deutschen Gesellschaft für Hochschuldidaktik
date_created: 2018-09-19T08:59:58Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:06Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
extern: '1'
status: public
title: Institutionsweite Hochschulentwicklung zur nachhaltigen Gestaltung von Lehr-/Lernkulturen
type: conference
user_id: '51057'
year: '2011'
...
---
_id: '4492'
author:
- first_name: Taiga
full_name: Brahm, Taiga
last_name: Brahm
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
citation:
ama: 'Brahm T, Jenert T. Programmentwicklung zur nachhaltigen Qualitätsentwicklung
von Studiengängen. In: ; 2011.'
apa: 'Brahm, T., & Jenert, T. (2011). Programmentwicklung zur nachhaltigen Qualitätsentwicklung
von Studiengängen. Presented at the Teaching is Touching the Future: From Vision
to Practice, Bochum .'
bibtex: '@inproceedings{Brahm_Jenert_2011, title={Programmentwicklung zur nachhaltigen
Qualitätsentwicklung von Studiengängen}, author={Brahm, Taiga and Jenert, Tobias},
year={2011} }'
chicago: Brahm, Taiga, and Tobias Jenert. “Programmentwicklung Zur Nachhaltigen
Qualitätsentwicklung von Studiengängen,” 2011.
ieee: 'T. Brahm and T. Jenert, “Programmentwicklung zur nachhaltigen Qualitätsentwicklung
von Studiengängen,” presented at the Teaching is Touching the Future: From Vision
to Practice, Bochum , 2011.'
mla: Brahm, Taiga, and Tobias Jenert. Programmentwicklung Zur Nachhaltigen Qualitätsentwicklung
von Studiengängen. 2011.
short: 'T. Brahm, T. Jenert, in: 2011.'
conference:
location: 'Bochum '
name: 'Teaching is Touching the Future: From Vision to Practice'
date_created: 2018-09-19T09:02:28Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:06Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
extern: '1'
keyword:
- Hochschulentwicklung
status: public
title: Programmentwicklung zur nachhaltigen Qualitätsentwicklung von Studiengängen
type: conference
user_id: '51057'
year: '2011'
...
---
_id: '4513'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Anja
full_name: Gebhardt , Anja
last_name: 'Gebhardt '
citation:
ama: 'Jenert T, Gebhardt A. Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und
Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten. In: Köhler T, Neumann
J, eds. Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre . Vol 60. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH
; 2011:284-293.'
apa: 'Jenert, T., & Gebhardt , A. (2011). Besseres Feedback, mehr Reflexion?
Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten. In
T. Köhler & J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften. Digitale Medien -
Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre (Vol. 60, pp. 284–293). Münster:
Waxmann Verlag GmbH .'
bibtex: '@inbook{Jenert_Gebhardt _2011, place={Münster}, series={Medien in der Wissenschaft
}, title={Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender
zum Bloggen in Praxisprojekten}, volume={60}, booktitle={Wissensgemeinschaften.
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre }, publisher={Waxmann
Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Gebhardt , Anja}, editor={Köhler, Thomas
and Neumann, JörgEditors}, year={2011}, pages={284–293}, collection={Medien in
der Wissenschaft } }'
chicago: 'Jenert, Tobias, and Anja Gebhardt . “Besseres Feedback, mehr Reflexion?
Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.” In
Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre , edited by Thomas Köhler and Jörg Neumann, 60:284–93. Medien in
der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2011.'
ieee: 'T. Jenert and A. Gebhardt , “Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten
und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten,” in Wissensgemeinschaften.
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , vol. 60,
T. Köhler and J. Neumann, Eds. Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 284–293.'
mla: Jenert, Tobias, and Anja Gebhardt . “Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten
und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.” Wissensgemeinschaften.
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , edited by
Thomas Köhler and Jörg Neumann, vol. 60, Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 284–93.
short: 'T. Jenert, A. Gebhardt , in: T. Köhler, J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften.
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , Waxmann Verlag
GmbH , Münster, 2011, pp. 284–293.'
date_created: 2018-09-19T13:22:33Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:07Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
editor:
- first_name: Thomas
full_name: Köhler, Thomas
last_name: Köhler
- first_name: Jörg
full_name: Neumann, Jörg
last_name: Neumann
extern: '1'
intvolume: ' 60'
language:
- iso: ger
page: 284-293
place: Münster
publication: 'Wissensgemeinschaften. Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre '
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-8309-2545-3
publisher: 'Waxmann Verlag GmbH '
series_title: 'Medien in der Wissenschaft '
status: public
title: Besseres Feedback, mehr Reflexion? Fertigkeiten und Einstellungen Studierender
zum Bloggen in Praxisprojekten
type: book_chapter
user_id: '51057'
volume: 60
year: '2011'
...
---
_id: '4514'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Franziska
full_name: Zellweger, Franziska
last_name: Zellweger
citation:
ama: 'Jenert T, Zellweger F. Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen. In:
Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit von Kohärenz zwischen
Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden . Vol 1. Forum Hochschuldidaktik
und Erwachsenenbildung . Bern: hep verlag ag ; 2011:80-117.'
apa: 'Jenert, T., & Zellweger, F. (2011). Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen.
In Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit von Kohärenz zwischen
Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden (Vol. 1, pp. 80–117). Bern:
hep verlag ag .'
bibtex: '@inbook{Jenert_Zellweger_2011, place={Bern}, series={Forum Hochschuldidaktik
und Erwachsenenbildung }, title={Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen},
volume={1}, booktitle={Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit
von Kohärenz zwischen Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden }, publisher={hep
verlag ag }, author={Jenert, Tobias and Zellweger, Franziska}, year={2011}, pages={80–117},
collection={Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung } }'
chicago: 'Jenert, Tobias, and Franziska Zellweger. “Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen.”
In Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit von Kohärenz zwischen
Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden , 1:80–117. Forum Hochschuldidaktik
und Erwachsenenbildung . Bern: hep verlag ag , 2011.'
ieee: 'T. Jenert and F. Zellweger, “Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen,”
in Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit von Kohärenz zwischen
Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden , vol. 1, Bern: hep verlag
ag , 2011, pp. 80–117.'
mla: 'Jenert, Tobias, and Franziska Zellweger. “Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen.”
Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit von Kohärenz zwischen
Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden , vol. 1, hep verlag ag
, 2011, pp. 80–117.'
short: 'T. Jenert, F. Zellweger, in: Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit
von Kohärenz zwischen Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden , hep
verlag ag , Bern, 2011, pp. 80–117.'
date_created: 2018-09-19T13:29:06Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:07Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
extern: '1'
intvolume: ' 1'
language:
- iso: ger
page: 80-117
place: Bern
publication: 'Kompetenzorientierte Hochschullehre: Die Notwendigkeit von Kohärenz
zwischen Lernzielen, Prüfungsformen und Lehr-Lern-Methoden '
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-0355-1084-3
publisher: 'hep verlag ag '
series_title: 'Forum Hochschuldidaktik und Erwachsenenbildung '
status: public
title: Konsistente Gestaltung von Selbstlernumgebungen
type: book_chapter
user_id: '51057'
volume: 1
year: '2011'
...
---
_id: '4515'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Taiga
full_name: Brahm, Taiga
last_name: Brahm
citation:
ama: 'Jenert T, Brahm T. Planung und Organisation -Technologieeinsatz von der Bedarfsanalyse
bis zur Evaluation. In: Ebner M, Schön S, eds. Lehrbuch für Lernen und Lehren
mit Technologien. Norderstedt: Books on Demand GmbH; 2011:1-8.'
apa: 'Jenert, T., & Brahm, T. (2011). Planung und Organisation -Technologieeinsatz
von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation. In M. Ebner & S. Schön (Eds.),
Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien (pp. 1–8). Norderstedt:
Books on Demand GmbH.'
bibtex: '@inbook{Jenert_Brahm_2011, place={Norderstedt}, title={Planung und Organisation
-Technologieeinsatz von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation}, booktitle={ Lehrbuch
für Lernen und Lehren mit Technologien}, publisher={Books on Demand GmbH}, author={Jenert,
Tobias and Brahm, Taiga}, editor={Ebner, Martin and Schön, SandraEditors}, year={2011},
pages={1–8} }'
chicago: 'Jenert, Tobias, and Taiga Brahm. “Planung und Organisation -Technologieeinsatz
von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation.” In Lehrbuch für Lernen und Lehren
mit Technologien, edited by Martin Ebner and Sandra Schön, 1–8. Norderstedt:
Books on Demand GmbH, 2011.'
ieee: 'T. Jenert and T. Brahm, “Planung und Organisation -Technologieeinsatz von
der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation,” in Lehrbuch für Lernen und Lehren
mit Technologien, M. Ebner and S. Schön, Eds. Norderstedt: Books on Demand
GmbH, 2011, pp. 1–8.'
mla: Jenert, Tobias, and Taiga Brahm. “Planung und Organisation -Technologieeinsatz
von der Bedarfsanalyse bis zur Evaluation.” Lehrbuch für Lernen und Lehren
mit Technologien, edited by Martin Ebner and Sandra Schön, Books on Demand
GmbH, 2011, pp. 1–8.
short: 'T. Jenert, T. Brahm, in: M. Ebner, S. Schön (Eds.), Lehrbuch für Lernen
und Lehren mit Technologien, Books on Demand GmbH, Norderstedt, 2011, pp. 1–8.'
date_created: 2018-09-19T13:38:31Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:07Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
editor:
- first_name: Martin
full_name: Ebner, Martin
last_name: Ebner
- first_name: Sandra
full_name: Schön, Sandra
last_name: Schön
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 1-8
place: Norderstedt
publication: ' Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien'
publication_identifier:
isbn:
- 978-3842340114
publisher: Books on Demand GmbH
status: public
title: Planung und Organisation -Technologieeinsatz von der Bedarfsanalyse bis zur
Evaluation
type: book_chapter
user_id: '51057'
year: '2011'
...
---
_id: '4524'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Christoph
full_name: Meier, Christoph
last_name: Meier
- first_name: Taiga
full_name: Brahm, Taiga
last_name: Brahm
citation:
ama: 'Jenert T, Meier C, Brahm T. QualiAss - ein Werkzeug zur Prozess- und Qualitätsunterstützung
für schriftliche Prüfungen an Hochschulen : Nutzungsszenarien - Spezifikation
- Einführung. In: Köhler T, Neumann J, eds. Wissensgemeinschaften: Digitale
Medien, Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre . Vol 60. Medien in der
Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2011:136-145.'
apa: 'Jenert, T., Meier, C., & Brahm, T. (2011). QualiAss - ein Werkzeug zur
Prozess- und Qualitätsunterstützung für schriftliche Prüfungen an Hochschulen :
Nutzungsszenarien - Spezifikation - Einführung. In T. Köhler & J. Neumann
(Eds.), Wissensgemeinschaften: Digitale Medien, Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre (Vol. 60, pp. 136–145). Münster: Waxmann Verlag GmbH .'
bibtex: '@inbook{Jenert_Meier_Brahm_2011, place={Münster}, series={Medien in der
Wissenschaft }, title={QualiAss - ein Werkzeug zur Prozess- und Qualitätsunterstützung
für schriftliche Prüfungen an Hochschulen : Nutzungsszenarien - Spezifikation
- Einführung}, volume={60}, booktitle={Wissensgemeinschaften: Digitale Medien,
Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre }, publisher={Waxmann Verlag GmbH
}, author={Jenert, Tobias and Meier, Christoph and Brahm, Taiga}, editor={Köhler,
Thomas and Neumann, JörgEditors}, year={2011}, pages={136–145}, collection={Medien
in der Wissenschaft } }'
chicago: 'Jenert, Tobias, Christoph Meier, and Taiga Brahm. “QualiAss - ein Werkzeug
zur Prozess- und Qualitätsunterstützung für schriftliche Prüfungen an Hochschulen :
Nutzungsszenarien - Spezifikation - Einführung.” In Wissensgemeinschaften:
Digitale Medien, Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , edited by
Thomas Köhler and Jörg Neumann, 60:136–45. Medien in der Wissenschaft . Münster:
Waxmann Verlag GmbH , 2011.'
ieee: 'T. Jenert, C. Meier, and T. Brahm, “QualiAss - ein Werkzeug zur Prozess-
und Qualitätsunterstützung für schriftliche Prüfungen an Hochschulen : Nutzungsszenarien
- Spezifikation - Einführung,” in Wissensgemeinschaften: Digitale Medien, Öffnung
und Offenheit in Forschung und Lehre , vol. 60, T. Köhler and J. Neumann,
Eds. Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 136–145.'
mla: 'Jenert, Tobias, et al. “QualiAss - ein Werkzeug zur Prozess- und Qualitätsunterstützung
für schriftliche Prüfungen an Hochschulen : Nutzungsszenarien - Spezifikation
- Einführung.” Wissensgemeinschaften: Digitale Medien, Öffnung und Offenheit
in Forschung und Lehre , edited by Thomas Köhler and Jörg Neumann, vol. 60,
Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 136–45.'
short: 'T. Jenert, C. Meier, T. Brahm, in: T. Köhler, J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften:
Digitale Medien, Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre , Waxmann Verlag
GmbH , Münster, 2011, pp. 136–145.'
date_created: 2018-09-20T08:38:00Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:08Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
editor:
- first_name: Thomas
full_name: Köhler, Thomas
last_name: Köhler
- first_name: Jörg
full_name: Neumann, Jörg
last_name: Neumann
extern: '1'
intvolume: ' 60'
language:
- iso: ger
page: 136 - 145
place: Münster
publication: 'Wissensgemeinschaften: Digitale Medien, Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre '
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-8309-2545-3
publisher: 'Waxmann Verlag GmbH '
series_title: 'Medien in der Wissenschaft '
status: public
title: 'QualiAss - ein Werkzeug zur Prozess- und Qualitätsunterstützung für schriftliche
Prüfungen an Hochschulen : Nutzungsszenarien - Spezifikation - Einführung'
type: book_chapter
user_id: '51057'
volume: 60
year: '2011'
...
---
_id: '4559'
abstract:
- lang: ger
text: Der Beitrag untersucht die Weblog-Arbeit Studierender zur Dokumenta¬tion und
Reflexion von Praxisprojekten. Zu Beginn und nach Abschluss einer Lehrveranstaltung
mit Praxisphase wurden Studierende zum Weblog-Arbeit befragt. Es zeigt sich, dass
die Studierenden kaum über Erfahrungen in der Nutzung von Weblogs verfügen und
überwiegend negative Einstellungen zum Bloggen aufweisen. Die Blogeinträge erreichen
nicht die angestrebte Reflexionstiefe. Es wird diskutiert, wie das didaktische
Design gestaltet werden kann, um die gewünschten Effekte - Peer-Feedback und tiefgehende
Reflexion - zu erreichen.
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Anja
full_name: Gebhardt , Anja
last_name: 'Gebhardt '
citation:
ama: 'Jenert T, Gebhardt A. Besseres Feedback, mehr Reflexion? – Fertigkeiten und
Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten. In: Köhler T, Neumann J,
eds. Wissensgemeinschaften : Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre. Vol 60. Medien in der Wissenschaft. Münster : Waxmann Verlag GmbH
; 2011:284-293.'
apa: 'Jenert, T., & Gebhardt , A. (2011). Besseres Feedback, mehr Reflexion?
– Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.
In T. Köhler & J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften : Digitale Medien
- Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre (Vol. 60, pp. 284–293). Münster
: Waxmann Verlag GmbH .'
bibtex: '@inbook{Jenert_Gebhardt _2011, place={Münster }, series={Medien in der
Wissenschaft}, title={Besseres Feedback, mehr Reflexion? – Fertigkeiten und Einstellungen
Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten}, volume={60}, booktitle={Wissensgemeinschaften :
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre}, publisher={Waxmann
Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Gebhardt , Anja}, editor={Köhler, Thomas
and Neumann , JörgEditors}, year={2011}, pages={284–293}, collection={Medien in
der Wissenschaft} }'
chicago: 'Jenert, Tobias, and Anja Gebhardt . “Besseres Feedback, mehr Reflexion?
– Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.”
In Wissensgemeinschaften : Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre, edited by Thomas Köhler and Jörg Neumann , 60:284–93. Medien in
der Wissenschaft. Münster : Waxmann Verlag GmbH , 2011.'
ieee: 'T. Jenert and A. Gebhardt , “Besseres Feedback, mehr Reflexion? – Fertigkeiten
und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten,” in Wissensgemeinschaften :
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre, vol. 60, T.
Köhler and J. Neumann , Eds. Münster : Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 284–293.'
mla: 'Jenert, Tobias, and Anja Gebhardt . “Besseres Feedback, mehr Reflexion? –
Fertigkeiten und Einstellungen Studierender zum Bloggen in Praxisprojekten.” Wissensgemeinschaften :
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre, edited by
Thomas Köhler and Jörg Neumann , vol. 60, Waxmann Verlag GmbH , 2011, pp. 284–93.'
short: 'T. Jenert, A. Gebhardt , in: T. Köhler, J. Neumann (Eds.), Wissensgemeinschaften :
Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung und Lehre, Waxmann Verlag
GmbH , Münster , 2011, pp. 284–293.'
date_created: 2018-09-27T09:39:34Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:09Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
editor:
- first_name: Thomas
full_name: Köhler, Thomas
last_name: Köhler
- first_name: Jörg
full_name: Neumann , Jörg
last_name: 'Neumann '
extern: '1'
intvolume: ' 60'
keyword:
- Weblogs
- Selbststudium
- Praxisprojekte
- Hochschule
- Edublog
language:
- iso: ger
page: 284-293
place: 'Münster '
publication: 'Wissensgemeinschaften : Digitale Medien - Öffnung und Offenheit in Forschung
und Lehre'
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-8309-2545-3
publisher: 'Waxmann Verlag GmbH '
series_title: Medien in der Wissenschaft
status: public
title: Besseres Feedback, mehr Reflexion? – Fertigkeiten und Einstellungen Studierender
zum Bloggen in Praxisprojekten
type: book_chapter
user_id: '51057'
volume: 60
year: '2011'
...
---
_id: '4598'
author:
- first_name: Zhichao
full_name: Guo, Zhichao
last_name: Guo
- first_name: Yuanhua
full_name: Feng, Yuanhua
id: '20760'
last_name: Feng
- first_name: Xiangyong
full_name: Tan, Xiangyong
last_name: Tan
citation:
ama: Guo Z, Feng Y, Tan X. Short- and long-term impact of remarkable economic events
on the growth causes of China–Germany trade in agri-food products. Economic
Modelling. 2011;28(6):2359-2368. doi:10.1016/j.econmod.2011.06.007
apa: Guo, Z., Feng, Y., & Tan, X. (2011). Short- and long-term impact of remarkable
economic events on the growth causes of China–Germany trade in agri-food products.
Economic Modelling, 28(6), 2359–2368. https://doi.org/10.1016/j.econmod.2011.06.007
bibtex: '@article{Guo_Feng_Tan_2011, title={Short- and long-term impact of remarkable
economic events on the growth causes of China–Germany trade in agri-food products},
volume={28}, DOI={10.1016/j.econmod.2011.06.007},
number={6}, journal={Economic Modelling}, publisher={Elsevier BV}, author={Guo,
Zhichao and Feng, Yuanhua and Tan, Xiangyong}, year={2011}, pages={2359–2368}
}'
chicago: 'Guo, Zhichao, Yuanhua Feng, and Xiangyong Tan. “Short- and Long-Term Impact
of Remarkable Economic Events on the Growth Causes of China–Germany Trade in Agri-Food
Products.” Economic Modelling 28, no. 6 (2011): 2359–68. https://doi.org/10.1016/j.econmod.2011.06.007.'
ieee: Z. Guo, Y. Feng, and X. Tan, “Short- and long-term impact of remarkable economic
events on the growth causes of China–Germany trade in agri-food products,” Economic
Modelling, vol. 28, no. 6, pp. 2359–2368, 2011.
mla: Guo, Zhichao, et al. “Short- and Long-Term Impact of Remarkable Economic Events
on the Growth Causes of China–Germany Trade in Agri-Food Products.” Economic
Modelling, vol. 28, no. 6, Elsevier BV, 2011, pp. 2359–68, doi:10.1016/j.econmod.2011.06.007.
short: Z. Guo, Y. Feng, X. Tan, Economic Modelling 28 (2011) 2359–2368.
date_created: 2018-10-10T09:53:29Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:14Z
department:
- _id: '206'
doi: 10.1016/j.econmod.2011.06.007
intvolume: ' 28'
issue: '6'
language:
- iso: eng
page: 2359-2368
publication: Economic Modelling
publication_identifier:
issn:
- 0264-9993
publication_status: published
publisher: Elsevier BV
status: public
title: Short- and long-term impact of remarkable economic events on the growth causes
of China–Germany trade in agri-food products
type: journal_article
user_id: '10075'
volume: 28
year: '2011'
...
---
_id: '4855'
author:
- first_name: Ina
full_name: Garnefeld, Ina
last_name: Garnefeld
- first_name: Sabrina
full_name: Helm, Sabrina
last_name: Helm
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
citation:
ama: 'Garnefeld I, Helm S, Eggert A. Walk your talk: an experimental investigation
of the relationship between word of mouth and communicators’ loyalty. Journal
of Service Research. 2011;(1):93--107.'
apa: 'Garnefeld, I., Helm, S., & Eggert, A. (2011). Walk your talk: an experimental
investigation of the relationship between word of mouth and communicators’ loyalty.
Journal of Service Research, (1), 93--107.'
bibtex: '@article{Garnefeld_Helm_Eggert_2011, title={Walk your talk: an experimental
investigation of the relationship between word of mouth and communicators’ loyalty},
number={1}, journal={Journal of Service Research}, author={Garnefeld, Ina and
Helm, Sabrina and Eggert, Andreas}, year={2011}, pages={93--107} }'
chicago: 'Garnefeld, Ina, Sabrina Helm, and Andreas Eggert. “Walk Your Talk: An
Experimental Investigation of the Relationship between Word of Mouth and Communicators’
Loyalty.” Journal of Service Research, no. 1 (2011): 93--107.'
ieee: 'I. Garnefeld, S. Helm, and A. Eggert, “Walk your talk: an experimental investigation
of the relationship between word of mouth and communicators’ loyalty,” Journal
of Service Research, no. 1, pp. 93--107, 2011.'
mla: 'Garnefeld, Ina, et al. “Walk Your Talk: An Experimental Investigation of the
Relationship between Word of Mouth and Communicators’ Loyalty.” Journal of
Service Research, no. 1, 2011, pp. 93--107.'
short: I. Garnefeld, S. Helm, A. Eggert, Journal of Service Research (2011) 93--107.
date_created: 2018-10-25T09:43:20Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:27Z
department:
- _id: '180'
issue: '1'
page: 93--107
publication: Journal of Service Research
status: public
title: 'Walk your talk: an experimental investigation of the relationship between
word of mouth and communicators’ loyalty'
type: journal_article
user_id: '57352'
year: '2011'
...
---
_id: '4856'
author:
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
- first_name: Jens
full_name: Hogreve, Jens
last_name: Hogreve
- first_name: Wolfgang
full_name: Ulaga, Wolfgang
last_name: Ulaga
- first_name: Eva
full_name: Muenkhoff, Eva
last_name: Muenkhoff
citation:
ama: 'Eggert A, Hogreve J, Ulaga W, Muenkhoff E. Industrial services, product innovations,
and firm profitability: A multiple-group latent growth curve analysis. Industrial
Marketing Management. 2011;(5):661--670.'
apa: 'Eggert, A., Hogreve, J., Ulaga, W., & Muenkhoff, E. (2011). Industrial
services, product innovations, and firm profitability: A multiple-group latent
growth curve analysis. Industrial Marketing Management, (5), 661--670.'
bibtex: '@article{Eggert_Hogreve_Ulaga_Muenkhoff_2011, title={Industrial services,
product innovations, and firm profitability: A multiple-group latent growth curve
analysis}, number={5}, journal={Industrial Marketing Management}, author={Eggert,
Andreas and Hogreve, Jens and Ulaga, Wolfgang and Muenkhoff, Eva}, year={2011},
pages={661--670} }'
chicago: 'Eggert, Andreas, Jens Hogreve, Wolfgang Ulaga, and Eva Muenkhoff. “Industrial
Services, Product Innovations, and Firm Profitability: A Multiple-Group Latent
Growth Curve Analysis.” Industrial Marketing Management, no. 5 (2011):
661--670.'
ieee: 'A. Eggert, J. Hogreve, W. Ulaga, and E. Muenkhoff, “Industrial services,
product innovations, and firm profitability: A multiple-group latent growth curve
analysis,” Industrial Marketing Management, no. 5, pp. 661--670, 2011.'
mla: 'Eggert, Andreas, et al. “Industrial Services, Product Innovations, and Firm
Profitability: A Multiple-Group Latent Growth Curve Analysis.” Industrial Marketing
Management, no. 5, 2011, pp. 661--670.'
short: A. Eggert, J. Hogreve, W. Ulaga, E. Muenkhoff, Industrial Marketing Management
(2011) 661--670.
date_created: 2018-10-25T09:44:15Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:27Z
department:
- _id: '180'
issue: '5'
page: 661--670
publication: Industrial Marketing Management
status: public
title: 'Industrial services, product innovations, and firm profitability: A multiple-group
latent growth curve analysis'
type: journal_article
user_id: '57352'
year: '2011'
...
---
_id: '4857'
author:
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
- first_name: Murat
full_name: Serdaroglu, Murat
last_name: Serdaroglu
citation:
ama: 'Eggert A, Serdaroglu M. Exploring the Impact of Sales Technology on Salesperson
Performance: A Task-Base d Approach. Journal of Marketing Theory and Practice.
2011;(2):169--186.'
apa: 'Eggert, A., & Serdaroglu, M. (2011). Exploring the Impact of Sales Technology
on Salesperson Performance: A Task-Base d Approach. Journal of Marketing Theory
and Practice, (2), 169--186.'
bibtex: '@article{Eggert_Serdaroglu_2011, title={Exploring the Impact of Sales Technology
on Salesperson Performance: A Task-Base d Approach}, number={2}, journal={Journal
of Marketing Theory and Practice}, author={Eggert, Andreas and Serdaroglu, Murat},
year={2011}, pages={169--186} }'
chicago: 'Eggert, Andreas, and Murat Serdaroglu. “Exploring the Impact of Sales
Technology on Salesperson Performance: A Task-Base d Approach.” Journal of
Marketing Theory and Practice, no. 2 (2011): 169--186.'
ieee: 'A. Eggert and M. Serdaroglu, “Exploring the Impact of Sales Technology on
Salesperson Performance: A Task-Base d Approach,” Journal of Marketing Theory
and Practice, no. 2, pp. 169--186, 2011.'
mla: 'Eggert, Andreas, and Murat Serdaroglu. “Exploring the Impact of Sales Technology
on Salesperson Performance: A Task-Base d Approach.” Journal of Marketing Theory
and Practice, no. 2, 2011, pp. 169--186.'
short: A. Eggert, M. Serdaroglu, Journal of Marketing Theory and Practice (2011)
169--186.
date_created: 2018-10-25T09:45:14Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:27Z
department:
- _id: '180'
issue: '2'
page: 169--186
publication: Journal of Marketing Theory and Practice
status: public
title: 'Exploring the Impact of Sales Technology on Salesperson Performance: A Task-Base
d Approach'
type: journal_article
user_id: '57352'
year: '2011'
...
---
_id: '4881'
author:
- first_name: Ren{\'e}
full_name: Fahr, Ren{\'e}
last_name: Fahr
- first_name: Bernd
full_name: Irlenbusch, Bernd
last_name: Irlenbusch
citation:
ama: Fahr R, Irlenbusch B. Who follows the crowd—Groups or individuals? Journal
of Economic Behavior \& Organization. 2011;(1):200--209.
apa: Fahr, R., & Irlenbusch, B. (2011). Who follows the crowd—Groups or individuals?
Journal of Economic Behavior \& Organization, (1), 200--209.
bibtex: '@article{Fahr_Irlenbusch_2011, title={Who follows the crowd—Groups or individuals?},
number={1}, journal={Journal of Economic Behavior \& Organization}, author={Fahr,
Ren{\’e} and Irlenbusch, Bernd}, year={2011}, pages={200--209} }'
chicago: 'Fahr, Ren{\’e}, and Bernd Irlenbusch. “Who Follows the Crowd—Groups or
Individuals?” Journal of Economic Behavior \& Organization, no. 1 (2011):
200--209.'
ieee: R. Fahr and B. Irlenbusch, “Who follows the crowd—Groups or individuals?,”
Journal of Economic Behavior \& Organization, no. 1, pp. 200--209,
2011.
mla: Fahr, Ren{\’e}, and Bernd Irlenbusch. “Who Follows the Crowd—Groups or Individuals?”
Journal of Economic Behavior \& Organization, no. 1, 2011, pp. 200--209.
short: R. Fahr, B. Irlenbusch, Journal of Economic Behavior \& Organization
(2011) 200--209.
date_created: 2018-10-26T07:42:50Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:28Z
department:
- _id: '178'
- _id: '179'
issue: '1'
page: 200--209
publication: Journal of Economic Behavior \& Organization
status: public
title: Who follows the crowd—Groups or individuals?
type: journal_article
user_id: '69384'
year: '2011'
...
---
_id: '4882'
author:
- first_name: Ren{\'e}
full_name: Fahr, Ren{\'e}
last_name: Fahr
citation:
ama: Fahr R. Job design and job satisfaction—empirical evidence for Germany? management
revue. 2011:28--46.
apa: Fahr, R. (2011). Job design and job satisfaction—empirical evidence for Germany?
Management Revue, 28--46.
bibtex: '@article{Fahr_2011, title={Job design and job satisfaction—empirical evidence
for Germany?}, journal={management revue}, author={Fahr, Ren{\’e}}, year={2011},
pages={28--46} }'
chicago: Fahr, Ren{\’e}. “Job Design and Job Satisfaction—Empirical Evidence for
Germany?” Management Revue, 2011, 28--46.
ieee: R. Fahr, “Job design and job satisfaction—empirical evidence for Germany?,”
management revue, pp. 28--46, 2011.
mla: Fahr, Ren{\’e}. “Job Design and Job Satisfaction—Empirical Evidence for Germany?”
Management Revue, 2011, pp. 28--46.
short: R. Fahr, Management Revue (2011) 28--46.
date_created: 2018-10-26T07:45:39Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:28Z
department:
- _id: '178'
- _id: '179'
page: 28--46
publication: management revue
status: public
title: Job design and job satisfaction—empirical evidence for Germany?
type: journal_article
user_id: '69384'
year: '2011'
...
---
_id: '4918'
author:
- first_name: Christiane
full_name: Hinerasky, Christiane
last_name: Hinerasky
- first_name: Rene
full_name: Fahr, Rene
id: '111'
last_name: Fahr
citation:
ama: 'Hinerasky C, Fahr R. When the Early Bird Catches the Worm: The Impact of
Training in Retail.; 2011.'
apa: 'Hinerasky, C., & Fahr, R. (2011). When the early bird catches the worm:
The impact of training in retail.'
bibtex: '@book{Hinerasky_Fahr_2011, title={When the early bird catches the worm:
The impact of training in retail}, author={Hinerasky, Christiane and Fahr, Rene},
year={2011} }'
chicago: 'Hinerasky, Christiane, and Rene Fahr. When the Early Bird Catches the
Worm: The Impact of Training in Retail, 2011.'
ieee: 'C. Hinerasky and R. Fahr, When the early bird catches the worm: The impact
of training in retail. 2011.'
mla: 'Hinerasky, Christiane, and Rene Fahr. When the Early Bird Catches the Worm:
The Impact of Training in Retail. 2011.'
short: 'C. Hinerasky, R. Fahr, When the Early Bird Catches the Worm: The Impact
of Training in Retail, 2011.'
date_created: 2018-10-26T08:56:48Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:29Z
department:
- _id: '178'
- _id: '179'
status: public
title: 'When the early bird catches the worm: The impact of training in retail'
type: working_paper
user_id: '69384'
year: '2011'
...
---
_id: '4945'
author:
- first_name: Björn
full_name: Ivens, Björn
last_name: Ivens
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
citation:
ama: 'Ivens B, Eggert A. Key Account Management. In: Handbuch Vertriebsmanagement.
; 2011.'
apa: Ivens, B., & Eggert, A. (2011). Key Account Management. In Handbuch
Vertriebsmanagement.
bibtex: '@inbook{Ivens_Eggert_2011, title={Key Account Management}, booktitle={Handbuch
Vertriebsmanagement}, author={Ivens, Björn and Eggert, Andreas}, year={2011} }'
chicago: Ivens, Björn, and Andreas Eggert. “Key Account Management.” In Handbuch
Vertriebsmanagement, 2011.
ieee: B. Ivens and A. Eggert, “Key Account Management,” in Handbuch Vertriebsmanagement,
2011.
mla: Ivens, Björn, and Andreas Eggert. “Key Account Management.” Handbuch Vertriebsmanagement,
2011.
short: 'B. Ivens, A. Eggert, in: Handbuch Vertriebsmanagement, 2011.'
date_created: 2018-10-26T10:07:20Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:30Z
department:
- _id: '178'
- _id: '180'
publication: Handbuch Vertriebsmanagement
status: public
title: Key Account Management
type: book_chapter
user_id: '57352'
year: '2011'
...
---
_id: '4972'
author:
- first_name: Dorothea
full_name: Alewell, Dorothea
last_name: Alewell
- first_name: Sven
full_name: Hauff, Sven
last_name: Hauff
- first_name: Katrin
full_name: Weiland, Katrin
last_name: Weiland
- first_name: Kirsten
full_name: Thommes, Kirsten
id: '72497'
last_name: Thommes
citation:
ama: 'Alewell D, Hauff S, Weiland K, Thommes K. HRM and the use of personnel services:
an empirical analysis of German firms. International journal of manpower.
2011;(4):394--409.'
apa: 'Alewell, D., Hauff, S., Weiland, K., & Thommes, K. (2011). HRM and the
use of personnel services: an empirical analysis of German firms. International
Journal of Manpower, (4), 394--409.'
bibtex: '@article{Alewell_Hauff_Weiland_Thommes_2011, title={HRM and the use of
personnel services: an empirical analysis of German firms}, number={4}, journal={International
journal of manpower}, author={Alewell, Dorothea and Hauff, Sven and Weiland, Katrin
and Thommes, Kirsten}, year={2011}, pages={394--409} }'
chicago: 'Alewell, Dorothea, Sven Hauff, Katrin Weiland, and Kirsten Thommes. “HRM
and the Use of Personnel Services: An Empirical Analysis of German Firms.” International
Journal of Manpower, no. 4 (2011): 394--409.'
ieee: 'D. Alewell, S. Hauff, K. Weiland, and K. Thommes, “HRM and the use of personnel
services: an empirical analysis of German firms,” International journal of
manpower, no. 4, pp. 394--409, 2011.'
mla: 'Alewell, Dorothea, et al. “HRM and the Use of Personnel Services: An Empirical
Analysis of German Firms.” International Journal of Manpower, no. 4, 2011,
pp. 394--409.'
short: D. Alewell, S. Hauff, K. Weiland, K. Thommes, International Journal of Manpower
(2011) 394--409.
date_created: 2018-10-29T09:13:47Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:32Z
department:
- _id: '178'
- _id: '184'
issue: '4'
page: 394--409
publication: International journal of manpower
status: public
title: 'HRM and the use of personnel services: an empirical analysis of German firms'
type: journal_article
user_id: '69384'
year: '2011'
...
---
_id: '4973'
author:
- first_name: Irene
full_name: Braun, Irene
last_name: Braun
- first_name: Kerstin
full_name: Pull, Kerstin
last_name: Pull
- first_name: Dorothea
full_name: Alewell, Dorothea
last_name: Alewell
- first_name: Susi
full_name: Störmer, Susi
last_name: Störmer
- first_name: Kirsten
full_name: Thommes, Kirsten
id: '72497'
last_name: Thommes
citation:
ama: 'Braun I, Pull K, Alewell D, Störmer S, Thommes K. HR outsourcing and service
quality: theoretical framework and empirical evidence. Personnel Review.
2011;40(3):364--382.'
apa: 'Braun, I., Pull, K., Alewell, D., Störmer, S., & Thommes, K. (2011). HR
outsourcing and service quality: theoretical framework and empirical evidence.
Personnel Review, 40(3), 364--382.'
bibtex: '@article{Braun_Pull_Alewell_Störmer_Thommes_2011, title={HR outsourcing
and service quality: theoretical framework and empirical evidence}, volume={40},
number={3}, journal={Personnel Review}, author={Braun, Irene and Pull, Kerstin
and Alewell, Dorothea and Störmer, Susi and Thommes, Kirsten}, year={2011}, pages={364--382}
}'
chicago: 'Braun, Irene, Kerstin Pull, Dorothea Alewell, Susi Störmer, and Kirsten
Thommes. “HR Outsourcing and Service Quality: Theoretical Framework and Empirical
Evidence.” Personnel Review 40, no. 3 (2011): 364--382.'
ieee: 'I. Braun, K. Pull, D. Alewell, S. Störmer, and K. Thommes, “HR outsourcing
and service quality: theoretical framework and empirical evidence,” Personnel
Review, vol. 40, no. 3, pp. 364--382, 2011.'
mla: 'Braun, Irene, et al. “HR Outsourcing and Service Quality: Theoretical Framework
and Empirical Evidence.” Personnel Review, vol. 40, no. 3, 2011, pp. 364--382.'
short: I. Braun, K. Pull, D. Alewell, S. Störmer, K. Thommes, Personnel Review 40
(2011) 364--382.
date_created: 2018-10-29T09:15:00Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:32Z
department:
- _id: '178'
- _id: '184'
extern: '1'
intvolume: ' 40'
issue: '3'
language:
- iso: eng
page: 364--382
publication: Personnel Review
publication_identifier:
issn:
- 0048-3486
publication_status: published
status: public
title: 'HR outsourcing and service quality: theoretical framework and empirical evidence'
type: journal_article
user_id: '49071'
volume: 40
year: '2011'
...
---
_id: '6995'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: 'A. '
full_name: 'Zoyke, A. '
last_name: Zoyke
citation:
ama: Beutner M, Kremer H-H, Zoyke A. Workshop 16 Individuelle Förderung. Konzepte
und Erfahrungen zur Berufsorientierung im Übergang . bwp@ Spezial 5 - Hochschultage
Berufliche Bildung 2011. 2011.
apa: Beutner, M., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2011). Workshop 16 Individuelle
Förderung. Konzepte und Erfahrungen zur Berufsorientierung im Übergang . bwp@
Spezial 5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011.
bibtex: '@article{Beutner_Kremer_Zoyke_2011, title={Workshop 16 Individuelle Förderung.
Konzepte und Erfahrungen zur Berufsorientierung im Übergang }, journal={bwp@ Spezial
5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011}, author={Beutner, Marc and Kremer,
H.-Hugo and Zoyke, A. }, year={2011} }'
chicago: Beutner, Marc, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Workshop 16 Individuelle
Förderung. Konzepte und Erfahrungen zur Berufsorientierung im Übergang .” bwp@
Spezial 5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011, 2011.
ieee: M. Beutner, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Workshop 16 Individuelle Förderung.
Konzepte und Erfahrungen zur Berufsorientierung im Übergang ,” bwp@ Spezial
5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011, 2011.
mla: Beutner, Marc, et al. “Workshop 16 Individuelle Förderung. Konzepte und Erfahrungen
zur Berufsorientierung im Übergang .” bwp@ Spezial 5 - Hochschultage Berufliche
Bildung 2011, 2011.
short: M. Beutner, H.-H. Kremer, A. Zoyke, bwp@ Spezial 5 - Hochschultage Berufliche
Bildung 2011 (2011).
date_created: 2019-01-25T11:51:59Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z
department:
- _id: '211'
language:
- iso: ger
publication: bwp@ Spezial 5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011
status: public
title: 'Workshop 16 Individuelle Förderung. Konzepte und Erfahrungen zur Berufsorientierung
im Übergang '
type: journal_article
user_id: '74378'
year: '2011'
...
---
_id: '6999'
citation:
ama: Kremer H-H, Tramm T, eds. Fachtagung 19.; 2011.
apa: Kremer, H.-H., & Tramm, T. (Eds.). (2011). Fachtagung 19. bwp@
Spezial 5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011.
bibtex: '@book{Kremer_Tramm_2011, title={Fachtagung 19}, journal={bwp@ Spezial 5
- Hochschultage Berufliche Bildung 2011}, year={2011} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and T. Tramm, eds. Fachtagung 19. bwp@ Spezial
5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011, 2011.
ieee: H.-H. Kremer and T. Tramm, Eds., Fachtagung 19. 2011.
mla: Kremer, H. Hugo, and T. Tramm, editors. “Fachtagung 19.” bwp@ Spezial 5
- Hochschultage Berufliche Bildung 2011, 2011.
short: H.-H. Kremer, T. Tramm, eds., Fachtagung 19, 2011.
date_created: 2019-01-25T11:59:32Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: T.
full_name: Tramm, T.
last_name: Tramm
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: http://www.bwpat,de/content/ht2011/ft19/
publication: bwp@ Spezial 5 - Hochschultage Berufliche Bildung 2011
status: public
title: Fachtagung 19
type: journal_editor
user_id: '74378'
year: '2011'
...
---
_id: '7049'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: T.
full_name: Tramm, T.
last_name: Tramm
- first_name: R.
full_name: Tenberg, R.
last_name: Tenberg
citation:
ama: Kremer H-H, Tramm T, Tenberg R. Lernfeldansatz - 15 Jahre danach. bwp@ Berufs-
und Wirtschaftspädagogik - online. 2011;(20).
apa: Kremer, H.-H., Tramm, T., & Tenberg, R. (2011). Lernfeldansatz - 15 Jahre
danach. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, (20).
bibtex: '@article{Kremer_Tramm_Tenberg_2011, title={Lernfeldansatz - 15 Jahre danach},
number={20}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer,
H.-Hugo and Tramm, T. and Tenberg, R.}, year={2011} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, T. Tramm, and R. Tenberg. “Lernfeldansatz - 15 Jahre danach.”
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 20 (2011).
ieee: H.-H. Kremer, T. Tramm, and R. Tenberg, “Lernfeldansatz - 15 Jahre danach,”
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 20, 2011.
mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Lernfeldansatz - 15 Jahre danach.” bwp@ Berufs-
und Wirtschaftspädagogik - online, no. 20, 2011.
short: H.-H. Kremer, T. Tramm, R. Tenberg, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online (2011).
date_created: 2019-01-28T14:34:57Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:27Z
department:
- _id: '211'
issue: '20'
language:
- iso: ger
publication: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
status: public
title: Lernfeldansatz - 15 Jahre danach
type: journal_article
user_id: '74378'
year: '2011'
...