@inbook{6479, author = {{de Groot, C. and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}}, booktitle = {{Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}}, pages = {{123--144}}, title = {{{Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem}}}, year = {{2010}}, } @inbook{6480, author = {{Kremer, H.-Hugo}}, booktitle = {{Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}}, pages = {{145--164}}, title = {{{Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems}}}, year = {{2010}}, } @inbook{6531, author = {{Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}}, booktitle = {{Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}}, editor = {{Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}}, pages = {{165--184}}, title = {{{Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem}}}, year = {{2010}}, } @inbook{6546, author = {{Beutner, Marc and Kremer, H.-Hugo}}, booktitle = {{Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}}, editor = {{Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}}, pages = {{185--2014}}, title = {{{Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung }}}, year = {{2010}}, } @inbook{6841, author = {{Pferdt, F. G. and Kremer, H.-Hugo}}, booktitle = {{Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0}}, editor = {{Herzig, B. and Meister, D.M. and Moser, H. and Niesyto, H.}}, pages = {{289--309}}, title = {{{Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?}}}, year = {{2010}}, } @inbook{6844, author = {{Buschfeld, D. and Kremer, H.-Hugo}}, booktitle = {{Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik}}, editor = {{Nickolaus, R. and Pätzold, G. and Reinisch, H. and Tramm, T.}}, pages = {{242--247}}, title = {{{Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation}}}, year = {{2010}}, } @inbook{6845, author = {{Kremer, H.-Hugo}}, booktitle = {{Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia}}, editor = {{Gauger, J.-D. and Kraus, J.}}, pages = {{59--88}}, title = {{{Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive}}}, year = {{2010}}, } @article{6848, author = {{Kremer, H.-Hugo and Gebbe, M. and Wirth, W.}}, journal = {{Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik}}, number = {{1}}, pages = {{29--41}}, title = {{{Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug}}}, year = {{2010}}, } @article{6849, author = {{Kremer, H.-Hugo and Frehe, Petra}}, journal = {{Wirtschaft und Erziehung}}, pages = {{395--399}}, title = {{{Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab}}}, year = {{2010}}, } @inbook{6850, author = {{Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}}, booktitle = {{Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum}}, editor = {{Münk, D. and Schelten, A.}}, pages = {{145--160}}, title = {{{Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?}}}, year = {{2010}}, }