[{"title":"Vorstellung von vier Instrumenten zur Individuellen Förderung","user_id":"66030","place":"Paderborn","editor":[{"first_name":"H.-H","full_name":"Kremer, H.-H","last_name":"Kremer"},{"last_name":"Beutner","full_name":"Beutner, M","first_name":"M"},{"last_name":"Zoyke","first_name":"A","full_name":"Zoyke, A"}],"status":"public","date_created":"2019-05-02T07:44:32Z","author":[{"last_name":"Beutner","id":"21118","first_name":"Marc","full_name":"Beutner, Marc"},{"last_name":"Frehe","id":"5994","first_name":"Petra","full_name":"Frehe, Petra"},{"first_name":"M","full_name":"Gebbe, M","last_name":"Gebbe"},{"full_name":"Gockel, C","first_name":"C","last_name":"Gockel"},{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"full_name":"Zoyke, A","first_name":"A","last_name":"Zoyke"}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Individuelle Förderung und berufliche Orientierung im berufsschulischen Übergangssystem. 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Die Studierenden? - Ein sozio-kultureller Blick auf das Studieren in Bologna-Strukturen. 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Dabei werden Widersprüche zwischen den vorgefundenen Konnotationen - insbesondere zwischen den Perspektiven des Hochschulmanagements und der Didaktik - identifiziert. Davon ausgehend wird mit dem Konzept der Bildungsorientierung eine Alternative vorgeschlagen, die auf das Kernziel der Hochschule als Bildungsorganisation verweist und die skizzierten Unschärfen vermeidet."}]}]