[{"type":"report","year":"2009","citation":{"bibtex":"@book{Jenert_Zellweger_Dommen_Gebhardt_2009, title={Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive}, author={Jenert, Tobias and Zellweger, Franziska and Dommen, Jenny and Gebhardt, Anja}, year={2009} }","mla":"Jenert, Tobias, et al. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive. 2009.","apa":"Jenert, T., Zellweger, F., Dommen, J., & Gebhardt, A. (2009). Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive.","ama":"Jenert T, Zellweger F, Dommen J, Gebhardt A. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive.; 2009.","chicago":"Jenert, Tobias, Franziska Zellweger, Jenny Dommen, and Anja Gebhardt. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.","ieee":"T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, and A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive. 2009.","short":"T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009."},"_id":"4450","date_updated":"2022-01-06T07:01:05Z","date_created":"2018-09-18T11:55:39Z","status":"public","department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}],"keyword":["Lernkultur","Hochschule","HEI","learning culture","higher education","teaching and learning","Hochschullehre"],"author":[{"first_name":"Tobias","full_name":"Jenert, Tobias","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646","last_name":"Jenert","id":"71994"},{"full_name":"Zellweger, Franziska","first_name":"Franziska","last_name":"Zellweger"},{"first_name":"Jenny","full_name":"Dommen, Jenny","last_name":"Dommen"},{"last_name":"Gebhardt","first_name":"Anja","full_name":"Gebhardt, Anja"}],"title":"Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive","user_id":"51057","extern":"1"},{"extern":"1","user_id":"51057","author":[{"first_name":"Tobias","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646","full_name":"Jenert, Tobias","last_name":"Jenert","id":"71994"},{"first_name":"Franziska","full_name":"Zellweger , Franziska","last_name":"Zellweger "},{"last_name":"Meier","first_name":"Christoph","full_name":"Meier, Christoph"}],"publisher":"Waxmann Verlag GmbH ","publication":" E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter","volume":51,"status":"public","date_created":"2018-09-20T08:29:43Z","_id":"4522","intvolume":" 51","type":"book_chapter","citation":{"ama":"Jenert T, Zellweger F, Meier C. Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter. Vol 51. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2009:379-389.","apa":"Jenert, T., Zellweger , F., & Meier, C. (2009). Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter (Vol. 51, pp. 379–389). Münster: Waxmann Verlag GmbH .","chicago":"Jenert, Tobias, Franziska Zellweger , and Christoph Meier. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, 51:379–89. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009.","mla":"Jenert, Tobias, et al. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–89.","bibtex":"@inbook{Jenert_Zellweger _Meier_2009, place={Münster}, series={Medien in der Wissenschaft }, title={Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation}, volume={51}, booktitle={ E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter}, publisher={Waxmann Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Zellweger , Franziska and Meier, Christoph}, year={2009}, pages={379–389}, collection={Medien in der Wissenschaft } }","short":"T. Jenert, F. Zellweger , C. Meier, in: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, Waxmann Verlag GmbH , Münster, 2009, pp. 379–389.","ieee":"T. Jenert, F. Zellweger , and C. Meier, “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation,” in E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–389."},"year":"2009","page":"379 - 389","place":"Münster","title":"Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation","department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-2199-8"]},"date_updated":"2022-01-06T07:01:08Z","series_title":"Medien in der Wissenschaft ","language":[{"iso":"ger"}]},{"title":"Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung","user_id":"74378","place":"Paderborn","volume":"Band 2","editor":[{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Sloane","id":"503","first_name":"Peter F. E.","full_name":"Sloane, Peter F. E."}],"date_created":"2019-01-25T12:40:14Z","status":"public","department":[{"_id":"211"}],"_id":"7002","date_updated":"2022-01-06T07:03:26Z","type":"book_editor","citation":{"chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol. Band 2. Paderborn, 2009.","ama":"Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol Band 2. Paderborn; 2009.","apa":"Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung (Vol. Band 2). Paderborn.","bibtex":"@book{Kremer_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung}, volume={Band 2}, year={2009} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol. Band 2, 2009.","short":"H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, Paderborn, 2009.","ieee":"H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, vol. Band 2. Paderborn, 2009."},"year":"2009","language":[{"iso":"ger"}]},{"_id":"7003","date_updated":"2022-01-06T07:03:26Z","type":"book_editor","year":"2009","citation":{"apa":"Dehmel, A., Kremer, H.-H., Schaper, N., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn.","ama":"Dehmel A, Kremer H-H, Schaper N, Sloane PFE, eds. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn; 2009.","chicago":"Dehmel, A., H.-Hugo Kremer, N. Schaper, and Peter F. E. Sloane, eds. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009.","mla":"Dehmel, A., et al., editors. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. 2009.","bibtex":"@book{Dehmel_Kremer_Schaper_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften}, year={2009} }","short":"A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, P.F.E. Sloane, eds., Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften, Paderborn, 2009.","ieee":"A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, and P. F. E. Sloane, Eds., Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009."},"language":[{"iso":"ger"}],"place":"Paderborn","title":"Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften","user_id":"74378","department":[{"_id":"211"}],"editor":[{"last_name":"Dehmel","full_name":"Dehmel, A.","first_name":"A."},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, N.","first_name":"N."},{"first_name":"Peter F. E.","full_name":"Sloane, Peter F. E.","last_name":"Sloane","id":"503"}],"status":"public","date_created":"2019-01-25T12:42:36Z"},{"type":"journal_article","year":"2009","citation":{"ieee":"H.-H. Kremer, T. Tramm, and J. Siemon, “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen,” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.","short":"H.-H. Kremer, T. Tramm, J. Siemon, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online (2009).","mla":"Kremer, H. Hugo, et al. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.","bibtex":"@article{Kremer_Tramm_Siemon_2009, title={Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, number={17}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer, H.-Hugo and Tramm, T. and Siemon, J.}, year={2009} }","apa":"Kremer, H.-H., Tramm, T., & Siemon, J. (2009). Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, (17).","ama":"Kremer H-H, Tramm T, Siemon J. Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2009;(17).","chicago":"Kremer, H.-Hugo, T. Tramm, and J. Siemon. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17 (2009)."},"language":[{"iso":"ger"}],"issue":"17","date_updated":"2022-01-06T07:03:26Z","_id":"7004","date_created":"2019-01-25T12:49:49Z","status":"public","department":[{"_id":"211"}],"publication":"bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online","author":[{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"first_name":"T.","full_name":"Tramm, T.","last_name":"Tramm"},{"first_name":"J.","full_name":"Siemon, J.","last_name":"Siemon"}],"title":"Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen","user_id":"74378"},{"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_chapter","citation":{"short":"H.-H. Kremer, C. Gockel, in: T. Tramm, H.-H. Kremer, B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, 2009.","ieee":"H.-H. Kremer and C. Gockel, “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ,” in bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, T. Tramm, H.-H. Kremer, and B. Dilger, Eds. 2009.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” In bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm, H.-Hugo Kremer, and B. Dilger, 2009.","ama":"Kremer H-H, Gockel C. Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In: Tramm T, Kremer H-H, Dilger B, eds. bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. ; 2009.","apa":"Kremer, H.-H., & Gockel, C. (2009). Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In T. Tramm, H.-H. Kremer, & B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.","mla":"Kremer, H. Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm et al., 2009.","bibtex":"@inbook{Kremer_Gockel_2009, title={Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen }, booktitle={bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, author={Kremer, H.-Hugo and Gockel, C.}, editor={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo and Dilger, B.Editors}, year={2009} }"},"year":"2009","main_file_link":[{"url":"http://bwpat.de/ausgabe17/kremer_gockel_bwpat17.pdf"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:27Z","_id":"7058","date_created":"2019-01-29T10:02:32Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Tramm","first_name":"T.","full_name":"Tramm, T."},{"last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"first_name":"B.","full_name":"Dilger, B.","last_name":"Dilger"}],"publication":"bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"},{"last_name":"Gockel","first_name":"C.","full_name":"Gockel, C."}],"user_id":"44715","title":"Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen "},{"date_updated":"2022-01-06T07:03:40Z","_id":"7605","issue":"87","main_file_link":[{"url":"http://www.skope.ox.ac.uk/wp-content/uploads/2014/04/SKOPEWP87.pdf"}],"language":[{"iso":"eng"}],"year":"2009","citation":{"bibtex":"@article{Ertl_Kremer_2009, title={Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany}, number={87}, journal={SKOPE}, author={Ertl, H. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009} }","mla":"Ertl, H., and H. Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87, 2009.","ama":"Ertl H, Kremer H-H. Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE. 2009;(87).","apa":"Ertl, H., & Kremer, H.-H. (2009). Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE, (87).","chicago":"Ertl, H., and H.-Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87 (2009).","ieee":"H. Ertl and H.-H. Kremer, “Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany,” SKOPE, no. 87, 2009.","short":"H. Ertl, H.-H. Kremer, SKOPE (2009)."},"type":"journal_article","user_id":"74378","title":"Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany","publication":"SKOPE","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"last_name":"Ertl","first_name":"H.","full_name":"Ertl, H."},{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"}],"date_created":"2019-02-08T09:39:43Z","status":"public"},{"page":"15-39","year":"2009","citation":{"mla":"Beutner, Marc, et al. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 15–39.","bibtex":"@article{Beutner_Frehe_Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2009}, pages={15–39} }","apa":"Beutner, M., Frehe, P., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 15–39.","ama":"Beutner M, Frehe P, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):15-39.","chicago":"Beutner, Marc, Petra Frehe, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009): 15–39.","ieee":"M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 15–39, 2009.","short":"M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, A. Zoyke, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2009) 15–39."},"type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"6851","date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","issue":"47","publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"first_name":"Marc","full_name":"Beutner, Marc","last_name":"Beutner","id":"21118"},{"first_name":"Petra","full_name":"Frehe, Petra","last_name":"Frehe","id":"5994"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"},{"first_name":"A.","full_name":"Zoyke, A.","last_name":"Zoyke"}],"date_created":"2019-01-17T11:14:08Z","status":"public","title":"Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab","user_id":"44715"},{"issue":"47","_id":"6852","date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","page":"39-70","citation":{"ieee":"M. Beutner, M. Gebbe, and H.-H. Kremer, “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 39–70, 2009.","short":"M. Beutner, M. Gebbe, H.-H. Kremer, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2009) 39–70.","bibtex":"@article{Beutner_Gebbe_Kremer_2009, title={Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Gebbe, M. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009}, pages={39–70} }","mla":"Beutner, Marc, et al. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 39–70.","chicago":"Beutner, Marc, M. Gebbe, and H.-Hugo Kremer. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009): 39–70.","apa":"Beutner, M., Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2009). Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 39–70.","ama":"Beutner M, Gebbe M, Kremer H-H. Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):39-70."},"year":"2009","type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM","user_id":"44715","date_created":"2019-01-17T11:30:44Z","status":"public","publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"first_name":"Marc","full_name":"Beutner, Marc","last_name":"Beutner","id":"21118"},{"last_name":"Gebbe","full_name":"Gebbe, M.","first_name":"M."},{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}]},{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"163-175","type":"journal_article","citation":{"ieee":"H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen,” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2, pp. 163–175, 2009.","short":"H.-H. Kremer, A. Zoyke, Erziehungswissenschaft und Beruf (2009) 163–175.","mla":"Kremer, H. Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2, 2009, pp. 163–75.","bibtex":"@article{Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen}, number={2}, journal={Erziehungswissenschaft und Beruf}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, Andrea}, year={2009}, pages={163–175} }","ama":"Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf. 2009;(2):163-175.","apa":"Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf, (2), 163–175.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2 (2009): 163–75."},"year":"2009","issue":"2","_id":"6853","date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","date_created":"2019-01-17T13:53:58Z","status":"public","publication":"Erziehungswissenschaft und Beruf","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Zoyke","first_name":"Andrea","full_name":"Zoyke, Andrea"}],"user_id":"45696","title":"Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen"}]