[{"language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"C. de Groot, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 123–144.","short":"C. de Groot, H.-H. Kremer, A. Zoyke, in: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 123–144.","mla":"de Groot, C., et al. “Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010, pp. 123–44.","bibtex":"@inbook{de Groot_Kremer_Zoyke_2010, place={Paderborn}, title={Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={de Groot, C. and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2010}, pages={123–144} }","apa":"de Groot, C., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2010). Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem. In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 123–144). Paderborn.","ama":"de Groot C, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem. In: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:123-144.","chicago":"Groot, C. de, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 123–44. Paderborn, 2010."},"year":"2010","type":"book_chapter","page":"123-144","_id":"6479","date_updated":"2022-01-06T07:03:06Z","author":[{"full_name":"de Groot, C.","first_name":"C.","last_name":"de Groot"},{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"},{"first_name":"A.","full_name":"Zoyke, A.","last_name":"Zoyke"}],"publication":"Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten","department":[{"_id":"211"}],"status":"public","date_created":"2019-01-02T12:44:22Z","place":"Paderborn","user_id":"74378","title":"Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem"},{"author":[{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten","status":"public","date_created":"2019-01-02T12:46:10Z","place":"Paderborn","user_id":"74378","title":"Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2010","citation":{"apa":"Kremer, H.-H. (2010). Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems. In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 145–164). Paderborn.","ama":"Kremer H-H. Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems. In: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:145-164.","chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 145–64. Paderborn, 2010.","mla":"Kremer, H. Hugo. “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010, pp. 145–64.","bibtex":"@inbook{Kremer_2010, place={Paderborn}, title={Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo}, year={2010}, pages={145–164} }","short":"H.-H. Kremer, in: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 145–164.","ieee":"H.-H. Kremer, “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 145–164."},"type":"book_chapter","page":"145-164","_id":"6480","date_updated":"2022-01-06T07:03:06Z"},{"editor":[{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"},{"full_name":"Zoyke, A.","first_name":"A.","last_name":"Zoyke"}],"status":"public","date_created":"2019-01-09T09:57:07Z","author":[{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"},{"first_name":"E.","full_name":"Rüschen, E.","last_name":"Rüschen"}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten","title":"Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem","user_id":"44715","place":"Paderborn","citation":{"ieee":"H.-H. Kremer and E. Rüschen, “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A. Zoyke, Eds. Paderborn, 2010, pp. 165–184.","short":"H.-H. Kremer, E. Rüschen, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 165–184.","bibtex":"@inbook{Kremer_Rüschen_2010, place={Paderborn}, title={Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={165–184} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 2010, pp. 165–84.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 165–84. Paderborn, 2010.","apa":"Kremer, H.-H., & Rüschen, E. (2010). Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In H.-H. Kremer & A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 165–184). Paderborn.","ama":"Kremer H-H, Rüschen E. Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In: Kremer H-H, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:165-184."},"year":"2010","type":"book_chapter","page":"165-184","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"6531","date_updated":"2022-01-06T07:03:10Z"},{"user_id":"44715","title":"Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung ","place":"Paderborn","status":"public","date_created":"2019-01-09T13:18:45Z","editor":[{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer"},{"last_name":"Zoyke","first_name":"A.","full_name":"Zoyke, A."}],"author":[{"last_name":"Beutner","id":"21118","first_name":"Marc","full_name":"Beutner, Marc"},{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten","_id":"6546","date_updated":"2022-01-06T07:03:11Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2010","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Beutner, Marc, and H. Hugo Kremer. “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung .” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 2010, pp. 185–2014.","bibtex":"@inbook{Beutner_Kremer_2010, place={Paderborn}, title={Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung }, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Beutner, Marc and Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={185–2014} }","chicago":"Beutner, Marc, and H.-Hugo Kremer. “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung .” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 185–2014. Paderborn, 2010.","apa":"Beutner, M., & Kremer, H.-H. (2010). Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung . In H.-H. Kremer & A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 185–2014). Paderborn.","ama":"Beutner M, Kremer H-H. Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung . In: Kremer H-H, Zoyke A, eds. Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:185-2014.","ieee":"M. Beutner and H.-H. Kremer, “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung ,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A. Zoyke, Eds. Paderborn, 2010, pp. 185–2014.","short":"M. Beutner, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 185–2014."},"page":"185-2014"},{"page":"289-309","year":"2010","type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Pferdt_Kremer_2010, place={Wiesbden}, title={Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?}, booktitle={Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0}, author={Pferdt, F. G. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Herzig, B. and Meister, D.M. and Moser, H. and Niesyto, H.Editors}, year={2010}, pages={289–309} }","mla":"Pferdt, F. G., and H. Hugo Kremer. “Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?” Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0, edited by B. Herzig et al., 2010, pp. 289–309.","apa":"Pferdt, F. G., & Kremer, H.-H. (2010). Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell? In B. Herzig, D. M. Meister, H. Moser, & H. Niesyto (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0 (pp. 289–309). Wiesbden.","ama":"Pferdt FG, Kremer H-H. Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell? In: Herzig B, Meister DM, Moser H, Niesyto H, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0. Wiesbden; 2010:289-309.","chicago":"Pferdt, F. G., and H.-Hugo Kremer. “Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?” In Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0, edited by B. Herzig, D.M. Meister, H. Moser, and H. Niesyto, 289–309. Wiesbden, 2010.","ieee":"F. G. Pferdt and H.-H. Kremer, “Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?,” in Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0, B. Herzig, D. M. Meister, H. Moser, and H. Niesyto, Eds. Wiesbden, 2010, pp. 289–309.","short":"F.G. Pferdt, H.-H. Kremer, in: B. Herzig, D.M. Meister, H. Moser, H. Niesyto (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0, Wiesbden, 2010, pp. 289–309."},"language":[{"iso":"ger"}],"_id":"6841","date_updated":"2022-01-06T07:03:21Z","department":[{"_id":"211"}],"publication":"Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0","author":[{"first_name":"F. G.","full_name":"Pferdt, F. G.","last_name":"Pferdt"},{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"editor":[{"first_name":"B.","full_name":"Herzig, B.","last_name":"Herzig"},{"first_name":"D.M.","full_name":"Meister, D.M.","last_name":"Meister"},{"last_name":"Moser","full_name":"Moser, H.","first_name":"H."},{"full_name":"Niesyto, H.","first_name":"H.","last_name":"Niesyto"}],"date_created":"2019-01-17T09:12:19Z","status":"public","place":"Wiesbden","title":"Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?","user_id":"44715"},{"title":"Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation","user_id":"44715","editor":[{"last_name":"Nickolaus","first_name":"R.","full_name":"Nickolaus, R."},{"last_name":"Pätzold","first_name":"G.","full_name":"Pätzold, G."},{"first_name":"H.","full_name":"Reinisch, H.","last_name":"Reinisch"},{"full_name":"Tramm, T.","first_name":"T.","last_name":"Tramm"}],"status":"public","date_created":"2019-01-17T09:32:32Z","author":[{"full_name":"Buschfeld, D.","first_name":"D.","last_name":"Buschfeld"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik","date_updated":"2022-01-06T07:03:21Z","_id":"6844","year":"2010","citation":{"short":"D. Buschfeld, H.-H. Kremer, in: R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, T. Tramm (Eds.), Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2010, pp. 242–247.","ieee":"D. Buschfeld and H.-H. Kremer, “Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation,” in Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, and T. Tramm, Eds. 2010, pp. 242–247.","apa":"Buschfeld, D., & Kremer, H.-H. (2010). Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation. In R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, & T. Tramm (Eds.), Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik (pp. 242–247).","ama":"Buschfeld D, Kremer H-H. Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation. In: Nickolaus R, Pätzold G, Reinisch H, Tramm T, eds. Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik. ; 2010:242-247.","chicago":"Buschfeld, D., and H.-Hugo Kremer. “Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation.” In Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, and T. Tramm, 242–47, 2010.","mla":"Buschfeld, D., and H. Hugo Kremer. “Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation.” Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited by R. Nickolaus et al., 2010, pp. 242–47.","bibtex":"@inbook{Buschfeld_Kremer_2010, title={Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation}, booktitle={Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik}, author={Buschfeld, D. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Nickolaus, R. and Pätzold, G. and Reinisch, H. and Tramm, T.Editors}, year={2010}, pages={242–247} }"},"type":"book_chapter","page":"242-247","language":[{"iso":"ger"}]},{"publication":"Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"}],"date_created":"2019-01-17T09:51:08Z","status":"public","editor":[{"full_name":"Gauger, J.-D.","first_name":"J.-D.","last_name":"Gauger"},{"last_name":"Kraus","full_name":"Kraus, J.","first_name":"J."}],"place":"Sankt Augustin/Berlin","user_id":"44715","title":"Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive","language":[{"iso":"ger"}],"page":"59-88","year":"2010","citation":{"short":"H.-H. Kremer, in: J.-D. Gauger, J. Kraus (Eds.), Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia, Sankt Augustin/Berlin, 2010, pp. 59–88.","ieee":"H.-H. Kremer, “Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive,” in Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia, J.-D. Gauger and J. Kraus, Eds. Sankt Augustin/Berlin, 2010, pp. 59–88.","chicago":"Kremer, H.-Hugo. “Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive.” In Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia, edited by J.-D. Gauger and J. Kraus, 59–88. Sankt Augustin/Berlin, 2010.","ama":"Kremer H-H. Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive. In: Gauger J-D, Kraus J, eds. Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia. Sankt Augustin/Berlin; 2010:59-88.","apa":"Kremer, H.-H. (2010). Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive. In J.-D. Gauger & J. Kraus (Eds.), Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia (pp. 59–88). Sankt Augustin/Berlin.","bibtex":"@inbook{Kremer_2010, place={Sankt Augustin/Berlin}, title={Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive}, booktitle={Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Gauger, J.-D. and Kraus, J.Editors}, year={2010}, pages={59–88} }","mla":"Kremer, H. Hugo. “Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive.” Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia, edited by J.-D. Gauger and J. Kraus, 2010, pp. 59–88."},"type":"book_chapter","date_updated":"2022-01-06T07:03:21Z","_id":"6845"},{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"29-41","citation":{"bibtex":"@article{Kremer_Gebbe_Wirth_2010, title={Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug}, number={1}, journal={Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik}, author={Kremer, H.-Hugo and Gebbe, M. and Wirth, W.}, year={2010}, pages={29–41} }","mla":"Kremer, H. Hugo, et al. “Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug.” Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik, no. 1, 2010, pp. 29–41.","ama":"Kremer H-H, Gebbe M, Wirth W. Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug. Bewährungshilfe Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik. 2010;(1):29-41.","apa":"Kremer, H.-H., Gebbe, M., & Wirth, W. (2010). Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug. Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik, (1), 29–41.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, M. Gebbe, and W. Wirth. “Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug.” Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik, no. 1 (2010): 29–41.","ieee":"H.-H. Kremer, M. Gebbe, and W. Wirth, “Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug,” Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik, no. 1, pp. 29–41, 2010.","short":"H.-H. Kremer, M. Gebbe, W. Wirth, Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik (2010) 29–41."},"type":"journal_article","year":"2010","_id":"6848","date_updated":"2022-01-06T07:03:21Z","issue":"1","publication":"Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"},{"last_name":"Gebbe","first_name":"M.","full_name":"Gebbe, M."},{"first_name":"W.","full_name":"Wirth, W.","last_name":"Wirth"}],"date_created":"2019-01-17T10:13:02Z","status":"public","user_id":"44715","title":"Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug"},{"date_created":"2019-01-17T10:18:06Z","status":"public","publication":"Wirtschaft und Erziehung","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"id":"5994","last_name":"Frehe","full_name":"Frehe, Petra","first_name":"Petra"}],"title":"Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab","user_id":"44715","page":"395-399","type":"journal_article","citation":{"short":"H.-H. Kremer, P. Frehe, Wirtschaft und Erziehung (2010) 395–399.","ieee":"H.-H. Kremer and P. Frehe, “Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab,” Wirtschaft und Erziehung, pp. 395–399, 2010.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Petra Frehe. “Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab.” Wirtschaft und Erziehung, 2010, 395–99.","apa":"Kremer, H.-H., & Frehe, P. (2010). Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab. Wirtschaft und Erziehung, 395–399.","ama":"Kremer H-H, Frehe P. Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab. Wirtschaft und Erziehung. 2010:395-399.","bibtex":"@article{Kremer_Frehe_2010, title={Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab}, journal={Wirtschaft und Erziehung}, author={Kremer, H.-Hugo and Frehe, Petra}, year={2010}, pages={395–399} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and Petra Frehe. “Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab.” Wirtschaft und Erziehung, 2010, pp. 395–99."},"year":"2010","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:21Z","_id":"6849"},{"year":"2010","citation":{"bibtex":"@inbook{Kremer_Zoyke_2010, title={Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?}, booktitle={Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, editor={Münk, D. and Schelten, A.Editors}, year={2010}, pages={145–160} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and A. Zoyke. “Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?” Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum, edited by D. Münk and A. Schelten, 2010, pp. 145–60.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and A. Zoyke. “Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?” In Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum, edited by D. Münk and A. Schelten, 145–60, 2010.","apa":"Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2010). Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!? In D. Münk & A. Schelten (Eds.), Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum (pp. 145–160).","ama":"Kremer H-H, Zoyke A. Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!? In: Münk D, Schelten A, eds. Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum. ; 2010:145-160.","ieee":"H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?,” in Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum, D. Münk and A. Schelten, Eds. 2010, pp. 145–160.","short":"H.-H. Kremer, A. Zoyke, in: D. Münk, A. Schelten (Eds.), Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum, 2010, pp. 145–160."},"type":"book_chapter","page":"145-160","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"6850","date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","author":[{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"last_name":"Zoyke","first_name":"A.","full_name":"Zoyke, A."}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum","editor":[{"last_name":"Münk","full_name":"Münk, D.","first_name":"D."},{"full_name":"Schelten, A.","first_name":"A.","last_name":"Schelten"}],"status":"public","date_created":"2019-01-17T10:57:37Z","title":"Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?","user_id":"44715"},{"keyword":["Lernkultur","Hochschule","HEI","learning culture","higher education","teaching and learning","Hochschullehre"],"department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}],"author":[{"last_name":"Jenert","id":"71994","first_name":"Tobias","full_name":"Jenert, Tobias","orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646"},{"last_name":"Zellweger","first_name":"Franziska","full_name":"Zellweger, Franziska"},{"last_name":"Dommen","first_name":"Jenny","full_name":"Dommen, Jenny"},{"last_name":"Gebhardt","full_name":"Gebhardt, Anja","first_name":"Anja"}],"date_created":"2018-09-18T11:55:39Z","status":"public","extern":"1","user_id":"51057","title":"Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive","type":"report","citation":{"chicago":"Jenert, Tobias, Franziska Zellweger, Jenny Dommen, and Anja Gebhardt. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.","apa":"Jenert, T., Zellweger, F., Dommen, J., & Gebhardt, A. (2009). Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive.","ama":"Jenert T, Zellweger F, Dommen J, Gebhardt A. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive.; 2009.","bibtex":"@book{Jenert_Zellweger_Dommen_Gebhardt_2009, title={Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive}, author={Jenert, Tobias and Zellweger, Franziska and Dommen, Jenny and Gebhardt, Anja}, year={2009} }","mla":"Jenert, Tobias, et al. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive. 2009.","short":"T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.","ieee":"T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, and A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive. 2009."},"year":"2009","_id":"4450","date_updated":"2022-01-06T07:01:05Z"},{"intvolume":" 51","_id":"4522","page":"379 - 389","type":"book_chapter","citation":{"ama":"Jenert T, Zellweger F, Meier C. Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter. Vol 51. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2009:379-389.","apa":"Jenert, T., Zellweger , F., & Meier, C. (2009). Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter (Vol. 51, pp. 379–389). Münster: Waxmann Verlag GmbH .","chicago":"Jenert, Tobias, Franziska Zellweger , and Christoph Meier. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, 51:379–89. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009.","bibtex":"@inbook{Jenert_Zellweger _Meier_2009, place={Münster}, series={Medien in der Wissenschaft }, title={Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation}, volume={51}, booktitle={ E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter}, publisher={Waxmann Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Zellweger , Franziska and Meier, Christoph}, year={2009}, pages={379–389}, collection={Medien in der Wissenschaft } }","mla":"Jenert, Tobias, et al. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–89.","short":"T. Jenert, F. Zellweger , C. Meier, in: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, Waxmann Verlag GmbH , Münster, 2009, pp. 379–389.","ieee":"T. Jenert, F. Zellweger , and C. Meier, “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation,” in E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–389."},"year":"2009","extern":"1","user_id":"51057","publication":" E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter","publisher":"Waxmann Verlag GmbH ","author":[{"orcid":" https://orcid.org/0000-0001-9262-5646","full_name":"Jenert, Tobias","first_name":"Tobias","id":"71994","last_name":"Jenert"},{"last_name":"Zellweger ","first_name":"Franziska","full_name":"Zellweger , Franziska"},{"last_name":"Meier","full_name":"Meier, Christoph","first_name":"Christoph"}],"date_created":"2018-09-20T08:29:43Z","status":"public","volume":51,"date_updated":"2022-01-06T07:01:08Z","series_title":"Medien in der Wissenschaft ","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Münster","title":"Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation","department":[{"_id":"208"},{"_id":"282"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-8309-2199-8"]}},{"language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_editor","year":"2009","citation":{"mla":"Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol. Band 2, 2009.","bibtex":"@book{Kremer_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung}, volume={Band 2}, year={2009} }","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol. Band 2. Paderborn, 2009.","apa":"Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung (Vol. Band 2). Paderborn.","ama":"Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol Band 2. Paderborn; 2009.","ieee":"H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, vol. Band 2. Paderborn, 2009.","short":"H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, Paderborn, 2009."},"date_updated":"2022-01-06T07:03:26Z","_id":"7002","department":[{"_id":"211"}],"date_created":"2019-01-25T12:40:14Z","status":"public","volume":"Band 2","editor":[{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"},{"id":"503","last_name":"Sloane","full_name":"Sloane, Peter F. E.","first_name":"Peter F. E."}],"place":"Paderborn","user_id":"74378","title":"Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung"},{"date_updated":"2022-01-06T07:03:26Z","_id":"7003","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2009","citation":{"ieee":"A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, and P. F. E. Sloane, Eds., Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009.","short":"A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, P.F.E. Sloane, eds., Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften, Paderborn, 2009.","bibtex":"@book{Dehmel_Kremer_Schaper_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften}, year={2009} }","mla":"Dehmel, A., et al., editors. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. 2009.","ama":"Dehmel A, Kremer H-H, Schaper N, Sloane PFE, eds. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn; 2009.","apa":"Dehmel, A., Kremer, H.-H., Schaper, N., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn.","chicago":"Dehmel, A., H.-Hugo Kremer, N. Schaper, and Peter F. E. Sloane, eds. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009."},"type":"book_editor","place":"Paderborn","user_id":"74378","title":"Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften","department":[{"_id":"211"}],"date_created":"2019-01-25T12:42:36Z","status":"public","editor":[{"first_name":"A.","full_name":"Dehmel, A.","last_name":"Dehmel"},{"first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo","last_name":"Kremer","id":"15280"},{"last_name":"Schaper","full_name":"Schaper, N.","first_name":"N."},{"full_name":"Sloane, Peter F. E.","first_name":"Peter F. E.","id":"503","last_name":"Sloane"}]},{"year":"2009","citation":{"bibtex":"@article{Kremer_Tramm_Siemon_2009, title={Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, number={17}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer, H.-Hugo and Tramm, T. and Siemon, J.}, year={2009} }","mla":"Kremer, H. Hugo, et al. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.","apa":"Kremer, H.-H., Tramm, T., & Siemon, J. (2009). Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, (17).","ama":"Kremer H-H, Tramm T, Siemon J. Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2009;(17).","chicago":"Kremer, H.-Hugo, T. Tramm, and J. Siemon. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17 (2009).","ieee":"H.-H. Kremer, T. Tramm, and J. Siemon, “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen,” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.","short":"H.-H. Kremer, T. Tramm, J. Siemon, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online (2009)."},"type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-01-06T07:03:26Z","_id":"7004","issue":"17","author":[{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Tramm","first_name":"T.","full_name":"Tramm, T."},{"first_name":"J.","full_name":"Siemon, J.","last_name":"Siemon"}],"publication":"bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online","department":[{"_id":"211"}],"status":"public","date_created":"2019-01-25T12:49:49Z","title":"Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen","user_id":"74378"},{"type":"book_chapter","year":"2009","citation":{"short":"H.-H. Kremer, C. Gockel, in: T. Tramm, H.-H. Kremer, B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, 2009.","ieee":"H.-H. Kremer and C. Gockel, “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ,” in bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, T. Tramm, H.-H. Kremer, and B. Dilger, Eds. 2009.","apa":"Kremer, H.-H., & Gockel, C. (2009). Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In T. Tramm, H.-H. Kremer, & B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.","ama":"Kremer H-H, Gockel C. Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In: Tramm T, Kremer H-H, Dilger B, eds. bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. ; 2009.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” In bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm, H.-Hugo Kremer, and B. Dilger, 2009.","bibtex":"@inbook{Kremer_Gockel_2009, title={Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen }, booktitle={bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, author={Kremer, H.-Hugo and Gockel, C.}, editor={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo and Dilger, B.Editors}, year={2009} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm et al., 2009."},"language":[{"iso":"ger"}],"main_file_link":[{"url":"http://bwpat.de/ausgabe17/kremer_gockel_bwpat17.pdf"}],"_id":"7058","date_updated":"2022-01-06T07:03:27Z","editor":[{"first_name":"T.","full_name":"Tramm, T.","last_name":"Tramm"},{"last_name":"Kremer","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"},{"first_name":"B.","full_name":"Dilger, B.","last_name":"Dilger"}],"status":"public","date_created":"2019-01-29T10:02:32Z","author":[{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Gockel","full_name":"Gockel, C.","first_name":"C."}],"department":[{"_id":"211"}],"publication":"bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen","title":"Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ","user_id":"44715"},{"language":[{"iso":"eng"}],"citation":{"short":"H. Ertl, H.-H. Kremer, SKOPE (2009).","ieee":"H. Ertl and H.-H. Kremer, “Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany,” SKOPE, no. 87, 2009.","ama":"Ertl H, Kremer H-H. Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE. 2009;(87).","apa":"Ertl, H., & Kremer, H.-H. (2009). Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE, (87).","chicago":"Ertl, H., and H.-Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87 (2009).","bibtex":"@article{Ertl_Kremer_2009, title={Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany}, number={87}, journal={SKOPE}, author={Ertl, H. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009} }","mla":"Ertl, H., and H. Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87, 2009."},"type":"journal_article","year":"2009","main_file_link":[{"url":"http://www.skope.ox.ac.uk/wp-content/uploads/2014/04/SKOPEWP87.pdf"}],"issue":"87","_id":"7605","date_updated":"2022-01-06T07:03:40Z","date_created":"2019-02-08T09:39:43Z","status":"public","publication":"SKOPE","department":[{"_id":"211"}],"author":[{"last_name":"Ertl","first_name":"H.","full_name":"Ertl, H."},{"last_name":"Kremer","id":"15280","first_name":"H.-Hugo","full_name":"Kremer, H.-Hugo"}],"user_id":"74378","title":"Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany"},{"author":[{"full_name":"Beutner, Marc","first_name":"Marc","id":"21118","last_name":"Beutner"},{"last_name":"Frehe","id":"5994","first_name":"Petra","full_name":"Frehe, Petra"},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"},{"full_name":"Zoyke, A.","first_name":"A.","last_name":"Zoyke"}],"publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","department":[{"_id":"211"}],"status":"public","date_created":"2019-01-17T11:14:08Z","user_id":"44715","title":"Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2009","citation":{"bibtex":"@article{Beutner_Frehe_Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2009}, pages={15–39} }","mla":"Beutner, Marc, et al. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 15–39.","chicago":"Beutner, Marc, Petra Frehe, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009): 15–39.","apa":"Beutner, M., Frehe, P., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 15–39.","ama":"Beutner M, Frehe P, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):15-39.","ieee":"M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 15–39, 2009.","short":"M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, A. Zoyke, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2009) 15–39."},"type":"journal_article","page":"15-39","_id":"6851","date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","issue":"47"},{"department":[{"_id":"211"}],"publication":"Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik","author":[{"first_name":"Marc","full_name":"Beutner, Marc","last_name":"Beutner","id":"21118"},{"last_name":"Gebbe","full_name":"Gebbe, M.","first_name":"M."},{"full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo","id":"15280","last_name":"Kremer"}],"date_created":"2019-01-17T11:30:44Z","status":"public","user_id":"44715","title":"Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM","language":[{"iso":"ger"}],"page":"39-70","year":"2009","citation":{"chicago":"Beutner, Marc, M. Gebbe, and H.-Hugo Kremer. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009): 39–70.","ama":"Beutner M, Gebbe M, Kremer H-H. Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):39-70.","apa":"Beutner, M., Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2009). Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 39–70.","bibtex":"@article{Beutner_Gebbe_Kremer_2009, title={Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Gebbe, M. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009}, pages={39–70} }","mla":"Beutner, Marc, et al. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 39–70.","short":"M. Beutner, M. Gebbe, H.-H. Kremer, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2009) 39–70.","ieee":"M. Beutner, M. Gebbe, and H.-H. Kremer, “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 39–70, 2009."},"type":"journal_article","date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","_id":"6852","issue":"47"},{"date_updated":"2022-01-06T07:03:22Z","_id":"6853","issue":"2","citation":{"ieee":"H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen,” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2, pp. 163–175, 2009.","short":"H.-H. Kremer, A. Zoyke, Erziehungswissenschaft und Beruf (2009) 163–175.","bibtex":"@article{Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen}, number={2}, journal={Erziehungswissenschaft und Beruf}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, Andrea}, year={2009}, pages={163–175} }","mla":"Kremer, H. Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2, 2009, pp. 163–75.","chicago":"Kremer, H.-Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2 (2009): 163–75.","apa":"Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf, (2), 163–175.","ama":"Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf. 2009;(2):163-175."},"year":"2009","type":"journal_article","page":"163-175","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen","user_id":"45696","author":[{"id":"15280","last_name":"Kremer","full_name":"Kremer, H.-Hugo","first_name":"H.-Hugo"},{"last_name":"Zoyke","full_name":"Zoyke, Andrea","first_name":"Andrea"}],"publication":"Erziehungswissenschaft und Beruf","department":[{"_id":"211"}],"status":"public","date_created":"2019-01-17T13:53:58Z"}]