TY - BOOK AU - Beutner, Marc AU - Schneider, Jennifer Nicole ID - 47932 TI - SEEL - Handbuch für Lehrkräfte ER - TY - BOOK AU - Beutner, Marc AU - Schneider, Jennifer Nicole ID - 47893 TI - Teachers´ Manual and Teachers´ Guideline. A handbook for Teachers. ER - TY - BOOK AU - Beutner, Marc AU - Schneider, Jennifer Nicole ID - 47897 TI - Teachers´ Manual and Teachers´ Guideline. A handbook for Teachers. ER - TY - BOOK AU - Beutner, Marc AU - Schneider, Jennifer Nicole ID - 47895 TI - SEEL- Expertenhandbuch ER - TY - BOOK AU - Beutner, Marc AU - Schneider, Jennifer Nicole ID - 47896 TI - SEEL- Handbook for Educators ER - TY - JOUR AU - Euler, Dieter AU - Sloane, Peter F. E. ID - 3556 IS - 1 JF - Zeitschrift für Berufs-und Wirtschaftspädagogik TI - Neue Bildungslandschaften - Kommunales Bildungsmanagement als Zukunftsaufgabe VL - 111 ER - TY - JOUR AU - Zoyke, A. AU - Kremer, H.-Hugo AU - Sampaio-Araujo, J. ID - 6248 JF - Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik TI - Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies') in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen VL - 58 ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo AU - Rüschen, E. ED - Gessler, M. ED - Freund, L. ID - 6260 T2 - Crossing Boundaries in Vocational Education and Training: Innovative Concepts for the 21st Century. Conference Proceedings TI - What does Vocational Mean? Exploring the Understanding of Vocational in Higher Education and Vocational Education ER - TY - JOUR AU - Kerbs, N. AU - Kremer, H.-Hugo AU - Rüschen, E. AU - Sampaio-Araujo, J. AU - Zoyke, A. ID - 6263 JF - Das Hochschulwesen TI - Gestaltung der Studieneingangsphase an einer wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät VL - 2 ER - TY - CHAP AU - Beutner, Marc AU - Kremer, H.-Hugo AU - Kundisch, Heike AU - Rohde, S. AU - Zoyke, A. ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M- ID - 6264 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung: Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig ER -