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Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten TI - Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem ER - TY - CHAP AU - Beutner, Marc AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-Hugo ED - Zoyke, A. ID - 6546 T2 - Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten TI - Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung ER - TY - CHAP AU - Pferdt, F. G. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Herzig, B. ED - Meister, D.M. ED - Moser, H. ED - Niesyto, H. ID - 6841 T2 - Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0 TI - Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell? ER - TY - CHAP AU - Buschfeld, D. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Nickolaus, R. ED - Pätzold, G. ED - Reinisch, H. ED - Tramm, T. ID - 6844 T2 - Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik TI - Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo ED - Gauger, J.-D. ED - Kraus, J. ID - 6845 T2 - Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia TI - Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive ER - TY - JOUR AU - Kremer, H.-Hugo AU - Gebbe, M. AU - Wirth, W. ID - 6848 IS - 1 JF - Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik TI - Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug ER - TY - JOUR AU - Kremer, H.-Hugo AU - Frehe, Petra ID - 6849 JF - Wirtschaft und Erziehung TI - Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo AU - Zoyke, A. ED - Münk, D. ED - Schelten, A. ID - 6850 T2 - Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. 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