---
_id: '47899'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: Jennifer Nicole
full_name: Schneider, Jennifer Nicole
id: '49590'
last_name: Schneider
citation:
ama: Beutner M, Schneider JN. Open Educational Resources- Nicht nur nutzen, sondern
auch erstellen! Chancen und Potenziale für die deutsche Berufsbildungslandschaft.
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2020:68-106.
apa: Beutner, M., & Schneider, J. N. (2020). Open Educational Resources- Nicht
nur nutzen, sondern auch erstellen! Chancen und Potenziale für die deutsche Berufsbildungslandschaft.
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, 35(68), 68–106.
bibtex: '@article{Beutner_Schneider_2020, title={Open Educational Resources- Nicht
nur nutzen, sondern auch erstellen! Chancen und Potenziale für die deutsche Berufsbildungslandschaft},
volume={35}, number={68}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik},
author={Beutner, Marc and Schneider, Jennifer Nicole}, year={2020}, pages={68–106}
}'
chicago: Beutner, Marc, and Jennifer Nicole Schneider. “Open Educational Resources-
Nicht nur nutzen, sondern auch erstellen! Chancen und Potenziale für die deutsche
Berufsbildungslandschaft.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik,
2020.
ieee: M. Beutner and J. N. Schneider, “Open Educational Resources- Nicht nur nutzen,
sondern auch erstellen! Chancen und Potenziale für die deutsche Berufsbildungslandschaft,”
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 35, no. 68, pp. 68–106,
2020.
mla: Beutner, Marc, and Jennifer Nicole Schneider. “Open Educational Resources-
Nicht nur nutzen, sondern auch erstellen! Chancen und Potenziale für die deutsche
Berufsbildungslandschaft.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik,
vol. 35, no. 68, 2020, pp. 68–106.
short: M. Beutner, J.N. Schneider, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
35 (2020) 68–106.
date_created: 2023-10-10T06:07:11Z
date_updated: 2024-02-19T09:37:18Z
department:
- _id: '210'
intvolume: ' 35'
issue: '68'
language:
- iso: ger
page: 68-106
publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
publication_date: 2020-03-01
publication_status: published
related_material:
link:
- relation: confirmation
url: https://www.researchgate.net/publication/349827321
status: public
title: Open Educational Resources- Nicht nur nutzen, sondern auch erstellen! Chancen
und Potenziale für die deutsche Berufsbildungslandschaft
type: newspaper_article
user_id: '14931'
volume: 35
year: '2020'
...
---
_id: '52711'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
citation:
ama: Jenert T. Überlegungen auf dem Weg zu einer Theorie lehrbezogenen Wandels an
Hochschulen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung. 2020;15(4):203-222.
apa: Jenert, T. (2020). Überlegungen auf dem Weg zu einer Theorie lehrbezogenen
Wandels an Hochschulen. Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, 15(4),
203–222.
bibtex: '@article{Jenert_2020, title={Überlegungen auf dem Weg zu einer Theorie
lehrbezogenen Wandels an Hochschulen}, volume={15}, number={4}, journal={Zeitschrift
für Hochschulentwicklung}, author={Jenert, Tobias}, year={2020}, pages={203–222}
}'
chicago: 'Jenert, Tobias. “Überlegungen Auf Dem Weg Zu Einer Theorie Lehrbezogenen
Wandels an Hochschulen.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 15, no. 4
(2020): 203–22.'
ieee: T. Jenert, “Überlegungen auf dem Weg zu einer Theorie lehrbezogenen Wandels
an Hochschulen,” Zeitschrift für Hochschulentwicklung, vol. 15, no. 4,
pp. 203–222, 2020.
mla: Jenert, Tobias. “Überlegungen Auf Dem Weg Zu Einer Theorie Lehrbezogenen Wandels
an Hochschulen.” Zeitschrift Für Hochschulentwicklung, vol. 15, no. 4,
2020, pp. 203–22.
short: T. Jenert, Zeitschrift Für Hochschulentwicklung 15 (2020) 203–222.
date_created: 2024-03-21T14:29:20Z
date_updated: 2024-03-21T15:13:59Z
department:
- _id: '208'
intvolume: ' 15'
issue: '4'
language:
- iso: eng
main_file_link:
- open_access: '1'
url: https://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/view/1426
oa: '1'
page: 203-222
publication: Zeitschrift für Hochschulentwicklung
publication_status: published
quality_controlled: '1'
status: public
title: Überlegungen auf dem Weg zu einer Theorie lehrbezogenen Wandels an Hochschulen
type: journal_article
user_id: '71994'
volume: 15
year: '2020'
...
---
_id: '24939'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Niklas
full_name: Sänger, Niklas
id: '49812'
last_name: Sänger
citation:
ama: 'Jenert T, Sänger N. Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller
Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung. In: Toepfer Stiftung gGmbH,
ed. LERNEN im Hochschulzusammenhang. ; 2020:208-225.'
apa: Jenert, T., & Sänger, N. (2020). Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung
institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung. In Toepfer
Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang (pp. 208–225).
bibtex: '@inbook{Jenert_Sänger_2020, place={Hamburg}, title={Studien- und Lehrentwicklung
als Überwindung institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.},
booktitle={LERNEN im Hochschulzusammenhang}, author={Jenert, Tobias and Sänger,
Niklas}, editor={Toepfer Stiftung gGmbH}, year={2020}, pages={208–225} }'
chicago: Jenert, Tobias, and Niklas Sänger. “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung
institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.” In LERNEN
im Hochschulzusammenhang, edited by Toepfer Stiftung gGmbH, 208–25. Hamburg,
2020.
ieee: T. Jenert and N. Sänger, “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller
Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.,” in LERNEN im Hochschulzusammenhang,
Toepfer Stiftung gGmbH, Ed. Hamburg, 2020, pp. 208–225.
mla: Jenert, Tobias, and Niklas Sänger. “Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung
institutioneller Grenzziehungen. Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.” LERNEN
im Hochschulzusammenhang, edited by Toepfer Stiftung gGmbH, 2020, pp. 208–25.
short: 'T. Jenert, N. Sänger, in: Toepfer Stiftung gGmbH (Ed.), LERNEN im Hochschulzusammenhang,
Hamburg, 2020, pp. 208–225.'
corporate_editor:
- Toepfer Stiftung gGmbH
date_created: 2021-09-23T12:20:10Z
date_updated: 2024-03-21T15:14:06Z
department:
- _id: '208'
language:
- iso: ger
page: 208-225
place: Hamburg
publication: LERNEN im Hochschulzusammenhang
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-00-067191-3
publication_status: published
quality_controlled: '1'
status: public
title: Studien- und Lehrentwicklung als Überwindung institutioneller Grenzziehungen.
Eine Netzwerktheoretische Betrachtung.
type: book_chapter
user_id: '49812'
year: '2020'
...
---
_id: '46039'
author:
- first_name: Niklas
full_name: Sänger, Niklas
id: '49812'
last_name: Sänger
citation:
ama: Sänger N. Die Rolle von Sozialen Netzwerken Für Die Lehrentwicklung Und
Lehrinnovation an Hochschulen.; 2020.
apa: Sänger, N. (2020). Die Rolle von sozialen Netzwerken für die Lehrentwicklung
und Lehrinnovation an Hochschulen.
bibtex: '@book{Sänger_2020, title={Die Rolle von sozialen Netzwerken für die Lehrentwicklung
und Lehrinnovation an Hochschulen}, author={Sänger, Niklas}, year={2020} }'
chicago: Sänger, Niklas. Die Rolle von Sozialen Netzwerken Für Die Lehrentwicklung
Und Lehrinnovation an Hochschulen, 2020.
ieee: N. Sänger, Die Rolle von sozialen Netzwerken für die Lehrentwicklung und
Lehrinnovation an Hochschulen. 2020.
mla: Sänger, Niklas. Die Rolle von Sozialen Netzwerken Für Die Lehrentwicklung
Und Lehrinnovation an Hochschulen. 2020.
short: N. Sänger, Die Rolle von Sozialen Netzwerken Für Die Lehrentwicklung Und
Lehrinnovation an Hochschulen, 2020.
date_created: 2023-07-13T08:31:24Z
date_updated: 2024-03-21T15:18:59Z
department:
- _id: '208'
language:
- iso: eng
status: public
title: Die Rolle von sozialen Netzwerken für die Lehrentwicklung und Lehrinnovation
an Hochschulen
type: mastersthesis
user_id: '49812'
year: '2020'
...
---
_id: '9267'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Peter
full_name: Rüsing, Peter
id: '29368'
last_name: Rüsing
citation:
ama: Kremer H-H, Rüsing P. Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure
in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog.
2019:17-19.
apa: Kremer, H.-H., & Rüsing, P. (2019). Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, 17–19.
bibtex: '@article{Kremer_Rüsing_2019, title={Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg}, journal={berufsbildung
Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, publisher={Eusl}, author={Kremer, H.-Hugo
and Rüsing, Peter}, year={2019}, pages={17–19} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, 2019, 17–19.
ieee: H.-H. Kremer and P. Rüsing, “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht
der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg,” berufsbildung Zeitschrift für
Theorie-Praxis-Dialog, pp. 17–19, 2019.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus
Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, Eusl, 2019, pp. 17–19.
short: H.-H. Kremer, P. Rüsing, berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
(2019) 17–19.
date_created: 2019-04-18T11:36:35Z
date_updated: 2022-01-06T07:04:11Z
ddc:
- '370'
department:
- _id: '211'
file:
- access_level: closed
content_type: application/pdf
creator: cvammann
date_created: 2019-05-13T08:01:35Z
date_updated: 2019-05-13T08:01:35Z
file_id: '9734'
file_name: Kremer_Rüsing_Digitale Transformation_Zeitschrift_berufsbildung_2019.pdf
file_size: 516831
relation: main_file
success: 1
file_date_updated: 2019-05-13T08:01:35Z
has_accepted_license: '1'
language:
- iso: ger
page: 17 - 19
publication: berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
publisher: Eusl
status: public
title: Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure in der Fachschule
am Berufskolleg
type: journal_article
user_id: '74378'
year: '2019'
...
---
_id: '7465'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: 'Kremer H-H. Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur Gestaltung
einer universitären Begleitkonzeption. In: Pilz M, Breuing K, Schumann S, eds.
Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne. ; 2019.'
apa: Kremer, H.-H. (2019). Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption. In M. Pilz, K. Breuing,
& S. Schumann (Eds.), Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne.
bibtex: '@inbook{Kremer_2019, title={Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption}, booktitle={Berufsbildung
zwischen Tradition und Moderne}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Pilz, M. and
Breuing, K. and Schumann, S.Editors}, year={2019} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption.” In Berufsbildung zwischen
Tradition und Moderne, edited by M. Pilz, K. Breuing, and S. Schumann, 2019.
ieee: H.-H. Kremer, “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur
Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption,” in Berufsbildung zwischen
Tradition und Moderne, M. Pilz, K. Breuing, and S. Schumann, Eds. 2019.
mla: Kremer, H. Hugo. “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur
Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption.” Berufsbildung zwischen Tradition
und Moderne, edited by M. Pilz et al., 2019.
short: 'H.-H. Kremer, in: M. Pilz, K. Breuing, S. Schumann (Eds.), Berufsbildung
zwischen Tradition und Moderne, 2019.'
date_created: 2019-02-04T13:07:59Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: M.
full_name: Pilz, M.
last_name: Pilz
- first_name: K.
full_name: Breuing, K.
last_name: Breuing
- first_name: S.
full_name: Schumann, S.
last_name: Schumann
language:
- iso: ger
publication: Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne
status: public
title: Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur Gestaltung einer
universitären Begleitkonzeption
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2019'
...
---
_id: '8520'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
citation:
ama: 'Jenert T. Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion
angehender Wirtschaftslehrender. In: ; 2019.'
apa: Jenert, T. (2019). Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener
Reflexion angehender Wirtschaftslehrender. Presented at the Tagung Reflexivität
in allen Phasen der Lehrerbildung der Giessener Offensive Lehrerbildung, , Gießen
.
bibtex: '@inproceedings{Jenert_2019, title={Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung
fachbezogener Reflexion angehender Wirtschaftslehrender}, author={Jenert, Tobias},
year={2019} }'
chicago: Jenert, Tobias. “Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener
Reflexion angehender Wirtschaftslehrender,” 2019.
ieee: T. Jenert, “Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion
angehender Wirtschaftslehrender,” presented at the Tagung Reflexivität in allen
Phasen der Lehrerbildung der Giessener Offensive Lehrerbildung, , Gießen , 2019.
mla: Jenert, Tobias. Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener
Reflexion angehender Wirtschaftslehrender. 2019.
short: 'T. Jenert, in: 2019.'
conference:
end_date: 2018-04-09
location: 'Gießen '
name: 'Tagung Reflexivität in allen Phasen der Lehrerbildung der Giessener Offensive
Lehrerbildung, '
start_date: 2019-04-08
date_created: 2019-03-19T07:42:11Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:56Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
language:
- iso: ger
status: public
title: Wie unterrichten wir Wirtschaft? Förderung fachbezogener Reflexion angehender
Wirtschaftslehrender
type: conference
user_id: '51057'
year: '2019'
...
---
_id: '15173'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Taiga
full_name: Brahm, Taiga
last_name: Brahm
- first_name: Nicole
full_name: Naeve-Stoß, Nicole
last_name: Naeve-Stoß
citation:
ama: Jenert T, Brahm T, Naeve-Stoß N. Fachbezogene Reflexion in der beruflichen
Lehrer*innenbildung. bwpat. 2019;37.
apa: Jenert, T., Brahm, T., & Naeve-Stoß, N. (2019). Fachbezogene Reflexion
in der beruflichen Lehrer*innenbildung. Bwpat, 37.
bibtex: '@article{Jenert_Brahm_Naeve-Stoß_2019, title={Fachbezogene Reflexion in
der beruflichen Lehrer*innenbildung}, volume={37}, journal={bwpat}, author={Jenert,
Tobias and Brahm, Taiga and Naeve-Stoß, Nicole}, year={2019} }'
chicago: Jenert, Tobias, Taiga Brahm, and Nicole Naeve-Stoß. “Fachbezogene Reflexion
in Der Beruflichen Lehrer*innenbildung.” Bwpat 37 (2019).
ieee: T. Jenert, T. Brahm, and N. Naeve-Stoß, “Fachbezogene Reflexion in der beruflichen
Lehrer*innenbildung,” bwpat, vol. 37, 2019.
mla: Jenert, Tobias, et al. “Fachbezogene Reflexion in Der Beruflichen Lehrer*innenbildung.”
Bwpat, vol. 37, 2019.
short: T. Jenert, T. Brahm, N. Naeve-Stoß, Bwpat 37 (2019).
date_created: 2019-11-25T13:14:38Z
date_updated: 2022-01-06T06:52:16Z
department:
- _id: '208'
intvolume: ' 37'
language:
- iso: eng
publication: bwpat
status: public
title: Fachbezogene Reflexion in der beruflichen Lehrer*innenbildung
type: journal_article
user_id: '51057'
volume: 37
year: '2019'
...
---
_id: '15174'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Taiga
full_name: Brahm , Taiga
last_name: 'Brahm '
citation:
ama: 'Jenert T, Brahm T. Untangling Faculty Misinformation From an Educational
Perspective: Rejoinder to “‘The Menace of Misinformation: Faculty Misstatements
in Management Education and Their Consequences.’” Journal of Management Education
. 2019;43(4):446-453.'
apa: 'Jenert, T., & Brahm , T. (2019). Untangling Faculty Misinformation From
an Educational Perspective: Rejoinder to “‘The Menace of Misinformation: Faculty
Misstatements in Management Education and Their Consequences.’” Journal of
Management Education , 43(4), 446–453.'
bibtex: '@article{Jenert_Brahm _2019, title={Untangling Faculty Misinformation From
an Educational Perspective: Rejoinder to “‘The Menace of Misinformation: Faculty
Misstatements in Management Education and Their Consequences’”}, volume={43},
number={4}, journal={Journal of Management Education }, author={Jenert, Tobias
and Brahm , Taiga}, year={2019}, pages={446–453} }'
chicago: 'Jenert, Tobias, and Taiga Brahm . “Untangling Faculty Misinformation From
an Educational Perspective: Rejoinder to ‘“The Menace of Misinformation: Faculty
Misstatements in Management Education and Their Consequences.”’” Journal of
Management Education 43, no. 4 (2019): 446–53.'
ieee: 'T. Jenert and T. Brahm , “Untangling Faculty Misinformation From an Educational
Perspective: Rejoinder to ‘“The Menace of Misinformation: Faculty Misstatements
in Management Education and Their Consequences,”’” Journal of Management Education
, vol. 43, no. 4, pp. 446–453, 2019.'
mla: 'Jenert, Tobias, and Taiga Brahm . “Untangling Faculty Misinformation From
an Educational Perspective: Rejoinder to ‘“The Menace of Misinformation: Faculty
Misstatements in Management Education and Their Consequences.”’” Journal of
Management Education , vol. 43, no. 4, 2019, pp. 446–53.'
short: T. Jenert, T. Brahm , Journal of Management Education 43 (2019) 446–453.
date_created: 2019-11-25T13:19:12Z
date_updated: 2022-01-06T06:52:16Z
department:
- _id: '208'
intvolume: ' 43'
issue: '4'
language:
- iso: eng
page: 446-453
publication: 'Journal of Management Education '
status: public
title: 'Untangling Faculty Misinformation From an Educational Perspective: Rejoinder
to ''''The Menace of Misinformation: Faculty Misstatements in Management Education
and Their Consequences'''''
type: journal_article
user_id: '51057'
volume: 43
year: '2019'
...
---
_id: '15175'
citation:
ama: 'Jenert T, Reinmann G, Schmohl T, eds. Theorie und Praxis der Hochschulbildungsforschung.
1st ed. Wiesbaden: Springer VS; 2019.'
apa: 'Jenert, T., Reinmann, G., & Schmohl, T. (Eds.). (2019). Theorie und
Praxis der Hochschulbildungsforschung (1st ed.). Wiesbaden: Springer VS.'
bibtex: '@book{Jenert_Reinmann_Schmohl_2019, place={Wiesbaden}, edition={1}, title={Theorie
und Praxis der Hochschulbildungsforschung}, publisher={Springer VS}, year={2019}
}'
chicago: 'Jenert, Tobias, Gabi Reinmann, and Tobias Schmohl, eds. Theorie und
Praxis der Hochschulbildungsforschung. 1st ed. Wiesbaden: Springer VS, 2019.'
ieee: 'T. Jenert, G. Reinmann, and T. Schmohl, Eds., Theorie und Praxis der Hochschulbildungsforschung,
1st ed. Wiesbaden: Springer VS, 2019.'
mla: Jenert, Tobias, et al., editors. Theorie und Praxis der Hochschulbildungsforschung.
1st ed., Springer VS, 2019.
short: T. Jenert, G. Reinmann, T. Schmohl, eds., Theorie und Praxis der Hochschulbildungsforschung,
1st ed., Springer VS, Wiesbaden, 2019.
date_created: 2019-11-25T13:24:05Z
date_updated: 2022-01-06T06:52:16Z
department:
- _id: '208'
edition: '1'
editor:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Gabi
full_name: Reinmann, Gabi
last_name: Reinmann
- first_name: Tobias
full_name: Schmohl, Tobias
last_name: Schmohl
language:
- iso: ger
place: Wiesbaden
publisher: Springer VS
status: public
title: Theorie und Praxis der Hochschulbildungsforschung
type: book_editor
user_id: '51057'
year: '2019'
...