---
_id: '6986'
citation:
ama: Feng X, Rützel J, Kremer H-H, eds. Standardization, Professionalization
and the Measurements. Shanghai; 2013.
apa: Feng, X., Rützel, J., & Kremer, H.-H. (Eds.). (2013). Standardization,
professionalization and the measurements. Shanghai.
bibtex: '@book{Feng_Rützel_Kremer_2013, place={Shanghai}, title={Standardization,
professionalization and the measurements}, year={2013} }'
chicago: Feng, X., J. Rützel, and H.-Hugo Kremer, eds. Standardization, Professionalization
and the Measurements. Shanghai, 2013.
ieee: X. Feng, J. Rützel, and H.-H. Kremer, Eds., Standardization, professionalization
and the measurements. Shanghai, 2013.
mla: Feng, X., et al., editors. Standardization, Professionalization and the
Measurements. 2013.
short: X. Feng, J. Rützel, H.-H. Kremer, eds., Standardization, Professionalization
and the Measurements, Shanghai, 2013.
date_created: 2019-01-25T10:23:55Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:25Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: X.
full_name: Feng, X.
last_name: Feng
- first_name: J.
full_name: Rützel, J.
last_name: Rützel
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
language:
- iso: eng
place: Shanghai
status: public
title: Standardization, professionalization and the measurements
type: book_editor
user_id: '74378'
year: '2013'
...
---
_id: '7470'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: 'Kremer H-H. Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext
der Input-Output-Diskussion. In: Fischer A, Frommberger D, eds. Vielfalt an
Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten. Baltmannsweiler;
2013:185-202.'
apa: 'Kremer, H.-H. (2013). Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept
im Kontext der Input-Output-Diskussion. In A. Fischer & D. Frommberger (Eds.),
Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten (pp.
185–202). Baltmannsweiler.'
bibtex: '@inbook{Kremer_2013, place={Baltmannsweiler}, title={Paradigmen in der
Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion},
booktitle={Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten},
author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Fischer, A. and Frommberger, D.Editors}, year={2013},
pages={185–202} }'
chicago: 'Kremer, H.-Hugo. “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept
im Kontext der Input-Output-Diskussion.” In Vielfalt an Übergängen in der beruflichen
Bildung - zwölf Ansichten, edited by A. Fischer and D. Frommberger, 185–202.
Baltmannsweiler, 2013.'
ieee: 'H.-H. Kremer, “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im
Kontext der Input-Output-Diskussion,” in Vielfalt an Übergängen in der beruflichen
Bildung - zwölf Ansichten, A. Fischer and D. Frommberger, Eds. Baltmannsweiler,
2013, pp. 185–202.'
mla: 'Kremer, H. Hugo. “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept
im Kontext der Input-Output-Diskussion.” Vielfalt an Übergängen in der beruflichen
Bildung - zwölf Ansichten, edited by A. Fischer and D. Frommberger, 2013,
pp. 185–202.'
short: 'H.-H. Kremer, in: A. Fischer, D. Frommberger (Eds.), Vielfalt an Übergängen
in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, Baltmannsweiler, 2013, pp. 185–202.'
date_created: 2019-02-04T13:17:16Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: A.
full_name: Fischer, A.
last_name: Fischer
- first_name: D.
full_name: Frommberger, D.
last_name: Frommberger
language:
- iso: ger
page: 185-202
place: Baltmannsweiler
publication: Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten
status: public
title: 'Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion'
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2013'
...
---
_id: '9585'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: S
full_name: Rohde, S
last_name: Rohde
citation:
ama: 'Beutner M, Rohde S. Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten.
In: Beutner M, Kremer H-H, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug.
Paderborn; 2013:181-196.'
apa: Beutner, M., & Rohde, S. (2013). Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung
in Justizvollzugsanstalten. In M Beutner, H.-H. Kremer, & W. Wirth (Eds.),
Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte
zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug (pp. 181–196). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Beutner_Rohde_2013, place={Paderborn}, title={Werte als Ausgangsbasis
der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten}, booktitle={Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug}, author={Beutner, Marc and Rohde, S}, editor={Beutner, M
and Kremer, H.-H and Wirth, WEditors}, year={2013}, pages={181–196} }'
chicago: Beutner, Marc, and S Rohde. “Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung
in Justizvollzugsanstalten.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
edited by M Beutner, H.-H Kremer, and W Wirth, 181–96. Paderborn, 2013.
ieee: M. Beutner and S. Rohde, “Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in
Justizvollzugsanstalten,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und
Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
M. Beutner, H.-H. Kremer, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013, pp. 181–196.
mla: Beutner, Marc, and S. Rohde. “Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung
in Justizvollzugsanstalten.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und
Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
edited by M Beutner et al., 2013, pp. 181–96.
short: 'M. Beutner, S. Rohde, in: M. Beutner, H.-H. Kremer, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013, pp. 181–196.'
date_created: 2019-05-02T07:24:01Z
date_updated: 2022-01-06T07:04:16Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: M
full_name: Beutner, M
last_name: Beutner
- first_name: H.-H
full_name: Kremer, H.-H
last_name: Kremer
- first_name: W
full_name: Wirth, W
last_name: Wirth
language:
- iso: ger
page: 181 - 196
place: Paderborn
publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung.
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug
status: public
title: Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten
type: book_chapter
user_id: '66030'
year: '2013'
...
---
_id: '9586'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: S
full_name: Rose, S
last_name: Rose
citation:
ama: 'Beutner M, Rose S. Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung
für den Justizvollzug. In: Beutner M, Kremer H-H, Wirth W, eds. Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013:197-216.'
apa: Beutner, M., & Rose, S. (2013). Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen
– Eine Herausforderung für den Justizvollzug. In M Beutner, H.-H. Kremer, &
W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung.
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug (pp. 197–216). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Beutner_Rose_2013, place={Paderborn}, title={Ausbildungsfähigkeit
und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug}, booktitle={Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug}, author={Beutner, Marc and Rose, S}, editor={Beutner, M and
Kremer, H.-H and Wirth, WEditors}, year={2013}, pages={197–216} }'
chicago: Beutner, Marc, and S Rose. “Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen –
Eine Herausforderung für den Justizvollzug.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
edited by M Beutner, H.-H Kremer, and W Wirth, 197–216. Paderborn, 2013.
ieee: M. Beutner and S. Rose, “Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine
Herausforderung für den Justizvollzug,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
M. Beutner, H.-H. Kremer, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013, pp. 197–216.
mla: Beutner, Marc, and S. Rose. “Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine
Herausforderung für den Justizvollzug.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
edited by M Beutner et al., 2013, pp. 197–216.
short: 'M. Beutner, S. Rose, in: M. Beutner, H.-H. Kremer, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013, pp. 197–216.'
date_created: 2019-05-02T07:28:57Z
date_updated: 2022-01-06T07:04:16Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: M
full_name: Beutner, M
last_name: Beutner
- first_name: H.-H
full_name: Kremer, H.-H
last_name: Kremer
- first_name: W
full_name: Wirth, W
last_name: Wirth
language:
- iso: ger
page: 197 - 216
place: Paderborn
publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung.
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug
status: public
title: Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug
type: book_chapter
user_id: '66030'
year: '2013'
...
---
_id: '9705'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: L. M.
full_name: Fortmann, L. M.
last_name: Fortmann
citation:
ama: Beutner M, Fortmann LM. COR-VET – Career Orientation in Vocational Education
and Training in Europe. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik.
2013;28(54).
apa: Beutner, M., & Fortmann, L. M. (2013). COR-VET – Career Orientation in
Vocational Education and Training in Europe. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft
Und Pädagogik, 28(54).
bibtex: '@article{Beutner_Fortmann_2013, title={COR-VET – Career Orientation in
Vocational Education and Training in Europe}, volume={28}, number={54}, journal={Kölner
Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Fortmann,
L. M.}, year={2013} }'
chicago: Beutner, Marc, and L. M. Fortmann. “COR-VET – Career Orientation in Vocational
Education and Training in Europe.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik
28, no. 54 (2013).
ieee: M. Beutner and L. M. Fortmann, “COR-VET – Career Orientation in Vocational
Education and Training in Europe,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik,
vol. 28, no. 54, 2013.
mla: Beutner, Marc, and L. M. Fortmann. “COR-VET – Career Orientation in Vocational
Education and Training in Europe.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik,
vol. 28, no. 54, 2013.
short: M. Beutner, L.M. Fortmann, Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik
28 (2013).
date_created: 2019-05-08T09:17:16Z
date_updated: 2022-01-06T07:04:18Z
department:
- _id: '211'
intvolume: ' 28'
issue: '54'
language:
- iso: eng
publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
status: public
title: COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe
type: journal_article
user_id: '66030'
volume: 28
year: '2013'
...
---
_id: '9706'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: Dennis
full_name: Kundisch, Dennis
id: '21117'
last_name: Kundisch
- first_name: J
full_name: Magenheim, J
last_name: Magenheim
- first_name: P
full_name: Hermann, P
last_name: Hermann
- first_name: W
full_name: Reinhardt, W
last_name: Reinhardt
- first_name: A
full_name: Zoyke, A
last_name: Zoyke
citation:
ama: Beutner M, Kundisch D, Magenheim J, Hermann P, Reinhardt W, Zoyke A. Classroom
Response Systeme. Informatik Spektrum. 2013;36(3):389-393.
apa: Beutner, M., Kundisch, D., Magenheim, J., Hermann, P., Reinhardt, W., &
Zoyke, A. (2013). Classroom Response Systeme. Informatik Spektrum, 36(3),
389–393.
bibtex: '@article{Beutner_Kundisch_Magenheim_Hermann_Reinhardt_Zoyke_2013, title={Classroom
Response Systeme}, volume={36}, number={3}, journal={Informatik Spektrum}, author={Beutner,
Marc and Kundisch, Dennis and Magenheim, J and Hermann, P and Reinhardt, W and
Zoyke, A}, year={2013}, pages={389–393} }'
chicago: 'Beutner, Marc, Dennis Kundisch, J Magenheim, P Hermann, W Reinhardt, and
A Zoyke. “Classroom Response Systeme.” Informatik Spektrum 36, no. 3 (2013):
389–93.'
ieee: M. Beutner, D. Kundisch, J. Magenheim, P. Hermann, W. Reinhardt, and A. Zoyke,
“Classroom Response Systeme,” Informatik Spektrum, vol. 36, no. 3, pp.
389–393, 2013.
mla: Beutner, Marc, et al. “Classroom Response Systeme.” Informatik Spektrum,
vol. 36, no. 3, 2013, pp. 389–93.
short: M. Beutner, D. Kundisch, J. Magenheim, P. Hermann, W. Reinhardt, A. Zoyke,
Informatik Spektrum 36 (2013) 389–393.
date_created: 2019-05-08T09:22:52Z
date_updated: 2022-01-06T07:04:18Z
department:
- _id: '211'
intvolume: ' 36'
issue: '3'
language:
- iso: eng
page: 389 - 393
publication: Informatik Spektrum
status: public
title: Classroom Response Systeme
type: journal_article
user_id: '66030'
volume: 36
year: '2013'
...
---
_id: '6456'
author:
- first_name: J. J. S.
full_name: Higham, J. J. S.
last_name: Higham
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: D.
full_name: Yeomans, D.
last_name: Yeomans
citation:
ama: 'Higham JJS, Kremer H-H, Yeomans D. Exploring Intermediate Vocational Education
and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England. In: Deitmer L, Hauschildt
U, Rauner F, Zelloth H, eds. The Architecture of Innovative Apprenticeship.
Dordrecht; 2013:39-50.'
apa: Higham, J. J. S., Kremer, H.-H., & Yeomans, D. (2013). Exploring Intermediate
Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England.
In L. Deitmer, U. Hauschildt, F. Rauner, & H. Zelloth (Eds.), The Architecture
of Innovative Apprenticeship (pp. 39–50). Dordrecht.
bibtex: '@inbook{Higham_Kremer_Yeomans_2013, place={Dordrecht}, title={Exploring
Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany
and England}, booktitle={The Architecture of Innovative Apprenticeship}, author={Higham,
J. J. S. and Kremer, H.-Hugo and Yeomans, D.}, editor={Deitmer, L. and Hauschildt,
U. and Rauner, F. and Zelloth, H.Editors}, year={2013}, pages={39–50} }'
chicago: Higham, J. J. S., H.-Hugo Kremer, and D. Yeomans. “Exploring Intermediate
Vocational Education and Training for 16-19 Year-Olds in Germany and England.”
In The Architecture of Innovative Apprenticeship, edited by L. Deitmer,
U. Hauschildt, F. Rauner, and H. Zelloth, 39–50. Dordrecht, 2013.
ieee: J. J. S. Higham, H.-H. Kremer, and D. Yeomans, “Exploring Intermediate Vocational
Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England,” in The
Architecture of Innovative Apprenticeship, L. Deitmer, U. Hauschildt, F. Rauner,
and H. Zelloth, Eds. Dordrecht, 2013, pp. 39–50.
mla: Higham, J. J. S., et al. “Exploring Intermediate Vocational Education and Training
for 16-19 Year-Olds in Germany and England.” The Architecture of Innovative
Apprenticeship, edited by L. Deitmer et al., 2013, pp. 39–50.
short: 'J.J.S. Higham, H.-H. Kremer, D. Yeomans, in: L. Deitmer, U. Hauschildt,
F. Rauner, H. Zelloth (Eds.), The Architecture of Innovative Apprenticeship, Dordrecht,
2013, pp. 39–50.'
date_created: 2019-01-02T10:33:48Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: L.
full_name: Deitmer, L.
last_name: Deitmer
- first_name: U.
full_name: Hauschildt, U.
last_name: Hauschildt
- first_name: F.
full_name: Rauner, F.
last_name: Rauner
- first_name: H.
full_name: Zelloth, H.
last_name: Zelloth
language:
- iso: eng
page: 39-50
place: Dordrecht
publication: The Architecture of Innovative Apprenticeship
status: public
title: Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds
in Germany and England
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2013'
...
---
_id: '6457'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: W.
full_name: Wirth, W.
last_name: Wirth
citation:
ama: 'Kremer H-H, Beutner M, Wirth W. Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee
des Modellprojektes TANDEM. In: Kremer H-H, Beutner M, Wirth W, eds. Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013.'
apa: Kremer, H.-H., Beutner, M., & Wirth, W. (2013). Lernen im Justizvollzug.
Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In H.-H. Kremer, M. Beutner,
& W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung
- Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_Beutner_Wirth_2013, place={Paderborn}, title={Lernen im
Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM}, booktitle={Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug}, author={Kremer, H.-Hugo and Beutner, Marc and Wirth, W.},
editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M. and Wirth, W.Editors}, year={2013} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, Marc Beutner, and W. Wirth. “Lernen im Justizvollzug.
Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” In Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth. Paderborn,
2013.
ieee: H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung
und Grundidee des Modellprojektes TANDEM,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013.
mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee
des Modellprojektes TANDEM.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und
Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
edited by H.-H. Kremer et al., 2013.
short: 'H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth
(Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung -
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.'
date_created: 2019-01-02T10:43:00Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-H.
full_name: Kremer, H.-H.
last_name: Kremer
- first_name: M.
full_name: Beutner, M.
last_name: Beutner
- first_name: W.
full_name: Wirth, W.
last_name: Wirth
language:
- iso: ger
place: Paderborn
publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung -
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug
status: public
title: Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2013'
...
---
_id: '6458'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
citation:
ama: 'Kremer H-H, Beutner M. Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept
und übergreifenden Prinzipien. In: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug.
Paderborn; 2013.'
apa: Kremer, H.-H., & Beutner, M. (2013). Berufsorientierung im Jungtätervollzug
- Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien. In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug.
Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_Beutner_2013, place={Paderborn}, title={Berufsorientierung
im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien}, booktitle={Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug}, author={Kremer, H.-Hugo and Beutner, Marc}, year={2013}
}'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Marc Beutner. “Berufsorientierung im Jungtätervollzug
- Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug.
Paderborn, 2013.
ieee: H.-H. Kremer and M. Beutner, “Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept
und übergreifenden Prinzipien,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
Paderborn, 2013.
mla: Kremer, H. Hugo, and Marc Beutner. “Berufsorientierung im Jungtätervollzug
- Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
2013.
short: 'H.-H. Kremer, M. Beutner, in: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug,
Paderborn, 2013.'
date_created: 2019-01-02T10:45:41Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z
department:
- _id: '211'
language:
- iso: ger
place: Paderborn
publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung -
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug
status: public
title: Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2013'
...
---
_id: '6459'
author:
- first_name: M.
full_name: Gebbe, M.
last_name: Gebbe
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: 'Gebbe M, Kremer H-H. myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung,
Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern. In:
Kremer H-H, Beutner M, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung
und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug.
Paderborn; 2013.'
apa: Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2013). myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung
von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess
von Jungtätern. In H.-H. Kremer, M. Beutner, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug. Paderborn.
bibtex: '@inbook{Gebbe_Kremer_2013, place={Paderborn}, title={myflux.eu - Ein Instrument
zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess
von Jungtätern}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung
- Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Gebbe, M. and
Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M. and Wirth, W.Editors},
year={2013} }'
chicago: Gebbe, M., and H.-Hugo Kremer. “myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung
von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess
von Jungtätern.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung
- Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer,
M. Beutner, and W. Wirth. Paderborn, 2013.
ieee: M. Gebbe and H.-H. Kremer, “myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung,
Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern,” in
Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte
zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, H.-H. Kremer, M. Beutner, and
W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013.
mla: Gebbe, M., and H. Hugo Kremer. “myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von
Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von
Jungtätern.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung
- Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer
et al., 2013.
short: 'M. Gebbe, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung,
Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung
im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.'
date_created: 2019-01-02T10:48:32Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-H.
full_name: Kremer, H.-H.
last_name: Kremer
- first_name: M.
full_name: Beutner, M.
last_name: Beutner
- first_name: W.
full_name: Wirth, W.
last_name: Wirth
language:
- iso: ger
place: Paderborn
publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung -
Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug
status: public
title: myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und
Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern
type: book_chapter
user_id: '74378'
year: '2013'
...