--- _id: '6986' citation: ama: Feng X, Rützel J, Kremer H-H, eds. Standardization, Professionalization and the Measurements. Shanghai; 2013. apa: Feng, X., Rützel, J., & Kremer, H.-H. (Eds.). (2013). Standardization, professionalization and the measurements. Shanghai. bibtex: '@book{Feng_Rützel_Kremer_2013, place={Shanghai}, title={Standardization, professionalization and the measurements}, year={2013} }' chicago: Feng, X., J. Rützel, and H.-Hugo Kremer, eds. Standardization, Professionalization and the Measurements. Shanghai, 2013. ieee: X. Feng, J. Rützel, and H.-H. Kremer, Eds., Standardization, professionalization and the measurements. Shanghai, 2013. mla: Feng, X., et al., editors. Standardization, Professionalization and the Measurements. 2013. short: X. Feng, J. Rützel, H.-H. Kremer, eds., Standardization, Professionalization and the Measurements, Shanghai, 2013. date_created: 2019-01-25T10:23:55Z date_updated: 2022-01-06T07:03:25Z department: - _id: '211' editor: - first_name: X. full_name: Feng, X. last_name: Feng - first_name: J. full_name: Rützel, J. last_name: Rützel - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer language: - iso: eng place: Shanghai status: public title: Standardization, professionalization and the measurements type: book_editor user_id: '74378' year: '2013' ... --- _id: '7470' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer citation: ama: 'Kremer H-H. Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion. In: Fischer A, Frommberger D, eds. Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten. Baltmannsweiler; 2013:185-202.' apa: 'Kremer, H.-H. (2013). Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion. In A. Fischer & D. Frommberger (Eds.), Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten (pp. 185–202). Baltmannsweiler.' bibtex: '@inbook{Kremer_2013, place={Baltmannsweiler}, title={Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion}, booktitle={Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Fischer, A. and Frommberger, D.Editors}, year={2013}, pages={185–202} }' chicago: 'Kremer, H.-Hugo. “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion.” In Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, edited by A. Fischer and D. Frommberger, 185–202. Baltmannsweiler, 2013.' ieee: 'H.-H. Kremer, “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion,” in Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, A. Fischer and D. Frommberger, Eds. Baltmannsweiler, 2013, pp. 185–202.' mla: 'Kremer, H. Hugo. “Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion.” Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, edited by A. Fischer and D. Frommberger, 2013, pp. 185–202.' short: 'H.-H. Kremer, in: A. Fischer, D. Frommberger (Eds.), Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten, Baltmannsweiler, 2013, pp. 185–202.' date_created: 2019-02-04T13:17:16Z date_updated: 2022-01-06T07:03:38Z department: - _id: '211' editor: - first_name: A. full_name: Fischer, A. last_name: Fischer - first_name: D. full_name: Frommberger, D. last_name: Frommberger language: - iso: ger page: 185-202 place: Baltmannsweiler publication: Vielfalt an Übergängen in der beruflichen Bildung - zwölf Ansichten status: public title: 'Paradigmen in der Curriculumtheorie: Das Lernfeldkonzept im Kontext der Input-Output-Diskussion' type: book_chapter user_id: '74378' year: '2013' ... --- _id: '9585' author: - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: S full_name: Rohde, S last_name: Rohde citation: ama: 'Beutner M, Rohde S. Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten. In: Beutner M, Kremer H-H, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013:181-196.' apa: Beutner, M., & Rohde, S. (2013). Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten. In M Beutner, H.-H. Kremer, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug (pp. 181–196). Paderborn. bibtex: '@inbook{Beutner_Rohde_2013, place={Paderborn}, title={Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Beutner, Marc and Rohde, S}, editor={Beutner, M and Kremer, H.-H and Wirth, WEditors}, year={2013}, pages={181–196} }' chicago: Beutner, Marc, and S Rohde. “Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by M Beutner, H.-H Kremer, and W Wirth, 181–96. Paderborn, 2013. ieee: M. Beutner and S. Rohde, “Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, M. Beutner, H.-H. Kremer, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013, pp. 181–196. mla: Beutner, Marc, and S. Rohde. “Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by M Beutner et al., 2013, pp. 181–96. short: 'M. Beutner, S. Rohde, in: M. Beutner, H.-H. Kremer, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013, pp. 181–196.' date_created: 2019-05-02T07:24:01Z date_updated: 2022-01-06T07:04:16Z department: - _id: '211' editor: - first_name: M full_name: Beutner, M last_name: Beutner - first_name: H.-H full_name: Kremer, H.-H last_name: Kremer - first_name: W full_name: Wirth, W last_name: Wirth language: - iso: ger page: 181 - 196 place: Paderborn publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug status: public title: Werte als Ausgangsbasis der Berufsorientierung in Justizvollzugsanstalten type: book_chapter user_id: '66030' year: '2013' ... --- _id: '9586' author: - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: S full_name: Rose, S last_name: Rose citation: ama: 'Beutner M, Rose S. Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug. In: Beutner M, Kremer H-H, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013:197-216.' apa: Beutner, M., & Rose, S. (2013). Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug. In M Beutner, H.-H. Kremer, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug (pp. 197–216). Paderborn. bibtex: '@inbook{Beutner_Rose_2013, place={Paderborn}, title={Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Beutner, Marc and Rose, S}, editor={Beutner, M and Kremer, H.-H and Wirth, WEditors}, year={2013}, pages={197–216} }' chicago: Beutner, Marc, and S Rose. “Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by M Beutner, H.-H Kremer, and W Wirth, 197–216. Paderborn, 2013. ieee: M. Beutner and S. Rose, “Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, M. Beutner, H.-H. Kremer, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013, pp. 197–216. mla: Beutner, Marc, and S. Rose. “Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by M Beutner et al., 2013, pp. 197–216. short: 'M. Beutner, S. Rose, in: M. Beutner, H.-H. Kremer, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013, pp. 197–216.' date_created: 2019-05-02T07:28:57Z date_updated: 2022-01-06T07:04:16Z department: - _id: '211' editor: - first_name: M full_name: Beutner, M last_name: Beutner - first_name: H.-H full_name: Kremer, H.-H last_name: Kremer - first_name: W full_name: Wirth, W last_name: Wirth language: - iso: ger page: 197 - 216 place: Paderborn publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung. Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug status: public title: Ausbildungsfähigkeit und Basiskompetenzen – Eine Herausforderung für den Justizvollzug type: book_chapter user_id: '66030' year: '2013' ... --- _id: '9705' author: - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: L. M. full_name: Fortmann, L. M. last_name: Fortmann citation: ama: Beutner M, Fortmann LM. COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2013;28(54). apa: Beutner, M., & Fortmann, L. M. (2013). COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe. Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, 28(54). bibtex: '@article{Beutner_Fortmann_2013, title={COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe}, volume={28}, number={54}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Fortmann, L. M.}, year={2013} }' chicago: Beutner, Marc, and L. M. Fortmann. “COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 28, no. 54 (2013). ieee: M. Beutner and L. M. Fortmann, “COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, vol. 28, no. 54, 2013. mla: Beutner, Marc, and L. M. Fortmann. “COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe.” Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik, vol. 28, no. 54, 2013. short: M. Beutner, L.M. Fortmann, Kölner Zeitschrift Für Wirtschaft Und Pädagogik 28 (2013). date_created: 2019-05-08T09:17:16Z date_updated: 2022-01-06T07:04:18Z department: - _id: '211' intvolume: ' 28' issue: '54' language: - iso: eng publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik status: public title: COR-VET – Career Orientation in Vocational Education and Training in Europe type: journal_article user_id: '66030' volume: 28 year: '2013' ... --- _id: '9706' author: - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: Dennis full_name: Kundisch, Dennis id: '21117' last_name: Kundisch - first_name: J full_name: Magenheim, J last_name: Magenheim - first_name: P full_name: Hermann, P last_name: Hermann - first_name: W full_name: Reinhardt, W last_name: Reinhardt - first_name: A full_name: Zoyke, A last_name: Zoyke citation: ama: Beutner M, Kundisch D, Magenheim J, Hermann P, Reinhardt W, Zoyke A. Classroom Response Systeme. Informatik Spektrum. 2013;36(3):389-393. apa: Beutner, M., Kundisch, D., Magenheim, J., Hermann, P., Reinhardt, W., & Zoyke, A. (2013). Classroom Response Systeme. Informatik Spektrum, 36(3), 389–393. bibtex: '@article{Beutner_Kundisch_Magenheim_Hermann_Reinhardt_Zoyke_2013, title={Classroom Response Systeme}, volume={36}, number={3}, journal={Informatik Spektrum}, author={Beutner, Marc and Kundisch, Dennis and Magenheim, J and Hermann, P and Reinhardt, W and Zoyke, A}, year={2013}, pages={389–393} }' chicago: 'Beutner, Marc, Dennis Kundisch, J Magenheim, P Hermann, W Reinhardt, and A Zoyke. “Classroom Response Systeme.” Informatik Spektrum 36, no. 3 (2013): 389–93.' ieee: M. Beutner, D. Kundisch, J. Magenheim, P. Hermann, W. Reinhardt, and A. Zoyke, “Classroom Response Systeme,” Informatik Spektrum, vol. 36, no. 3, pp. 389–393, 2013. mla: Beutner, Marc, et al. “Classroom Response Systeme.” Informatik Spektrum, vol. 36, no. 3, 2013, pp. 389–93. short: M. Beutner, D. Kundisch, J. Magenheim, P. Hermann, W. Reinhardt, A. Zoyke, Informatik Spektrum 36 (2013) 389–393. date_created: 2019-05-08T09:22:52Z date_updated: 2022-01-06T07:04:18Z department: - _id: '211' intvolume: ' 36' issue: '3' language: - iso: eng page: 389 - 393 publication: Informatik Spektrum status: public title: Classroom Response Systeme type: journal_article user_id: '66030' volume: 36 year: '2013' ... --- _id: '6456' author: - first_name: J. J. S. full_name: Higham, J. J. S. last_name: Higham - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: D. full_name: Yeomans, D. last_name: Yeomans citation: ama: 'Higham JJS, Kremer H-H, Yeomans D. Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England. In: Deitmer L, Hauschildt U, Rauner F, Zelloth H, eds. The Architecture of Innovative Apprenticeship. Dordrecht; 2013:39-50.' apa: Higham, J. J. S., Kremer, H.-H., & Yeomans, D. (2013). Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England. In L. Deitmer, U. Hauschildt, F. Rauner, & H. Zelloth (Eds.), The Architecture of Innovative Apprenticeship (pp. 39–50). Dordrecht. bibtex: '@inbook{Higham_Kremer_Yeomans_2013, place={Dordrecht}, title={Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England}, booktitle={The Architecture of Innovative Apprenticeship}, author={Higham, J. J. S. and Kremer, H.-Hugo and Yeomans, D.}, editor={Deitmer, L. and Hauschildt, U. and Rauner, F. and Zelloth, H.Editors}, year={2013}, pages={39–50} }' chicago: Higham, J. J. S., H.-Hugo Kremer, and D. Yeomans. “Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-Olds in Germany and England.” In The Architecture of Innovative Apprenticeship, edited by L. Deitmer, U. Hauschildt, F. Rauner, and H. Zelloth, 39–50. Dordrecht, 2013. ieee: J. J. S. Higham, H.-H. Kremer, and D. Yeomans, “Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England,” in The Architecture of Innovative Apprenticeship, L. Deitmer, U. Hauschildt, F. Rauner, and H. Zelloth, Eds. Dordrecht, 2013, pp. 39–50. mla: Higham, J. J. S., et al. “Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-Olds in Germany and England.” The Architecture of Innovative Apprenticeship, edited by L. Deitmer et al., 2013, pp. 39–50. short: 'J.J.S. Higham, H.-H. Kremer, D. Yeomans, in: L. Deitmer, U. Hauschildt, F. Rauner, H. Zelloth (Eds.), The Architecture of Innovative Apprenticeship, Dordrecht, 2013, pp. 39–50.' date_created: 2019-01-02T10:33:48Z date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z department: - _id: '211' editor: - first_name: L. full_name: Deitmer, L. last_name: Deitmer - first_name: U. full_name: Hauschildt, U. last_name: Hauschildt - first_name: F. full_name: Rauner, F. last_name: Rauner - first_name: H. full_name: Zelloth, H. last_name: Zelloth language: - iso: eng page: 39-50 place: Dordrecht publication: The Architecture of Innovative Apprenticeship status: public title: Exploring Intermediate Vocational Education and Training for 16-19 Year-olds in Germany and England type: book_chapter user_id: '74378' year: '2013' ... --- _id: '6457' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: W. full_name: Wirth, W. last_name: Wirth citation: ama: 'Kremer H-H, Beutner M, Wirth W. Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In: Kremer H-H, Beutner M, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013.' apa: Kremer, H.-H., Beutner, M., & Wirth, W. (2013). Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM. In H.-H. Kremer, M. Beutner, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn. bibtex: '@inbook{Kremer_Beutner_Wirth_2013, place={Paderborn}, title={Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Kremer, H.-Hugo and Beutner, Marc and Wirth, W.}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M. and Wirth, W.Editors}, year={2013} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, Marc Beutner, and W. Wirth. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth. Paderborn, 2013. ieee: H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013. mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer et al., 2013. short: 'H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung  - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.' date_created: 2019-01-02T10:43:00Z date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z department: - _id: '211' editor: - first_name: H.-H. full_name: Kremer, H.-H. last_name: Kremer - first_name: M. full_name: Beutner, M. last_name: Beutner - first_name: W. full_name: Wirth, W. last_name: Wirth language: - iso: ger place: Paderborn publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug status: public title: Lernen im Justizvollzug. Vorstellung und Grundidee des Modellprojektes TANDEM type: book_chapter user_id: '74378' year: '2013' ... --- _id: '6458' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner citation: ama: 'Kremer H-H, Beutner M. Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien. In: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013.' apa: Kremer, H.-H., & Beutner, M. (2013). Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien. In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn. bibtex: '@inbook{Kremer_Beutner_2013, place={Paderborn}, title={Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Kremer, H.-Hugo and Beutner, Marc}, year={2013} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, and Marc Beutner. “Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn, 2013. ieee: H.-H. Kremer and M. Beutner, “Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013. mla: Kremer, H. Hugo, and Marc Beutner. “Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, 2013. short: 'H.-H. Kremer, M. Beutner, in: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.' date_created: 2019-01-02T10:45:41Z date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z department: - _id: '211' language: - iso: ger place: Paderborn publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug status: public title: Berufsorientierung im Jungtätervollzug - Rahmenkonzept und übergreifenden Prinzipien type: book_chapter user_id: '74378' year: '2013' ... --- _id: '6459' author: - first_name: M. full_name: Gebbe, M. last_name: Gebbe - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer citation: ama: 'Gebbe M, Kremer H-H. myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern. In: Kremer H-H, Beutner M, Wirth W, eds. Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn; 2013.' apa: Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2013). myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern. In H.-H. Kremer, M. Beutner, & W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug. Paderborn. bibtex: '@inbook{Gebbe_Kremer_2013, place={Paderborn}, title={myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern}, booktitle={Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug}, author={Gebbe, M. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Kremer, H.-H. and Beutner, M. and Wirth, W.Editors}, year={2013} }' chicago: Gebbe, M., and H.-Hugo Kremer. “myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern.” In Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth. Paderborn, 2013. ieee: M. Gebbe and H.-H. Kremer, “myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern,” in Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, H.-H. Kremer, M. Beutner, and W. Wirth, Eds. Paderborn, 2013. mla: Gebbe, M., and H. Hugo Kremer. “myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern.” Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, edited by H.-H. Kremer et al., 2013. short: 'M. Gebbe, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, M. Beutner, W. Wirth (Eds.), Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug, Paderborn, 2013.' date_created: 2019-01-02T10:48:32Z date_updated: 2022-01-06T07:03:05Z department: - _id: '211' editor: - first_name: H.-H. full_name: Kremer, H.-H. last_name: Kremer - first_name: M. full_name: Beutner, M. last_name: Beutner - first_name: W. full_name: Wirth, W. last_name: Wirth language: - iso: ger place: Paderborn publication: Berufsorientierung, Gewaltsensibilisierung und Kompetenzentwicklung - Konzepte zur beruflichen Bildung im Jungtätervollzug status: public title: myflux.eu - Ein Instrument zur Förderung von Zielorientierung, Reflexion und Verantwortung im Berufsorientierungsprozess von Jungtätern type: book_chapter user_id: '74378' year: '2013' ...