--- _id: '4450' author: - first_name: Tobias full_name: Jenert, Tobias id: '71994' last_name: Jenert orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646' - first_name: Franziska full_name: Zellweger, Franziska last_name: Zellweger - first_name: Jenny full_name: Dommen, Jenny last_name: Dommen - first_name: Anja full_name: Gebhardt, Anja last_name: Gebhardt citation: ama: 'Jenert T, Zellweger F, Dommen J, Gebhardt A. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive.; 2009.' apa: 'Jenert, T., Zellweger, F., Dommen, J., & Gebhardt, A. (2009). Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive.' bibtex: '@book{Jenert_Zellweger_Dommen_Gebhardt_2009, title={Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive}, author={Jenert, Tobias and Zellweger, Franziska and Dommen, Jenny and Gebhardt, Anja}, year={2009} }' chicago: 'Jenert, Tobias, Franziska Zellweger, Jenny Dommen, and Anja Gebhardt. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.' ieee: 'T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, and A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive. 2009.' mla: 'Jenert, Tobias, et al. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive. 2009.' short: 'T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.' date_created: 2018-09-18T11:55:39Z date_updated: 2022-01-06T07:01:05Z department: - _id: '208' - _id: '282' extern: '1' keyword: - Lernkultur - Hochschule - HEI - learning culture - higher education - teaching and learning - Hochschullehre status: public title: 'Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive' type: report user_id: '51057' year: '2009' ... --- _id: '4522' author: - first_name: Tobias full_name: Jenert, Tobias id: '71994' last_name: Jenert orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646' - first_name: Franziska full_name: Zellweger , Franziska last_name: 'Zellweger ' - first_name: Christoph full_name: Meier, Christoph last_name: Meier citation: ama: 'Jenert T, Zellweger F, Meier C. Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter. Vol 51. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2009:379-389.' apa: 'Jenert, T., Zellweger , F., & Meier, C. (2009). Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter (Vol. 51, pp. 379–389). Münster: Waxmann Verlag GmbH .' bibtex: '@inbook{Jenert_Zellweger _Meier_2009, place={Münster}, series={Medien in der Wissenschaft }, title={Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation}, volume={51}, booktitle={ E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter}, publisher={Waxmann Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Zellweger , Franziska and Meier, Christoph}, year={2009}, pages={379–389}, collection={Medien in der Wissenschaft } }' chicago: 'Jenert, Tobias, Franziska Zellweger , and Christoph Meier. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, 51:379–89. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009.' ieee: 'T. Jenert, F. Zellweger , and C. Meier, “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation,” in E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–389.' mla: 'Jenert, Tobias, et al. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–89.' short: 'T. Jenert, F. Zellweger , C. Meier, in: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, Waxmann Verlag GmbH , Münster, 2009, pp. 379–389.' date_created: 2018-09-20T08:29:43Z date_updated: 2022-01-06T07:01:08Z department: - _id: '208' - _id: '282' extern: '1' intvolume: ' 51' language: - iso: ger page: 379 - 389 place: Münster publication: ' E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter' publication_identifier: isbn: - 978-3-8309-2199-8 publisher: 'Waxmann Verlag GmbH ' series_title: 'Medien in der Wissenschaft ' status: public title: 'Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation' type: book_chapter user_id: '51057' volume: 51 year: '2009' ... --- _id: '7002' citation: ama: Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol Band 2. Paderborn; 2009. apa: Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung (Vol. Band 2). Paderborn. bibtex: '@book{Kremer_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung}, volume={Band 2}, year={2009} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol. Band 2. Paderborn, 2009. ieee: H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, vol. Band 2. Paderborn, 2009. mla: Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol. Band 2, 2009. short: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, Paderborn, 2009. date_created: 2019-01-25T12:40:14Z date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z department: - _id: '211' editor: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: Peter F. E. full_name: Sloane, Peter F. E. id: '503' last_name: Sloane language: - iso: ger place: Paderborn status: public title: Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung type: book_editor user_id: '74378' volume: Band 2 year: '2009' ... --- _id: '7003' citation: ama: Dehmel A, Kremer H-H, Schaper N, Sloane PFE, eds. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn; 2009. apa: Dehmel, A., Kremer, H.-H., Schaper, N., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn. bibtex: '@book{Dehmel_Kremer_Schaper_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften}, year={2009} }' chicago: Dehmel, A., H.-Hugo Kremer, N. Schaper, and Peter F. E. Sloane, eds. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009. ieee: A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, and P. F. E. Sloane, Eds., Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009. mla: Dehmel, A., et al., editors. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. 2009. short: A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, P.F.E. Sloane, eds., Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften, Paderborn, 2009. date_created: 2019-01-25T12:42:36Z date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z department: - _id: '211' editor: - first_name: A. full_name: Dehmel, A. last_name: Dehmel - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: N. full_name: Schaper, N. last_name: Schaper - first_name: Peter F. E. full_name: Sloane, Peter F. E. id: '503' last_name: Sloane language: - iso: ger place: Paderborn status: public title: Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften type: book_editor user_id: '74378' year: '2009' ... --- _id: '7004' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: T. full_name: Tramm, T. last_name: Tramm - first_name: J. full_name: Siemon, J. last_name: Siemon citation: ama: Kremer H-H, Tramm T, Siemon J. Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2009;(17). apa: Kremer, H.-H., Tramm, T., & Siemon, J. (2009). Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, (17). bibtex: '@article{Kremer_Tramm_Siemon_2009, title={Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, number={17}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer, H.-Hugo and Tramm, T. and Siemon, J.}, year={2009} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, T. Tramm, and J. Siemon. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17 (2009). ieee: H.-H. Kremer, T. Tramm, and J. Siemon, “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen,” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009. mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009. short: H.-H. Kremer, T. Tramm, J. Siemon, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online (2009). date_created: 2019-01-25T12:49:49Z date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z department: - _id: '211' issue: '17' language: - iso: ger publication: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online status: public title: Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen type: journal_article user_id: '74378' year: '2009' ... --- _id: '7058' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: C. full_name: Gockel, C. last_name: Gockel citation: ama: 'Kremer H-H, Gockel C. Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In: Tramm T, Kremer H-H, Dilger B, eds. bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. ; 2009.' apa: Kremer, H.-H., & Gockel, C. (2009). Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In T. Tramm, H.-H. Kremer, & B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. bibtex: '@inbook{Kremer_Gockel_2009, title={Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen }, booktitle={bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, author={Kremer, H.-Hugo and Gockel, C.}, editor={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo and Dilger, B.Editors}, year={2009} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” In bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm, H.-Hugo Kremer, and B. Dilger, 2009. ieee: H.-H. Kremer and C. Gockel, “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ,” in bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, T. Tramm, H.-H. Kremer, and B. Dilger, Eds. 2009. mla: Kremer, H. Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm et al., 2009. short: 'H.-H. Kremer, C. Gockel, in: T. Tramm, H.-H. Kremer, B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, 2009.' date_created: 2019-01-29T10:02:32Z date_updated: 2022-01-06T07:03:27Z department: - _id: '211' editor: - first_name: T. full_name: Tramm, T. last_name: Tramm - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo last_name: Kremer - first_name: B. full_name: Dilger, B. last_name: Dilger language: - iso: ger main_file_link: - url: http://bwpat.de/ausgabe17/kremer_gockel_bwpat17.pdf publication: bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen status: public title: 'Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ' type: book_chapter user_id: '44715' year: '2009' ... --- _id: '7605' author: - first_name: H. full_name: Ertl, H. last_name: Ertl - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer citation: ama: 'Ertl H, Kremer H-H. Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE. 2009;(87).' apa: 'Ertl, H., & Kremer, H.-H. (2009). Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE, (87).' bibtex: '@article{Ertl_Kremer_2009, title={Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany}, number={87}, journal={SKOPE}, author={Ertl, H. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009} }' chicago: 'Ertl, H., and H.-Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87 (2009).' ieee: 'H. Ertl and H.-H. Kremer, “Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany,” SKOPE, no. 87, 2009.' mla: 'Ertl, H., and H. Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87, 2009.' short: H. Ertl, H.-H. Kremer, SKOPE (2009). date_created: 2019-02-08T09:39:43Z date_updated: 2022-01-06T07:03:40Z department: - _id: '211' issue: '87' language: - iso: eng main_file_link: - url: http://www.skope.ox.ac.uk/wp-content/uploads/2014/04/SKOPEWP87.pdf publication: SKOPE status: public title: 'Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research in England and Germany' type: journal_article user_id: '74378' year: '2009' ... --- _id: '6851' author: - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: Petra full_name: Frehe, Petra id: '5994' last_name: Frehe - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: A. full_name: Zoyke, A. last_name: Zoyke citation: ama: Beutner M, Frehe P, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):15-39. apa: Beutner, M., Frehe, P., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 15–39. bibtex: '@article{Beutner_Frehe_Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2009}, pages={15–39} }' chicago: 'Beutner, Marc, Petra Frehe, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009): 15–39.' ieee: M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 15–39, 2009. mla: Beutner, Marc, et al. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 15–39. short: M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, A. Zoyke, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2009) 15–39. date_created: 2019-01-17T11:14:08Z date_updated: 2022-01-06T07:03:22Z department: - _id: '211' issue: '47' language: - iso: ger page: 15-39 publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik status: public title: Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab type: journal_article user_id: '44715' year: '2009' ... --- _id: '6852' author: - first_name: Marc full_name: Beutner, Marc id: '21118' last_name: Beutner - first_name: M. full_name: Gebbe, M. last_name: Gebbe - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer citation: ama: Beutner M, Gebbe M, Kremer H-H. Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):39-70. apa: Beutner, M., Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2009). Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 39–70. bibtex: '@article{Beutner_Gebbe_Kremer_2009, title={Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Gebbe, M. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009}, pages={39–70} }' chicago: 'Beutner, Marc, M. Gebbe, and H.-Hugo Kremer. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009): 39–70.' ieee: M. Beutner, M. Gebbe, and H.-H. Kremer, “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 39–70, 2009. mla: Beutner, Marc, et al. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 39–70. short: M. Beutner, M. Gebbe, H.-H. Kremer, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik (2009) 39–70. date_created: 2019-01-17T11:30:44Z date_updated: 2022-01-06T07:03:22Z department: - _id: '211' issue: '47' language: - iso: ger page: 39-70 publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik status: public title: Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM type: journal_article user_id: '44715' year: '2009' ... --- _id: '6853' author: - first_name: H.-Hugo full_name: Kremer, H.-Hugo id: '15280' last_name: Kremer - first_name: Andrea full_name: Zoyke, Andrea last_name: Zoyke citation: ama: Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf. 2009;(2):163-175. apa: Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf, (2), 163–175. bibtex: '@article{Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen}, number={2}, journal={Erziehungswissenschaft und Beruf}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, Andrea}, year={2009}, pages={163–175} }' chicago: 'Kremer, H.-Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2 (2009): 163–75.' ieee: H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen,” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2, pp. 163–175, 2009. mla: Kremer, H. Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft und Beruf, no. 2, 2009, pp. 163–75. short: H.-H. Kremer, A. Zoyke, Erziehungswissenschaft und Beruf (2009) 163–175. date_created: 2019-01-17T13:53:58Z date_updated: 2022-01-06T07:03:22Z department: - _id: '211' issue: '2' language: - iso: ger page: 163-175 publication: Erziehungswissenschaft und Beruf status: public title: Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische Optionen type: journal_article user_id: '45696' year: '2009' ...