---
_id: '4450'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Franziska
full_name: Zellweger, Franziska
last_name: Zellweger
- first_name: Jenny
full_name: Dommen, Jenny
last_name: Dommen
- first_name: Anja
full_name: Gebhardt, Anja
last_name: Gebhardt
citation:
ama: 'Jenert T, Zellweger F, Dommen J, Gebhardt A. Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller,
Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive.; 2009.'
apa: 'Jenert, T., Zellweger, F., Dommen, J., & Gebhardt, A. (2009). Lernkulturen
an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens
unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive.'
bibtex: '@book{Jenert_Zellweger_Dommen_Gebhardt_2009, title={Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller,
pädagogischer und organisationaler Perspektive}, author={Jenert, Tobias and Zellweger,
Franziska and Dommen, Jenny and Gebhardt, Anja}, year={2009} }'
chicago: 'Jenert, Tobias, Franziska Zellweger, Jenny Dommen, and Anja Gebhardt.
Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen
Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive,
2009.'
ieee: 'T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, and A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller,
pädagogischer und organisationaler Perspektive. 2009.'
mla: 'Jenert, Tobias, et al. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen
Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler
Perspektive. 2009.'
short: 'T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller,
Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.'
date_created: 2018-09-18T11:55:39Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:05Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
extern: '1'
keyword:
- Lernkultur
- Hochschule
- HEI
- learning culture
- higher education
- teaching and learning
- Hochschullehre
status: public
title: 'Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen
Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive'
type: report
user_id: '51057'
year: '2009'
...
---
_id: '4522'
author:
- first_name: Tobias
full_name: Jenert, Tobias
id: '71994'
last_name: Jenert
orcid: ' https://orcid.org/0000-0001-9262-5646'
- first_name: Franziska
full_name: Zellweger , Franziska
last_name: 'Zellweger '
- first_name: Christoph
full_name: Meier, Christoph
last_name: Meier
citation:
ama: 'Jenert T, Zellweger F, Meier C. Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung
schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In: E-Learning
2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter. Vol 51. Medien in der Wissenschaft .
Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2009:379-389.'
apa: 'Jenert, T., Zellweger , F., & Meier, C. (2009). Prüfungskulturgestalten?!:
Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch
eine Web-Applikation. In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter
(Vol. 51, pp. 379–389). Münster: Waxmann Verlag GmbH .'
bibtex: '@inbook{Jenert_Zellweger _Meier_2009, place={Münster}, series={Medien in
der Wissenschaft }, title={Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung
schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation}, volume={51},
booktitle={ E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter}, publisher={Waxmann
Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Zellweger , Franziska and Meier, Christoph},
year={2009}, pages={379–389}, collection={Medien in der Wissenschaft } }'
chicago: 'Jenert, Tobias, Franziska Zellweger , and Christoph Meier. “Prüfungskulturgestalten?!:
Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch
eine Web-Applikation.” In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter,
51:379–89. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009.'
ieee: 'T. Jenert, F. Zellweger , and C. Meier, “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess-
und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation,”
in E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Münster:
Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–389.'
mla: 'Jenert, Tobias, et al. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung
schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” E-Learning
2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Waxmann Verlag GmbH , 2009,
pp. 379–89.'
short: 'T. Jenert, F. Zellweger , C. Meier, in: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen
Zeitalter, Waxmann Verlag GmbH , Münster, 2009, pp. 379–389.'
date_created: 2018-09-20T08:29:43Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:08Z
department:
- _id: '208'
- _id: '282'
extern: '1'
intvolume: ' 51'
language:
- iso: ger
page: 379 - 389
place: Münster
publication: ' E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter'
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-8309-2199-8
publisher: 'Waxmann Verlag GmbH '
series_title: 'Medien in der Wissenschaft '
status: public
title: 'Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher
Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation'
type: book_chapter
user_id: '51057'
volume: 51
year: '2009'
...
---
_id: '7002'
citation:
ama: Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt
- Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol Band 2. Paderborn;
2009.
apa: Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung
(Vol. Band 2). Paderborn.
bibtex: '@book{Kremer_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung},
volume={Band 2}, year={2009} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung.
Vol. Band 2. Paderborn, 2009.
ieee: H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt
- Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, vol. Band 2. Paderborn,
2009.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung.
Vol. Band 2, 2009.
short: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt
- Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, Paderborn, 2009.
date_created: 2019-01-25T12:40:14Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Peter F. E.
full_name: Sloane, Peter F. E.
id: '503'
last_name: Sloane
language:
- iso: ger
place: Paderborn
status: public
title: Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte
der beruflichen Bildung
type: book_editor
user_id: '74378'
volume: Band 2
year: '2009'
...
---
_id: '7003'
citation:
ama: Dehmel A, Kremer H-H, Schaper N, Sloane PFE, eds. Bildungsperspektiven in
alternden Gesellschaften. Paderborn; 2009.
apa: Dehmel, A., Kremer, H.-H., Schaper, N., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009).
Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn.
bibtex: '@book{Dehmel_Kremer_Schaper_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften}, year={2009} }'
chicago: Dehmel, A., H.-Hugo Kremer, N. Schaper, and Peter F. E. Sloane, eds. Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009.
ieee: A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, and P. F. E. Sloane, Eds., Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009.
mla: Dehmel, A., et al., editors. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften.
2009.
short: A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, P.F.E. Sloane, eds., Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften, Paderborn, 2009.
date_created: 2019-01-25T12:42:36Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: A.
full_name: Dehmel, A.
last_name: Dehmel
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: N.
full_name: Schaper, N.
last_name: Schaper
- first_name: Peter F. E.
full_name: Sloane, Peter F. E.
id: '503'
last_name: Sloane
language:
- iso: ger
place: Paderborn
status: public
title: Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften
type: book_editor
user_id: '74378'
year: '2009'
...
---
_id: '7004'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: T.
full_name: Tramm, T.
last_name: Tramm
- first_name: J.
full_name: Siemon, J.
last_name: Siemon
citation:
ama: Kremer H-H, Tramm T, Siemon J. Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2009;(17).
apa: Kremer, H.-H., Tramm, T., & Siemon, J. (2009). Praxisphasen in beruflichen
Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online,
(17).
bibtex: '@article{Kremer_Tramm_Siemon_2009, title={Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen},
number={17}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer,
H.-Hugo and Tramm, T. and Siemon, J.}, year={2009} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, T. Tramm, and J. Siemon. “Praxisphasen in beruflichen
Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online,
no. 17 (2009).
ieee: H.-H. Kremer, T. Tramm, and J. Siemon, “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen,”
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.
mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.”
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.
short: H.-H. Kremer, T. Tramm, J. Siemon, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online (2009).
date_created: 2019-01-25T12:49:49Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:26Z
department:
- _id: '211'
issue: '17'
language:
- iso: ger
publication: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
status: public
title: Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen
type: journal_article
user_id: '74378'
year: '2009'
...
---
_id: '7058'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: C.
full_name: Gockel, C.
last_name: Gockel
citation:
ama: 'Kremer H-H, Gockel C. Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz,
Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In: Tramm T, Kremer H-H, Dilger B, eds.
bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. ; 2009.'
apa: Kremer, H.-H., & Gockel, C. (2009). Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In T. Tramm, H.-H. Kremer,
& B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.
bibtex: '@inbook{Kremer_Gockel_2009, title={Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen }, booktitle={bwp@ Ausgabe
17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, author={Kremer, H.-Hugo
and Gockel, C.}, editor={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo and Dilger, B.Editors},
year={2009} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” In bwp@ Ausgabe 17,
Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm, H.-Hugo
Kremer, and B. Dilger, 2009.
ieee: H.-H. Kremer and C. Gockel, “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem -
Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ,” in bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen
in beruflichen Entwicklungsprozessen, T. Tramm, H.-H. Kremer, and B. Dilger,
Eds. 2009.
mla: Kremer, H. Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen
in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm et al., 2009.
short: 'H.-H. Kremer, C. Gockel, in: T. Tramm, H.-H. Kremer, B. Dilger (Eds.), bwp@
Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, 2009.'
date_created: 2019-01-29T10:02:32Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:27Z
department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: T.
full_name: Tramm, T.
last_name: Tramm
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
last_name: Kremer
- first_name: B.
full_name: Dilger, B.
last_name: Dilger
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: http://bwpat.de/ausgabe17/kremer_gockel_bwpat17.pdf
publication: bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen
status: public
title: 'Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen '
type: book_chapter
user_id: '44715'
year: '2009'
...
---
_id: '7605'
author:
- first_name: H.
full_name: Ertl, H.
last_name: Ertl
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: 'Ertl H, Kremer H-H. Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An
outline of research in England and Germany. SKOPE. 2009;(87).'
apa: 'Ertl, H., & Kremer, H.-H. (2009). Innovation and Reform in College-based
VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE, (87).'
bibtex: '@article{Ertl_Kremer_2009, title={Innovation and Reform in College-based
VET Contexts: An outline of research in England and Germany}, number={87}, journal={SKOPE},
author={Ertl, H. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009} }'
chicago: 'Ertl, H., and H.-Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based
VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no.
87 (2009).'
ieee: 'H. Ertl and H.-H. Kremer, “Innovation and Reform in College-based VET Contexts:
An outline of research in England and Germany,” SKOPE, no. 87, 2009.'
mla: 'Ertl, H., and H. Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET
Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87,
2009.'
short: H. Ertl, H.-H. Kremer, SKOPE (2009).
date_created: 2019-02-08T09:39:43Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:40Z
department:
- _id: '211'
issue: '87'
language:
- iso: eng
main_file_link:
- url: http://www.skope.ox.ac.uk/wp-content/uploads/2014/04/SKOPEWP87.pdf
publication: SKOPE
status: public
title: 'Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research
in England and Germany'
type: journal_article
user_id: '74378'
year: '2009'
...
---
_id: '6851'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: Petra
full_name: Frehe, Petra
id: '5994'
last_name: Frehe
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: A.
full_name: Zoyke, A.
last_name: Zoyke
citation:
ama: Beutner M, Frehe P, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung - Einblicke
in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner
Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):15-39.
apa: Beutner, M., Frehe, P., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle
Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts
InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 15–39.
bibtex: '@article{Beutner_Frehe_Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung
- Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab},
number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner,
Marc and Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2009}, pages={15–39}
}'
chicago: 'Beutner, Marc, Petra Frehe, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle
Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts
InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009):
15–39.'
ieee: M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderung
- Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab,”
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 15–39, 2009.
mla: Beutner, Marc, et al. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und
erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für
Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 15–39.
short: M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, A. Zoyke, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft
und Pädagogik (2009) 15–39.
date_created: 2019-01-17T11:14:08Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:22Z
department:
- _id: '211'
issue: '47'
language:
- iso: ger
page: 15-39
publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
status: public
title: Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse
des Modellprojekts InLab
type: journal_article
user_id: '44715'
year: '2009'
...
---
_id: '6852'
author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
id: '21118'
last_name: Beutner
- first_name: M.
full_name: Gebbe, M.
last_name: Gebbe
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
citation:
ama: Beutner M, Gebbe M, Kremer H-H. Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt
TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):39-70.
apa: Beutner, M., Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2009). Berufsbildung im Justizvollzug
- Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik,
(47), 39–70.
bibtex: '@article{Beutner_Gebbe_Kremer_2009, title={Berufsbildung im Justizvollzug
- Das Projekt TANDEM}, number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft
und Pädagogik}, author={Beutner, Marc and Gebbe, M. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009},
pages={39–70} }'
chicago: 'Beutner, Marc, M. Gebbe, and H.-Hugo Kremer. “Berufsbildung im Justizvollzug
- Das Projekt TANDEM.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik,
no. 47 (2009): 39–70.'
ieee: M. Beutner, M. Gebbe, and H.-H. Kremer, “Berufsbildung im Justizvollzug -
Das Projekt TANDEM,” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no.
47, pp. 39–70, 2009.
mla: Beutner, Marc, et al. “Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM.”
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 39–70.
short: M. Beutner, M. Gebbe, H.-H. Kremer, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und
Pädagogik (2009) 39–70.
date_created: 2019-01-17T11:30:44Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:22Z
department:
- _id: '211'
issue: '47'
language:
- iso: ger
page: 39-70
publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
status: public
title: Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt TANDEM
type: journal_article
user_id: '44715'
year: '2009'
...
---
_id: '6853'
author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
id: '15280'
last_name: Kremer
- first_name: Andrea
full_name: Zoyke, Andrea
last_name: Zoyke
citation:
ama: Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und
didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und Beruf. 2009;(2):163-175.
apa: Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle Förderung von Kompetenzen
- Curriculare und didaktisch-methodische Optionen. Erziehungswissenschaft und
Beruf, (2), 163–175.
bibtex: '@article{Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung von Kompetenzen
- Curriculare und didaktisch-methodische Optionen}, number={2}, journal={Erziehungswissenschaft
und Beruf}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, Andrea}, year={2009}, pages={163–175}
}'
chicago: 'Kremer, H.-Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen
- Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft
und Beruf, no. 2 (2009): 163–75.'
ieee: H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare
und didaktisch-methodische Optionen,” Erziehungswissenschaft und Beruf,
no. 2, pp. 163–175, 2009.
mla: Kremer, H. Hugo, and Andrea Zoyke. “Individuelle Förderung von Kompetenzen
- Curriculare und didaktisch-methodische Optionen.” Erziehungswissenschaft
und Beruf, no. 2, 2009, pp. 163–75.
short: H.-H. Kremer, A. Zoyke, Erziehungswissenschaft und Beruf (2009) 163–175.
date_created: 2019-01-17T13:53:58Z
date_updated: 2022-01-06T07:03:22Z
department:
- _id: '211'
issue: '2'
language:
- iso: ger
page: 163-175
publication: Erziehungswissenschaft und Beruf
status: public
title: Individuelle Förderung von Kompetenzen - Curriculare und didaktisch-methodische
Optionen
type: journal_article
user_id: '45696'
year: '2009'
...