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_id: '6479'
author:
- first_name: C.
full_name: de Groot, C.
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- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
- first_name: A.
full_name: Zoyke, A.
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ama: 'de Groot C, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderplanung - Rezeption und
Einsatz im Übergangssystem. In: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung.
Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten.
Paderborn; 2010:123-144.'
apa: de Groot, C., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2010). Individuelle Förderplanung
- Rezeption und Einsatz im Übergangssystem. In Individuelle Förderung in der
beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und
Entwicklungsprojekten (pp. 123–144). Paderborn.
bibtex: '@inbook{de Groot_Kremer_Zoyke_2010, place={Paderborn}, title={Individuelle
Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={de Groot, C. and Kremer, H.-Hugo
and Zoyke, A.}, year={2010}, pages={123–144} }'
chicago: Groot, C. de, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle Förderplanung
- Rezeption und Einsatz im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der
beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und
Entwicklungsprojekten, 123–44. Paderborn, 2010.
ieee: C. de Groot, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderplanung - Rezeption
und Einsatz im Übergangssystem,” in Individuelle Förderung in der beruflichen
Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten,
Paderborn, 2010, pp. 123–144.
mla: de Groot, C., et al. “Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im
Übergangssystem.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010,
pp. 123–44.
short: 'C. de Groot, H.-H. Kremer, A. Zoyke, in: Individuelle Förderung in der beruflichen
Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten,
Paderborn, 2010, pp. 123–144.'
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im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
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title: Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem
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author:
- first_name: H.-Hugo
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citation:
ama: 'Kremer H-H. Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch
strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems. In: Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:145-164.'
apa: Kremer, H.-H. (2010). Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für
die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems. In Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 145–164). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_2010, place={Paderborn}, title={Berufsorientierung als Herausforderung
und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems},
booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und
Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer,
H.-Hugo}, year={2010}, pages={145–164} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für
die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems.” In Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 145–64. Paderborn, 2010.
ieee: H.-H. Kremer, “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch
strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems,” in Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 145–164.
mla: Kremer, H. Hugo. “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die
schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems.” Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010, pp. 145–64.
short: 'H.-H. Kremer, in: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn,
2010, pp. 145–164.'
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publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
status: public
title: Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten
Bildungsgänge des Übergangssystems
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- first_name: H.-Hugo
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ama: 'Kremer H-H, Rüschen E. Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen
zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In: Kremer H-H,
Zoyke A, eds. Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn;
2010:165-184.'
apa: Kremer, H.-H., & Rüschen, E. (2010). Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.
In H.-H. Kremer & A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen
Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
(pp. 165–184). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_Rüschen_2010, place={Paderborn}, title={Wie der Übergang
gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen
im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung.
Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten},
author={Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors},
year={2010}, pages={165–184} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.”
In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer
and A. Zoyke, 165–84. Paderborn, 2010.
ieee: H.-H. Kremer and E. Rüschen, “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem,”
in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A.
Zoyke, Eds. Paderborn, 2010, pp. 165–184.
mla: Kremer, H. Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.”
Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer
and A. Zoyke, 2010, pp. 165–84.
short: 'H.-H. Kremer, E. Rüschen, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 165–184.'
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- first_name: H.-Hugo
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publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
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title: Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung
von Jugendlichen im Übergangssystem
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last_name: Kremer
citation:
ama: 'Beutner M, Kremer H-H. Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der
wirtschaftspädagogischen Begleitforschung . In: Kremer H-H, Zoyke A, eds. Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:185-2014.'
apa: Beutner, M., & Kremer, H.-H. (2010). Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung . In H.-H. Kremer & A. Zoyke
(Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und
Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 185–2014).
Paderborn.
bibtex: '@inbook{Beutner_Kremer_2010, place={Paderborn}, title={Kollektivstrukturen
als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung }, booktitle={Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Beutner, Marc and Kremer, H.-Hugo},
editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={185–2014} }'
chicago: Beutner, Marc, and H.-Hugo Kremer. “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung .” In Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 185–2014.
Paderborn, 2010.
ieee: M. Beutner and H.-H. Kremer, “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung ,” in Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A. Zoyke, Eds. Paderborn, 2010,
pp. 185–2014.
mla: Beutner, Marc, and H. Hugo Kremer. “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung .” Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 2010, pp.
185–2014.
short: 'M. Beutner, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 185–2014.'
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- first_name: H.-Hugo
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publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
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title: 'Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen
Begleitforschung '
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- first_name: F. G.
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- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Pferdt FG, Kremer H-H. Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und
berufliche Handlungskompetenz im Duell? In: Herzig B, Meister DM, Moser H, Niesyto
H, eds. Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0. Wiesbden;
2010:289-309.'
apa: Pferdt, F. G., & Kremer, H.-H. (2010). Berufliches Lernen mit Web 2.0 -
Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell? In B. Herzig, D. M.
Meister, H. Moser, & H. Niesyto (Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz
und Web 2.0 (pp. 289–309). Wiesbden.
bibtex: '@inbook{Pferdt_Kremer_2010, place={Wiesbden}, title={Berufliches Lernen
mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz im Duell?}, booktitle={Jahrbuch
Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0}, author={Pferdt, F. G. and Kremer,
H.-Hugo}, editor={Herzig, B. and Meister, D.M. and Moser, H. and Niesyto, H.Editors},
year={2010}, pages={289–309} }'
chicago: Pferdt, F. G., and H.-Hugo Kremer. “Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz
und berufliche Handlungskompetenz im Duell?” In Jahrbuch Medienpädagogik 8.
Medienkompetenz und Web 2.0, edited by B. Herzig, D.M. Meister, H. Moser,
and H. Niesyto, 289–309. Wiesbden, 2010.
ieee: F. G. Pferdt and H.-H. Kremer, “Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz
und berufliche Handlungskompetenz im Duell?,” in Jahrbuch Medienpädagogik 8.
Medienkompetenz und Web 2.0, B. Herzig, D. M. Meister, H. Moser, and H. Niesyto,
Eds. Wiesbden, 2010, pp. 289–309.
mla: Pferdt, F. G., and H. Hugo Kremer. “Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz
und berufliche Handlungskompetenz im Duell?” Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz
und Web 2.0, edited by B. Herzig et al., 2010, pp. 289–309.
short: 'F.G. Pferdt, H.-H. Kremer, in: B. Herzig, D.M. Meister, H. Moser, H. Niesyto
(Eds.), Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0, Wiesbden, 2010,
pp. 289–309.'
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- iso: ger
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publication: Jahrbuch Medienpädagogik 8. Medienkompetenz und Web 2.0
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title: Berufliches Lernen mit Web 2.0 - Medienkompetenz und berufliche Handlungskompetenz
im Duell?
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- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Buschfeld D, Kremer H-H. Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation.
In: Nickolaus R, Pätzold G, Reinisch H, Tramm T, eds. Handbuch Berufs- und
Wirtschaftspädagogik. ; 2010:242-247.'
apa: Buschfeld, D., & Kremer, H.-H. (2010). Implementation von Curricula am
Beispiel der Lernfeldinnovation. In R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, &
T. Tramm (Eds.), Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik (pp. 242–247).
bibtex: '@inbook{Buschfeld_Kremer_2010, title={Implementation von Curricula am Beispiel
der Lernfeldinnovation}, booktitle={Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik},
author={Buschfeld, D. and Kremer, H.-Hugo}, editor={Nickolaus, R. and Pätzold,
G. and Reinisch, H. and Tramm, T.Editors}, year={2010}, pages={242–247} }'
chicago: Buschfeld, D., and H.-Hugo Kremer. “Implementation von Curricula am Beispiel
der Lernfeldinnovation.” In Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik,
edited by R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, and T. Tramm, 242–47, 2010.
ieee: D. Buschfeld and H.-H. Kremer, “Implementation von Curricula am Beispiel der
Lernfeldinnovation,” in Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, R. Nickolaus,
G. Pätzold, H. Reinisch, and T. Tramm, Eds. 2010, pp. 242–247.
mla: Buschfeld, D., and H. Hugo Kremer. “Implementation von Curricula am Beispiel
der Lernfeldinnovation.” Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, edited
by R. Nickolaus et al., 2010, pp. 242–47.
short: 'D. Buschfeld, H.-H. Kremer, in: R. Nickolaus, G. Pätzold, H. Reinisch, T.
Tramm (Eds.), Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik, 2010, pp. 242–247.'
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publication: Handbuch Berufs- und Wirtschaftspädagogik
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title: Implementation von Curricula am Beispiel der Lernfeldinnovation
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author:
- first_name: H.-Hugo
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ama: 'Kremer H-H. Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer
Perspektive. In: Gauger J-D, Kraus J, eds. Bildung und Unterricht in Zeiten
von Google und Wikipedia. Sankt Augustin/Berlin; 2010:59-88.'
apa: Kremer, H.-H. (2010). Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer
Perspektive. In J.-D. Gauger & J. Kraus (Eds.), Bildung und Unterricht
in Zeiten von Google und Wikipedia (pp. 59–88). Sankt Augustin/Berlin.
bibtex: '@inbook{Kremer_2010, place={Sankt Augustin/Berlin}, title={Bildung in Zeiten
neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer Perspektive}, booktitle={Bildung
und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia}, author={Kremer, H.-Hugo},
editor={Gauger, J.-D. and Kraus, J.Editors}, year={2010}, pages={59–88} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer
Perspektive.” In Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia,
edited by J.-D. Gauger and J. Kraus, 59–88. Sankt Augustin/Berlin, 2010.
ieee: H.-H. Kremer, “Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer
Perspektive,” in Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia,
J.-D. Gauger and J. Kraus, Eds. Sankt Augustin/Berlin, 2010, pp. 59–88.
mla: Kremer, H. Hugo. “Bildung in Zeiten neuer Medien aus berufs- und wirtschaftspädagogischer
Perspektive.” Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia,
edited by J.-D. Gauger and J. Kraus, 2010, pp. 59–88.
short: 'H.-H. Kremer, in: J.-D. Gauger, J. Kraus (Eds.), Bildung und Unterricht
in Zeiten von Google und Wikipedia, Sankt Augustin/Berlin, 2010, pp. 59–88.'
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publication: Bildung und Unterricht in Zeiten von Google und Wikipedia
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- first_name: H.-Hugo
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ama: 'Kremer H-H, Gebbe M, Wirth W. Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen
und Gewaltprävention im Strafvollzug. Bewährungshilfe Soziales - Strafrecht
- Kriminalpolitik. 2010;(1):29-41.'
apa: 'Kremer, H.-H., Gebbe, M., & Wirth, W. (2010). Tandem: Ausbildungsfähigkeit
von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug. Bewährungshilfe. Soziales
- Strafrecht - Kriminalpolitik, (1), 29–41.'
bibtex: '@article{Kremer_Gebbe_Wirth_2010, title={Tandem: Ausbildungsfähigkeit von
Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug}, number={1}, journal={Bewährungshilfe.
Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik}, author={Kremer, H.-Hugo and Gebbe, M.
and Wirth, W.}, year={2010}, pages={29–41} }'
chicago: 'Kremer, H.-Hugo, M. Gebbe, and W. Wirth. “Tandem: Ausbildungsfähigkeit
von Gefangenen und Gewaltprävention im Strafvollzug.” Bewährungshilfe. Soziales
- Strafrecht - Kriminalpolitik, no. 1 (2010): 29–41.'
ieee: 'H.-H. Kremer, M. Gebbe, and W. Wirth, “Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen
und Gewaltprävention im Strafvollzug,” Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht
- Kriminalpolitik, no. 1, pp. 29–41, 2010.'
mla: 'Kremer, H. Hugo, et al. “Tandem: Ausbildungsfähigkeit von Gefangenen und Gewaltprävention
im Strafvollzug.” Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht - Kriminalpolitik,
no. 1, 2010, pp. 29–41.'
short: H.-H. Kremer, M. Gebbe, W. Wirth, Bewährungshilfe. Soziales - Strafrecht
- Kriminalpolitik (2010) 29–41.
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ama: Kremer H-H, Frehe P. Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt
InLab. Wirtschaft und Erziehung. 2010:395-399.
apa: Kremer, H.-H., & Frehe, P. (2010). Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke
in das Innovationsprojekt InLab. Wirtschaft und Erziehung, 395–399.
bibtex: '@article{Kremer_Frehe_2010, title={Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke
in das Innovationsprojekt InLab}, journal={Wirtschaft und Erziehung}, author={Kremer,
H.-Hugo and Frehe, Petra}, year={2010}, pages={395–399} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Petra Frehe. “Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke
in das Innovationsprojekt InLab.” Wirtschaft und Erziehung, 2010, 395–99.
ieee: H.-H. Kremer and P. Frehe, “Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in
das Innovationsprojekt InLab,” Wirtschaft und Erziehung, pp. 395–399, 2010.
mla: Kremer, H. Hugo, and Petra Frehe. “Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke
in das Innovationsprojekt InLab.” Wirtschaft und Erziehung, 2010, pp. 395–99.
short: H.-H. Kremer, P. Frehe, Wirtschaft und Erziehung (2010) 395–399.
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- iso: ger
page: 395-399
publication: Wirtschaft und Erziehung
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title: Individuelle Förderung - aber wie? Einblicke in das Innovationsprojekt InLab
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author:
- first_name: H.-Hugo
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last_name: Kremer
- first_name: A.
full_name: Zoyke, A.
last_name: Zoyke
citation:
ama: 'Kremer H-H, Zoyke A. Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung -
Zum Geheimnis einer Black Box!? In: Münk D, Schelten A, eds. Kompetenzermittlung
für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen
und internationalen Raum. ; 2010:145-160.'
apa: Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2010). Kompetenzdiagnose als Basis individueller
Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!? In D. Münk & A. Schelten (Eds.),
Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive
im nationalen, europäischen und internationalen Raum (pp. 145–160).
bibtex: '@inbook{Kremer_Zoyke_2010, title={Kompetenzdiagnose als Basis individueller
Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?}, booktitle={Kompetenzermittlung für
die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen
und internationalen Raum}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, editor={Münk,
D. and Schelten, A.Editors}, year={2010}, pages={145–160} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and A. Zoyke. “Kompetenzdiagnose als Basis individueller
Förderung - Zum Geheimnis einer Black Box!?” In Kompetenzermittlung für die
Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen
und internationalen Raum, edited by D. Münk and A. Schelten, 145–60, 2010.
ieee: H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung
- Zum Geheimnis einer Black Box!?,” in Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung.
Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen
Raum, D. Münk and A. Schelten, Eds. 2010, pp. 145–160.
mla: Kremer, H. Hugo, and A. Zoyke. “Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung
- Zum Geheimnis einer Black Box!?” Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung.
Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen
Raum, edited by D. Münk and A. Schelten, 2010, pp. 145–60.
short: 'H.-H. Kremer, A. Zoyke, in: D. Münk, A. Schelten (Eds.), Kompetenzermittlung
für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und Perspektive im nationalen, europäischen
und internationalen Raum, 2010, pp. 145–160.'
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publication: Kompetenzermittlung für die Berufsausbildung. Verfahren, Probleme und
Perspektive im nationalen, europäischen und internationalen Raum
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title: Kompetenzdiagnose als Basis individueller Förderung - Zum Geheimnis einer Black
Box!?
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year: '2010'
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- first_name: Tobias
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- first_name: Franziska
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- first_name: Jenny
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- first_name: Anja
full_name: Gebhardt, Anja
last_name: Gebhardt
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ama: 'Jenert T, Zellweger F, Dommen J, Gebhardt A. Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller,
Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive.; 2009.'
apa: 'Jenert, T., Zellweger, F., Dommen, J., & Gebhardt, A. (2009). Lernkulturen
an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens
unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive.'
bibtex: '@book{Jenert_Zellweger_Dommen_Gebhardt_2009, title={Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller,
pädagogischer und organisationaler Perspektive}, author={Jenert, Tobias and Zellweger,
Franziska and Dommen, Jenny and Gebhardt, Anja}, year={2009} }'
chicago: 'Jenert, Tobias, Franziska Zellweger, Jenny Dommen, and Anja Gebhardt.
Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen
Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive,
2009.'
ieee: 'T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, and A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller,
pädagogischer und organisationaler Perspektive. 2009.'
mla: 'Jenert, Tobias, et al. Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen
Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller, Pädagogischer Und Organisationaler
Perspektive. 2009.'
short: 'T. Jenert, F. Zellweger, J. Dommen, A. Gebhardt, Lernkulturen an Hochschulen:
Theoretische Überlegungen Zur Betrachtung Studentischen Lernens Unter Individueller,
Pädagogischer Und Organisationaler Perspektive, 2009.'
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- Lernkultur
- Hochschule
- HEI
- learning culture
- higher education
- teaching and learning
- Hochschullehre
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title: 'Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen
Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive'
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year: '2009'
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- first_name: Tobias
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- first_name: Franziska
full_name: Zellweger , Franziska
last_name: 'Zellweger '
- first_name: Christoph
full_name: Meier, Christoph
last_name: Meier
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ama: 'Jenert T, Zellweger F, Meier C. Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung
schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation. In: E-Learning
2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter. Vol 51. Medien in der Wissenschaft .
Münster: Waxmann Verlag GmbH ; 2009:379-389.'
apa: 'Jenert, T., Zellweger , F., & Meier, C. (2009). Prüfungskulturgestalten?!:
Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch
eine Web-Applikation. In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter
(Vol. 51, pp. 379–389). Münster: Waxmann Verlag GmbH .'
bibtex: '@inbook{Jenert_Zellweger _Meier_2009, place={Münster}, series={Medien in
der Wissenschaft }, title={Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung
schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation}, volume={51},
booktitle={ E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter}, publisher={Waxmann
Verlag GmbH }, author={Jenert, Tobias and Zellweger , Franziska and Meier, Christoph},
year={2009}, pages={379–389}, collection={Medien in der Wissenschaft } }'
chicago: 'Jenert, Tobias, Franziska Zellweger , and Christoph Meier. “Prüfungskulturgestalten?!:
Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch
eine Web-Applikation.” In E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter,
51:379–89. Medien in der Wissenschaft . Münster: Waxmann Verlag GmbH , 2009.'
ieee: 'T. Jenert, F. Zellweger , and C. Meier, “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess-
und Qualitätsunterstützung schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation,”
in E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Münster:
Waxmann Verlag GmbH , 2009, pp. 379–389.'
mla: 'Jenert, Tobias, et al. “Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung
schriftlicher Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation.” E-Learning
2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter, vol. 51, Waxmann Verlag GmbH , 2009,
pp. 379–89.'
short: 'T. Jenert, F. Zellweger , C. Meier, in: E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen
Zeitalter, Waxmann Verlag GmbH , Münster, 2009, pp. 379–389.'
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page: 379 - 389
place: Münster
publication: ' E-Learning 2009 - Lernen im Digitalen Zeitalter'
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isbn:
- 978-3-8309-2199-8
publisher: 'Waxmann Verlag GmbH '
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status: public
title: 'Prüfungskulturgestalten?!: Prozess- und Qualitätsunterstützung schriftlicher
Prüfungen an Hochschulen durch eine Web-Applikation'
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volume: 51
year: '2009'
...
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citation:
ama: Kremer H-H, Sloane PFE, eds. Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt
- Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung. Vol Band 2. Paderborn;
2009.
apa: Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009). Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung
(Vol. Band 2). Paderborn.
bibtex: '@book{Kremer_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung},
volume={Band 2}, year={2009} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter F. E. Sloane, eds. Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung.
Vol. Band 2. Paderborn, 2009.
ieee: H.-H. Kremer and P. F. E. Sloane, Eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt
- Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, vol. Band 2. Paderborn,
2009.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter F. E. Sloane, editors. Paderborner Forschungs-
und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung.
Vol. Band 2, 2009.
short: H.-H. Kremer, P.F.E. Sloane, eds., Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt
- Forschungsfragen und -konzepte der beruflichen Bildung, Paderborn, 2009.
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- first_name: H.-Hugo
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title: Paderborner Forschungs- und Entwicklungswerkstatt - Forschungsfragen und -konzepte
der beruflichen Bildung
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volume: Band 2
year: '2009'
...
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ama: Dehmel A, Kremer H-H, Schaper N, Sloane PFE, eds. Bildungsperspektiven in
alternden Gesellschaften. Paderborn; 2009.
apa: Dehmel, A., Kremer, H.-H., Schaper, N., & Sloane, P. F. E. (Eds.). (2009).
Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften. Paderborn.
bibtex: '@book{Dehmel_Kremer_Schaper_Sloane_2009, place={Paderborn}, title={Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften}, year={2009} }'
chicago: Dehmel, A., H.-Hugo Kremer, N. Schaper, and Peter F. E. Sloane, eds. Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009.
ieee: A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, and P. F. E. Sloane, Eds., Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften. Paderborn, 2009.
mla: Dehmel, A., et al., editors. Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften.
2009.
short: A. Dehmel, H.-H. Kremer, N. Schaper, P.F.E. Sloane, eds., Bildungsperspektiven
in alternden Gesellschaften, Paderborn, 2009.
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title: Bildungsperspektiven in alternden Gesellschaften
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author:
- first_name: H.-Hugo
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- first_name: T.
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last_name: Tramm
- first_name: J.
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ama: Kremer H-H, Tramm T, Siemon J. Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2009;(17).
apa: Kremer, H.-H., Tramm, T., & Siemon, J. (2009). Praxisphasen in beruflichen
Entwicklungsprozessen. bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online,
(17).
bibtex: '@article{Kremer_Tramm_Siemon_2009, title={Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen},
number={17}, journal={bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online}, author={Kremer,
H.-Hugo and Tramm, T. and Siemon, J.}, year={2009} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, T. Tramm, and J. Siemon. “Praxisphasen in beruflichen
Entwicklungsprozessen.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online,
no. 17 (2009).
ieee: H.-H. Kremer, T. Tramm, and J. Siemon, “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen,”
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.
mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.”
bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 17, 2009.
short: H.-H. Kremer, T. Tramm, J. Siemon, bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online (2009).
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publication: bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online
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title: Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen
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year: '2009'
...
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author:
- first_name: H.-Hugo
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- first_name: C.
full_name: Gockel, C.
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citation:
ama: 'Kremer H-H, Gockel C. Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz,
Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In: Tramm T, Kremer H-H, Dilger B, eds.
bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen. ; 2009.'
apa: Kremer, H.-H., & Gockel, C. (2009). Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen . In T. Tramm, H.-H. Kremer,
& B. Dilger (Eds.), bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen.
bibtex: '@inbook{Kremer_Gockel_2009, title={Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen }, booktitle={bwp@ Ausgabe
17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen}, author={Kremer, H.-Hugo
and Gockel, C.}, editor={Tramm, T. and Kremer, H.-Hugo and Dilger, B.Editors},
year={2009} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” In bwp@ Ausgabe 17,
Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm, H.-Hugo
Kremer, and B. Dilger, 2009.
ieee: H.-H. Kremer and C. Gockel, “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem -
Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen ,” in bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen
in beruflichen Entwicklungsprozessen, T. Tramm, H.-H. Kremer, and B. Dilger,
Eds. 2009.
mla: Kremer, H. Hugo, and C. Gockel. “Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem
- Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen .” bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen
in beruflichen Entwicklungsprozessen, edited by T. Tramm et al., 2009.
short: 'H.-H. Kremer, C. Gockel, in: T. Tramm, H.-H. Kremer, B. Dilger (Eds.), bwp@
Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen, 2009.'
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- url: http://bwpat.de/ausgabe17/kremer_gockel_bwpat17.pdf
publication: bwp@ Ausgabe 17, Praxisphasen in beruflichen Entwicklungsprozessen
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title: 'Schülerbetriebspraktikum im Übergangssystem - Relevanz, Potenziale und Gestaltungsanforderungen '
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- first_name: H.
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- first_name: H.-Hugo
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ama: 'Ertl H, Kremer H-H. Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An
outline of research in England and Germany. SKOPE. 2009;(87).'
apa: 'Ertl, H., & Kremer, H.-H. (2009). Innovation and Reform in College-based
VET Contexts: An outline of research in England and Germany. SKOPE, (87).'
bibtex: '@article{Ertl_Kremer_2009, title={Innovation and Reform in College-based
VET Contexts: An outline of research in England and Germany}, number={87}, journal={SKOPE},
author={Ertl, H. and Kremer, H.-Hugo}, year={2009} }'
chicago: 'Ertl, H., and H.-Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based
VET Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no.
87 (2009).'
ieee: 'H. Ertl and H.-H. Kremer, “Innovation and Reform in College-based VET Contexts:
An outline of research in England and Germany,” SKOPE, no. 87, 2009.'
mla: 'Ertl, H., and H. Hugo Kremer. “Innovation and Reform in College-Based VET
Contexts: An Outline of Research in England and Germany.” SKOPE, no. 87,
2009.'
short: H. Ertl, H.-H. Kremer, SKOPE (2009).
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publication: SKOPE
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title: 'Innovation and Reform in College-based VET Contexts: An outline of research
in England and Germany'
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- first_name: Marc
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full_name: Zoyke, A.
last_name: Zoyke
citation:
ama: Beutner M, Frehe P, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung - Einblicke
in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab. Kölner
Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):15-39.
apa: Beutner, M., Frehe, P., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2009). Individuelle
Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts
InLab. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, (47), 15–39.
bibtex: '@article{Beutner_Frehe_Kremer_Zoyke_2009, title={Individuelle Förderung
- Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab},
number={47}, journal={Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik}, author={Beutner,
Marc and Frehe, Petra and Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2009}, pages={15–39}
}'
chicago: 'Beutner, Marc, Petra Frehe, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle
Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts
InLab.” Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47 (2009):
15–39.'
ieee: M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderung
- Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab,”
Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, pp. 15–39, 2009.
mla: Beutner, Marc, et al. “Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und
erste empirische Ergebnisse des Modellprojekts InLab.” Kölner Zeitschrift für
Wirtschaft und Pädagogik, no. 47, 2009, pp. 15–39.
short: M. Beutner, P. Frehe, H.-H. Kremer, A. Zoyke, Kölner Zeitschrift für Wirtschaft
und Pädagogik (2009) 15–39.
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- _id: '211'
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- iso: ger
page: 15-39
publication: Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik
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title: Individuelle Förderung - Einblicke in Strukturen und erste empirische Ergebnisse
des Modellprojekts InLab
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- first_name: Marc
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- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
citation:
ama: Beutner M, Gebbe M, Kremer H-H. Berufsbildung im Justizvollzug - Das Projekt
TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik. 2009;(47):39-70.
apa: Beutner, M., Gebbe, M., & Kremer, H.-H. (2009). Berufsbildung im Justizvollzug
- Das Projekt TANDEM. Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik,
(47), 39–70.
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