TY - BOOK AU - Beutner, Marc AU - Schneider, J. ID - 12892 TI - Handbuch für Lehrkräfte. Ein Handbuch zur Nutzung des SEEL-Online-Course-Creators ER - TY - JOUR AU - Zoyke, A. AU - Kremer, H.-Hugo AU - Sampaio-Araujo, J. ID - 6248 JF - Kölner Zeitschrift für Wirtschaft und Pädagogik TI - Komplexe Selbstlernaufgabe (,WiWi-Studies') in der Eingangsphase wirtschaftswissenschaftlicher Bachelorstudiengänge. Einblicke in ein Design-Based Research-Projekt mit Studierendenbefragungen VL - 58 ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo AU - Rüschen, E. ED - Gessler, M. ED - Freund, L. ID - 6260 T2 - Crossing Boundaries in Vocational Education and Training: Innovative Concepts for the 21st Century. Conference Proceedings TI - What does Vocational Mean? Exploring the Understanding of Vocational in Higher Education and Vocational Education ER - TY - JOUR AU - Kerbs, N. AU - Kremer, H.-Hugo AU - Rüschen, E. AU - Sampaio-Araujo, J. AU - Zoyke, A. ID - 6263 JF - Das Hochschulwesen TI - Gestaltung der Studieneingangsphase an einer wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät VL - 2 ER - TY - CHAP AU - Beutner, Marc AU - Kremer, H.-Hugo AU - Kundisch, Heike AU - Rohde, S. AU - Zoyke, A. ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M- ID - 6264 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung: Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo AU - Zoyke, A. ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6267 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Enwticklungsprojekt InBig TI - Überlegungen zur Modellierung der Bildungsarbeit im Rahmen von InBig ER - TY - CHAP AU - Kranert, T. AU - Kremer, H.-Hugo AU - Zoyke, A. ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6268 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Bildungsgangarbeit an Berufskollegs. Diskussionsbericht zur Bestandserhebung an den Pilot-Berufskollegs im Projekt InBig ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo AU - Beutner, Marc AU - Kranert, T. ED - Kremer, H.-Hugo ED - Beutner, Marc ID - 6403 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Grundstrukturen und Arbeitsbasis - Zur Entwicklung der Standortkonzepte - InBig als Forschungsfrage und Entwicklungsarena ER - TY - CHAP AU - Rose, S. AU - Kranert, T. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-Hugo ED - Beutner, Marc ID - 6405 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Kurzportrait zum Standortkonzept des Robert-Bosch-Berufskolleg der Stadt Dortmund ER - TY - CHAP AU - Beutner, Marc AU - Kranert, T. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-Hugo ED - Beutner, Marc ID - 6406 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Kurzportrait zum Standortkonzept des Berufskollegs Ernährung, Sozialwesen, Technik in Geilenkirchen ER - TY - GEN AU - Kremer, H.-Hugo AU - Kückmann, Marie-Ann AU - Sloane, Peter F. E. AU - Zoyke, A. ID - 6409 TI - ,Voraussetzungen und Möglichkeiten der Gestaltung gemeinsamen Lernens für Jugendliche mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Bereich Lern- und Entwicklungsstörungen' im Auftrag des Ministeriums für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen ER - TY - CHAP AU - Beutner, Marc AU - Eickhoff, A. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6411 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Praxisformate in der Ausbildungsvorbereitung ER - TY - CHAP AU - Kundisch, Heike AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6418 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Kollegiale Weiterbildung. Entwicklung, Qualifizierung und Rollenverschärfung für Nachwuchsführungskräfte an Berufskollegs ER - TY - CHAP AU - Kückmann, Marie-Ann AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6419 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Multiprofessionelle Teamarbeit - Notwendigkeit und (schleichende) Veränderung von Berufskollegs ER - TY - CHAP AU - Kranert, T. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6420 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionn aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Auf dem Wege zur Qualität in der Ausbildungsvorbereitung - Einblicke in Prozesse zur Entwicklung und Implementation innovativer Konzepte ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo AU - Kundisch, Heike AU - Schreiner, K. ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6422 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsgangarbeit in einer dualisierten Ausbildungsarbeit. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Entwicklung von Berufskollegs - Handlungsfelder, Herausforderungen und Unterstützungsbedarf von Nachwuchsführungskräften in der Beruflichen Bildung ER - TY - CHAP AU - Dirksmeier, V. AU - Gonsior, R. AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6437 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Erleben Schulischer Wirklichkeit - Schulische Langeweile aus Sicht von Jugendlichen an Berufskollegs ER - TY - CHAP AU - Kremer, H.-Hugo ED - Kremer, H.-H. ED - Beutner, M. ID - 6438 T2 - Individuelle Kompetenzentwicklungswege: Bildungsarbeit in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Ergebnisse und Reflexionen aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt InBig TI - Kein Ende...vor dem Anfang einer weiteren Professionalisierung der Bildungsarbeit ER - TY - BOOK ED - Frehe, Petra ED - Kremer, H.-Hugo ED - Kückmann, Marie-Ann ID - 6979 TI - Instructional Design of Mobilities in Vocational Education - Background, Concepts and Experiences ER - TY - BOOK ED - Frehe, Petra ED - Kremer, H.-Hugo ED - Kückmann, Marie-Ann ID - 6980 TI - Instructional Design of Mobilities in Vocational Education - Background, Concepts and Experiences ER -