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- first_name: Simone
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ama: Volgmann S. Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen in Der Beruflichen Bildung.
Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter Forschung.
. wbv Publikation; 2023.
apa: Volgmann, S. (2023). Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen
Bildung. Entwicklung eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter
Forschung. . wbv Publikation.
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Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung. Entwicklung eines didaktischen Konzepts
im Rahmen von designbasierter Forschung. }, publisher={wbv Publikation}, author={Volgmann,
Simone}, year={2023}, collection={Wirtschaftspädagogisches Forum} }'
chicago: Volgmann, Simone. Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen in Der Beruflichen
Bildung. Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter
Forschung. . Wirtschaftspädagogisches Forum. wbv Publikation, 2023.
ieee: S. Volgmann, Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung.
Entwicklung eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter Forschung.
. wbv Publikation, 2023.
mla: Volgmann, Simone. Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen in Der Beruflichen
Bildung. Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter
Forschung. . wbv Publikation, 2023.
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Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter Forschung.
, wbv Publikation, 2023.
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eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter Forschung. '
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ama: Sloane PFE, Daniel D, Meier K, Schwabl F, Volgmann S. Selbstreguliertes
Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden
Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft mbH; 2020.
apa: Sloane, P. F. E., Daniel, D., Meier, K., Schwabl, F., & Volgmann, S. (2020).
Selbstreguliertes Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen
in berufsvorbereitenden Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft mbH.
bibtex: '@book{Sloane_Daniel_Meier_Schwabl_Volgmann_2020, title={Selbstreguliertes
Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden
Bildungsgängen.}, publisher={Eusl-Verlagsgesellschaft mbH}, author={Sloane, Peter
F. E. and Daniel, Desiree and Meier, Karin and Schwabl, Franziska and Volgmann,
Simone}, year={2020} }'
chicago: Sloane, Peter F. E., Desiree Daniel, Karin Meier, Franziska Schwabl, and
Simone Volgmann. Selbstreguliertes Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung
von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft
mbH, 2020.
ieee: P. F. E. Sloane, D. Daniel, K. Meier, F. Schwabl, and S. Volgmann, Selbstreguliertes
Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden
Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020.
mla: Sloane, Peter F. E., et al. Selbstreguliertes Lernen - Können Die Das Überhaupt?
Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft
mbH, 2020.
short: P.F.E. Sloane, D. Daniel, K. Meier, F. Schwabl, S. Volgmann, Selbstreguliertes
Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden
Bildungsgängen., Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020.
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in berufsvorbereitenden Bildungsgängen.
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ama: Kremer H-H, Rüsing P. Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure
in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog.
2019:17-19.
apa: Kremer, H.-H., & Rüsing, P. (2019). Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, 17–19.
bibtex: '@article{Kremer_Rüsing_2019, title={Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg}, journal={berufsbildung
Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, publisher={Eusl}, author={Kremer, H.-Hugo
and Rüsing, Peter}, year={2019}, pages={17–19} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, 2019, 17–19.
ieee: H.-H. Kremer and P. Rüsing, “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht
der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg,” berufsbildung Zeitschrift für
Theorie-Praxis-Dialog, pp. 17–19, 2019.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus
Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, Eusl, 2019, pp. 17–19.
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(2019) 17–19.
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publication: berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
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ama: 'Kremer H-H. Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur Gestaltung
einer universitären Begleitkonzeption. In: Pilz M, Breuing K, Schumann S, eds.
Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne. ; 2019.'
apa: Kremer, H.-H. (2019). Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption. In M. Pilz, K. Breuing,
& S. Schumann (Eds.), Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne.
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zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption}, booktitle={Berufsbildung
zwischen Tradition und Moderne}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Pilz, M. and
Breuing, K. and Schumann, S.Editors}, year={2019} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption.” In Berufsbildung zwischen
Tradition und Moderne, edited by M. Pilz, K. Breuing, and S. Schumann, 2019.
ieee: H.-H. Kremer, “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur
Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption,” in Berufsbildung zwischen
Tradition und Moderne, M. Pilz, K. Breuing, and S. Schumann, Eds. 2019.
mla: Kremer, H. Hugo. “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur
Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption.” Berufsbildung zwischen Tradition
und Moderne, edited by M. Pilz et al., 2019.
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zwischen Tradition und Moderne, 2019.'
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title: Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur Gestaltung einer
universitären Begleitkonzeption
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ama: Kremer H-H, Frehe-Halliwell P. Entwicklungsförderliche Gestaltung von Qualifizierungsbausteinen
in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung. BWP. 2019:5.
apa: Kremer, H.-H., & Frehe-Halliwell, P. (2019). Entwicklungsförderliche Gestaltung
von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung. BWP,
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von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung}, journal={BWP},
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Petra}, year={2019}, pages={5} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Entwicklungsförderliche Gestaltung
von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung.” BWP,
2019, 5.
ieee: H.-H. Kremer and P. Frehe-Halliwell, “Entwicklungsförderliche Gestaltung von
Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung,” BWP,
p. 5, 2019.
mla: Kremer, H. Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Entwicklungsförderliche Gestaltung
von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung.” BWP,
Franz Steiner Verlag, 2019, p. 5.
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ama: 'Kremer H-H, Frehe-Halliwell P. Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.
In: Veber M, Benölken R, Pfitzner M, eds. Potenzialorientierte Förderung in
den Fachdidaktiken. Vol Band 7. Begabungsförderung – Individuelle Förderung
und Inklusive Bildung. Münster: Waxmann; 2019:151-170.'
apa: 'Kremer, H.-H., & Frehe-Halliwell, P. (2019). Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge. In M. Veber, R. Benölken, & M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte
Förderung in den Fachdidaktiken (Vol. Band 7, pp. 151–170). Münster: Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Kremer_Frehe-Halliwell_2019, place={Münster}, series={Begabungsförderung
– Individuelle Förderung und Inklusive Bildung}, title={Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge}, volume={Band 7}, booktitle={Potenzialorientierte Förderung in
den Fachdidaktiken}, publisher={Waxmann}, author={Kremer, H.-Hugo and Frehe-Halliwell,
Petra}, editor={Veber, Marcel and Benölken, Ralf and Pfitzner, MichaelEditors},
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und Inklusive Bildung} }'
chicago: 'Kremer, H.-Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge.” In Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken,
edited by Marcel Veber, Ralf Benölken, and Michael Pfitzner, Band 7:151–70. Begabungsförderung
– Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Münster: Waxmann, 2019.'
ieee: 'H.-H. Kremer and P. Frehe-Halliwell, “Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge,” in Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken,
vol. Band 7, M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, Eds. Münster: Waxmann, 2019,
pp. 151–170.'
mla: Kremer, H. Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge.” Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, edited
by Marcel Veber et al., vol. Band 7, Waxmann, 2019, pp. 151–70.
short: 'H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, in: M. Veber, R. Benölken, M. Pfitzner
(Eds.), Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, Waxmann, Münster,
2019, pp. 151–170.'
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place: Münster
publication: Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken
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title: Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge
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ama: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
Vol 1. Detmold; 2018.
apa: Frehe-Halliwell, P., & Kremer, H.-H. (Eds.). (2018). Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi (Vol. 1). Detmold.
bibtex: '@book{Frehe-Halliwell_Kremer_2018, place={Detmold}, series={Wirtschafts-
und Berufspädagogische Texte}, title={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi}, volume={1},
year={2018}, collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte} }'
chicago: Frehe-Halliwell, Petra, and H.-Hugo Kremer, eds. Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi. Vol. 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold, 2018.
ieee: P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds., Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi,
vol. 1. Detmold, 2018.
mla: Frehe-Halliwell, Petra, and H. Hugo Kremer, editors. Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi. Vol. 1, 2018.
short: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer, eds., Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, Detmold,
2018.
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title: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem
Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi
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last_name: Volgmann
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ama: 'Frehe-Halliwell P, Kimmelmann N, Kremer H-H, Peitz N-M, Sloane PFE, Volgmann
S. Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H,
eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische
Texte. Detmold; 2018:5-20.'
apa: Frehe-Halliwell, P., Kimmelmann, N., Kremer, H.-H., Peitz, N.-M., Sloane, P.
F. E., & Volgmann, S. (2018). Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
(Vol. 1, pp. 5–20). Detmold.
bibtex: '@inbook{Frehe-Halliwell_Kimmelmann_Kremer_Peitz_Sloane_Volgmann_2018, place={Detmold},
series={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte}, title={Hinführung zum Projekt
- Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in
einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung}, volume={1}, booktitle={Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer
dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs-
und Entwicklungsprojekt QBi.}, author={Frehe-Halliwell, Petra and Kimmelmann,
Nicole and Kremer, H.-Hugo and Peitz, Nina-Madeleine and Sloane, Peter F. E. and
Volgmann, Simone}, editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-HugoEditors},
year={2018}, pages={5–20}, collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte}
}'
chicago: Frehe-Halliwell, Petra, Nicole Kimmelmann, H.-Hugo Kremer, Nina-Madeleine
Peitz, Peter F. E. Sloane, and Simone Volgmann. “Hinführung zum Projekt - Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung.” In Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.,
edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 1:5–20. Wirtschafts- und Berufspädagogische
Texte. Detmold, 2018.
ieee: P. Frehe-Halliwell, N. Kimmelmann, H.-H. Kremer, N.-M. Peitz, P. F. E. Sloane,
and S. Volgmann, “Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung,”
in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., vol. 1, P. Frehe-Halliwell
and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp. 5–20.
mla: Frehe-Halliwell, Petra, et al. “Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.”
Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus
dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., edited by Petra Frehe-Halliwell
and H.-Hugo Kremer, vol. 1, 2018, pp. 5–20.
short: 'P. Frehe-Halliwell, N. Kimmelmann, H.-H. Kremer, N.-M. Peitz, P.F.E. Sloane,
S. Volgmann, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi., Detmold, 2018, pp. 5–20.'
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- first_name: Petra
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full_name: Kremer, H.-Hugo
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- iso: ger
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place: Detmold
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- _id: '80'
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name: Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung
publication: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
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status: public
title: Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung
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volume: 1
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- first_name: Petra
full_name: Frehe-Halliwell, Petra
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last_name: Frehe-Halliwell
- first_name: H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Frehe-Halliwell P, Kremer H-H. Qualifizierungsbausteine vor Ort - Entwicklung,
Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte. In: Frehe-Halliwell P, Kremer
H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische
Texte. Detmold; 2018:77-176.'
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Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
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