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- first_name: Simone
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ama: Volgmann S. Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen in Der Beruflichen Bildung.
Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter Forschung.
. wbv Publikation; 2023.
apa: Volgmann, S. (2023). Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen
Bildung. Entwicklung eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter
Forschung. . wbv Publikation.
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Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung. Entwicklung eines didaktischen Konzepts
im Rahmen von designbasierter Forschung. }, publisher={wbv Publikation}, author={Volgmann,
Simone}, year={2023}, collection={Wirtschaftspädagogisches Forum} }'
chicago: Volgmann, Simone. Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen in Der Beruflichen
Bildung. Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter
Forschung. . Wirtschaftspädagogisches Forum. wbv Publikation, 2023.
ieee: S. Volgmann, Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung.
Entwicklung eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter Forschung.
. wbv Publikation, 2023.
mla: Volgmann, Simone. Erlebnisorientiert Lehren Und Lernen in Der Beruflichen
Bildung. Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter
Forschung. . wbv Publikation, 2023.
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Entwicklung Eines Didaktischen Konzepts Im Rahmen von Designbasierter Forschung.
, wbv Publikation, 2023.
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eines didaktischen Konzepts im Rahmen von designbasierter Forschung. '
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ama: Sloane PFE, Daniel D, Meier K, Schwabl F, Volgmann S. Selbstreguliertes
Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden
Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft mbH; 2020.
apa: Sloane, P. F. E., Daniel, D., Meier, K., Schwabl, F., & Volgmann, S. (2020).
Selbstreguliertes Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen
in berufsvorbereitenden Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft mbH.
bibtex: '@book{Sloane_Daniel_Meier_Schwabl_Volgmann_2020, title={Selbstreguliertes
Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden
Bildungsgängen.}, publisher={Eusl-Verlagsgesellschaft mbH}, author={Sloane, Peter
F. E. and Daniel, Desiree and Meier, Karin and Schwabl, Franziska and Volgmann,
Simone}, year={2020} }'
chicago: Sloane, Peter F. E., Desiree Daniel, Karin Meier, Franziska Schwabl, and
Simone Volgmann. Selbstreguliertes Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung
von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft
mbH, 2020.
ieee: P. F. E. Sloane, D. Daniel, K. Meier, F. Schwabl, and S. Volgmann, Selbstreguliertes
Lernen - Können die das überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in berufsvorbereitenden
Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020.
mla: Sloane, Peter F. E., et al. Selbstreguliertes Lernen - Können Die Das Überhaupt?
Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden Bildungsgängen. Eusl-Verlagsgesellschaft
mbH, 2020.
short: P.F.E. Sloane, D. Daniel, K. Meier, F. Schwabl, S. Volgmann, Selbstreguliertes
Lernen - Können Die Das Überhaupt? Gestaltung von Lernprozessen in Berufsvorbereitenden
Bildungsgängen., Eusl-Verlagsgesellschaft mbH, 2020.
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in berufsvorbereitenden Bildungsgängen.
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ama: Kremer H-H, Rüsing P. Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht der Akteure
in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog.
2019:17-19.
apa: Kremer, H.-H., & Rüsing, P. (2019). Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg. berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, 17–19.
bibtex: '@article{Kremer_Rüsing_2019, title={Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg}, journal={berufsbildung
Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog}, publisher={Eusl}, author={Kremer, H.-Hugo
and Rüsing, Peter}, year={2019}, pages={17–19} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption
aus Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, 2019, 17–19.
ieee: H.-H. Kremer and P. Rüsing, “Digitale Transformation – Rezeption aus Sicht
der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg,” berufsbildung Zeitschrift für
Theorie-Praxis-Dialog, pp. 17–19, 2019.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter Rüsing. “Digitale Transformation – Rezeption aus
Sicht der Akteure in der Fachschule am Berufskolleg.” berufsbildung Zeitschrift
für Theorie-Praxis-Dialog, Eusl, 2019, pp. 17–19.
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(2019) 17–19.
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publication: berufsbildung Zeitschrift für Theorie-Praxis-Dialog
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ama: 'Kremer H-H. Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur Gestaltung
einer universitären Begleitkonzeption. In: Pilz M, Breuing K, Schumann S, eds.
Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne. ; 2019.'
apa: Kremer, H.-H. (2019). Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption. In M. Pilz, K. Breuing,
& S. Schumann (Eds.), Berufsbildung zwischen Tradition und Moderne.
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zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption}, booktitle={Berufsbildung
zwischen Tradition und Moderne}, author={Kremer, H.-Hugo}, editor={Pilz, M. and
Breuing, K. and Schumann, S.Editors}, year={2019} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen
zur Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption.” In Berufsbildung zwischen
Tradition und Moderne, edited by M. Pilz, K. Breuing, and S. Schumann, 2019.
ieee: H.-H. Kremer, “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur
Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption,” in Berufsbildung zwischen
Tradition und Moderne, M. Pilz, K. Breuing, and S. Schumann, Eds. 2019.
mla: Kremer, H. Hugo. “Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur
Gestaltung einer universitären Begleitkonzeption.” Berufsbildung zwischen Tradition
und Moderne, edited by M. Pilz et al., 2019.
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zwischen Tradition und Moderne, 2019.'
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title: Praxissemester und Professionalisierung - Überlegungen zur Gestaltung einer
universitären Begleitkonzeption
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ama: Kremer H-H, Frehe-Halliwell P. Entwicklungsförderliche Gestaltung von Qualifizierungsbausteinen
in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung. BWP. 2019:5.
apa: Kremer, H.-H., & Frehe-Halliwell, P. (2019). Entwicklungsförderliche Gestaltung
von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung. BWP,
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von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung}, journal={BWP},
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Petra}, year={2019}, pages={5} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Entwicklungsförderliche Gestaltung
von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung.” BWP,
2019, 5.
ieee: H.-H. Kremer and P. Frehe-Halliwell, “Entwicklungsförderliche Gestaltung von
Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung,” BWP,
p. 5, 2019.
mla: Kremer, H. Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Entwicklungsförderliche Gestaltung
von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung.” BWP,
Franz Steiner Verlag, 2019, p. 5.
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ama: 'Kremer H-H, Frehe-Halliwell P. Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge.
In: Veber M, Benölken R, Pfitzner M, eds. Potenzialorientierte Förderung in
den Fachdidaktiken. Vol Band 7. Begabungsförderung – Individuelle Förderung
und Inklusive Bildung. Münster: Waxmann; 2019:151-170.'
apa: 'Kremer, H.-H., & Frehe-Halliwell, P. (2019). Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge. In M. Veber, R. Benölken, & M. Pfitzner (Eds.), Potenzialorientierte
Förderung in den Fachdidaktiken (Vol. Band 7, pp. 151–170). Münster: Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Kremer_Frehe-Halliwell_2019, place={Münster}, series={Begabungsförderung
– Individuelle Förderung und Inklusive Bildung}, title={Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge}, volume={Band 7}, booktitle={Potenzialorientierte Förderung in
den Fachdidaktiken}, publisher={Waxmann}, author={Kremer, H.-Hugo and Frehe-Halliwell,
Petra}, editor={Veber, Marcel and Benölken, Ralf and Pfitzner, MichaelEditors},
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und Inklusive Bildung} }'
chicago: 'Kremer, H.-Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge.” In Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken,
edited by Marcel Veber, Ralf Benölken, and Michael Pfitzner, Band 7:151–70. Begabungsförderung
– Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Münster: Waxmann, 2019.'
ieee: 'H.-H. Kremer and P. Frehe-Halliwell, “Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge,” in Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken,
vol. Band 7, M. Veber, R. Benölken, and M. Pfitzner, Eds. Münster: Waxmann, 2019,
pp. 151–170.'
mla: Kremer, H. Hugo, and Petra Frehe-Halliwell. “Eine Analyse ausbildungsvorbereitender
Bildungsgänge.” Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, edited
by Marcel Veber et al., vol. Band 7, Waxmann, 2019, pp. 151–70.
short: 'H.-H. Kremer, P. Frehe-Halliwell, in: M. Veber, R. Benölken, M. Pfitzner
(Eds.), Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken, Waxmann, Münster,
2019, pp. 151–170.'
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place: Münster
publication: Potenzialorientierte Förderung in den Fachdidaktiken
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title: Eine Analyse ausbildungsvorbereitender Bildungsgänge
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ama: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
Vol 1. Detmold; 2018.
apa: Frehe-Halliwell, P., & Kremer, H.-H. (Eds.). (2018). Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi (Vol. 1). Detmold.
bibtex: '@book{Frehe-Halliwell_Kremer_2018, place={Detmold}, series={Wirtschafts-
und Berufspädagogische Texte}, title={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi}, volume={1},
year={2018}, collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte} }'
chicago: Frehe-Halliwell, Petra, and H.-Hugo Kremer, eds. Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi. Vol. 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold, 2018.
ieee: P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds., Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi,
vol. 1. Detmold, 2018.
mla: Frehe-Halliwell, Petra, and H. Hugo Kremer, editors. Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi. Vol. 1, 2018.
short: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer, eds., Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi, Detmold,
2018.
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title: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem
Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi
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last_name: Volgmann
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ama: 'Frehe-Halliwell P, Kimmelmann N, Kremer H-H, Peitz N-M, Sloane PFE, Volgmann
S. Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H,
eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische
Texte. Detmold; 2018:5-20.'
apa: Frehe-Halliwell, P., Kimmelmann, N., Kremer, H.-H., Peitz, N.-M., Sloane, P.
F. E., & Volgmann, S. (2018). Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
(Vol. 1, pp. 5–20). Detmold.
bibtex: '@inbook{Frehe-Halliwell_Kimmelmann_Kremer_Peitz_Sloane_Volgmann_2018, place={Detmold},
series={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte}, title={Hinführung zum Projekt
- Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in
einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung}, volume={1}, booktitle={Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer
dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs-
und Entwicklungsprojekt QBi.}, author={Frehe-Halliwell, Petra and Kimmelmann,
Nicole and Kremer, H.-Hugo and Peitz, Nina-Madeleine and Sloane, Peter F. E. and
Volgmann, Simone}, editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-HugoEditors},
year={2018}, pages={5–20}, collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte}
}'
chicago: Frehe-Halliwell, Petra, Nicole Kimmelmann, H.-Hugo Kremer, Nina-Madeleine
Peitz, Peter F. E. Sloane, and Simone Volgmann. “Hinführung zum Projekt - Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung.” In Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.,
edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 1:5–20. Wirtschafts- und Berufspädagogische
Texte. Detmold, 2018.
ieee: P. Frehe-Halliwell, N. Kimmelmann, H.-H. Kremer, N.-M. Peitz, P. F. E. Sloane,
and S. Volgmann, “Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung,”
in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., vol. 1, P. Frehe-Halliwell
and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp. 5–20.
mla: Frehe-Halliwell, Petra, et al. “Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.”
Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus
dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., edited by Petra Frehe-Halliwell
and H.-Hugo Kremer, vol. 1, 2018, pp. 5–20.
short: 'P. Frehe-Halliwell, N. Kimmelmann, H.-H. Kremer, N.-M. Peitz, P.F.E. Sloane,
S. Volgmann, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi., Detmold, 2018, pp. 5–20.'
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- first_name: Petra
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full_name: Kremer, H.-Hugo
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- iso: ger
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place: Detmold
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- _id: '80'
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name: Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung
publication: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
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status: public
title: Hinführung zum Projekt - Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen - Qualifizierungsbausteine
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung
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volume: 1
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- first_name: Petra
full_name: Frehe-Halliwell, Petra
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last_name: Frehe-Halliwell
- first_name: H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Frehe-Halliwell P, Kremer H-H. Qualifizierungsbausteine vor Ort - Entwicklung,
Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte. In: Frehe-Halliwell P, Kremer
H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. Vol 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische
Texte. Detmold; 2018:77-176.'
apa: Frehe-Halliwell, P., & Kremer, H.-H. (2018). Qualifizierungsbausteine vor
Ort - Entwicklung, Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte. In P.
Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer (Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
(Vol. 1, pp. 77–176). Detmold.
bibtex: '@inbook{Frehe-Halliwell_Kremer_2018, place={Detmold}, series={Wirtschafts-
und Berufspädagogische Texte}, title={Qualifizierungsbausteine vor Ort - Entwicklung,
Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte}, volume={1}, booktitle={Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer
dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs-
und Entwicklungsprojekt QBi.}, author={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-Hugo},
editor={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-HugoEditors}, year={2018}, pages={77–176},
collection={Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte} }'
chicago: Frehe-Halliwell, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Qualifizierungsbausteine vor
Ort - Entwicklung, Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte.” In Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer
dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs-
und Entwicklungsprojekt QBi., edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo
Kremer, 1:77–176. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold, 2018.
ieee: P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, “Qualifizierungsbausteine vor Ort - Entwicklung,
Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte,” in Anschlüsse eröffnen,
Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten
Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt
QBi., vol. 1, P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp.
77–176.
mla: Frehe-Halliwell, Petra, and H. Hugo Kremer. “Qualifizierungsbausteine vor Ort
- Entwicklung, Darstellung und Zusammenführung der Standortkonzepte.” Anschlüsse
eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer
dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs-
und Entwicklungsprojekt QBi., edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo
Kremer, vol. 1, 2018, pp. 77–176.
short: 'P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer, in: P. Frehe-Halliwell, H.-H. Kremer (Eds.),
Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus
dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., Detmold, 2018, pp. 77–176.'
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publication: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
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der Standortkonzepte
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ama: 'Frehe-Halliwell P, Kremer H-H. Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung.
In: Frehe-Halliwell P, Kremer H-H, eds. Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
Vol 1. Wirtschafts- und Berufspädagogische Texte. Detmold; 2018:177-185.'
apa: 'Frehe-Halliwell, P., & Kremer, H.-H. (2018). Ausblick: Zur didaktischen
Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung. In P. Frehe-Halliwell & H.-H. Kremer
(Eds.), Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi. (Vol. 1, pp. 177–185). Detmold.'
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und Berufspädagogische Texte}, title={Ausblick: Zur didaktischen Gestaltung der
Ausbildungsvorbereitung}, volume={1}, booktitle={Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.},
author={Frehe-Halliwell, Petra and Kremer, H.-Hugo}, editor={Frehe-Halliwell,
Petra and Kremer, H.-HugoEditors}, year={2018}, pages={177–185}, collection={Wirtschafts-
und Berufspädagogische Texte} }'
chicago: 'Frehe-Halliwell, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Ausblick: Zur didaktischen
Gestaltung der Ausbildungsvorbereitung.” In Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen
ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.,
edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, 1:177–85. Wirtschafts- und
Berufspädagogische Texte. Detmold, 2018.'
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der Ausbildungsvorbereitung,” in Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.,
vol. 1, P. Frehe-Halliwell and H.-H. Kremer, Eds. Detmold, 2018, pp. 177–185.'
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der Ausbildungsvorbereitung.” Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen.
Qualifizierungsbausteine inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung.
Reflexionen und Ergebnisse aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.,
edited by Petra Frehe-Halliwell and H.-Hugo Kremer, vol. 1, 2018, pp. 177–85.'
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Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine inklusiv
in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse aus
dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi., Detmold, 2018, pp. 177–185.'
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publication: Anschlüsse eröffnen, Entwicklungen ermöglichen. Qualifizierungsbausteine
inklusiv in einer dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Reflexionen und Ergebnisse
aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt QBi.
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ama: 'Frehe P, Kremer H-H. Didaktik der Ausbildungsvorbereitung als (eine) Didaktik
beruflicher Bildung? In: Tramm T, Casper M, Schlömer T, eds. Didaktik der beruflichen
Bildung - Selbstverständnis, Zukunftsperspektiven und Innovationsschwerpunkte.
Bielefeld; 2018:237-256.'
apa: Frehe, P., & Kremer, H.-H. (2018). Didaktik der Ausbildungsvorbereitung
als (eine) Didaktik beruflicher Bildung? In T. Tramm, M. Casper, & T. Schlömer
(Eds.), Didaktik der beruflichen Bildung - Selbstverständnis, Zukunftsperspektiven
und Innovationsschwerpunkte (pp. 237–256). Bielefeld.
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als (eine) Didaktik beruflicher Bildung?}, booktitle={Didaktik der beruflichen
Bildung - Selbstverständnis, Zukunftsperspektiven und Innovationsschwerpunkte},
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and Schlömer, TobiasEditors}, year={2018}, pages={237–256} }'
chicago: Frehe, Petra, and H.-Hugo Kremer. “Didaktik der Ausbildungsvorbereitung
als (eine) Didaktik beruflicher Bildung?” In Didaktik der beruflichen Bildung
- Selbstverständnis, Zukunftsperspektiven und Innovationsschwerpunkte, edited
by Tade Tramm, Marc Casper, and Tobias Schlömer, 237–56. Bielefeld, 2018.
ieee: P. Frehe and H.-H. Kremer, “Didaktik der Ausbildungsvorbereitung als (eine)
Didaktik beruflicher Bildung?,” in Didaktik der beruflichen Bildung - Selbstverständnis,
Zukunftsperspektiven und Innovationsschwerpunkte, T. Tramm, M. Casper, and
T. Schlömer, Eds. Bielefeld, 2018, pp. 237–256.
mla: Frehe, Petra, and H. Hugo Kremer. “Didaktik der Ausbildungsvorbereitung als
(eine) Didaktik beruflicher Bildung?” Didaktik der beruflichen Bildung - Selbstverständnis,
Zukunftsperspektiven und Innovationsschwerpunkte, edited by Tade Tramm et
al., 2018, pp. 237–56.
short: 'P. Frehe, H.-H. Kremer, in: T. Tramm, M. Casper, T. Schlömer (Eds.), Didaktik
der beruflichen Bildung - Selbstverständnis, Zukunftsperspektiven und Innovationsschwerpunkte,
Bielefeld, 2018, pp. 237–256.'
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und Innovationsschwerpunkte
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ama: 'Sloane H, Kremer H-H. Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer
Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In: Riegraf B, Meister
DM, Reinhold P, Schaper N, Temps TT, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz
und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn.
Paderborn; 2018:32-35.'
apa: Sloane, H., & Kremer, H.-H. (2018). Professionalisierung der Studieneingangsphase
- Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. In B. Riegraf,
D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. T. Temps (Eds.), Heterogenität
als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität
Paderborn (pp. 32–35). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Sloane_Kremer_2018, place={Paderborn}, title={Professionalisierung
der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften},
booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt
Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Sloane, Hannah and Kremer,
H.-Hugo}, editor={Riegraf, Birgit and Meister, Dorothee M. and Reinhold, Peter
and Schaper, Niclas and Temps, Timon TobiasEditors}, year={2018}, pages={32–35}
}'
chicago: Sloane, Hannah, and H.-Hugo Kremer. “Professionalisierung der Studieneingangsphase
- Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.” In Heterogenität
als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität
Paderborn, edited by Birgit Riegraf, Dorothee M. Meister, Peter Reinhold,
Niclas Schaper, and Timon Tobias Temps, 32–35. Paderborn, 2018.
ieee: H. Sloane and H.-H. Kremer, “Professionalisierung der Studieneingangsphase
- Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften,” in Heterogenität
als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität
Paderborn, B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. T. Temps,
Eds. Paderborn, 2018, pp. 32–35.
mla: Sloane, Hannah, and H. Hugo Kremer. “Professionalisierung der Studieneingangsphase
- Peer Mentoring an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.” Heterogenität
als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität
Paderborn, edited by Birgit Riegraf et al., 2018, pp. 32–35.
short: 'H. Sloane, H.-H. Kremer, in: B. Riegraf, D.M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper,
T.T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt
Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, Paderborn, 2018, pp. 32–35.'
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an der Universität Paderborn
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title: Professionalisierung der Studieneingangsphase - Peer Mentoring an der Fakultät
für Wirtschaftswissenschaften
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ama: 'Kremer H-H, Rüsing P. Exzellenzprogramm der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.
Hintergrund, Ausrichtung und Elemente des Programms. In: Riegraf B, Meister DM,
Reinhold P, Schaper N, Temps TT, eds. Heterogenität als Chance. Bilanz und
Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn.
Paderborn; 2018:104-107.'
apa: Kremer, H.-H., & Rüsing, P. (2018). Exzellenzprogramm der Fakultät für
Wirtschaftswissenschaften. Hintergrund, Ausrichtung und Elemente des Programms.
In B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, & T. T. Temps (Eds.),
Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts
an der Universität Paderborn (pp. 104–107). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_Rüsing_2018, place={Paderborn}, title={Exzellenzprogramm
der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Hintergrund, Ausrichtung und Elemente
des Programms}, booktitle={Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des
Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn}, author={Kremer, H.-Hugo
and Rüsing, Peter}, editor={Riegraf, Birgit and Meister, Dorothee M. and Reinhold,
Peter and Schaper, Niclas and Temps, Timon TobiasEditors}, year={2018}, pages={104–107}
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chicago: Kremer, H.-Hugo, and Peter Rüsing. “Exzellenzprogramm der Fakultät für
Wirtschaftswissenschaften. Hintergrund, Ausrichtung und Elemente des Programms.”
In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts
an der Universität Paderborn, edited by Birgit Riegraf, Dorothee M. Meister,
Peter Reinhold, Niclas Schaper, and Timon Tobias Temps, 104–7. Paderborn, 2018.
ieee: H.-H. Kremer and P. Rüsing, “Exzellenzprogramm der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.
Hintergrund, Ausrichtung und Elemente des Programms,” in Heterogenität als
Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität
Paderborn, B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. T. Temps,
Eds. Paderborn, 2018, pp. 104–107.
mla: Kremer, H. Hugo, and Peter Rüsing. “Exzellenzprogramm der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.
Hintergrund, Ausrichtung und Elemente des Programms.” Heterogenität als Chance.
Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn,
edited by Birgit Riegraf et al., 2018, pp. 104–07.
short: 'H.-H. Kremer, P. Rüsing, in: B. Riegraf, D.M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper,
T.T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt
Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, Paderborn, 2018, pp. 104–107.'
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an der Universität Paderborn
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title: Exzellenzprogramm der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Hintergrund,
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ama: 'Gockel C, Kremer H-H. Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung
von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1). Wirtschaft und Erziehung.
2018;70(1):13-17.'
apa: 'Gockel, C., & Kremer, H.-H. (2018). Das Blended Mentoring Concept: Digital
gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1). Wirtschaft
und Erziehung, 70(1), 13–17.'
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gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1)}, volume={70},
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chicago: 'Gockel, C., and H.-Hugo Kremer. “Das Blended Mentoring Concept: Digital
gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1).” Wirtschaft
und Erziehung 70, no. 1 (2018): 13–17.'
ieee: 'C. Gockel and H.-H. Kremer, “Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte
Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1),” Wirtschaft und
Erziehung, vol. 70, no. 1, pp. 13–17, 2018.'
mla: 'Gockel, C., and H. Hugo Kremer. “Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte
Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 1).” Wirtschaft und
Erziehung, vol. 70, no. 1, 2018, pp. 13–17.'
short: C. Gockel, H.-H. Kremer, Wirtschaft und Erziehung 70 (2018) 13–17.
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im Betriebspraktikum (Teil 1)'
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ama: 'Gockel C, Kremer H-H. Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung
von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 2). Wirtschaft und Erziehung.
2018;70(2):66-74.'
apa: 'Gockel, C., & Kremer, H.-H. (2018). Das Blended Mentoring Concept: Digital
gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 2). Wirtschaft
und Erziehung, 70(2), 66–74.'
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gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 2)}, volume={70},
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chicago: 'Gockel, C., and H.-Hugo Kremer. “Das Blended Mentoring Concept: Digital
gestützte Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 2).” Wirtschaft
und Erziehung 70, no. 2 (2018): 66–74.'
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Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 2),” Wirtschaft und
Erziehung, vol. 70, no. 2, pp. 66–74, 2018.'
mla: 'Gockel, C., and H. Hugo Kremer. “Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte
Begleitung von Jugendlichen im Betriebspraktikum (Teil 2).” Wirtschaft und
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short: C. Gockel, H.-H. Kremer, Wirtschaft und Erziehung 70 (2018) 66–74.
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publication: Wirtschaft und Erziehung
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title: 'Das Blended Mentoring Concept: Digital gestützte Begleitung von Jugendlichen
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- first_name: Marie-Ann
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- first_name: H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Kückmann M-A, Kremer H-H. Multiprofessionelle Teams zur inklusiven Bildungsarbeit.
Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen und praktische
Gestaltung. In: Buschfeld D, Cleef M, eds. Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener
Standards. Münster / New York: Waxmann; 2018:177-188.'
apa: 'Kückmann, M.-A., & Kremer, H.-H. (2018). Multiprofessionelle Teams zur
inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle
Annäherungen und praktische Gestaltung. In D. Buschfeld & M. Cleef (Eds.),
Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards (pp. 177–188).
Münster / New York: Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Kückmann_Kremer_2018, place={Münster / New York}, title={Multiprofessionelle
Teams zur inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle
Annäherungen und praktische Gestaltung}, booktitle={Vielfalt des Lernens im Rahmen
berufsbezogener Standards}, publisher={Waxmann}, author={Kückmann, Marie-Ann and
Kremer, H.-Hugo}, editor={Buschfeld, D. and Cleef, M.Editors}, year={2018}, pages={177–188}
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chicago: 'Kückmann, Marie-Ann, and H.-Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur
inklusiven Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle
Annäherungen und praktische Gestaltung.” In Vielfalt des Lernens im Rahmen
berufsbezogener Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, 177–88. Münster
/ New York: Waxmann, 2018.'
ieee: 'M.-A. Kückmann and H.-H. Kremer, “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven
Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen
und praktische Gestaltung,” in Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener
Standards, D. Buschfeld and M. Cleef, Eds. Münster / New York: Waxmann, 2018,
pp. 177–188.'
mla: Kückmann, Marie-Ann, and H. Hugo Kremer. “Multiprofessionelle Teams zur inklusiven
Bildungsarbeit. Empirische Explorationen, theoretisch-konzeptionelle Annäherungen
und praktische Gestaltung.” Vielfalt des Lernens im Rahmen berufsbezogener
Standards, edited by D. Buschfeld and M. Cleef, Waxmann, 2018, pp. 177–88.
short: 'M.-A. Kückmann, H.-H. Kremer, in: D. Buschfeld, M. Cleef (Eds.), Vielfalt
des Lernens im Rahmen berufsbezogener Standards, Waxmann, Münster / New York,
2018, pp. 177–188.'
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ama: 'Kremer H-H, Emmighausen L, Mauer E. Studiengangsmanagement an der Fakultät
für Wirtschaftswissenschaften. Organisation, Arbeitsgebiete und Herausforderungen.
In: Riegraf B, Meister DM, Reinhold P, Schaper N, Temps TT, eds. Heterogenität
als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität
Paderborn. Paderborn; 2018:126-129.'
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an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Organisation, Arbeitsgebiete und
Herausforderungen. In B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, &
T. T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt
Lehre-Projekts an der Universität Paderborn (pp. 126–129). Paderborn.
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chicago: Kremer, H.-Hugo, Laura Emmighausen, and Eileen Mauer. “Studiengangsmanagement
an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Organisation, Arbeitsgebiete und
Herausforderungen.” In Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des
Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn, edited by B. Riegraf,
D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper, and T. T. Temps, 126–29. Paderborn, 2018.
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Fakultät für Wirtschaftswissenschaften. Organisation, Arbeitsgebiete und Herausforderungen,”
in Heterogenität als Chance. Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts
an der Universität Paderborn, B. Riegraf, D. M. Meister, P. Reinhold, N. Schaper,
and T. T. Temps, Eds. Paderborn, 2018, pp. 126–129.
mla: Kremer, H. Hugo, et al. “Studiengangsmanagement an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.
Organisation, Arbeitsgebiete und Herausforderungen.” Heterogenität als Chance.
Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität Paderborn,
edited by B. Riegraf et al., 2018, pp. 126–29.
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Reinhold, N. Schaper, T.T. Temps (Eds.), Heterogenität als Chance. Bilanz und
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2018, pp. 126–129.'
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(Praxis-)Forschung . bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online. 2017;(33):1-5.'
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33: Entwicklungsbezogene (Praxis-)Forschung . bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik
- online, (33), 1–5.'
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.” bwp@ Berufs- und Wirtschaftspädagogik - online, no. 33, 2017, pp. 1–5.'
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ama: 'Kremer H-H, Sloane PFE. “Quo vadis Wirtschaftspädagogik”: Lehrerbildung für
Berufskollegs zwischen akademischem Anspruch und Verwaltungslogiken. In: Sureth-Sloane
C, ed. Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn:
Zeitzeugen geben Einblicke in den Werdegang ihrer Fakultät. Detmold; 2017:248-262.'
apa: 'Kremer, H.-H., & Sloane, P. F. E. (2017). “Quo vadis Wirtschaftspädagogik”:
Lehrerbildung für Berufskollegs zwischen akademischem Anspruch und Verwaltungslogiken.
In C. Sureth-Sloane (Ed.), Die Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der
Universität Paderborn: Zeitzeugen geben Einblicke in den Werdegang ihrer Fakultät
(pp. 248–262). Detmold.'
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Zeitzeugen geben Einblicke in den Werdegang ihrer Fakultät, edited by C. Sureth-Sloane,
248–62. Detmold, 2017.'
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für Berufskollegs zwischen akademischem Anspruch und Verwaltungslogiken,” in Die
Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn: Zeitzeugen
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Lehrerbildung für Berufskollegs zwischen akademischem Anspruch und Verwaltungslogiken.”
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Zeitzeugen geben Einblicke in den Werdegang ihrer Fakultät'
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title: '"Quo vadis Wirtschaftspädagogik": Lehrerbildung für Berufskollegs zwischen
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ama: 'Kremer H-H. Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch Forschendes
Lernen. In: Wang J, Feng X, Rützel J, eds. Berufsschullehrerbildung in der
Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung
- Kompetenzen - Herausforderungen. Shanghai; 2017:157-181.'
apa: Kremer, H.-H. (2017). Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung
durch Forschendes Lernen. In J. Wang, X. Feng, & J. Rützel (Eds.), Berufsschullehrerbildung
in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung
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in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung
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and Feng, X. and Rützel, J.Editors}, year={2017}, pages={157–181} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung
durch Forschendes Lernen.” In Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik
China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen
- Herausforderungen, edited by J. Wang, X. Feng, and J. Rützel, 157–81. Shanghai,
2017.
ieee: H.-H. Kremer, “Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch
Forschendes Lernen,” in Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China
und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen,
J. Wang, X. Feng, and J. Rützel, Eds. Shanghai, 2017, pp. 157–181.
mla: Kremer, H. Hugo. “Praxisphasen als Studienelement. Professionalisierung durch
Forschendes Lernen.” Berufsschullehrerbildung in der Volksrepublik China und
in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung - Kompetenzen - Herausforderungen,
edited by J. Wang et al., 2017, pp. 157–81.
short: 'H.-H. Kremer, in: J. Wang, X. Feng, J. Rützel (Eds.), Berufsschullehrerbildung
in der Volksrepublik China und in der Bundesrepublik Deutschland. Professionalisierung
- Kompetenzen - Herausforderungen, Shanghai, 2017, pp. 157–181.'
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