[{"date_updated":"2022-10-17T11:48:01Z","_id":"33747","language":[{"iso":"ger"}],"page":"55-80","year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Zierau, Cornelia, Olga Dohmann, Ulla Jung, Claudia Decker, and Constanze Niederhaus. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” In Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto, Kristina Peuschel, and Sandra Steinmetz, 55–80. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Zierau, C., Dohmann, O., Jung, U., Decker, C., & Niederhaus, C. (2020). „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In L. Berkel-Otto, K. Peuschel, & S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“ (pp. 55–80). Waxmann.","ama":"Zierau C, Dohmann O, Jung U, Decker C, Niederhaus C. „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In: Berkel-Otto L, Peuschel K, Steinmetz S, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“. Waxmann; 2020:55-80.","bibtex":"@inbook{Zierau_Dohmann_Jung_Decker_Niederhaus_2020, place={Münster}, title={„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“}, publisher={Waxmann}, author={Zierau, Cornelia and Dohmann, Olga and Jung, Ulla and Decker, Claudia and Niederhaus, Constanze}, editor={Berkel-Otto, Lisa and Peuschel, Kristina and Steinmetz, Sandra}, year={2020}, pages={55–80} }","mla":"Zierau, Cornelia, et al. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto et al., Waxmann, 2020, pp. 55–80.","short":"C. Zierau, O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, in: L. Berkel-Otto, K. Peuschel, S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, Waxmann, Münster, 2020, pp. 55–80.","ieee":"C. Zierau, O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, and C. Niederhaus, “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, L. Berkel-Otto, K. Peuschel, and S. Steinmetz, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 55–80."},"user_id":"49063","title":"„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen","place":"Münster","date_created":"2022-10-17T11:47:40Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Berkel-Otto","full_name":"Berkel-Otto, Lisa","first_name":"Lisa"},{"last_name":"Peuschel","full_name":"Peuschel, Kristina","first_name":"Kristina"},{"full_name":"Steinmetz, Sandra","first_name":"Sandra","last_name":"Steinmetz"}],"department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"publication":"Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“","author":[{"first_name":"Cornelia","full_name":"Zierau, Cornelia","last_name":"Zierau","id":"36883"},{"full_name":"Dohmann, Olga","first_name":"Olga","last_name":"Dohmann"},{"first_name":"Ulla","full_name":"Jung, Ulla","last_name":"Jung","id":"60908"},{"last_name":"Decker","first_name":"Claudia","full_name":"Decker, Claudia"},{"id":"54999","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze","first_name":"Constanze"}],"publisher":"Waxmann"},{"editor":[{"last_name":"Hägi-Mead","first_name":"Sara","full_name":"Hägi-Mead, Sara"},{"last_name":"Kassem","first_name":"Amani","full_name":"Kassem, Amani"}],"status":"public","date_created":"2022-10-17T11:53:22Z","author":[{"first_name":"Cornelia","full_name":"Zierau, Cornelia","last_name":"Zierau","id":"36883"},{"last_name":"Kofer","full_name":"Kofer, Martina","first_name":"Martina"}],"publisher":" Bildungshaus Schulbuchverlage","department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"publication":"Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten","title":"Modul 5: Literarische Texte","user_id":"49063","place":"Braunschweig","citation":{"mla":"Zierau, Cornelia, and Martina Kofer. “Modul 5: Literarische Texte.” Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, edited by Sara Hägi-Mead and Amani Kassem, Bildungshaus Schulbuchverlage, 2020, pp. 197–245.","bibtex":"@inbook{Zierau_Kofer_2020, place={Braunschweig}, title={Modul 5: Literarische Texte}, booktitle={Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten}, publisher={ Bildungshaus Schulbuchverlage}, author={Zierau, Cornelia and Kofer, Martina}, editor={Hägi-Mead, Sara and Kassem, Amani}, year={2020}, pages={197–245} }","chicago":"Zierau, Cornelia, and Martina Kofer. “Modul 5: Literarische Texte.” In Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, edited by Sara Hägi-Mead and Amani Kassem, 197–245. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage, 2020.","apa":"Zierau, C., & Kofer, M. (2020). Modul 5: Literarische Texte. In S. Hägi-Mead & A. Kassem (Eds.), Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten (pp. 197–245). Bildungshaus Schulbuchverlage.","ama":"Zierau C, Kofer M. Modul 5: Literarische Texte. In: Hägi-Mead S, Kassem A, eds. Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten. Bildungshaus Schulbuchverlage; 2020:197-245.","ieee":"C. Zierau and M. Kofer, “Modul 5: Literarische Texte,” in Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, S. Hägi-Mead and A. Kassem, Eds. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage, 2020, pp. 197–245.","short":"C. Zierau, M. Kofer, in: S. Hägi-Mead, A. Kassem (Eds.), Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, Bildungshaus Schulbuchverlage, Braunschweig, 2020, pp. 197–245."},"type":"book_chapter","year":"2020","page":"197-245","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"33757","date_updated":"2022-10-17T11:53:28Z"},{"_id":"33797","date_updated":"2022-10-17T14:53:59Z","type":"book_editor","year":"2020","citation":{"chicago":"Zierau, Cornelia, Stefan Hackl, and Tanja Rinker, eds. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten, 2020.","apa":"Zierau, C., Hackl, S., & Rinker, T. (Eds.). (2020). DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten.","ama":"Zierau C, Hackl S, Rinker T, eds. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten.; 2020.","bibtex":"@book{Zierau_Hackl_Rinker_2020, title={DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten}, year={2020} }","mla":"Zierau, Cornelia, et al., editors. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten. 2020.","short":"C. Zierau, S. Hackl, T. Rinker, eds., DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten, 2020.","ieee":"C. Zierau, S. Hackl, and T. Rinker, Eds., DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten. 2020."},"language":[{"iso":"ger"}],"title":"DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten","user_id":"49063","department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"editor":[{"id":"36883","last_name":"Zierau","full_name":"Zierau, Cornelia","first_name":"Cornelia"},{"full_name":"Hackl, Stefan","first_name":"Stefan","last_name":"Hackl"},{"last_name":"Rinker","first_name":"Tanja","full_name":"Rinker, Tanja"}],"date_created":"2022-10-17T13:09:32Z","status":"public"},{"title":"„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen","user_id":"14932","place":"Münster","editor":[{"last_name":"Berkel-Otto","full_name":"Berkel-Otto, Lisa","first_name":"Lisa"},{"last_name":"Peuschel","first_name":"Kristina","full_name":"Peuschel, Kristina"},{"last_name":"Steinmetz","full_name":"Steinmetz, Sandra","first_name":"Sandra"}],"date_created":"2022-06-20T10:14:11Z","status":"public","publication":"Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“","department":[{"_id":"468"}],"author":[{"full_name":"Dohmann, Olga","first_name":"Olga","last_name":"Dohmann"},{"last_name":"Jung","id":"60908","first_name":"Ulla","full_name":"Jung, Ulla"},{"last_name":"Decker","full_name":"Decker, Claudia","first_name":"Claudia"},{"last_name":"Niederhaus","id":"54999","first_name":"Constanze","full_name":"Niederhaus, Constanze"},{"full_name":"Zierau, Cornelia","first_name":"Cornelia","id":"36883","last_name":"Zierau"}],"publisher":"Waxmann","_id":"32058","date_updated":"2022-10-18T10:44:44Z","page":"55-80","type":"book_chapter","year":"2020","citation":{"short":"O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, C. Zierau, in: L. Berkel-Otto, K. Peuschel, S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, Waxmann, Münster, 2020, pp. 55–80.","ieee":"O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, and C. Zierau, “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, L. Berkel-Otto, K. Peuschel, and S. Steinmetz, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 55–80.","apa":"Dohmann, O., Jung, U., Decker, C., Niederhaus, C., & Zierau, C. (2020). „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In L. Berkel-Otto, K. Peuschel, & S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“ (pp. 55–80). Waxmann.","ama":"Dohmann O, Jung U, Decker C, Niederhaus C, Zierau C. „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In: Berkel-Otto L, Peuschel K, Steinmetz S, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“. Waxmann; 2020:55-80.","chicago":"Dohmann, Olga, Ulla Jung, Claudia Decker, Constanze Niederhaus, and Cornelia Zierau. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” In Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto, Kristina Peuschel, and Sandra Steinmetz, 55–80. Münster: Waxmann, 2020.","bibtex":"@inbook{Dohmann_Jung_Decker_Niederhaus_Zierau_2020, place={Münster}, title={„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“}, publisher={Waxmann}, author={Dohmann, Olga and Jung, Ulla and Decker, Claudia and Niederhaus, Constanze and Zierau, Cornelia}, editor={Berkel-Otto, Lisa and Peuschel, Kristina and Steinmetz, Sandra}, year={2020}, pages={55–80} }","mla":"Dohmann, Olga, et al. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto et al., Waxmann, 2020, pp. 55–80."},"language":[{"iso":"ger"}]},{"publisher":"Universitätsverlag","department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"status":"public","date_created":"2022-10-17T13:10:56Z","editor":[{"first_name":"Cornelia","full_name":"Zierau, Cornelia","last_name":"Zierau","id":"36883"},{"last_name":"Ozil","first_name":"Seyda","full_name":"Ozil, Seyda"},{"last_name":"Hofmann","full_name":"Hofmann, Michael","first_name":"Michael"},{"first_name":"Jens-Peter","full_name":"Laut, Jens-Peter","last_name":"Laut"},{"last_name":"Dayioglu-Yücel","first_name":"Yasemin","full_name":"Dayioglu-Yücel, Yasemin"},{"last_name":"Uca","full_name":"Uca, Didem","first_name":"Didem"}],"place":"Göttingen","user_id":"14932","title":"Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_editor","year":"2020","citation":{"mla":"Zierau, Cornelia, et al., editors. Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Universitätsverlag, 2020.","bibtex":"@book{Zierau_Ozil_Hofmann_Laut_Dayioglu-Yücel_Uca_2020, place={Göttingen}, title={Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015}, publisher={Universitätsverlag}, year={2020} }","chicago":"Zierau, Cornelia, Seyda Ozil, Michael Hofmann, Jens-Peter Laut, Yasemin Dayioglu-Yücel, and Didem Uca, eds. Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Göttingen: Universitätsverlag, 2020.","apa":"Zierau, C., Ozil, S., Hofmann, M., Laut, J.-P., Dayioglu-Yücel, Y., & Uca, D. (Eds.). (2020). Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Universitätsverlag.","ama":"Zierau C, Ozil S, Hofmann M, Laut J-P, Dayioglu-Yücel Y, Uca D, eds. Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Universitätsverlag; 2020.","ieee":"C. Zierau, S. Ozil, M. Hofmann, J.-P. Laut, Y. Dayioglu-Yücel, and D. Uca, Eds., Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Göttingen: Universitätsverlag, 2020.","short":"C. Zierau, S. Ozil, M. Hofmann, J.-P. Laut, Y. Dayioglu-Yücel, D. Uca, eds., Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015, Universitätsverlag, Göttingen, 2020."},"date_updated":"2022-10-18T10:54:06Z","_id":"33798"},{"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","citation":{"short":"M. Famula, Y. Al-Taie, eds., Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), Brill | Rodopi, Amsterdam, 2020.","ieee":"M. Famula and Y. Al-Taie, Eds., Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","chicago":"Famula, Marta, and Yvonne Al-Taie, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","apa":"Famula, M., & Al-Taie, Y. (Eds.). (2020). Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi.","ama":"Famula M, Al-Taie Y, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi; 2020.","bibtex":"@book{Famula_Al-Taie_2020, place={Amsterdam}, title={Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)}, publisher={Brill | Rodopi}, year={2020} }","mla":"Famula, Marta, and Yvonne Al-Taie, editors. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi, 2020."},"type":"book_editor","_id":"33896","date_updated":"2022-10-27T10:12:31Z","department":[{"_id":"465"}],"publisher":"Brill | Rodopi","date_created":"2022-10-27T10:11:06Z","status":"public","editor":[{"first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta","last_name":"Famula","id":"55291"},{"first_name":"Yvonne","full_name":"Al-Taie, Yvonne","last_name":"Al-Taie"}],"place":"Amsterdam","user_id":"49063","title":"Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)"},{"date_updated":"2022-10-27T10:53:07Z","_id":"33909","language":[{"iso":"ger"}],"page":"113–125","citation":{"ieee":"M. Famula, “Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ,” in Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), A. Bartl and S. Zilles, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2020, pp. 113–125.","short":"M. Famula, in: A. Bartl, S. Zilles (Eds.), Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), Königshausen & Neumann, Würzburg, 2020, pp. 113–125.","mla":"Famula, Marta. “Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ.” Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), edited by Andrea Bartl and Sebastian Zilles, Königshausen & Neumann, 2020, pp. 113–125.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={Würzburg}, title={Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ}, booktitle={Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3)}, publisher={Königshausen & Neumann}, author={Famula, Marta}, editor={Bartl, Andrea and Zilles, Sebastian}, year={2020}, pages={113–125} }","ama":"Famula M. Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ. In: Bartl A, Zilles S, eds. Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3). Königshausen & Neumann; 2020:113–125.","apa":"Famula, M. (2020). Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ. In A. Bartl & S. Zilles (Eds.), Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3) (pp. 113–125). Königshausen & Neumann.","chicago":"Famula, Marta. “Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ.” In Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), edited by Andrea Bartl and Sebastian Zilles, 113–125. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2020."},"year":"2020","type":"book_chapter","place":"Würzburg","user_id":"49063","title":"Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ","publication":"Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3)","department":[{"_id":"465"}],"publisher":"Königshausen & Neumann","author":[{"last_name":"Famula","id":"55291","first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta"}],"date_created":"2022-10-27T10:53:03Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Bartl","full_name":"Bartl, Andrea","first_name":"Andrea"},{"last_name":"Zilles","first_name":"Sebastian","full_name":"Zilles, Sebastian"}]},{"publisher":" Brill | Rodopi","author":[{"first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta","last_name":"Famula","id":"55291"}],"department":[{"_id":"465"}],"publication":"Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)","editor":[{"full_name":"Famula, Marta","first_name":"Marta","last_name":"Famula"},{"last_name":"Al-Taie","full_name":"Al-Taie, Yvonne","first_name":"Yvonne"}],"status":"public","date_created":"2022-10-27T10:51:30Z","place":"Amsterdam","title":"Einleitung","user_id":"49063","citation":{"ama":"Famula M. Einleitung. In: Famula M, Al-Taie Y, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi; 2020:1–13.","apa":"Famula, M. (2020). Einleitung. In M. Famula & Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92) (pp. 1–13). Brill | Rodopi.","chicago":"Famula, Marta. “Einleitung.” In Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, 1–13. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={Amsterdam}, title={Einleitung}, booktitle={Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)}, publisher={ Brill | Rodopi}, author={Famula, Marta}, editor={Famula, Marta and Al-Taie, Yvonne}, year={2020}, pages={1–13} }","mla":"Famula, Marta. “Einleitung.” Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, Brill | Rodopi, 2020, pp. 1–13.","short":"M. Famula, in: M. Famula, Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), Brill | Rodopi, Amsterdam, 2020, pp. 1–13.","ieee":"M. Famula, “Einleitung,” in Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), M. Famula and Y. Al-Taie, Eds. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020, pp. 1–13."},"year":"2020","type":"book_chapter","page":"1–13","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"33908","date_updated":"2022-10-27T10:51:39Z"},{"title":"Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht","user_id":"49063","place":"München","date_created":"2022-10-27T10:50:21Z","status":"public","department":[{"_id":"465"}],"publication":"Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus","publisher":"Iudicium","author":[{"id":"55291","last_name":"Famula","full_name":"Famula, Marta","first_name":"Marta"}],"corporate_editor":["Japanische Gesellschaft für Germanistik"],"_id":"33907","date_updated":"2022-10-27T10:50:31Z","page":"255–271","citation":{"short":"M. Famula, in: Japanische Gesellschaft für Germanistik (Ed.), Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, Iudicium, München, 2020, pp. 255–271.","ieee":"M. Famula, “Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht,” in Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, Japanische Gesellschaft für Germanistik, Ed. München: Iudicium, 2020, pp. 255–271.","apa":"Famula, M. (2020). Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht. In Japanische Gesellschaft für Germanistik (Ed.), Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus (pp. 255–271). Iudicium.","ama":"Famula M. Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht. In: Japanische Gesellschaft für Germanistik, ed. Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus. Iudicium; 2020:255–271.","chicago":"Famula, Marta. “Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht.” In Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, edited by Japanische Gesellschaft für Germanistik, 255–271. München: Iudicium, 2020.","mla":"Famula, Marta. “Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht.” Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, edited by Japanische Gesellschaft für Germanistik, Iudicium, 2020, pp. 255–271.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={München}, title={Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht}, booktitle={Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus}, publisher={Iudicium}, author={Famula, Marta}, editor={Japanische Gesellschaft für Germanistik}, year={2020}, pages={255–271} }"},"type":"book_chapter","year":"2020","language":[{"iso":"ger"}]},{"place":"Amsterdam","user_id":"49063","title":"„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen","department":[{"_id":"465"}],"publication":"Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)","publisher":"Brill | Rodopi","author":[{"id":"55291","last_name":"Famula","full_name":"Famula, Marta","first_name":"Marta"}],"date_created":"2022-10-27T10:56:18Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Famula","first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta"},{"last_name":"Al-Taie","first_name":"Yvonne","full_name":"Al-Taie, Yvonne"}],"_id":"33911","date_updated":"2022-10-27T10:56:30Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"134–154","citation":{"ieee":"M. Famula, “„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen,” in Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), M. Famula and Y. Al-Taie, Eds. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020, pp. 134–154.","short":"M. Famula, in: M. Famula, Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), Brill | Rodopi, Amsterdam, 2020, pp. 134–154.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={Amsterdam}, title={„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen}, booktitle={Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)}, publisher={Brill | Rodopi}, author={Famula, Marta}, editor={Famula, Marta and Al-Taie, Yvonne}, year={2020}, pages={134–154} }","mla":"Famula, Marta. “„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen.” Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, Brill | Rodopi, 2020, pp. 134–154.","chicago":"Famula, Marta. “„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen.” In Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, 134–154. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","ama":"Famula M. „Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen. In: Famula M, Al-Taie Y, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi; 2020:134–154.","apa":"Famula, M. (2020). „Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen. In M. Famula & Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92) (pp. 134–154). Brill | Rodopi."},"year":"2020","type":"book_chapter"}]