[{"date_created":"2020-08-24T10:09:15Z","status":"public","volume":282,"publication":"Praxis Deutsch ","department":[{"_id":"5"},{"_id":"115"}],"author":[{"full_name":"Müller, Astrid","first_name":"Astrid","last_name":"Müller"},{"first_name":"Doris","full_name":"Tophinke, Doris","last_name":"Tophinke","id":"16277"}],"user_id":"16277","title":"Grammatik entdecken (Basisartikel)","language":[{"iso":"ger"}],"page":"4 - 13","type":"journal_article","citation":{"short":"A. Müller, D. Tophinke, Praxis Deutsch 282 (2020) 4–13.","ieee":"A. Müller and D. Tophinke, “Grammatik entdecken (Basisartikel),” Praxis Deutsch , vol. 282, pp. 4–13, 2020.","chicago":"Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).” Praxis Deutsch 282 (2020): 4–13.","ama":"Müller A, Tophinke D. Grammatik entdecken (Basisartikel). Praxis Deutsch . 2020;282:4-13.","apa":"Müller, A., & Tophinke, D. (2020). Grammatik entdecken (Basisartikel). Praxis Deutsch , 282, 4–13.","mla":"Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).” Praxis Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 4–13.","bibtex":"@article{Müller_Tophinke_2020, title={Grammatik entdecken (Basisartikel)}, volume={282}, journal={Praxis Deutsch }, author={Müller, Astrid and Tophinke, Doris}, year={2020}, pages={4–13} }"},"year":"2020","_id":"18149","date_updated":"2023-01-09T14:49:37Z","intvolume":" 282"},{"department":[{"_id":"36"}],"publication":"Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung","publisher":"Springer VS","author":[{"id":"13345","last_name":"Görel","full_name":"Görel, Gamze","first_name":"Gamze"},{"last_name":"Finke","id":"57672","first_name":"Nils","full_name":"Finke, Nils"},{"first_name":"Frank","full_name":"Hellmich, Frank","last_name":"Hellmich","id":"26282"}],"publication_identifier":{"isbn":["978-3-658-27528-0"]},"publication_status":"published","editor":[{"first_name":"Nina","full_name":"Skorsetz, Nina","last_name":"Skorsetz"},{"last_name":"Bonanati","first_name":"Marina ","full_name":"Bonanati, Marina "},{"first_name":"Diemut","full_name":"Kucharz, Diemut","last_name":"Kucharz"}],"date_created":"2021-10-20T15:08:03Z","status":"public","place":"Wiesbaden","title":"Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts","user_id":"57672","page":"287-291","citation":{"apa":"Görel, G., Finke, N., & Hellmich, F. (2020). Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung (pp. 287–291). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47","ama":"Görel G, Finke N, Hellmich F. Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:287-291. doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47","chicago":"Görel, Gamze, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz, 287–91. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47.","bibtex":"@inbook{Görel_Finke_Hellmich_2020, place={Wiesbaden}, title={Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_47}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer VS}, author={Görel, Gamze and Finke, Nils and Hellmich, Frank}, editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020}, pages={287–291} }","mla":"Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47.","short":"G. Görel, N. Finke, F. Hellmich, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 287–291.","ieee":"G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291."},"year":"2020","type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-01-10T09:14:46Z","_id":"26631","doi":"10.1007/978-3-658-27529-7_47"},{"citation":{"mla":"Scheer, D., et al. “Development and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring Subjective Definitions of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.","bibtex":"@article{Scheer_Egener_Laubenstein_Melzer_2020, title={Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.}, journal={In: International Journal of Inclusive Education}, author={Scheer, D. and Egener, L. and Laubenstein, Désirée and Melzer, C.}, year={2020} }","ama":"Scheer D, Egener L, Laubenstein D, Melzer C. Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education. In: International Journal of Inclusive Education. Published online 2020.","apa":"Scheer, D., Egener, L., Laubenstein, D., & Melzer, C. (2020). Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education. In: International Journal of Inclusive Education.","chicago":"Scheer, D., L. Egener, Désirée Laubenstein, and C. Melzer. “Development and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring Subjective Definitions of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.","ieee":"D. Scheer, L. Egener, D. Laubenstein, and C. Melzer, “Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.,” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.","short":"D. Scheer, L. Egener, D. Laubenstein, C. Melzer, In: International Journal of Inclusive Education (2020)."},"type":"journal_article","year":"2020","language":[{"iso":"eng"}],"_id":"35770","date_updated":"2023-01-10T10:40:21Z","date_created":"2023-01-10T10:38:40Z","status":"public","publication":"In: International Journal of Inclusive Education","department":[{"_id":"454"}],"author":[{"last_name":"Scheer","first_name":"D.","full_name":"Scheer, D."},{"last_name":"Egener","first_name":"L.","full_name":"Egener, L."},{"full_name":"Laubenstein, Désirée","first_name":"Désirée","id":"52682","last_name":"Laubenstein"},{"full_name":"Melzer, C.","first_name":"C.","last_name":"Melzer"}],"title":"Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.","user_id":"58446","related_material":{"link":[{"relation":"confirmation","url":"https://doi.org/10.1080/13603116.2020.1853256"}]}},{"date_updated":"2023-01-11T11:31:16Z","_id":"35786","conference":{"end_date":"2020-09-11","location":"Universität zu Köln","start_date":"2020.09.09","name":"55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE "},"type":"conference","citation":{"ieee":"D. Scheer and D. Laubenstein, “Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online.,” presented at the 55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE , Universität zu Köln, 2020.","short":"D. Scheer, D. Laubenstein, in: 2020.","bibtex":"@inproceedings{Scheer_Laubenstein_2020, title={Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online.}, author={Scheer, D. and Laubenstein, Désirée}, year={2020} }","mla":"Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Optimierung von Organisationsstrukturen Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts „Geschwisterklassen“ - Online. 2020.","chicago":"Scheer, D., and Désirée Laubenstein. “Optimierung von Organisationsstrukturen Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts „Geschwisterklassen“ - Online.,” 2020.","ama":"Scheer D, Laubenstein D. Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online. In: ; 2020.","apa":"Scheer, D., & Laubenstein, D. (2020). Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online. 55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE , Universität zu Köln."},"year":"2020","language":[{"iso":"eng"}],"title":"Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online.","user_id":"58446","status":"public","date_created":"2023-01-10T10:53:09Z","author":[{"last_name":"Scheer","full_name":"Scheer, D.","first_name":"D."},{"full_name":"Laubenstein, Désirée","first_name":"Désirée","id":"52682","last_name":"Laubenstein"}],"department":[{"_id":"454"}]},{"title":"Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online.","user_id":"58446","date_created":"2023-01-10T10:56:17Z","status":"public","department":[{"_id":"454"}],"author":[{"last_name":"Scheer","first_name":"D.","full_name":"Scheer, D."},{"id":"52682","last_name":"Laubenstein","full_name":"Laubenstein, Désirée","first_name":"Désirée"}],"conference":{"location":"Potsdam","start_date":"2020-07.06","name":"AESF-Herbsttagung"},"date_updated":"2023-01-11T12:08:31Z","_id":"35791","year":"2020","citation":{"mla":"Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung (COFESE) - Online. 2020.","bibtex":"@inproceedings{Scheer_Laubenstein_2020, title={Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online.}, author={Scheer, D. and Laubenstein, Désirée}, year={2020} }","apa":"Scheer, D., & Laubenstein, D. (2020). Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online. AESF-Herbsttagung, Potsdam.","ama":"Scheer D, Laubenstein D. Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online. In: ; 2020.","chicago":"Scheer, D., and Désirée Laubenstein. “Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung (COFESE) - Online.,” 2020.","ieee":"D. Scheer and D. Laubenstein, “Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online.,” presented at the AESF-Herbsttagung, Potsdam, 2020.","short":"D. Scheer, D. Laubenstein, in: 2020."},"type":"conference","language":[{"iso":"eng"}]},{"title":"Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen ","user_id":"125","place":"Berlin/Munich/Boston","publication_status":"published","editor":[{"last_name":"Dingel","full_name":"Dingel, Irene","first_name":"Irene"},{"first_name":"Michael","full_name":"Rohrschneider, Michael","last_name":"Rohrschneider"},{"first_name":"Inken","full_name":"Schmidt-Voges, Inken","last_name":"Schmidt-Voges"},{"full_name":"Westphal, Siegrid ","first_name":"Siegrid ","last_name":"Westphal"},{"first_name":"Joachim ","full_name":"Whaley, Joachim ","last_name":"Whaley"}],"date_created":"2022-12-20T13:14:17Z","status":"public","publication":"Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe","department":[{"_id":"6"}],"author":[{"id":"125","last_name":"Kamp","full_name":"Kamp, Hermann","first_name":"Hermann"}],"date_updated":"2023-01-11T18:29:53Z","_id":"34606","page":"3-21","type":"book_chapter","citation":{"ieee":"H. Kamp, “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen ,” in Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, and J. Whaley, Eds. Berlin/Munich/Boston, 2020, pp. 3–21.","short":"H. Kamp, in: I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, J. Whaley (Eds.), Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, Berlin/Munich/Boston, 2020, pp. 3–21.","bibtex":"@inbook{Kamp_2020, place={Berlin/Munich/Boston}, title={Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen }, booktitle={Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe}, author={Kamp, Hermann}, editor={Dingel, Irene and Rohrschneider, Michael and Schmidt-Voges, Inken and Westphal, Siegrid and Whaley, Joachim }, year={2020}, pages={3–21} }","mla":"Kamp, Hermann. “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen .” Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, edited by Irene Dingel et al., 2020, pp. 3–21.","chicago":"Kamp, Hermann. “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen .” In Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, edited by Irene Dingel, Michael Rohrschneider, Inken Schmidt-Voges, Siegrid Westphal, and Joachim Whaley, 3–21. Berlin/Munich/Boston, 2020.","apa":"Kamp, H. (2020). Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen . In I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, & J. Whaley (Eds.), Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe (pp. 3–21).","ama":"Kamp H. Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen . In: Dingel I, Rohrschneider M, Schmidt-Voges I, Westphal S, Whaley J, eds. Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe. ; 2020:3-21."},"year":"2020","language":[{"iso":"ger"}]},{"language":[{"iso":"eng"}],"type":"book_chapter","citation":{"mla":"Kamp, Hermann. “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to Create and Confirm Political Order.” The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, edited by Allesandro Arcangeli et al., 2020, pp. 11–31.","bibtex":"@inbook{Kamp_2020, place={London – New-York}, title={Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order}, booktitle={The Routledge Companion to Cultural History in the Western World}, author={Kamp, Hermann}, editor={Arcangeli , Allesandro and Rogge , Jörg and Salmi, Hannu }, year={2020}, pages={11–31} }","chicago":"Kamp, Hermann. “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to Create and Confirm Political Order.” In The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, edited by Allesandro Arcangeli , Jörg Rogge , and Hannu Salmi, 11–31. London – New-York, 2020.","apa":"Kamp, H. (2020). Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order. In A. Arcangeli , J. Rogge , & H. Salmi (Eds.), The Routledge Companion to Cultural History in the Western World (pp. 11–31).","ama":"Kamp H. Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order. In: Arcangeli A, Rogge J, Salmi H, eds. The Routledge Companion to Cultural History in the Western World. ; 2020:11-31.","ieee":"H. Kamp, “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order,” in The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, A. Arcangeli , J. Rogge , and H. Salmi, Eds. London – New-York, 2020, pp. 11–31.","short":"H. Kamp, in: A. Arcangeli , J. Rogge , H. Salmi (Eds.), The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, London – New-York, 2020, pp. 11–31."},"year":"2020","page":"11-31","date_updated":"2023-01-11T18:30:09Z","_id":"36039","author":[{"last_name":"Kamp","id":"125","first_name":"Hermann","full_name":"Kamp, Hermann"}],"department":[{"_id":"6"}],"publication":"The Routledge Companion to Cultural History in the Western World","status":"public","date_created":"2023-01-11T11:15:40Z","editor":[{"last_name":"Arcangeli ","first_name":"Allesandro ","full_name":"Arcangeli , Allesandro "},{"last_name":"Rogge ","full_name":"Rogge , Jörg","first_name":"Jörg"},{"first_name":"Hannu ","full_name":"Salmi, Hannu ","last_name":"Salmi"}],"place":"London – New-York","user_id":"125","title":"Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order"},{"date_updated":"2023-01-11T18:30:14Z","_id":"36046","year":"2020","citation":{"ieee":"H. Kamp, “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger,” in Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, H. Kamp and S. Schmitz, Eds. Bielefeld, 2020, pp. 43–64.","bibtex":"@inbook{Kamp_2020, place={Bielefeld}, title={Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger}, booktitle={Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung}, author={Kamp, Hermann}, editor={Kamp, Hermann and Schmitz, Sabine}, year={2020}, pages={43–64} }","mla":"Kamp, Hermann. “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger.” Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, edited by Hermann Kamp and Sabine Schmitz, 2020, pp. 43–64.","ama":"Kamp H. Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger. In: Kamp H, Schmitz S, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. ; 2020:43-64.","apa":"Kamp, H. (2020). Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger. In H. Kamp & S. Schmitz (Eds.), Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung (pp. 43–64).","short":"H. Kamp, in: H. Kamp, S. Schmitz (Eds.), Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, Bielefeld, 2020, pp. 43–64.","chicago":"Kamp, Hermann. “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger.” In Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, edited by Hermann Kamp and Sabine Schmitz, 43–64. Bielefeld, 2020."},"type":"book_chapter","page":"43-64","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger","user_id":"125","place":"Bielefeld","editor":[{"last_name":"Kamp","first_name":"Hermann","full_name":"Kamp, Hermann"},{"full_name":"Schmitz, Sabine","first_name":"Sabine","last_name":"Schmitz"}],"status":"public","date_created":"2023-01-11T11:20:18Z","author":[{"full_name":"Kamp, Hermann","first_name":"Hermann","id":"125","last_name":"Kamp"}],"publication":"Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung","department":[{"_id":"6"}]},{"user_id":"54666","title":"Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung","place":"Bielefeld","date_created":"2022-12-20T11:49:41Z","status":"public","publication_status":"published","editor":[{"last_name":"Kamp","id":"125","first_name":"Hermann","full_name":"Kamp, Hermann"},{"last_name":"Schmitz","full_name":"Schmitz, Sabine","first_name":"Sabine"}],"department":[{"_id":"6"}],"_id":"34588","date_updated":"2023-01-11T18:39:14Z","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"short":"H. Kamp, S. Schmitz, eds., Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, Bielefeld, 2020.","ieee":"H. Kamp and S. Schmitz, Eds., Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. Bielefeld, 2020.","apa":"Kamp, H., & Schmitz, S. (Eds.). (2020). Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung.","ama":"Kamp H, Schmitz S, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung.; 2020.","chicago":"Kamp, Hermann, and Sabine Schmitz, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. Bielefeld, 2020.","mla":"Kamp, Hermann, and Sabine Schmitz, editors. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. 2020.","bibtex":"@book{Kamp_Schmitz_2020, place={Bielefeld}, title={Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung}, year={2020} }"},"year":"2020","type":"book_editor"},{"language":[{"iso":"ger"}],"page":"103-111","citation":{"short":"J. Weber, Das Argument 335, 62. Jg. / Heft 2/3 (2020) 103–111.","ieee":"J. Weber, “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest,” Das Argument, vol. 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3, pp. 103–111, 2020.","chicago":"Weber, Jutta. “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.” Das Argument 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3 (2020): 103–11.","apa":"Weber, J. (2020). Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest. Das Argument, 335, 62. Jg. / Heft 2/3(2/3), 103–111.","ama":"Weber J. Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest. Das Argument. 2020;335, 62. Jg. / Heft 2/3(2/3):103-111.","bibtex":"@article{Weber_2020, title={Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest}, volume={335, 62. Jg. / Heft 2/3}, number={2/3}, journal={Das Argument}, author={Weber, Jutta}, year={2020}, pages={103–111} }","mla":"Weber, Jutta. “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.” Das Argument, vol. 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3, 2020, pp. 103–11."},"type":"journal_article","year":"2020","date_updated":"2023-01-12T06:25:39Z","_id":"36261","issue":"2/3","publication":"Das Argument","department":[{"_id":"411"}],"author":[{"last_name":"Weber","id":"31494","first_name":"Jutta","full_name":"Weber, Jutta"}],"date_created":"2023-01-12T06:24:05Z","status":"public","volume":"335, 62. Jg. / Heft 2/3","user_id":"14932","title":"Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest"}]