[{"language":[{"iso":"eng"}],"year":"2019","type":"book_editor","citation":{"chicago":"Biermann, Christine, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, eds. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","apa":"Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., & Textor, A. (Eds.). (2019). Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt.","ama":"Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt; 2019.","bibtex":"@book{Biermann_Geist_Kullmann_Textor_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld}, publisher={Klinkhardt}, year={2019} }","mla":"Biermann, Christine, et al., editors. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule Bielefeld. Klinkhardt, 2019.","short":"C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, A. Textor, eds., Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule Bielefeld, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019.","ieee":"C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, and A. Textor, Eds., Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019."},"page":"289","date_updated":"2022-05-17T09:07:27Z","_id":"29785","publisher":"Klinkhardt","department":[{"_id":"556"}],"status":"public","date_created":"2022-02-08T11:16:22Z","editor":[{"last_name":"Biermann","first_name":"Christine","full_name":"Biermann, Christine"},{"last_name":"Geist","first_name":"Sabine","full_name":"Geist, Sabine"},{"first_name":"Harry","full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann","id":"77972"},{"last_name":"Textor","full_name":"Textor, Annette ","first_name":"Annette "}],"publication_identifier":{"isbn":[" 978-3-7815-2341-8"]},"place":"Bad Heilbrunn","user_id":"55409","title":"Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld"},{"_id":"30998","date_updated":"2022-05-17T10:17:10Z","language":[{"iso":"eng"}],"page":"261–286","type":"book_chapter","year":"2019","citation":{"short":"H. Kullmann, R. Friedli, M. Hattermann, in: C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, A. Textor (Eds.), Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 261–286.","ieee":"H. Kullmann, R. Friedli, and M. Hattermann, “Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht,” in Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule, C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, and A. Textor, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 261–286.","chicago":"Kullmann, Harry, Reto Friedli, and Mathias Hattermann. “Dem Verstehen Auf Der Spur – Ausgewählte Befunde Zu Den Grundvorstellungen von Schülerinnen Und Schülern Beim Rechnen Mit Negativen Zahlen Aus Einem Unterrichtsstudien-Projekt Zum Inklusiven Mathematikunterricht.” In Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 261–286. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","apa":"Kullmann, H., Friedli, R., & Hattermann, M. (2019). Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht. In C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, & A. Textor (Eds.), Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule (pp. 261–286). Klinkhardt.","ama":"Kullmann H, Friedli R, Hattermann M. Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule. Klinkhardt; 2019:261–286.","bibtex":"@inbook{Kullmann_Friedli_Hattermann_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht}, booktitle={Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule}, publisher={Klinkhardt}, author={Kullmann, Harry and Friedli, Reto and Hattermann, Mathias}, editor={Biermann, Christine and Geist, Sabine and Kullmann, Harry and Textor, Annette}, year={2019}, pages={261–286} }","mla":"Kullmann, Harry, et al. “Dem Verstehen Auf Der Spur – Ausgewählte Befunde Zu Den Grundvorstellungen von Schülerinnen Und Schülern Beim Rechnen Mit Negativen Zahlen Aus Einem Unterrichtsstudien-Projekt Zum Inklusiven Mathematikunterricht.” Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann et al., Klinkhardt, 2019, pp. 261–286."},"user_id":"55409","title":"Dem Verstehen auf der Spur – ausgewählte Befunde zu den Grundvorstellungen von Schülerinnen und Schülern beim Rechnen mit negativen Zahlen aus einem Unterrichtsstudien-Projekt zum inklusiven Mathematikunterricht","place":"Bad Heilbrunn","date_created":"2022-05-03T06:11:09Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Biermann","first_name":"Christine","full_name":"Biermann, Christine"},{"full_name":"Geist, Sabine","first_name":"Sabine","last_name":"Geist"},{"first_name":"Harry","full_name":"Kullmann, Harry","last_name":"Kullmann"},{"last_name":"Textor","full_name":"Textor, Annette","first_name":"Annette"}],"department":[{"_id":"556"}],"publication":"Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule","publisher":"Klinkhardt","author":[{"id":"77972","last_name":"Kullmann","full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry"},{"full_name":"Friedli, Reto","first_name":"Reto","last_name":"Friedli"},{"last_name":"Hattermann","full_name":"Hattermann, Mathias","first_name":"Mathias"}]},{"title":"Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler","user_id":"55409","place":"Bad Heilbrunn","editor":[{"full_name":"Biermann, Christine","first_name":"Christine","last_name":"Biermann"},{"full_name":"Geist, Sabine","first_name":"Sabine","last_name":"Geist"},{"full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry","last_name":"Kullmann"},{"first_name":"Annette","full_name":"Textor, Annette","last_name":"Textor"}],"date_created":"2022-04-05T09:06:36Z","status":"public","department":[{"_id":"556"}],"publication":"Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule","publisher":"Klinkhardt","author":[{"first_name":"Sabine","full_name":"Geist, Sabine","last_name":"Geist"},{"id":"77972","last_name":"Kullmann","full_name":"Kullmann, Harry","first_name":"Harry"},{"first_name":"Birgit","full_name":"Lütje-Klose, Birgit","last_name":"Lütje-Klose"},{"first_name":"Christof","full_name":"Siepmann, Christof","last_name":"Siepmann"}],"date_updated":"2022-05-17T10:27:01Z","_id":"30748","page":"235–259","citation":{"bibtex":"@inbook{Geist_Kullmann_Lütje-Klose_Siepmann_2019, place={Bad Heilbrunn}, title={Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler}, booktitle={Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule}, publisher={Klinkhardt}, author={Geist, Sabine and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Siepmann, Christof}, editor={Biermann, Christine and Geist, Sabine and Kullmann, Harry and Textor, Annette}, year={2019}, pages={235–259} }","mla":"Geist, Sabine, et al. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion Durch Schülerinnen Und Schüler.” Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann et al., Klinkhardt, 2019, pp. 235–259.","chicago":"Geist, Sabine, Harry Kullmann, Birgit Lütje-Klose, and Christof Siepmann. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion Durch Schülerinnen Und Schüler.” In Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, edited by Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 235–259. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.","ama":"Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C. Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule. Klinkhardt; 2019:235–259.","apa":"Geist, S., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Siepmann, C. (2019). Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler. In C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, & A. Textor (Eds.), Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule (pp. 235–259). Klinkhardt.","ieee":"S. Geist, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, and C. Siepmann, “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler,” in Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule, C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, and A. Textor, Eds. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp. 235–259.","short":"S. Geist, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, C. Siepmann, in: C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, A. Textor (Eds.), Inklusion Im Schulischen Alltag – Praxiskonzepte Und Forschungsergebnisse Aus Der Laborschule, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, 2019, pp. 235–259."},"year":"2019","type":"book_chapter","language":[{"iso":"eng"}]},{"series_title":"(Grundthemen der Literaturwissenschaft)","main_file_link":[{"url":"https://www.degruyter.com/view/product/429686"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"19-58","year":"2019","type":"encyclopedia_article","citation":{"ieee":"S. Elit, “II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts,” in Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft), S. Elit and N. Eke, Eds. Berlin/Boston, 2019, pp. 19–58.","short":"S. Elit, in: S. Elit, N. Eke (Eds.), Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft), Berlin/Boston, 2019, pp. 19–58.","mla":"Elit, Stefan. “II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts.” Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft), edited by Stefan Elit and Norbert Eke, 2019, pp. 19–58.","bibtex":"@inbook{Elit_2019, place={Berlin/Boston}, series={(Grundthemen der Literaturwissenschaft)}, title={II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts}, booktitle={Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft)}, author={Elit, Stefan}, editor={Elit, Stefan and Eke, Norbert}, year={2019}, pages={19–58}, collection={(Grundthemen der Literaturwissenschaft)} }","chicago":"Elit, Stefan. “II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts.” In Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft), edited by Stefan Elit and Norbert Eke, 19–58. (Grundthemen der Literaturwissenschaft). Berlin/Boston, 2019.","ama":"Elit S. II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts. In: Elit S, Eke N, eds. Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft). (Grundthemen der Literaturwissenschaft). ; 2019:19-58.","apa":"Elit, S. (2019). II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts. In S. Elit & N. Eke (Eds.), Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft) (pp. 19–58)."},"date_updated":"2022-05-23T10:21:37Z","_id":"31415","publication":"Literarische Institutionen (Grundthemen der Literaturwissenschaft)","department":[{"_id":"465"}],"author":[{"id":"105","last_name":"Elit","orcid":"0000-0002-4719-1073","full_name":"Elit, Stefan","first_name":"Stefan"}],"date_created":"2022-05-23T10:13:21Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Elit","first_name":"Stefan","full_name":"Elit, Stefan"},{"last_name":"Eke","first_name":"Norbert","full_name":"Eke, Norbert"}],"place":"Berlin/Boston","user_id":"21240","title":"II. Historischer Abriss: 1. Frühe Hochkulturen bis Europa des 17. Jahrhunderts"},{"author":[{"first_name":"Stefan","orcid":"0000-0002-4719-1073","full_name":"Elit, Stefan","last_name":"Elit","id":"105"}],"publication":"Arbitrium 37, H. 2","department":[{"_id":"465"}],"status":"public","date_created":"2022-05-30T09:11:33Z","title":"Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018","user_id":"21240","main_file_link":[{"url":"https://doi.org/10.1515/arb-2019-0017"}],"year":"2019","type":"review","citation":{"short":"S. Elit, Arbitrium 37, H. 2 (2019) 262–265.","ieee":"S. Elit, “Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018,” Arbitrium 37, H. 2. pp. 262–265, 2019.","ama":"Elit S. Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018. Arbitrium 37, H 2. Published online 2019:262-265.","apa":"Elit, S. (2019). Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018. In Arbitrium 37, H. 2 (pp. 262–265).","chicago":"Elit, Stefan. “Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018.” Arbitrium 37, H. 2, 2019.","mla":"Elit, Stefan. “Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018.” Arbitrium 37, H. 2, 2019, pp. 262–65.","bibtex":"@article{Elit_2019, title={Michael Ostheimer: Leseland. Chronotopographie der DDR- und Post-DDR-Literatur, Göttingen 2018}, journal={Arbitrium 37, H. 2}, author={Elit, Stefan}, year={2019}, pages={262–265} }"},"page":"262-265","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-05-30T09:11:53Z","_id":"31504","publication_date":"2019-08-17"},{"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2019","type":"book_chapter","citation":{"short":"N.O. Eke, S. Willeke, in: N.O. Eke, S. Willeke (Eds.), Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, Aisthesis, Bielefeld, 2019, pp. 7–15.","ieee":"N. O. Eke and S. Willeke, “Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel,” in Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, N. O. Eke and S. Willeke, Eds. Bielefeld: Aisthesis, 2019, pp. 7–15.","chicago":"Eke, Norbert Otto, and Stephanie Willeke. “Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel.” In Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, edited by Norbert Otto Eke and Stephanie Willeke, 7–15. Bielefeld: Aisthesis, 2019.","apa":"Eke, N. O., & Willeke, S. (2019). Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. In N. O. Eke & S. Willeke (Eds.), Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel (pp. 7–15). Aisthesis.","ama":"Eke NO, Willeke S. Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. In: Eke NO, Willeke S, eds. Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Aisthesis; 2019:7-15.","bibtex":"@inbook{Eke_Willeke_2019, place={Bielefeld}, title={Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel}, booktitle={Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel}, publisher={Aisthesis}, author={Eke, Norbert Otto and Willeke, Stephanie}, editor={Eke, Norbert Otto and Willeke, Stephanie}, year={2019}, pages={7–15} }","mla":"Eke, Norbert Otto, and Stephanie Willeke. “Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel.” Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, edited by Norbert Otto Eke and Stephanie Willeke, Aisthesis, 2019, pp. 7–15."},"page":"7-15","date_updated":"2022-06-01T06:43:05Z","_id":"19156","author":[{"id":"104","last_name":"Eke","full_name":"Eke, Norbert Otto","first_name":"Norbert Otto"},{"id":"6701","last_name":"Willeke","full_name":"Willeke, Stephanie","first_name":"Stephanie"}],"publisher":"Aisthesis","department":[{"_id":"465"},{"_id":"465"}],"publication":"Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel","status":"public","date_created":"2020-09-09T06:07:08Z","editor":[{"last_name":"Eke","full_name":"Eke, Norbert Otto","first_name":"Norbert Otto"},{"last_name":"Willeke","first_name":"Stephanie","full_name":"Willeke, Stephanie"}],"place":"Bielefeld","user_id":"14931","title":"Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel"},{"date_updated":"2022-06-01T06:47:38Z","_id":"19155","page":"231-250","year":"2019","citation":{"ieee":"N. O. Eke, “„Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels,” in Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, N. O. Eke and S. Willeke, Eds. Bielefeld: Aisthesis, 2019, pp. 231–250.","short":"N.O. Eke, in: N.O. Eke, S. Willeke (Eds.), Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, Aisthesis, Bielefeld, 2019, pp. 231–250.","bibtex":"@inbook{Eke_2019, place={Bielefeld}, title={„Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels}, booktitle={Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel}, publisher={Aisthesis}, author={Eke, Norbert Otto}, editor={Eke, Norbert Otto and Willeke, Stephanie}, year={2019}, pages={231–250} }","mla":"Eke, Norbert Otto. “„Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels.” Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, edited by Norbert Otto Eke and Stephanie Willeke, Aisthesis, 2019, pp. 231–50.","chicago":"Eke, Norbert Otto. “„Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels.” In Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, edited by Norbert Otto Eke and Stephanie Willeke, 231–50. Bielefeld: Aisthesis, 2019.","ama":"Eke NO. „Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels. In: Eke NO, Willeke S, eds. Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Aisthesis; 2019:231-250.","apa":"Eke, N. O. (2019). „Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels. In N. O. Eke & S. Willeke (Eds.), Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel (pp. 231–250). Aisthesis."},"type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"title":"„Einmal furchtlos vor Menschen sein und kühn!“ Max Zweigs Arbeit am Gründungsmythos Israels","user_id":"14931","place":"Bielefeld","editor":[{"first_name":"Norbert Otto","full_name":"Eke, Norbert Otto","last_name":"Eke"},{"first_name":"Stephanie","full_name":"Willeke, Stephanie","last_name":"Willeke"}],"date_created":"2020-09-09T06:03:41Z","status":"public","publication":"Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel","department":[{"_id":"465"},{"_id":"5"}],"publisher":"Aisthesis","author":[{"first_name":"Norbert Otto","full_name":"Eke, Norbert Otto","last_name":"Eke","id":"104"}]},{"date_updated":"2022-06-01T06:45:21Z","_id":"31226","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"apa":"van Laak, L. (2019). Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine). In N. Eke & S. Willeke (Eds.), Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? (pp. 271–280). Aisthesis.","ama":"van Laak L. Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine). In: Eke N, Willeke S, eds. Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? . Aisthesis; 2019:271-280.","chicago":"Laak, Lothar van. “Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine).” In Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? , edited by Norbert Eke and Stefanie Willeke, 271–80. Bielefeld: Aisthesis, 2019.","mla":"van Laak, Lothar. “Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine).” Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? , edited by Norbert Eke and Stefanie Willeke, Aisthesis, 2019, pp. 271–80.","bibtex":"@inbook{van Laak_2019, place={Bielefeld}, title={Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine)}, booktitle={Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? }, publisher={Aisthesis}, author={van Laak, Lothar}, editor={Eke, Norbert and Willeke, Stefanie}, year={2019}, pages={271–280} }","short":"L. van Laak, in: N. Eke, S. Willeke (Eds.), Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? , Aisthesis, Bielefeld, 2019, pp. 271–280.","ieee":"L. van Laak, “Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine),” in Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? , N. Eke and S. Willeke, Eds. Bielefeld: Aisthesis, 2019, pp. 271–280."},"type":"book_chapter","year":"2019","page":"271-280","user_id":"14931","title":"Schmerz und Ironie. Mascha Kaléko und die deutsche Kultur (mit Blick auf Heinrich Heine)","place":"Bielefeld","status":"public","date_created":"2022-05-12T08:05:13Z","editor":[{"full_name":"Eke, Norbert","first_name":"Norbert","last_name":"Eke"},{"last_name":"Willeke","first_name":"Stefanie","full_name":"Willeke, Stefanie"}],"author":[{"id":"42976","last_name":"van Laak","full_name":"van Laak, Lothar","first_name":"Lothar"}],"publisher":"Aisthesis","department":[{"_id":"465"},{"_id":"5"}],"publication":"Zwischen den Sprachen - mit der Sprache? "},{"publisher":"Aisthesis","department":[{"_id":"465"},{"_id":"5"}],"status":"public","date_created":"2020-09-07T08:55:51Z","editor":[{"last_name":"Eke","id":"104","first_name":"Norbert Otto","full_name":"Eke, Norbert Otto"},{"last_name":"Willeke","id":"6701","first_name":"Stephanie","full_name":"Willeke, Stephanie"}],"place":"Bielefeld","user_id":"14931","title":"Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel","language":[{"iso":"ger"}],"type":"book_editor","year":"2019","citation":{"ieee":"N. O. Eke and S. Willeke, Eds., Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Bielefeld: Aisthesis, 2019.","short":"N.O. Eke, S. Willeke, eds., Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel, Aisthesis, Bielefeld, 2019.","bibtex":"@book{Eke_Willeke_2019, place={Bielefeld}, title={Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel}, publisher={Aisthesis}, year={2019} }","mla":"Eke, Norbert Otto, and Stephanie Willeke, editors. Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Aisthesis, 2019.","apa":"Eke, N. O., & Willeke, S. (Eds.). (2019). Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Aisthesis.","ama":"Eke NO, Willeke S, eds. Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Aisthesis; 2019.","chicago":"Eke, Norbert Otto, and Stephanie Willeke, eds. Zwischen den Sprachen – mit der Sprache? Deutschsprachige Literatur in Palästina und Israel. Bielefeld: Aisthesis, 2019."},"page":"311","date_updated":"2022-06-01T06:43:38Z","_id":"19052"},{"place":"Heidelberg","user_id":"3218","title":"\"Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices\"","publisher":"Winter","author":[{"id":"3218","last_name":"Strauß","full_name":"Strauß, Sara","first_name":"Sara"}],"department":[{"_id":"380"}],"publication":"Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures","status":"public","date_created":"2022-06-02T11:10:30Z","editor":[{"last_name":"Flotmann-Scholz","first_name":"Christina","full_name":"Flotmann-Scholz, Christina"},{"last_name":"Lienen","first_name":"Anna","full_name":"Lienen, Anna"}],"date_updated":"2022-06-02T11:10:48Z","_id":"31602","series_title":"Anglistik & Englischunterricht","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2019","type":"book_chapter","citation":{"apa":"Strauß, S. (2019). “Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices.” In C. Flotmann-Scholz & A. Lienen (Eds.), Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures (pp. 113–134). Winter.","ama":"Strauß S. “Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices.” In: Flotmann-Scholz C, Lienen A, eds. Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures. Anglistik & Englischunterricht. Winter; 2019:113-134.","chicago":"Strauß, Sara. “‘Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices.’” In Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures, edited by Christina Flotmann-Scholz and Anna Lienen, 113–34. Anglistik & Englischunterricht. Heidelberg: Winter, 2019.","bibtex":"@inbook{Strauß_2019, place={Heidelberg}, series={Anglistik & Englischunterricht}, title={“Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices”}, booktitle={Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures}, publisher={Winter}, author={Strauß, Sara}, editor={Flotmann-Scholz, Christina and Lienen, Anna}, year={2019}, pages={113–134}, collection={Anglistik & Englischunterricht} }","mla":"Strauß, Sara. “‘Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices.’” Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures, edited by Christina Flotmann-Scholz and Anna Lienen, Winter, 2019, pp. 113–34.","short":"S. Strauß, in: C. Flotmann-Scholz, A. Lienen (Eds.), Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures, Winter, Heidelberg, 2019, pp. 113–134.","ieee":"S. Strauß, “‘Victorian Values in Nineteenth- and Twenty-First-Century Advertising and Consumer Practices,’” in Victorian Ideologies in Contemporary British Cultures, C. Flotmann-Scholz and A. Lienen, Eds. Heidelberg: Winter, 2019, pp. 113–134."},"page":"113-134"}]