[{"_id":"32679","date_updated":"2022-10-04T01:52:52Z","language":[{"iso":"chi"}],"type":"book_chapter","citation":{"mla":"Steigerwald Jörn. “Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (‘Essais’ I.20; III.5).” Der Essay als “neue Form” , edited by Mahler Andreas, Harrassowitz, 2020, pp. 65–82.","bibtex":"@inbook{Steigerwald_2020, place={Wiesbaden}, title={Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (“Essais” I.20; III.5)}, booktitle={Der Essay als “neue Form” }, publisher={Harrassowitz}, author={Steigerwald Jörn}, editor={Mahler Andreas}, year={2020}, pages={65–82} }","chicago":"Steigerwald Jörn. “Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (‘Essais’ I.20; III.5).” In Der Essay als “neue Form” , edited by Mahler Andreas, 65–82. Wiesbaden: Harrassowitz, 2020.","ama":"Steigerwald J. Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (“Essais” I.20; III.5). In: Mahler A, ed. Der Essay als “neue Form” . Harrassowitz; 2020:65-82.","apa":"Steigerwald J. (2020). Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (“Essais” I.20; III.5). In Mahler A. (Ed.), Der Essay als “neue Form” (pp. 65–82). Harrassowitz.","ieee":"Steigerwald J., “Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (‘Essais’ I.20; III.5),” in Der Essay als “neue Form” , Mahler A., Ed. Wiesbaden: Harrassowitz, 2020, pp. 65–82.","short":"Steigerwald J., in: Mahler A. (Ed.), Der Essay als “neue Form” , Harrassowitz, Wiesbaden, 2020, pp. 65–82."},"year":"2020","page":"65-82","user_id":"49063","title":"Montaignes Launen und Fantasien oder : Vom Erschreiben des Essays (\"Essais\" I.20; III.5)","place":"Wiesbaden","status":"public","date_created":"2022-08-09T18:21:47Z","editor":[{"last_name":"Mahler","full_name":"Mahler, Andreas","first_name":"Andreas"}],"publisher":"Harrassowitz","author":[{"last_name":"Steigerwald","id":"37947","first_name":"Jörn","full_name":"Steigerwald, Jörn"}],"publication":"Der Essay als 'neue Form' ","department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}]},{"_id":"32670","date_updated":"2022-10-04T01:46:17Z","intvolume":" 44","page":"90-106","citation":{"ama":"Steigerwald J. Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“. Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1. 2020;44:90-106.","apa":"Steigerwald, J. (2020). Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“. Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1, 44, 90–106.","chicago":"Steigerwald, Jörn. “Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“.” Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1 44 (2020): 90–106.","mla":"Steigerwald, Jörn. “Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“.” Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1, vol. 44, 2020, pp. 90–106.","bibtex":"@article{Steigerwald_2020, title={Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“}, volume={44}, journal={Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1}, author={Steigerwald, Jörn}, year={2020}, pages={90–106} }","short":"J. Steigerwald, Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1 44 (2020) 90–106.","ieee":"J. Steigerwald, “Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“,” Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1, vol. 44, pp. 90–106, 2020."},"year":"2020","type":"journal_article","language":[{"iso":"ger"}],"title":"Vergleichende Kulturanthropologie nach dem anthropologischen Schlaf: Charles-Victor de Bonstettens \"L’homme du Midi et l‘homme du Nord“","user_id":"49063","publication":"Das achtzehnte Jahrhundert, 2020, 1","department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"author":[{"full_name":"Steigerwald, Jörn","first_name":"Jörn","id":"37947","last_name":"Steigerwald"}],"volume":44,"date_created":"2022-08-09T18:14:34Z","status":"public"},{"editor":[{"full_name":"Meyer-Sickendiek, Burkhard","first_name":"Burkhard","last_name":"Meyer-Sickendiek"}],"date_created":"2022-08-09T18:20:45Z","status":"public","publication":"Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters ","department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"publisher":"Harrassowitz","author":[{"full_name":"Steigerwald, Jörn","first_name":"Jörn","id":"37947","last_name":"Steigerwald"}],"title":"Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760)","user_id":"49063","place":"Wiesbaden","page":"1-18","type":"book_chapter","year":"2020","citation":{"apa":"Steigerwald, J. (2020). Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760). In B. Meyer-Sickendiek & Ders. (Eds.), Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (pp. 1–18). Harrassowitz.","ama":"Steigerwald J. Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760). In: Meyer-Sickendiek B, Ders., eds. Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters . Harrassowitz; 2020:1-18.","chicago":"Steigerwald, Jörn. “Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760).” In Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters , edited by Burkhard Meyer-Sickendiek and Ders., 1–18. Wiesbaden: Harrassowitz, 2020.","mla":"Steigerwald, Jörn. “Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760).” Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters , edited by Burkhard Meyer-Sickendiek and Ders., Harrassowitz, 2020, pp. 1–18.","bibtex":"@inbook{Steigerwald_2020, place={Wiesbaden}, title={Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760)}, booktitle={Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters }, publisher={Harrassowitz}, author={Steigerwald, Jörn}, editor={Meyer-Sickendiek, Burkhard and Ders.}, year={2020}, pages={1–18} }","short":"J. Steigerwald, in: B. Meyer-Sickendiek, Ders. (Eds.), Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters , Harrassowitz, Wiesbaden, 2020, pp. 1–18.","ieee":"J. Steigerwald, “Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters (1630-1760),” in Das Theater der Zärtlichkeit. Affektkultur und Inszenierungsstrategien in Tragödie und Komödie des vorbürgerlichen Zeitalters , B. Meyer-Sickendiek and Ders., Eds. Wiesbaden: Harrassowitz, 2020, pp. 1–18."},"language":[{"iso":"ger"}],"corporate_editor":["Ders."],"date_updated":"2022-10-04T02:01:13Z","_id":"32678"},{"user_id":"49063","title":"Une tragédie pour le Louvre: \"La Poétique\" de La Mesnardière","status":"public","date_created":"2022-08-09T17:14:49Z","author":[{"first_name":"Jörn","full_name":"Steigerwald, Jörn","last_name":"Steigerwald","id":"37947"}],"publication":"Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle","department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"_id":"32624","date_updated":"2022-10-04T05:50:45Z","language":[{"iso":"chi"}],"citation":{"mla":"Steigerwald Jörn. “Une tragédie pour le Louvre: ‘La Poétique’ de La Mesnardière.” Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle, 2020, pp. 83–91.","bibtex":"@article{Steigerwald_2020, title={Une tragédie pour le Louvre: “La Poétique” de La Mesnardière}, journal={Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle}, author={Steigerwald Jörn}, year={2020}, pages={83–91} }","ama":"Steigerwald J. Une tragédie pour le Louvre: “La Poétique” de La Mesnardière. Littératures classiques 2020/3 (n° 103) La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle. Published online 2020:83-91.","apa":"Steigerwald J. (2020). Une tragédie pour le Louvre: “La Poétique” de La Mesnardière. Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle, 83–91.","chicago":"Steigerwald Jörn. “Une tragédie pour le Louvre: ‘La Poétique’ de La Mesnardière.” Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle, 2020, 83–91.","ieee":"Steigerwald J., “Une tragédie pour le Louvre: ‘La Poétique’ de La Mesnardière,” Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle, pp. 83–91, 2020.","short":"Steigerwald J., Littératures classiques 2020/3 (n° 103). La Mesnardière, un lettré de cour au XVIIe siècle (2020) 83–91."},"type":"journal_article","year":"2020","page":"83-91"},{"_id":"32625","intvolume":" 23","date_updated":"2022-10-04T06:00:33Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"20-31","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Steigerwald, Jörn. “Das Fest der Feste - die ‘Plaisirs de l’île enchantée’ oder Versailles als Maßstab.” Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement, vol. 23, 2020, pp. 20–31.","bibtex":"@inbook{Steigerwald_2020, title={Das Fest der Feste - die “Plaisirs de l’île enchantée” oder Versailles als Maßstab}, volume={23}, booktitle={Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement}, author={Steigerwald, Jörn}, year={2020}, pages={20–31} }","chicago":"Steigerwald, Jörn. “Das Fest der Feste - die ‘Plaisirs de l’île enchantée’ oder Versailles als Maßstab.” In Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement, 23:20–31, 2020.","ama":"Steigerwald J. Das Fest der Feste - die “Plaisirs de l’île enchantée” oder Versailles als Maßstab. In: Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement. Vol 23. ; 2020:20-31.","apa":"Steigerwald, J. (2020). Das Fest der Feste - die “Plaisirs de l’île enchantée” oder Versailles als Maßstab. In Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement (Vol. 23, pp. 20–31).","ieee":"J. Steigerwald, “Das Fest der Feste - die ‘Plaisirs de l’île enchantée’ oder Versailles als Maßstab,” in Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement, vol. 23, 2020, pp. 20–31.","short":"J. Steigerwald, in: Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement, 2020, pp. 20–31."},"year":"2020","user_id":"49063","title":"Das Fest der Feste - die \"Plaisirs de l'île enchantée\" oder Versailles als Maßstab","date_created":"2022-08-09T17:17:52Z","status":"public","volume":23,"publication":"Jahrbuch der Thüringer Schlösser und Gärten. Fürstliche Feste: Höfische Festkultur zwischen Zeremoniell und Amüsement","department":[{"_id":"5"},{"_id":"116"}],"author":[{"full_name":"Steigerwald, Jörn","first_name":"Jörn","id":"37947","last_name":"Steigerwald"}]},{"department":[{"_id":"463"}],"date_created":"2022-10-06T04:43:46Z","status":"public","editor":[{"id":"58338","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara","first_name":"Sara"},{"first_name":"Helmuth","full_name":"Feilke, Helmuth","last_name":"Feilke"}],"user_id":"49063","title":"Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"ieee":"S. Rezat and H. Feilke, Eds., Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281. 2020.","short":"S. Rezat, H. Feilke, eds., Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281, 2020.","mla":"Rezat, Sara, and Helmuth Feilke, editors. Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281. 2020.","bibtex":"@book{Rezat_Feilke_2020, title={Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281}, year={2020} }","ama":"Rezat S, Feilke H, eds. Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281.; 2020.","apa":"Rezat, S., & Feilke, H. (Eds.). (2020). Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281.","chicago":"Rezat, Sara, and Helmuth Feilke, eds. Textprozeduren: Lesen und Schreiben. Praxis Deutsch 281, 2020."},"type":"book_editor","year":"2020","_id":"33531","date_updated":"2022-10-06T04:50:14Z"},{"status":"public","date_created":"2022-10-09T21:15:36Z","author":[{"id":"58338","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara","first_name":"Sara"},{"last_name":"Feilke","first_name":"Helmuth","full_name":"Feilke, Helmuth"}],"publication":"Praxis Deutsch 281","department":[{"_id":"463"}],"user_id":"49063","title":"Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","citation":{"mla":"Rezat, Sara, and Helmuth Feilke. “Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel.” Praxis Deutsch 281, 2020, pp. 4–13.","bibtex":"@article{Rezat_Feilke_2020, title={Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel}, journal={Praxis Deutsch 281}, author={Rezat, Sara and Feilke, Helmuth}, year={2020}, pages={4–13} }","chicago":"Rezat, Sara, and Helmuth Feilke. “Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel.” Praxis Deutsch 281, 2020, 4–13.","ama":"Rezat S, Feilke H. Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel. Praxis Deutsch 281. Published online 2020:4-13.","apa":"Rezat, S., & Feilke, H. (2020). Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel. Praxis Deutsch 281, 4–13.","ieee":"S. Rezat and H. Feilke, “Textprozeduren. Werkzeuge für Schreiben und Lesen. Basisartikel,” Praxis Deutsch 281, pp. 4–13, 2020.","short":"S. Rezat, H. Feilke, Praxis Deutsch 281 (2020) 4–13."},"type":"journal_article","page":"4-13","_id":"33593","date_updated":"2022-10-09T21:20:13Z"},{"title":"Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten","user_id":"49063","status":"public","date_created":"2022-10-09T21:00:54Z","author":[{"id":"58338","last_name":"Rezat","full_name":"Rezat, Sara","first_name":"Sara"}],"department":[{"_id":"463"}],"publication":"Praxis Deutsch 281","date_updated":"2022-10-09T21:01:17Z","_id":"33592","citation":{"bibtex":"@article{Rezat_2020, title={Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten}, journal={Praxis Deutsch 281}, author={Rezat, Sara}, year={2020}, pages={43–41} }","mla":"Rezat, Sara. “Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten.” Praxis Deutsch 281, 2020, pp. 43–41.","chicago":"Rezat, Sara. “Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten.” Praxis Deutsch 281, 2020, 43–41.","ama":"Rezat S. Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten. Praxis Deutsch 281. Published online 2020:43-41.","apa":"Rezat, S. (2020). Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten. Praxis Deutsch 281, 43–41.","ieee":"S. Rezat, “Wie neutral sind Berichte? Modalisierungsprozeduren in Ereignisberichten,” Praxis Deutsch 281, pp. 43–41, 2020.","short":"S. Rezat, Praxis Deutsch 281 (2020) 43–41."},"year":"2020","type":"journal_article","page":"43-41","language":[{"iso":"ger"}]},{"year":"2020","type":"journal_article","citation":{"chicago":"Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, 10–13.","ama":"Rezat S, Rezat S. Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320. Published online 2020:10-13.","apa":"Rezat, S., & Rezat, S. (2020). Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320, 10–13.","mla":"Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, pp. 10–13.","bibtex":"@article{Rezat_Rezat_2020, title={Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik}, journal={Die Grundschulzeitschrift 320}, author={Rezat, Sara and Rezat, Sebastian}, year={2020}, pages={10–13} }","short":"S. Rezat, S. Rezat, Die Grundschulzeitschrift 320 (2020) 10–13.","ieee":"S. Rezat and S. Rezat, “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik,” Die Grundschulzeitschrift 320, pp. 10–13, 2020."},"page":"10-13","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-10-09T21:21:15Z","_id":"33595","status":"public","date_created":"2022-10-09T21:21:02Z","author":[{"last_name":"Rezat","id":"58338","first_name":"Sara","full_name":"Rezat, Sara"},{"first_name":"Sebastian","full_name":"Rezat, Sebastian","last_name":"Rezat","id":"31132"}],"department":[{"_id":"463"}],"publication":"Die Grundschulzeitschrift 320","title":"Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik","user_id":"49063"},{"user_id":"14932","title":"Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule","publication":"Zeitschrift für Angewandte Linguistik","department":[{"_id":"463"}],"author":[{"full_name":"Rezat, Sara","first_name":"Sara","id":"58338","last_name":"Rezat"},{"last_name":"Grundler","first_name":"Elke","full_name":"Grundler, Elke"},{"last_name":"Schmölzer-Eibinger","first_name":"Sabine","full_name":"Schmölzer-Eibinger, Sabine"}],"date_created":"2022-10-08T01:02:15Z","status":"public","date_updated":"2022-10-11T05:24:36Z","_id":"33562","main_file_link":[{"url":"https://doi.org/10.1515/zfal-2020-2026"}],"language":[{"iso":"ger"}],"page":"1-29","citation":{"bibtex":"@article{Rezat_Grundler_Schmölzer-Eibinger_2020, title={Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule}, journal={Zeitschrift für Angewandte Linguistik}, author={Rezat, Sara and Grundler, Elke and Schmölzer-Eibinger, Sabine}, year={2020}, pages={1–29} }","mla":"Rezat, Sara, et al. “Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule.” Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 2020, pp. 1–29.","ama":"Rezat S, Grundler E, Schmölzer-Eibinger S. Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. Published online 2020:1-29.","apa":"Rezat, S., Grundler, E., & Schmölzer-Eibinger, S. (2020). Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule. Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 1–29.","chicago":"Rezat, Sara, Elke Grundler, and Sabine Schmölzer-Eibinger. “Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule.” Zeitschrift für Angewandte Linguistik, 2020, 1–29.","ieee":"S. Rezat, E. Grundler, and S. Schmölzer-Eibinger, “Positionierungen in argumentativen Gesprächen und Briefen der Schule,” Zeitschrift für Angewandte Linguistik, pp. 1–29, 2020.","short":"S. Rezat, E. Grundler, S. Schmölzer-Eibinger, Zeitschrift für Angewandte Linguistik (2020) 1–29."},"type":"journal_article","year":"2020"},{"place":"Münster","user_id":"49063","title":"„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen","department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"publication":"Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“","author":[{"full_name":"Zierau, Cornelia","first_name":"Cornelia","id":"36883","last_name":"Zierau"},{"last_name":"Dohmann","first_name":"Olga","full_name":"Dohmann, Olga"},{"id":"60908","last_name":"Jung","full_name":"Jung, Ulla","first_name":"Ulla"},{"last_name":"Decker","first_name":"Claudia","full_name":"Decker, Claudia"},{"first_name":"Constanze","full_name":"Niederhaus, Constanze","last_name":"Niederhaus","id":"54999"}],"publisher":"Waxmann","date_created":"2022-10-17T11:47:40Z","status":"public","editor":[{"full_name":"Berkel-Otto, Lisa","first_name":"Lisa","last_name":"Berkel-Otto"},{"last_name":"Peuschel","full_name":"Peuschel, Kristina","first_name":"Kristina"},{"first_name":"Sandra","full_name":"Steinmetz, Sandra","last_name":"Steinmetz"}],"_id":"33747","date_updated":"2022-10-17T11:48:01Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"55-80","year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"short":"C. Zierau, O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, in: L. Berkel-Otto, K. Peuschel, S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, Waxmann, Münster, 2020, pp. 55–80.","ieee":"C. Zierau, O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, and C. Niederhaus, “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, L. Berkel-Otto, K. Peuschel, and S. Steinmetz, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 55–80.","apa":"Zierau, C., Dohmann, O., Jung, U., Decker, C., & Niederhaus, C. (2020). „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In L. Berkel-Otto, K. Peuschel, & S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“ (pp. 55–80). Waxmann.","ama":"Zierau C, Dohmann O, Jung U, Decker C, Niederhaus C. „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In: Berkel-Otto L, Peuschel K, Steinmetz S, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“. Waxmann; 2020:55-80.","chicago":"Zierau, Cornelia, Olga Dohmann, Ulla Jung, Claudia Decker, and Constanze Niederhaus. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” In Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto, Kristina Peuschel, and Sandra Steinmetz, 55–80. Münster: Waxmann, 2020.","bibtex":"@inbook{Zierau_Dohmann_Jung_Decker_Niederhaus_2020, place={Münster}, title={„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“}, publisher={Waxmann}, author={Zierau, Cornelia and Dohmann, Olga and Jung, Ulla and Decker, Claudia and Niederhaus, Constanze}, editor={Berkel-Otto, Lisa and Peuschel, Kristina and Steinmetz, Sandra}, year={2020}, pages={55–80} }","mla":"Zierau, Cornelia, et al. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ –Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto et al., Waxmann, 2020, pp. 55–80."}},{"place":"Braunschweig","user_id":"49063","title":"Modul 5: Literarische Texte","publisher":" Bildungshaus Schulbuchverlage","author":[{"first_name":"Cornelia","full_name":"Zierau, Cornelia","last_name":"Zierau","id":"36883"},{"last_name":"Kofer","full_name":"Kofer, Martina","first_name":"Martina"}],"department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"publication":"Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten","status":"public","date_created":"2022-10-17T11:53:22Z","editor":[{"first_name":"Sara","full_name":"Hägi-Mead, Sara","last_name":"Hägi-Mead"},{"last_name":"Kassem","first_name":"Amani","full_name":"Kassem, Amani"}],"_id":"33757","date_updated":"2022-10-17T11:53:28Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","citation":{"bibtex":"@inbook{Zierau_Kofer_2020, place={Braunschweig}, title={Modul 5: Literarische Texte}, booktitle={Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten}, publisher={ Bildungshaus Schulbuchverlage}, author={Zierau, Cornelia and Kofer, Martina}, editor={Hägi-Mead, Sara and Kassem, Amani}, year={2020}, pages={197–245} }","mla":"Zierau, Cornelia, and Martina Kofer. “Modul 5: Literarische Texte.” Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, edited by Sara Hägi-Mead and Amani Kassem, Bildungshaus Schulbuchverlage, 2020, pp. 197–245.","chicago":"Zierau, Cornelia, and Martina Kofer. “Modul 5: Literarische Texte.” In Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, edited by Sara Hägi-Mead and Amani Kassem, 197–245. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage, 2020.","ama":"Zierau C, Kofer M. Modul 5: Literarische Texte. In: Hägi-Mead S, Kassem A, eds. Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten. Bildungshaus Schulbuchverlage; 2020:197-245.","apa":"Zierau, C., & Kofer, M. (2020). Modul 5: Literarische Texte. In S. Hägi-Mead & A. Kassem (Eds.), Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten (pp. 197–245). Bildungshaus Schulbuchverlage.","ieee":"C. Zierau and M. Kofer, “Modul 5: Literarische Texte,” in Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, S. Hägi-Mead and A. Kassem, Eds. Braunschweig: Bildungshaus Schulbuchverlage, 2020, pp. 197–245.","short":"C. Zierau, M. Kofer, in: S. Hägi-Mead, A. Kassem (Eds.), Deutsch lernen: Sprechen – Zuhören – Lesen – Schreiben. Erweiterte Sprachfähigkeiten, Bildungshaus Schulbuchverlage, Braunschweig, 2020, pp. 197–245."},"type":"book_chapter","page":"197-245"},{"status":"public","date_created":"2022-10-17T13:09:32Z","editor":[{"id":"36883","last_name":"Zierau","full_name":"Zierau, Cornelia","first_name":"Cornelia"},{"last_name":"Hackl","full_name":"Hackl, Stefan","first_name":"Stefan"},{"last_name":"Rinker","first_name":"Tanja","full_name":"Rinker, Tanja"}],"department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"user_id":"49063","title":"DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten","language":[{"iso":"ger"}],"citation":{"bibtex":"@book{Zierau_Hackl_Rinker_2020, title={DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten}, year={2020} }","mla":"Zierau, Cornelia, et al., editors. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten. 2020.","apa":"Zierau, C., Hackl, S., & Rinker, T. (Eds.). (2020). DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten.","ama":"Zierau C, Hackl S, Rinker T, eds. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten.; 2020.","chicago":"Zierau, Cornelia, Stefan Hackl, and Tanja Rinker, eds. DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten, 2020.","ieee":"C. Zierau, S. Hackl, and T. Rinker, Eds., DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten. 2020.","short":"C. Zierau, S. Hackl, T. Rinker, eds., DaZ Sekundarstufe. Konzepte und Materialien, Heft 1/2020, hg. v. Cornelia Zierau: Übergänge gestalten – Neu Zugewanderte unterrichten, 2020."},"type":"book_editor","year":"2020","_id":"33797","date_updated":"2022-10-17T14:53:59Z"},{"page":"55-80","type":"book_chapter","citation":{"bibtex":"@inbook{Dohmann_Jung_Decker_Niederhaus_Zierau_2020, place={Münster}, title={„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen}, booktitle={Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“}, publisher={Waxmann}, author={Dohmann, Olga and Jung, Ulla and Decker, Claudia and Niederhaus, Constanze and Zierau, Cornelia}, editor={Berkel-Otto, Lisa and Peuschel, Kristina and Steinmetz, Sandra}, year={2020}, pages={55–80} }","mla":"Dohmann, Olga, et al. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto et al., Waxmann, 2020, pp. 55–80.","chicago":"Dohmann, Olga, Ulla Jung, Claudia Decker, Constanze Niederhaus, and Cornelia Zierau. “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen.” In Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, edited by Lisa Berkel-Otto, Kristina Peuschel, and Sandra Steinmetz, 55–80. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Dohmann, O., Jung, U., Decker, C., Niederhaus, C., & Zierau, C. (2020). „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In L. Berkel-Otto, K. Peuschel, & S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“ (pp. 55–80). Waxmann.","ama":"Dohmann O, Jung U, Decker C, Niederhaus C, Zierau C. „Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen. In: Berkel-Otto L, Peuschel K, Steinmetz S, eds. Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“. Waxmann; 2020:55-80.","ieee":"O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, and C. Zierau, “„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen,” in Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, L. Berkel-Otto, K. Peuschel, and S. Steinmetz, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 55–80.","short":"O. Dohmann, U. Jung, C. Decker, C. Niederhaus, C. Zierau, in: L. Berkel-Otto, K. Peuschel, S. Steinmetz (Eds.), Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“, Waxmann, Münster, 2020, pp. 55–80."},"year":"2020","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2022-10-18T10:44:44Z","_id":"32058","editor":[{"first_name":"Lisa","full_name":"Berkel-Otto, Lisa","last_name":"Berkel-Otto"},{"last_name":"Peuschel","first_name":"Kristina","full_name":"Peuschel, Kristina"},{"last_name":"Steinmetz","full_name":"Steinmetz, Sandra","first_name":"Sandra"}],"date_created":"2022-06-20T10:14:11Z","status":"public","publication":"Theorie-Praxis-Verzahnung in der Lehrkräftebildung. Ergebnisse aus dem Netzwerk „Stark durch Diversität“","department":[{"_id":"468"}],"author":[{"last_name":"Dohmann","full_name":"Dohmann, Olga","first_name":"Olga"},{"full_name":"Jung, Ulla","first_name":"Ulla","id":"60908","last_name":"Jung"},{"full_name":"Decker, Claudia","first_name":"Claudia","last_name":"Decker"},{"id":"54999","last_name":"Niederhaus","full_name":"Niederhaus, Constanze","first_name":"Constanze"},{"first_name":"Cornelia","full_name":"Zierau, Cornelia","last_name":"Zierau","id":"36883"}],"publisher":"Waxmann","title":"„Für meinen späteren Beruf als Lehrerin hat mir das einiges gebracht!“ – Professionalisierung Lehramtsstudierender für das Unterrichten neu zugewanderter Schüler*innen","user_id":"14932","place":"Münster"},{"title":"Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015","user_id":"14932","place":"Göttingen","editor":[{"id":"36883","last_name":"Zierau","full_name":"Zierau, Cornelia","first_name":"Cornelia"},{"first_name":"Seyda","full_name":"Ozil, Seyda","last_name":"Ozil"},{"last_name":"Hofmann","first_name":"Michael","full_name":"Hofmann, Michael"},{"last_name":"Laut","full_name":"Laut, Jens-Peter","first_name":"Jens-Peter"},{"last_name":"Dayioglu-Yücel","full_name":"Dayioglu-Yücel, Yasemin","first_name":"Yasemin"},{"first_name":"Didem","full_name":"Uca, Didem","last_name":"Uca"}],"date_created":"2022-10-17T13:10:56Z","status":"public","department":[{"_id":"465"},{"_id":"464"}],"publisher":"Universitätsverlag","date_updated":"2022-10-18T10:54:06Z","_id":"33798","citation":{"bibtex":"@book{Zierau_Ozil_Hofmann_Laut_Dayioglu-Yücel_Uca_2020, place={Göttingen}, title={Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015}, publisher={Universitätsverlag}, year={2020} }","mla":"Zierau, Cornelia, et al., editors. Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Universitätsverlag, 2020.","chicago":"Zierau, Cornelia, Seyda Ozil, Michael Hofmann, Jens-Peter Laut, Yasemin Dayioglu-Yücel, and Didem Uca, eds. Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Göttingen: Universitätsverlag, 2020.","apa":"Zierau, C., Ozil, S., Hofmann, M., Laut, J.-P., Dayioglu-Yücel, Y., & Uca, D. (Eds.). (2020). Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Universitätsverlag.","ama":"Zierau C, Ozil S, Hofmann M, Laut J-P, Dayioglu-Yücel Y, Uca D, eds. Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Universitätsverlag; 2020.","ieee":"C. Zierau, S. Ozil, M. Hofmann, J.-P. Laut, Y. Dayioglu-Yücel, and D. Uca, Eds., Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015. Göttingen: Universitätsverlag, 2020.","short":"C. Zierau, S. Ozil, M. Hofmann, J.-P. Laut, Y. Dayioglu-Yücel, D. Uca, eds., Türkisch-deutsche Studien Jahrbuch 2019: Migrationsbewegungen und Rechtspopulismus nach 2015, Universitätsverlag, Göttingen, 2020."},"year":"2020","type":"book_editor","language":[{"iso":"ger"}]},{"language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","citation":{"short":"M. Famula, Y. Al-Taie, eds., Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), Brill | Rodopi, Amsterdam, 2020.","ieee":"M. Famula and Y. Al-Taie, Eds., Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","apa":"Famula, M., & Al-Taie, Y. (Eds.). (2020). Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi.","ama":"Famula M, Al-Taie Y, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi; 2020.","chicago":"Famula, Marta, and Yvonne Al-Taie, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","bibtex":"@book{Famula_Al-Taie_2020, place={Amsterdam}, title={Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)}, publisher={Brill | Rodopi}, year={2020} }","mla":"Famula, Marta, and Yvonne Al-Taie, editors. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi, 2020."},"type":"book_editor","_id":"33896","date_updated":"2022-10-27T10:12:31Z","publisher":"Brill | Rodopi","department":[{"_id":"465"}],"status":"public","date_created":"2022-10-27T10:11:06Z","editor":[{"last_name":"Famula","id":"55291","first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta"},{"full_name":"Al-Taie, Yvonne","first_name":"Yvonne","last_name":"Al-Taie"}],"place":"Amsterdam","user_id":"49063","title":"Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)"},{"type":"book_chapter","year":"2020","citation":{"ieee":"M. Famula, “Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ,” in Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), A. Bartl and S. Zilles, Eds. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2020, pp. 113–125.","short":"M. Famula, in: A. Bartl, S. Zilles (Eds.), Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), Königshausen & Neumann, Würzburg, 2020, pp. 113–125.","mla":"Famula, Marta. “Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ.” Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), edited by Andrea Bartl and Sebastian Zilles, Königshausen & Neumann, 2020, pp. 113–125.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={Würzburg}, title={Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ}, booktitle={Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3)}, publisher={Königshausen & Neumann}, author={Famula, Marta}, editor={Bartl, Andrea and Zilles, Sebastian}, year={2020}, pages={113–125} }","chicago":"Famula, Marta. “Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ.” In Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3), edited by Andrea Bartl and Sebastian Zilles, 113–125. Würzburg: Königshausen & Neumann, 2020.","ama":"Famula M. Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ. In: Bartl A, Zilles S, eds. Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3). Königshausen & Neumann; 2020:113–125.","apa":"Famula, M. (2020). Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ. In A. Bartl & S. Zilles (Eds.), Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3) (pp. 113–125). Königshausen & Neumann."},"page":"113–125","language":[{"iso":"ger"}],"_id":"33909","date_updated":"2022-10-27T10:53:07Z","author":[{"id":"55291","last_name":"Famula","full_name":"Famula, Marta","first_name":"Marta"}],"publisher":"Königshausen & Neumann","department":[{"_id":"465"}],"publication":"Von der ganz normalen Verrücktheit der Welt, (= Literatur & Gegenwart 3)","editor":[{"last_name":"Bartl","full_name":"Bartl, Andrea","first_name":"Andrea"},{"first_name":"Sebastian","full_name":"Zilles, Sebastian","last_name":"Zilles"}],"status":"public","date_created":"2022-10-27T10:53:03Z","place":"Würzburg","title":"Von Vätern und Söhnen. Zur Sichtbarkeit und Wahrnehmung in den Texten Markus Orthsʼ","user_id":"49063"},{"_id":"33908","date_updated":"2022-10-27T10:51:39Z","page":"1–13","citation":{"ieee":"M. Famula, “Einleitung,” in Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), M. Famula and Y. Al-Taie, Eds. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020, pp. 1–13.","short":"M. Famula, in: M. Famula, Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), Brill | Rodopi, Amsterdam, 2020, pp. 1–13.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={Amsterdam}, title={Einleitung}, booktitle={Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)}, publisher={ Brill | Rodopi}, author={Famula, Marta}, editor={Famula, Marta and Al-Taie, Yvonne}, year={2020}, pages={1–13} }","mla":"Famula, Marta. “Einleitung.” Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, Brill | Rodopi, 2020, pp. 1–13.","apa":"Famula, M. (2020). Einleitung. In M. Famula & Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92) (pp. 1–13). Brill | Rodopi.","ama":"Famula M. Einleitung. In: Famula M, Al-Taie Y, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi; 2020:1–13.","chicago":"Famula, Marta. “Einleitung.” In Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, 1–13. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020."},"year":"2020","type":"book_chapter","language":[{"iso":"ger"}],"place":"Amsterdam","title":"Einleitung","user_id":"49063","publication":"Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)","department":[{"_id":"465"}],"author":[{"first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta","last_name":"Famula","id":"55291"}],"publisher":" Brill | Rodopi","editor":[{"last_name":"Famula","first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta"},{"last_name":"Al-Taie","full_name":"Al-Taie, Yvonne","first_name":"Yvonne"}],"date_created":"2022-10-27T10:51:30Z","status":"public"},{"date_created":"2022-10-27T10:50:21Z","status":"public","department":[{"_id":"465"}],"publication":"Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus","author":[{"last_name":"Famula","id":"55291","first_name":"Marta","full_name":"Famula, Marta"}],"publisher":"Iudicium","user_id":"49063","title":"Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht","place":"München","language":[{"iso":"ger"}],"page":"255–271","year":"2020","citation":{"mla":"Famula, Marta. “Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht.” Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, edited by Japanische Gesellschaft für Germanistik, Iudicium, 2020, pp. 255–271.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={München}, title={Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht}, booktitle={Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus}, publisher={Iudicium}, author={Famula, Marta}, editor={Japanische Gesellschaft für Germanistik}, year={2020}, pages={255–271} }","ama":"Famula M. Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht. In: Japanische Gesellschaft für Germanistik, ed. Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus. Iudicium; 2020:255–271.","apa":"Famula, M. (2020). Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht. In Japanische Gesellschaft für Germanistik (Ed.), Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus (pp. 255–271). Iudicium.","chicago":"Famula, Marta. “Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht.” In Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, edited by Japanische Gesellschaft für Germanistik, 255–271. München: Iudicium, 2020.","ieee":"M. Famula, “Der ästhetisierende Habitus. Über Schönheit und Verdrängung in Hugo von Hofmannsthals Das Märchen der 672. Nacht,” in Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, Japanische Gesellschaft für Germanistik, Ed. München: Iudicium, 2020, pp. 255–271.","short":"M. Famula, in: Japanische Gesellschaft für Germanistik (Ed.), Religiöse Erfahrung – Literarischer Habitus, Iudicium, München, 2020, pp. 255–271."},"type":"book_chapter","corporate_editor":["Japanische Gesellschaft für Germanistik"],"_id":"33907","date_updated":"2022-10-27T10:50:31Z"},{"place":"Amsterdam","user_id":"49063","title":"„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen","publication":"Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)","department":[{"_id":"465"}],"publisher":"Brill | Rodopi","author":[{"full_name":"Famula, Marta","first_name":"Marta","id":"55291","last_name":"Famula"}],"date_created":"2022-10-27T10:56:18Z","status":"public","editor":[{"full_name":"Famula, Marta","first_name":"Marta","last_name":"Famula"},{"full_name":"Al-Taie, Yvonne","first_name":"Yvonne","last_name":"Al-Taie"}],"_id":"33911","date_updated":"2022-10-27T10:56:30Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"134–154","citation":{"chicago":"Famula, Marta. “„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen.” In Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, 134–154. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020.","apa":"Famula, M. (2020). „Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen. In M. Famula & Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92) (pp. 134–154). Brill | Rodopi.","ama":"Famula M. „Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen. In: Famula M, Al-Taie Y, eds. Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92). Brill | Rodopi; 2020:134–154.","bibtex":"@inbook{Famula_2020, place={Amsterdam}, title={„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen}, booktitle={Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92)}, publisher={Brill | Rodopi}, author={Famula, Marta}, editor={Famula, Marta and Al-Taie, Yvonne}, year={2020}, pages={134–154} }","mla":"Famula, Marta. “„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen.” Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), edited by Marta Famula and Yvonne Al-Taie, Brill | Rodopi, 2020, pp. 134–154.","short":"M. Famula, in: M. Famula, Y. Al-Taie (Eds.), Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), Brill | Rodopi, Amsterdam, 2020, pp. 134–154.","ieee":"M. Famula, “„Mit dem Sonnenschein des Daseins warm auf dem Bauche“ – Einverleibung als Erkenntnisform in Wilhelm Raabes Stopfkuchen,” in Unverfügbares Verinnerlichen. Figuren der Einverleibung zwischen Eucharistie und Anthropophagie, (= Amsterdamer Beiträge zur neueren Germanistik 92), M. Famula and Y. Al-Taie, Eds. Amsterdam: Brill | Rodopi, 2020, pp. 134–154."},"year":"2020","type":"book_chapter"}]