TY - BOOK AU - Dorniak, Marlena AU - Geist, Sabine AU - Külker, Anna AU - Kullmann, Harry AU - Lütje-Klose, Birgit AU - Rüther, Julia ID - 31256 TI - Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. Abschlussbericht ER - TY - BOOK AU - Kullmann, Harry AU - Zentarra, Dominik AU - Geist, Sabine AU - Lütje-Klose, Birgit AU - Siepmann, Christof ID - 31017 TI - Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie ER - TY - CHAP AU - Elit, Stefan ED - Bremer, Kai ED - Elit, Stefan ID - 31356 T2 - Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft) TI - Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848 ER - TY - GEN AU - Elit, Stefan ED - Eke, Norbert ID - 31416 T2 - Vormärz-Handbuch TI - Versepik ER - TY - GEN AU - Elit, Stefan ED - Arend, Stefanie ED - Jahn, Bernhard ED - Robert, Jörg ED - Seidel, Robert ED - Steiger, Johann Anselm ED - Tilg, Stefan ED - Vollhardt, Friedrich ID - 31417 T2 - Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III TI - Ferdinand von Fürstenberg VL - Bd. III ER - TY - BOOK ED - Egidi, Margreth ED - Greulich, Markus ED - Winter, Marie-Sophie ID - 31515 TI - Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung ER - TY - BOOK ED - Egidi, Margreth ID - 31514 TI - Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 ER - TY - CHAP AU - Egidi, Margreth ED - Gerok-Reiter, Annette ED - Lahr, Anna-Sara ED - Leidinger, Simone ID - 31562 T2 - Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) TI - „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“ ER - TY - CHAP AU - Egidi, Margreth ED - Egidi, Margreth ID - 31563 T2 - Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 TI - „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“ ER - TY - BOOK AU - Günther, Katrin ID - 31572 TI - Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien ER -