TY - CHAP AU - Degeling, Jasmin AU - Haffke, Maren ED - Bee, Julia ED - Gradinari, Irina ED - Köppert , Katrin ID - 50812 T2 - digital:gender - de:mapping affect. Eine spekulative Kartographie TI - Sorgeprakiken der Online-Rechten – Jordan Petersons Therapeutik des ,Self-Authoring' ER - TY - CHAP AU - Schulz, Christian ED - Bartelmus, Martin ED - Nebrig, Alexander ID - 51745 T2 - Digitale Schriftlichkeit – Progammieren, Prozessieren und Codieren von Schrift TI - Vernakulärer Code oder die Geister, die der Algorithmus rief - digitale Schriftlichkeit im Kontext von sozialen Medienplattformen ER - TY - CHAP AU - Schulz, Christian ED - Koch, Günter ED - Rottgeri , André ID - 51748 T2 - Populäre Artikulationen – Artikulationen des Populären TI - In Likes We Trust oder die unmögliche Möglichkeit vom Like als Gabe zu sprechen ER - TY - CHAP AU - Schulz, Christian ED - Schürmann, Anja ED - Yacavone, Kathrin ID - 51746 T2 - Die Fotografie und ihre Institutionen. Von der Lehrsammlung zum Bundesinstitut TI - Vom foto-sozialen Graph zum Story-Format: Über die Institutionalisierung sozialmedialer Infrastruktur aus dem Geiste der Fotografie ER - TY - CHAP AU - de Gruisbourne, Birte AU - Schulz, Christian ED - Çiçek, Özgür ED - Savaş, Özlem ID - 51747 T2 - Inquiring healing across screen cultures: Recuperating narratives, mediums, and creativities TI - A Healing Media System of Care - Cancer Diaries and Social Media ER - TY - BOOK ED - Adelmann, Ralf ED - Matzner, Tobias ED - Miggelbrink, Monique ED - Schulz, Christian ID - 51764 TI - Filter – Medienwissenschaftliche Symposien der DFG ER - TY - CHAP AU - Richter, Susanne ED - Kieslinger, Daniel ED - Owsianowski, Judith ID - 51790 SN - 978-3-7841-3666-0 T2 - Inklusiver Kinderschutz – Anforderungen, Herausforderungen, Perspektiven TI - Herausforderungen in der inklusiven Mädchenarbeit: Begleitforschung der „Inklusiven anonymen Zuflucht“ des Mädchenhaus Bielefeld e.V. ER - TY - JOUR AU - Büker, Petra AU - Höke, Julia ID - 51843 JF - Grundschule aktuell TI - Reflexion im Dialog. Ein Modell für eine Kinder, Eltern, Teams und Schule stärkende Bildungsdokumentation VL - 165 ER - TY - CHAP AU - Meier, Jana AU - Vogelsang, Christoph AU - Rotärmel, Tanja ED - Schöning, Anke ED - Heer, Michaela ED - Pahl, Michelle ED - Diehr, Frank ED - Parusel, Eva ED - Tinnefeld, Anja ED - Walke, Jutta ID - 52087 T2 - Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium TI - "Das Berufsfeldpraktikum empfinde ich als nicht notwendig im Studium" - Evaluationsergebnisse zum Berufsfeldpraktikum aus Sicht von Lehramtsstudierenden ER - TY - CHAP AU - Vogelsang, Christoph AU - Meier, Jana ED - Schöning, Anke ED - Heer, Michaela ED - Pahl, Michelle ED - Diehr, Frank ED - Parusel, Eva ED - Tinnefeld, Anja ED - Walke, Jutta ID - 52088 T2 - Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement - Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium TI - Sinnvolle Ergänzung oder bewusster Bruch? - Tätigkeitsfelder im Berufsfeldpraktikum innerhalb des Lehramtsstudiums ER -