---
_id: '31256'
author:
- first_name: Marlena
full_name: Dorniak, Marlena
last_name: Dorniak
- first_name: Sabine
full_name: Geist, Sabine
last_name: Geist
- first_name: Anna
full_name: Külker, Anna
last_name: Külker
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
- first_name: Julia
full_name: Rüther, Julia
last_name: Rüther
citation:
ama: Dorniak M, Geist S, Külker A, Kullmann H, Lütje-Klose B, Rüther J. Wohlbefinden
Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht.
{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}; 2020.
apa: Dorniak, M., Geist, S., Külker, A., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Rüther,
J. (2020). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion.
Abschlussbericht. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität
Bielefeld}.
bibtex: '@book{Dorniak_Geist_Külker_Kullmann_Lütje-Klose_Rüther_2020, place={Bielefeld},
title={Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion.
Abschlussbericht}, publisher={{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der
Universität Bielefeld}}, author={Dorniak, Marlena and Geist, Sabine and Külker,
Anna and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Rüther, Julia}, year={2020}
}'
chicago: 'Dorniak, Marlena, Sabine Geist, Anna Külker, Harry Kullmann, Birgit Lütje-Klose,
and Julia Rüther. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine
Selbstreflexion. Abschlussbericht. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung
Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020.'
ieee: 'M. Dorniak, S. Geist, A. Külker, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, and J. Rüther,
Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion.
Abschlussbericht. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an
der Universität Bielefeld}, 2020.'
mla: Dorniak, Marlena, et al. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS)
– Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule
an der Universität Bielefeld}, 2020.
short: M. Dorniak, S. Geist, A. Külker, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, J. Rüther,
Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht,
{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, Bielefeld,
2020.
date_created: 2022-05-17T07:58:33Z
date_updated: 2022-05-17T10:15:27Z
department:
- _id: '556'
language:
- iso: eng
place: Bielefeld
publisher: '{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}'
status: public
title: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion.
Abschlussbericht
type: book
user_id: '55409'
year: '2020'
...
---
_id: '31017'
author:
- first_name: Harry
full_name: Kullmann, Harry
id: '77972'
last_name: Kullmann
- first_name: Dominik
full_name: Zentarra, Dominik
last_name: Zentarra
- first_name: Sabine
full_name: Geist, Sabine
last_name: Geist
- first_name: Birgit
full_name: Lütje-Klose, Birgit
last_name: Lütje-Klose
- first_name: Christof
full_name: Siepmann, Christof
last_name: Siepmann
citation:
ama: Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B, Siepmann C. Wohlbefinden
Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs-
Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie.
{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}; 2020.
apa: Kullmann, H., Zentarra, D., Geist, S., Lütje-Klose, B., & Siepmann, C.
(2020). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion.
Fragebogen zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext
der COVID-19-Pandemie. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität
Bielefeld}.
bibtex: '@book{Kullmann_Zentarra_Geist_Lütje-Klose_Siepmann_2020, place={Bielefeld},
title={Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen
zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie},
publisher={{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}},
author={Kullmann, Harry and Zentarra, Dominik and Geist, Sabine and Lütje-Klose,
Birgit and Siepmann, Christof}, year={2020} }'
chicago: 'Kullmann, Harry, Dominik Zentarra, Sabine Geist, Birgit Lütje-Klose, and
Christof Siepmann. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion.
Fragebogen Zum Forschungs- Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext
Der COVID-19-Pandemie. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule
an der Universität Bielefeld}, 2020.'
ieee: 'H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, and C. Siepmann, Wohlbefinden
und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen zum Forschungs-
und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie.
Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld},
2020.'
mla: Kullmann, Harry, et al. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule ‒
Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs- Und Entwicklungsprojekt Inkl.
Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie. {Wissenschaftliche Einrichtung
Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020.
short: H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, C. Siepmann, Wohlbefinden
Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs-
Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie, {Wissenschaftliche
Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, Bielefeld, 2020.
date_created: 2022-05-03T06:35:49Z
date_updated: 2022-05-17T10:28:32Z
department:
- _id: '556'
language:
- iso: eng
place: Bielefeld
publisher: '{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}'
status: public
title: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen
zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie
type: book
user_id: '55409'
year: '2020'
...
---
_id: '31356'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848. In: Bremer K, Elit
S, eds. Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts
im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft). (Abhandlungen
zur Literaturwissenschaft). ; 2020:39-55.'
apa: Elit, S. (2020). Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848. In K. Bremer
& S. Elit (Eds.), Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und
21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)
(pp. 39–55).
bibtex: '@inbook{Elit_2020, place={Stuttgart}, series={(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)},
title={Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848}, booktitle={Forcierte Form.
Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext
(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)}, author={Elit, Stefan}, editor={Bremer,
Kai and Elit, Stefan}, year={2020}, pages={39–55}, collection={(Abhandlungen zur
Literaturwissenschaft)} }'
chicago: Elit, Stefan. “Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848.” In Forcierte
Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext
(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), edited by Kai Bremer and Stefan
Elit, 39–55. (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft). Stuttgart, 2020.
ieee: S. Elit, “Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848,” in Forcierte
Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext
(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), K. Bremer and S. Elit, Eds. Stuttgart,
2020, pp. 39–55.
mla: Elit, Stefan. “Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848.” Forcierte
Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext
(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), edited by Kai Bremer and Stefan
Elit, 2020, pp. 39–55.
short: 'S. Elit, in: K. Bremer, S. Elit (Eds.), Forcierte Form. Deutschsprachige
Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur
Literaturwissenschaft), Stuttgart, 2020, pp. 39–55.'
date_created: 2022-05-20T12:11:18Z
date_updated: 2022-05-20T12:11:33Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Kai
full_name: Bremer, Kai
last_name: Bremer
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
last_name: Elit
language:
- iso: ger
page: 39-55
place: Stuttgart
publication: Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts
im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)
series_title: (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)
status: public
title: Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31416'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Versepik. In: Eke N, ed. Vormärz-Handbuch. ; 2020:611-619.'
apa: Elit, S. (2020). Versepik. In N. Eke (Ed.), Vormärz-Handbuch (pp. 611–619).
bibtex: '@inbook{Elit_2020, place={Bielefeld}, title={Versepik}, booktitle={Vormärz-Handbuch},
author={Elit, Stefan}, editor={Eke, Norbert}, year={2020}, pages={611–619} }'
chicago: Elit, Stefan. “Versepik.” In Vormärz-Handbuch, edited by Norbert
Eke, 611–19. Bielefeld, 2020.
ieee: S. Elit, “Versepik,” in Vormärz-Handbuch, N. Eke, Ed. Bielefeld, 2020,
pp. 611–619.
mla: Elit, Stefan. “Versepik.” Vormärz-Handbuch, edited by Norbert Eke, 2020,
pp. 611–19.
short: 'S. Elit, in: N. Eke (Ed.), Vormärz-Handbuch, Bielefeld, 2020, pp. 611–619.'
date_created: 2022-05-23T10:24:47Z
date_updated: 2022-05-23T10:25:16Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Norbert
full_name: Eke, Norbert
last_name: Eke
language:
- iso: ger
page: 611-619
place: Bielefeld
publication: Vormärz-Handbuch
status: public
title: Versepik
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31417'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: 'Elit S. Ferdinand von Fürstenberg. In: Arend S, Jahn B, Robert J, et al.,
eds. Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon
(VL17), Bd. III. Vol Bd. III. ; 2020:Sp. 251-262.'
apa: 'Elit, S. (2020). Ferdinand von Fürstenberg. In S. Arend, B. Jahn, J. Robert,
R. Seidel, J. A. Steiger, S. Tilg, & F. Vollhardt (Eds.), Frühe Neuzeit
in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17),
Bd. III: Vol. Bd. III (p. Sp. 251-262).'
bibtex: '@inbook{Elit_2020, place={Berlin/Boston}, title={Ferdinand von Fürstenberg},
volume={Bd. III}, booktitle={Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches
Verfasserlexikon (VL17), Bd. III}, author={Elit, Stefan}, editor={Arend, Stefanie
and Jahn, Bernhard and Robert, Jörg and Seidel, Robert and Steiger, Johann Anselm
and Tilg, Stefan and Vollhardt, Friedrich}, year={2020}, pages={Sp. 251-262} }'
chicago: Elit, Stefan. “Ferdinand von Fürstenberg.” In Frühe Neuzeit in Deutschland.
1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, edited
by Stefanie Arend, Bernhard Jahn, Jörg Robert, Robert Seidel, Johann Anselm Steiger,
Stefan Tilg, and Friedrich Vollhardt, Bd. III:Sp. 251-262. Berlin/Boston, 2020.
ieee: S. Elit, “Ferdinand von Fürstenberg,” in Frühe Neuzeit in Deutschland.
1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, vol.
Bd. III, S. Arend, B. Jahn, J. Robert, R. Seidel, J. A. Steiger, S. Tilg, and
F. Vollhardt, Eds. Berlin/Boston, 2020, p. Sp. 251-262.
mla: Elit, Stefan. “Ferdinand von Fürstenberg.” Frühe Neuzeit in Deutschland.
1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, edited
by Stefanie Arend et al., vol. Bd. III, 2020, p. Sp. 251-262.
short: 'S. Elit, in: S. Arend, B. Jahn, J. Robert, R. Seidel, J.A. Steiger, S. Tilg,
F. Vollhardt (Eds.), Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches
Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, Berlin/Boston, 2020, p. Sp. 251-262.'
date_created: 2022-05-23T10:29:53Z
date_updated: 2022-05-23T10:30:11Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Stefanie
full_name: Arend, Stefanie
last_name: Arend
- first_name: Bernhard
full_name: Jahn, Bernhard
last_name: Jahn
- first_name: Jörg
full_name: Robert, Jörg
last_name: Robert
- first_name: Robert
full_name: Seidel, Robert
last_name: Seidel
- first_name: Johann Anselm
full_name: Steiger, Johann Anselm
last_name: Steiger
- first_name: Stefan
full_name: Tilg, Stefan
last_name: Tilg
- first_name: Friedrich
full_name: Vollhardt, Friedrich
last_name: Vollhardt
language:
- iso: ger
page: Sp. 251-262
place: Berlin/Boston
publication: Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches
Verfasserlexikon (VL17), Bd. III
status: public
title: Ferdinand von Fürstenberg
type: encyclopedia_article
user_id: '21240'
volume: Bd. III
year: '2020'
...
---
_id: '31515'
citation:
ama: Egidi M, Greulich M, Winter M-S, eds. Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche
Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. (ZfdA Beiheft 34); 2020.
apa: Egidi, M., Greulich, M., & Winter, M.-S. (Eds.). (2020). Hartmann von
Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung.
(ZfdA Beiheft 34).
bibtex: '@book{Egidi_Greulich_Winter_2020, place={Stuttgart}, series={(ZfdA Beiheft
34)}, title={Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der
handschriftlichen Überlieferung}, publisher={(ZfdA Beiheft 34)}, year={2020},
collection={(ZfdA Beiheft 34)} }'
chicago: 'Egidi, Margreth, Markus Greulich, and Marie-Sophie Winter, eds. Hartmann
von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung.
(ZfdA Beiheft 34). Stuttgart: (ZfdA Beiheft 34), 2020.'
ieee: 'M. Egidi, M. Greulich, and M.-S. Winter, Eds., Hartmann von Aue 1230–1517.
Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. Stuttgart:
(ZfdA Beiheft 34), 2020.'
mla: Egidi, Margreth, et al., editors. Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche
Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. (ZfdA Beiheft 34), 2020.
short: M. Egidi, M. Greulich, M.-S. Winter, eds., Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche
Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung, (ZfdA Beiheft 34), Stuttgart,
2020.
date_created: 2022-05-30T10:16:36Z
date_updated: 2022-05-30T10:16:52Z
department:
- _id: '466'
editor:
- first_name: Margreth
full_name: Egidi, Margreth
id: '32238'
last_name: Egidi
- first_name: Markus
full_name: Greulich, Markus
last_name: Greulich
- first_name: Marie-Sophie
full_name: Winter, Marie-Sophie
last_name: Winter
language:
- iso: ger
place: Stuttgart
publisher: (ZfdA Beiheft 34)
series_title: (ZfdA Beiheft 34)
status: public
title: Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen
Überlieferung
type: book_editor
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31514'
citation:
ama: Egidi M, ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen
Erzählforschung 2020, Themenheft 4.; 2020. doi:https://doi.org/10.25619/BmE_H202032
apa: Egidi, M. (Ed.). (2020). Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge
zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. https://doi.org/10.25619/BmE_H202032
bibtex: '@book{Egidi_2020, title={Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge
zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4}, DOI={https://doi.org/10.25619/BmE_H202032},
year={2020} }'
chicago: Egidi, Margreth, ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge
zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020. https://doi.org/10.25619/BmE_H202032.
ieee: M. Egidi, Ed., Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen
Erzählforschung 2020, Themenheft 4. 2020.
mla: Egidi, Margreth, editor. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge
zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. 2020, doi:https://doi.org/10.25619/BmE_H202032.
short: M. Egidi, ed., Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen
Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020.
date_created: 2022-05-30T10:11:31Z
date_updated: 2022-05-30T10:11:57Z
department:
- _id: '466'
doi: https://doi.org/10.25619/BmE_H202032
editor:
- first_name: Margreth
full_name: Egidi, Margreth
id: '32238'
last_name: Egidi
language:
- iso: ger
status: public
title: Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung
2020, Themenheft 4
type: book_editor
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31562'
author:
- first_name: Margreth
full_name: Egidi, Margreth
id: '32238'
last_name: Egidi
citation:
ama: 'Egidi M. „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von
Hohenfels“. In: Gerok-Reiter A, Lahr A-S, Leidinger S, eds. Raum und Zeit im
Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik
29) . ; 2020:377-393.'
apa: Egidi, M. (2020). „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard
von Hohenfels“. In A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, & S. Leidinger (Eds.), Raum
und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen
Poetik 29) (pp. 377–393).
bibtex: '@inbook{Egidi_2020, place={Heidelberg}, title={„Zeit, Raum und Subjektivität
bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“}, booktitle={Raum und Zeit im
Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik
29) }, author={Egidi, Margreth}, editor={Gerok-Reiter, Annette and Lahr, Anna-Sara
and Leidinger, Simone}, year={2020}, pages={377–393} }'
chicago: Egidi, Margreth. “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und
Burkhard von Hohenfels“.” In Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten
– Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , edited by Annette Gerok-Reiter,
Anna-Sara Lahr, and Simone Leidinger, 377–93. Heidelberg, 2020.
ieee: M. Egidi, “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard
von Hohenfels“,” in Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen
(Studien zur historischen Poetik 29) , A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, and S.
Leidinger, Eds. Heidelberg, 2020, pp. 377–393.
mla: Egidi, Margreth. “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard
von Hohenfels“.” Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen
(Studien zur historischen Poetik 29) , edited by Annette Gerok-Reiter et al.,
2020, pp. 377–93.
short: 'M. Egidi, in: A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, S. Leidinger (Eds.), Raum und
Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen
Poetik 29) , Heidelberg, 2020, pp. 377–393.'
date_created: 2022-06-01T11:22:13Z
date_updated: 2022-06-01T11:22:30Z
department:
- _id: '466'
editor:
- first_name: Annette
full_name: Gerok-Reiter, Annette
last_name: Gerok-Reiter
- first_name: Anna-Sara
full_name: Lahr, Anna-Sara
last_name: Lahr
- first_name: Simone
full_name: Leidinger, Simone
last_name: Leidinger
language:
- iso: ger
page: 377-393
place: Heidelberg
publication: 'Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien
zur historischen Poetik 29) '
status: public
title: „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31563'
author:
- first_name: Margreth
full_name: Egidi, Margreth
id: '32238'
last_name: Egidi
citation:
ama: 'Egidi M. „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“. In: Egidi M,
ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung
2020, Themenheft 4. ; 2020:1-13.'
apa: Egidi, M. (2020). „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“. In
M. Egidi (Ed.), Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen
Erzählforschung 2020, Themenheft 4 (pp. 1–13).
bibtex: '@inbook{Egidi_2020, title={„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“},
booktitle={Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen
Erzählforschung 2020, Themenheft 4}, author={Egidi, Margreth}, editor={Egidi,
Margreth}, year={2020}, pages={1–13} }'
chicago: Egidi, Margreth. “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“.”
In Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung
2020, Themenheft 4, edited by Margreth Egidi, 1–13, 2020.
ieee: M. Egidi, “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“,” in Figuren
des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020,
Themenheft 4, M. Egidi, Ed. 2020, pp. 1–13.
mla: Egidi, Margreth. “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“.” Figuren
des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020,
Themenheft 4, edited by Margreth Egidi, 2020, pp. 1–13.
short: 'M. Egidi, in: M. Egidi (Ed.), Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge
zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020, pp. 1–13.'
date_created: 2022-06-01T11:24:30Z
date_updated: 2022-06-01T11:24:43Z
department:
- _id: '466'
editor:
- first_name: Margreth
full_name: Egidi, Margreth
last_name: Egidi
language:
- iso: ger
page: 1-13
publication: Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen
Erzählforschung 2020, Themenheft 4
status: public
title: „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31572'
author:
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
citation:
ama: 'Günther K. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des
Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung
von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes
zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos
Verlag; 2020.'
apa: 'Günther, K. (2020). Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken
des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung
von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes
zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos
Verlag.'
bibtex: '@book{Günther_2020, place={Berlin}, title={Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben
in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe
II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe
am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische
Studien}, publisher={Logos Verlag}, author={Günther, Katrin}, year={2020} }'
chicago: 'Günther, Katrin. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken
des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung
von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes
zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Berlin:
Logos Verlag, 2020.'
ieee: 'K. Günther, Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken
des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung
von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes
zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Berlin:
Logos Verlag, 2020.'
mla: 'Günther, Katrin. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken
des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung
von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes
zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos
Verlag, 2020.'
short: 'K. Günther, Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des
Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung
von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes
zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien, Logos Verlag,
Berlin, 2020.'
date_created: 2022-06-01T12:47:18Z
date_updated: 2022-06-01T12:47:40Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: https://www.logos-verlag.de/ebooks/OA/978-3-8325-5140-7.pdf
place: Berlin
publisher: Logos Verlag
status: public
title: 'Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre-
und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen
zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen
Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien'
type: book
user_id: '21240'
year: '2020'
...