--- _id: '31256' author: - first_name: Marlena full_name: Dorniak, Marlena last_name: Dorniak - first_name: Sabine full_name: Geist, Sabine last_name: Geist - first_name: Anna full_name: Külker, Anna last_name: Külker - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Birgit full_name: Lütje-Klose, Birgit last_name: Lütje-Klose - first_name: Julia full_name: Rüther, Julia last_name: Rüther citation: ama: Dorniak M, Geist S, Külker A, Kullmann H, Lütje-Klose B, Rüther J. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}; 2020. apa: Dorniak, M., Geist, S., Külker, A., Kullmann, H., Lütje-Klose, B., & Rüther, J. (2020). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. Abschlussbericht. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}. bibtex: '@book{Dorniak_Geist_Külker_Kullmann_Lütje-Klose_Rüther_2020, place={Bielefeld}, title={Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. Abschlussbericht}, publisher={{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}}, author={Dorniak, Marlena and Geist, Sabine and Külker, Anna and Kullmann, Harry and Lütje-Klose, Birgit and Rüther, Julia}, year={2020} }' chicago: 'Dorniak, Marlena, Sabine Geist, Anna Külker, Harry Kullmann, Birgit Lütje-Klose, and Julia Rüther. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020.' ieee: 'M. Dorniak, S. Geist, A. Külker, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, and J. Rüther, Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. Abschlussbericht. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020.' mla: Dorniak, Marlena, et al. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020. short: M. Dorniak, S. Geist, A. Külker, H. Kullmann, B. Lütje-Klose, J. Rüther, Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule (WILS) – Eine Selbstreflexion. Abschlussbericht, {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, Bielefeld, 2020. date_created: 2022-05-17T07:58:33Z date_updated: 2022-05-17T10:15:27Z department: - _id: '556' language: - iso: eng place: Bielefeld publisher: '{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}' status: public title: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) – eine Selbstreflexion. Abschlussbericht type: book user_id: '55409' year: '2020' ... --- _id: '31017' author: - first_name: Harry full_name: Kullmann, Harry id: '77972' last_name: Kullmann - first_name: Dominik full_name: Zentarra, Dominik last_name: Zentarra - first_name: Sabine full_name: Geist, Sabine last_name: Geist - first_name: Birgit full_name: Lütje-Klose, Birgit last_name: Lütje-Klose - first_name: Christof full_name: Siepmann, Christof last_name: Siepmann citation: ama: Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B, Siepmann C. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs- Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}; 2020. apa: Kullmann, H., Zentarra, D., Geist, S., Lütje-Klose, B., & Siepmann, C. (2020). Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}. bibtex: '@book{Kullmann_Zentarra_Geist_Lütje-Klose_Siepmann_2020, place={Bielefeld}, title={Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie}, publisher={{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}}, author={Kullmann, Harry and Zentarra, Dominik and Geist, Sabine and Lütje-Klose, Birgit and Siepmann, Christof}, year={2020} }' chicago: 'Kullmann, Harry, Dominik Zentarra, Sabine Geist, Birgit Lütje-Klose, and Christof Siepmann. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs- Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020.' ieee: 'H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, and C. Siepmann, Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie. Bielefeld: {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020.' mla: Kullmann, Harry, et al. Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs- Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie. {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, 2020. short: H. Kullmann, D. Zentarra, S. Geist, B. Lütje-Klose, C. Siepmann, Wohlbefinden Und Inklusion an Der Laborschule ‒ Eine Selbstreflexion. Fragebogen Zum Forschungs- Und Entwicklungsprojekt Inkl. Erweiterung Im Kontext Der COVID-19-Pandemie, {Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}, Bielefeld, 2020. date_created: 2022-05-03T06:35:49Z date_updated: 2022-05-17T10:28:32Z department: - _id: '556' language: - iso: eng place: Bielefeld publisher: '{Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld}' status: public title: Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule ‒ eine Selbstreflexion. Fragebogen zum Forschungs- und Entwicklungsprojekt inkl. Erweiterung im Kontext der COVID-19-Pandemie type: book user_id: '55409' year: '2020' ... --- _id: '31356' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848. In: Bremer K, Elit S, eds. Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft). (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft). ; 2020:39-55.' apa: Elit, S. (2020). Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848. In K. Bremer & S. Elit (Eds.), Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft) (pp. 39–55). bibtex: '@inbook{Elit_2020, place={Stuttgart}, series={(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)}, title={Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848}, booktitle={Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)}, author={Elit, Stefan}, editor={Bremer, Kai and Elit, Stefan}, year={2020}, pages={39–55}, collection={(Abhandlungen zur Literaturwissenschaft)} }' chicago: Elit, Stefan. “Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848.” In Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), edited by Kai Bremer and Stefan Elit, 39–55. (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft). Stuttgart, 2020. ieee: S. Elit, “Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848,” in Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), K. Bremer and S. Elit, Eds. Stuttgart, 2020, pp. 39–55. mla: Elit, Stefan. “Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848.” Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), edited by Kai Bremer and Stefan Elit, 2020, pp. 39–55. short: 'S. Elit, in: K. Bremer, S. Elit (Eds.), Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft), Stuttgart, 2020, pp. 39–55.' date_created: 2022-05-20T12:11:18Z date_updated: 2022-05-20T12:11:33Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Kai full_name: Bremer, Kai last_name: Bremer - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan last_name: Elit language: - iso: ger page: 39-55 place: Stuttgart publication: Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft) series_title: (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft) status: public title: Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848 type: book_chapter user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31416' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Versepik. In: Eke N, ed. Vormärz-Handbuch. ; 2020:611-619.' apa: Elit, S. (2020). Versepik. In N. Eke (Ed.), Vormärz-Handbuch (pp. 611–619). bibtex: '@inbook{Elit_2020, place={Bielefeld}, title={Versepik}, booktitle={Vormärz-Handbuch}, author={Elit, Stefan}, editor={Eke, Norbert}, year={2020}, pages={611–619} }' chicago: Elit, Stefan. “Versepik.” In Vormärz-Handbuch, edited by Norbert Eke, 611–19. Bielefeld, 2020. ieee: S. Elit, “Versepik,” in Vormärz-Handbuch, N. Eke, Ed. Bielefeld, 2020, pp. 611–619. mla: Elit, Stefan. “Versepik.” Vormärz-Handbuch, edited by Norbert Eke, 2020, pp. 611–19. short: 'S. Elit, in: N. Eke (Ed.), Vormärz-Handbuch, Bielefeld, 2020, pp. 611–619.' date_created: 2022-05-23T10:24:47Z date_updated: 2022-05-23T10:25:16Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Norbert full_name: Eke, Norbert last_name: Eke language: - iso: ger page: 611-619 place: Bielefeld publication: Vormärz-Handbuch status: public title: Versepik type: encyclopedia_article user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31417' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: 'Elit S. Ferdinand von Fürstenberg. In: Arend S, Jahn B, Robert J, et al., eds. Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III. Vol Bd. III. ; 2020:Sp. 251-262.' apa: 'Elit, S. (2020). Ferdinand von Fürstenberg. In S. Arend, B. Jahn, J. Robert, R. Seidel, J. A. Steiger, S. Tilg, & F. Vollhardt (Eds.), Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III: Vol. Bd. III (p. Sp. 251-262).' bibtex: '@inbook{Elit_2020, place={Berlin/Boston}, title={Ferdinand von Fürstenberg}, volume={Bd. III}, booktitle={Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III}, author={Elit, Stefan}, editor={Arend, Stefanie and Jahn, Bernhard and Robert, Jörg and Seidel, Robert and Steiger, Johann Anselm and Tilg, Stefan and Vollhardt, Friedrich}, year={2020}, pages={Sp. 251-262} }' chicago: Elit, Stefan. “Ferdinand von Fürstenberg.” In Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, edited by Stefanie Arend, Bernhard Jahn, Jörg Robert, Robert Seidel, Johann Anselm Steiger, Stefan Tilg, and Friedrich Vollhardt, Bd. III:Sp. 251-262. Berlin/Boston, 2020. ieee: S. Elit, “Ferdinand von Fürstenberg,” in Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, vol. Bd. III, S. Arend, B. Jahn, J. Robert, R. Seidel, J. A. Steiger, S. Tilg, and F. Vollhardt, Eds. Berlin/Boston, 2020, p. Sp. 251-262. mla: Elit, Stefan. “Ferdinand von Fürstenberg.” Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, edited by Stefanie Arend et al., vol. Bd. III, 2020, p. Sp. 251-262. short: 'S. Elit, in: S. Arend, B. Jahn, J. Robert, R. Seidel, J.A. Steiger, S. Tilg, F. Vollhardt (Eds.), Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III, Berlin/Boston, 2020, p. Sp. 251-262.' date_created: 2022-05-23T10:29:53Z date_updated: 2022-05-23T10:30:11Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Stefanie full_name: Arend, Stefanie last_name: Arend - first_name: Bernhard full_name: Jahn, Bernhard last_name: Jahn - first_name: Jörg full_name: Robert, Jörg last_name: Robert - first_name: Robert full_name: Seidel, Robert last_name: Seidel - first_name: Johann Anselm full_name: Steiger, Johann Anselm last_name: Steiger - first_name: Stefan full_name: Tilg, Stefan last_name: Tilg - first_name: Friedrich full_name: Vollhardt, Friedrich last_name: Vollhardt language: - iso: ger page: Sp. 251-262 place: Berlin/Boston publication: Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III status: public title: Ferdinand von Fürstenberg type: encyclopedia_article user_id: '21240' volume: Bd. III year: '2020' ... --- _id: '31515' citation: ama: Egidi M, Greulich M, Winter M-S, eds. Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. (ZfdA Beiheft 34); 2020. apa: Egidi, M., Greulich, M., & Winter, M.-S. (Eds.). (2020). Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. (ZfdA Beiheft 34). bibtex: '@book{Egidi_Greulich_Winter_2020, place={Stuttgart}, series={(ZfdA Beiheft 34)}, title={Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung}, publisher={(ZfdA Beiheft 34)}, year={2020}, collection={(ZfdA Beiheft 34)} }' chicago: 'Egidi, Margreth, Markus Greulich, and Marie-Sophie Winter, eds. Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. (ZfdA Beiheft 34). Stuttgart: (ZfdA Beiheft 34), 2020.' ieee: 'M. Egidi, M. Greulich, and M.-S. Winter, Eds., Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. Stuttgart: (ZfdA Beiheft 34), 2020.' mla: Egidi, Margreth, et al., editors. Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung. (ZfdA Beiheft 34), 2020. short: M. Egidi, M. Greulich, M.-S. Winter, eds., Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung, (ZfdA Beiheft 34), Stuttgart, 2020. date_created: 2022-05-30T10:16:36Z date_updated: 2022-05-30T10:16:52Z department: - _id: '466' editor: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth id: '32238' last_name: Egidi - first_name: Markus full_name: Greulich, Markus last_name: Greulich - first_name: Marie-Sophie full_name: Winter, Marie-Sophie last_name: Winter language: - iso: ger place: Stuttgart publisher: (ZfdA Beiheft 34) series_title: (ZfdA Beiheft 34) status: public title: Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung type: book_editor user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31514' citation: ama: Egidi M, ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4.; 2020. doi:https://doi.org/10.25619/BmE_H202032 apa: Egidi, M. (Ed.). (2020). Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. https://doi.org/10.25619/BmE_H202032 bibtex: '@book{Egidi_2020, title={Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4}, DOI={https://doi.org/10.25619/BmE_H202032}, year={2020} }' chicago: Egidi, Margreth, ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020. https://doi.org/10.25619/BmE_H202032. ieee: M. Egidi, Ed., Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. 2020. mla: Egidi, Margreth, editor. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. 2020, doi:https://doi.org/10.25619/BmE_H202032. short: M. Egidi, ed., Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020. date_created: 2022-05-30T10:11:31Z date_updated: 2022-05-30T10:11:57Z department: - _id: '466' doi: https://doi.org/10.25619/BmE_H202032 editor: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth id: '32238' last_name: Egidi language: - iso: ger status: public title: Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 type: book_editor user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31562' author: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth id: '32238' last_name: Egidi citation: ama: 'Egidi M. „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“. In: Gerok-Reiter A, Lahr A-S, Leidinger S, eds. Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) . ; 2020:377-393.' apa: Egidi, M. (2020). „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“. In A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, & S. Leidinger (Eds.), Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) (pp. 377–393). bibtex: '@inbook{Egidi_2020, place={Heidelberg}, title={„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“}, booktitle={Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) }, author={Egidi, Margreth}, editor={Gerok-Reiter, Annette and Lahr, Anna-Sara and Leidinger, Simone}, year={2020}, pages={377–393} }' chicago: Egidi, Margreth. “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“.” In Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , edited by Annette Gerok-Reiter, Anna-Sara Lahr, and Simone Leidinger, 377–93. Heidelberg, 2020. ieee: M. Egidi, “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“,” in Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, and S. Leidinger, Eds. Heidelberg, 2020, pp. 377–393. mla: Egidi, Margreth. “„Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“.” Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , edited by Annette Gerok-Reiter et al., 2020, pp. 377–93. short: 'M. Egidi, in: A. Gerok-Reiter, A.-S. Lahr, S. Leidinger (Eds.), Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) , Heidelberg, 2020, pp. 377–393.' date_created: 2022-06-01T11:22:13Z date_updated: 2022-06-01T11:22:30Z department: - _id: '466' editor: - first_name: Annette full_name: Gerok-Reiter, Annette last_name: Gerok-Reiter - first_name: Anna-Sara full_name: Lahr, Anna-Sara last_name: Lahr - first_name: Simone full_name: Leidinger, Simone last_name: Leidinger language: - iso: ger page: 377-393 place: Heidelberg publication: 'Raum und Zeit im Minnesang. Ansätze – Spielarten – Funktionen (Studien zur historischen Poetik 29) ' status: public title: „Zeit, Raum und Subjektivität bei Hartmann von Aue und Burkhard von Hohenfels“ type: book_chapter user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31563' author: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth id: '32238' last_name: Egidi citation: ama: 'Egidi M. „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“. In: Egidi M, ed. Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4. ; 2020:1-13.' apa: Egidi, M. (2020). „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“. In M. Egidi (Ed.), Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 (pp. 1–13). bibtex: '@inbook{Egidi_2020, title={„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“}, booktitle={Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4}, author={Egidi, Margreth}, editor={Egidi, Margreth}, year={2020}, pages={1–13} }' chicago: Egidi, Margreth. “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“.” In Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, edited by Margreth Egidi, 1–13, 2020. ieee: M. Egidi, “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“,” in Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, M. Egidi, Ed. 2020, pp. 1–13. mla: Egidi, Margreth. “„Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“.” Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, edited by Margreth Egidi, 2020, pp. 1–13. short: 'M. Egidi, in: M. Egidi (Ed.), Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4, 2020, pp. 1–13.' date_created: 2022-06-01T11:24:30Z date_updated: 2022-06-01T11:24:43Z department: - _id: '466' editor: - first_name: Margreth full_name: Egidi, Margreth last_name: Egidi language: - iso: ger page: 1-13 publication: Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 status: public title: „Figuren des Dritten im höfischen Roman. Einleitung“ type: book_chapter user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '31572' author: - first_name: Katrin full_name: Günther, Katrin id: '90488' last_name: Günther citation: ama: 'Günther K. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos Verlag; 2020.' apa: 'Günther, K. (2020). Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos Verlag.' bibtex: '@book{Günther_2020, place={Berlin}, title={Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien}, publisher={Logos Verlag}, author={Günther, Katrin}, year={2020} }' chicago: 'Günther, Katrin. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Berlin: Logos Verlag, 2020.' ieee: 'K. Günther, Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Berlin: Logos Verlag, 2020.' mla: 'Günther, Katrin. Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien. Logos Verlag, 2020.' short: 'K. Günther, Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien, Logos Verlag, Berlin, 2020.' date_created: 2022-06-01T12:47:18Z date_updated: 2022-06-01T12:47:40Z department: - _id: '468' language: - iso: ger main_file_link: - url: https://www.logos-verlag.de/ebooks/OA/978-3-8325-5140-7.pdf place: Berlin publisher: Logos Verlag status: public title: 'Historisches Vergleichen: Vergleichsaufgaben in Lehrwerken des Gesellschaftslehre- und Geschichtsunterrichts der Sekundarstufe II. Eine Untersuchung von (Schüler*innen-)Lösungen zu einer Vergleichsaufgabe am Beispiel eines Darstellungstextes zur Industriellen Revolution, Bd. 7: Geschichtsdidaktische Studien' type: book user_id: '21240' year: '2020' ...