---
_id: '31593'
author:
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
- first_name: Michaele
full_name: Knauff, Michaele
last_name: Knauff
- first_name: Constanze
full_name: Niederhaus, Constanze
last_name: Niederhaus
- first_name: Tanja
full_name: Runskat, Tanja
last_name: Runskat
citation:
ama: Günther K, Knauff M, Niederhaus C, Runskat T. Was leisten neu zugewanderte
Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar .; 2020.
apa: Günther, K., Knauff, M., Niederhaus, C., & Runskat, T. (2020). Was leisten
neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar
.
bibtex: '@book{Günther_Knauff_Niederhaus_Runskat_2020, title={Was leisten neu zugewanderte
Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar }, author={Günther,
Katrin and Knauff, Michaele and Niederhaus, Constanze and Runskat, Tanja}, year={2020}
}'
chicago: Günther, Katrin, Michaele Knauff, Constanze Niederhaus, and Tanja Runskat.
Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online
verfügbar , 2020.
ieee: K. Günther, M. Knauff, C. Niederhaus, and T. Runskat, Was leisten neu zugewanderte
Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar . 2020.
mla: Günther, Katrin, et al. Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler
im Fachunterricht? Online verfügbar . 2020.
short: K. Günther, M. Knauff, C. Niederhaus, T. Runskat, Was leisten neu zugewanderte
Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online verfügbar , 2020.
date_created: 2022-06-02T10:43:48Z
date_updated: 2022-06-02T10:44:19Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: https://www.uni-due.de/imperia/md/content/prodaz/biss_bk_broschuere_2020.pdf
status: public
title: 'Was leisten neu zugewanderte Schülerinnen und Schüler im Fachunterricht? Online
verfügbar '
type: misc
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31608'
author:
- first_name: Katrin
full_name: Günther, Katrin
id: '90488'
last_name: Günther
citation:
ama: 'Günther K. Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht
(Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag. Zeitschrift
für Geschichtsdidaktik (19) . Published online 2020:129-131.'
apa: 'Günther, K. (2020). Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en)
im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau
Verlag. In Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) (pp. 129–131).'
bibtex: '@article{Günther_2020, title={Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019):
Vergleich(en) im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a.
M.: Wochenschau Verlag}, journal={Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) }, author={Günther,
Katrin}, year={2020}, pages={129–131} }'
chicago: 'Günther, Katrin. “Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en)
im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau
Verlag.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) , 2020.'
ieee: 'K. Günther, “Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht
(Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag,” Zeitschrift
für Geschichtsdidaktik (19) . pp. 129–131, 2020.'
mla: 'Günther, Katrin. “Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en)
im Geschichtsunterricht (Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau
Verlag.” Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) , 2020, pp. 129–31.'
short: K. Günther, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) (2020) 129–131.
date_created: 2022-06-02T11:50:15Z
date_updated: 2022-06-02T11:50:27Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
page: 129-131
publication: 'Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (19) '
status: public
title: 'Drüding, Markus; Schlutow, Martin (2019): Vergleich(en) im Geschichtsunterricht
(Kleine Reihe – Geschichte). Frankfurt a. M.: Wochenschau Verlag'
type: review
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31618'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Ballweg S. Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis
nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung. In: Eisenmann M,
Steinbock J, eds. Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung?
Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft
für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019. Schneider Hohengehren;
2020:257-269.'
apa: 'Ballweg, S. (2020). Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational
Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung. In M. Eisenmann
& J. Steinbock (Eds.), Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch
Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der
Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September 2019
(pp. 257–269). Schneider Hohengehren.'
bibtex: '@inbook{Ballweg_2020, place={Baltmannsweiler}, title={Die nächste Generation
der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die
Fremdsprachenforschung}, booktitle={Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche
durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik
der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September
2019}, publisher={Schneider Hohengehren}, author={Ballweg, Sandra}, editor={Eisenmann,
Maria and Steinbock, Jeanine}, year={2020}, pages={257–269} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra. “Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational
Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung.” In Sprachen,
Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress
für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
(DGFF) Würzburg, September 2019, edited by Maria Eisenmann and Jeanine Steinbock,
257–69. Baltmannsweiler: Schneider Hohengehren, 2020.'
ieee: 'S. Ballweg, “Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis
nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung,” in Sprachen,
Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress
für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
(DGFF) Würzburg, September 2019, M. Eisenmann and J. Steinbock, Eds. Baltmannsweiler:
Schneider Hohengehren, 2020, pp. 257–269.'
mla: 'Ballweg, Sandra. “Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational
Analysis nach Clarke und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung.” Sprachen,
Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress
für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
(DGFF) Würzburg, September 2019, edited by Maria Eisenmann and Jeanine Steinbock,
Schneider Hohengehren, 2020, pp. 257–69.'
short: 'S. Ballweg, in: M. Eisenmann, J. Steinbock (Eds.), Sprachen, Kulturen, Identitäten:
Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik
der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung (DGFF) Würzburg, September
2019, Schneider Hohengehren, Baltmannsweiler, 2020, pp. 257–269.'
date_created: 2022-06-03T11:57:58Z
date_updated: 2022-06-03T11:58:48Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Maria
full_name: Eisenmann, Maria
last_name: Eisenmann
- first_name: Jeanine
full_name: Steinbock, Jeanine
last_name: Steinbock
language:
- iso: ger
page: 257-269
place: Baltmannsweiler
publication: 'Sprachen, Kulturen, Identitäten: Umbrüche durch Digitalisierung? Dokumentation
zum 28. Kongress für Fremdsprachendidaktik der Deutschen Gesellschaft für Fremdsprachenforschung
(DGFF) Würzburg, September 2019'
publisher: Schneider Hohengehren
status: public
title: 'Die nächste Generation der Grounded Theory: Situational Analysis nach Clarke
und ihr Potenzial für die Fremdsprachenforschung'
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31619'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Ballweg S. Portfolioarbeit. In: Hallet W, Königs FG, Martinez H, eds. Handbuch
Methoden im Fremdsprachenunterricht. Kallmeyer; 2020:263-269.'
apa: Ballweg, S. (2020). Portfolioarbeit. In W. Hallet, F. G. Königs, & H. Martinez
(Eds.), Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht (pp. 263–269). Kallmeyer.
bibtex: '@inbook{Ballweg_2020, place={Seelze}, title={Portfolioarbeit}, booktitle={Handbuch
Methoden im Fremdsprachenunterricht}, publisher={Kallmeyer}, author={Ballweg,
Sandra}, editor={Hallet, Wolfgang and Königs, Frank G. and Martinez, Hélène},
year={2020}, pages={263–269} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit.” In Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht,
edited by Wolfgang Hallet, Frank G. Königs, and Hélène Martinez, 263–69. Seelze:
Kallmeyer, 2020.'
ieee: 'S. Ballweg, “Portfolioarbeit,” in Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht,
W. Hallet, F. G. Königs, and H. Martinez, Eds. Seelze: Kallmeyer, 2020, pp. 263–269.'
mla: Ballweg, Sandra. “Portfolioarbeit.” Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht,
edited by Wolfgang Hallet et al., Kallmeyer, 2020, pp. 263–69.
short: 'S. Ballweg, in: W. Hallet, F.G. Königs, H. Martinez (Eds.), Handbuch Methoden
im Fremdsprachenunterricht, Kallmeyer, Seelze, 2020, pp. 263–269.'
date_created: 2022-06-03T12:02:07Z
date_updated: 2022-06-03T12:02:23Z
department:
- _id: '468'
editor:
- first_name: Wolfgang
full_name: Hallet, Wolfgang
last_name: Hallet
- first_name: Frank G.
full_name: Königs, Frank G.
last_name: Königs
- first_name: Hélène
full_name: Martinez, Hélène
last_name: Martinez
language:
- iso: ger
page: 263-269
place: Seelze
publication: Handbuch Methoden im Fremdsprachenunterricht
publisher: Kallmeyer
status: public
title: Portfolioarbeit
type: book_chapter
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '31620'
author:
- first_name: Sandra
full_name: Ballweg, Sandra
id: '94512'
last_name: Ballweg
citation:
ama: 'Ballweg S. Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung in den Themenschwerpunkt.
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht. Published online
2020.'
apa: 'Ballweg, S. (2020). Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung in den Themenschwerpunkt.
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht.'
bibtex: '@article{Ballweg_2020, title={Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung
in den Themenschwerpunkt}, journal={Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht},
author={Ballweg, Sandra}, year={2020} }'
chicago: 'Ballweg, Sandra. “Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung in den Themenschwerpunkt.”
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 2020.'
ieee: 'S. Ballweg, “Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung in den Themenschwerpunkt,”
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 2020.'
mla: 'Ballweg, Sandra. “Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung in den Themenschwerpunkt.”
Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht, 2020.'
short: S. Ballweg, Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht (2020).
date_created: 2022-06-03T12:11:17Z
date_updated: 2022-06-03T12:11:31Z
department:
- _id: '468'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: https://tujournals.ulb.tu-darmstadt.de/index.php/zif/article/view/1010/1007
publication: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht
status: public
title: 'Mehrsprachigkeit in der Familie: Einführung in den Themenschwerpunkt'
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '28693'
abstract:
- lang: ger
text: Metaphern spielen Ansätzen der Kognitiven Linguistik zufolge eine wichtige
Rolle dafür, sich abstrakte Sachverhalte zu erschließen. Die Autorin analysiert
zwei Interviews über Fachkulturen aus einer früheren Untersuchung (Scharlau und
Huber 2019) auf ihre wichtigsten lehrbezogenen Metaphern. Diese werden auf der
Basis von kognitiv-linguistischen Ansätzen und Methoden interpretiert und Ansätze
für eine hochschuldidaktische Nutzung eines solchen Blickwinkels skizziert.
author:
- first_name: Ingrid
full_name: Scharlau, Ingrid
id: '451'
last_name: Scharlau
orcid: 0000-0003-2364-9489
citation:
ama: 'Scharlau I. Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in Reflexionen über die
Lehre. die hochschullehre. 2020;(25):376-387. doi:https://doi.org/10.3278/HSL2025W'
apa: 'Scharlau, I. (2020). Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in Reflexionen
über die Lehre. die hochschullehre, 25, 376–387. https://doi.org/10.3278/HSL2025W'
bibtex: '@article{Scharlau_2020, title={Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in
Reflexionen über die Lehre}, DOI={https://doi.org/10.3278/HSL2025W},
number={25}, journal={die hochschullehre}, author={Scharlau, Ingrid}, year={2020},
pages={376–387} }'
chicago: 'Scharlau, Ingrid. “Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in Reflexionen
über die Lehre.” die hochschullehre, no. 25 (2020): 376–87. https://doi.org/10.3278/HSL2025W.'
ieee: 'I. Scharlau, “Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in Reflexionen über
die Lehre,” die hochschullehre, no. 25, pp. 376–387, 2020, doi: https://doi.org/10.3278/HSL2025W.'
mla: 'Scharlau, Ingrid. “Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in Reflexionen über
die Lehre.” die hochschullehre, no. 25, 2020, pp. 376–87, doi:https://doi.org/10.3278/HSL2025W.'
short: I. Scharlau, die hochschullehre (2020) 376–387.
date_created: 2021-12-13T10:24:41Z
date_updated: 2022-06-06T13:27:41Z
department:
- _id: '424'
doi: https://doi.org/10.3278/HSL2025W
issue: '25'
keyword:
- Fachkultur
- Fachkulturen
- Metapher
language:
- iso: ger
page: 376 - 387
publication: die hochschullehre
publication_identifier:
issn:
- 2199-8825
publication_status: published
status: public
title: 'Fachkulturen unter der Lupe: Metaphern in Reflexionen über die Lehre'
type: journal_article
user_id: '42165'
year: '2020'
...
---
_id: '32766'
author:
- first_name: Friedrich
full_name: Markewitz, Friedrich
id: '67227'
last_name: Markewitz
citation:
ama: Markewitz F. Interferenzen von Mündlichkeit und Schriftlichkeit in der Gegenwartsliteratur.
Germanistik Internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen.
2020;61(3-4):548.
apa: Markewitz, F. (2020). Interferenzen von Mündlichkeit und Schriftlichkeit in
der Gegenwartsliteratur. In Germanistik. Internationales Referatenorgan mit
bibliographischen Hinweisen (Vol. 61, Issues 3–4, p. 548).
bibtex: '@article{Markewitz_2020, title={Interferenzen von Mündlichkeit und Schriftlichkeit
in der Gegenwartsliteratur}, volume={61}, number={3–4}, journal={Germanistik.
Internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen}, author={Markewitz,
Friedrich}, year={2020}, pages={548} }'
chicago: Markewitz, Friedrich. “Interferenzen von Mündlichkeit Und Schriftlichkeit
in Der Gegenwartsliteratur.” Germanistik. Internationales Referatenorgan Mit
Bibliographischen Hinweisen, 2020.
ieee: F. Markewitz, “Interferenzen von Mündlichkeit und Schriftlichkeit in der Gegenwartsliteratur,”
Germanistik. Internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen,
vol. 61, no. 3–4. p. 548, 2020.
mla: Markewitz, Friedrich. “Interferenzen von Mündlichkeit Und Schriftlichkeit in
Der Gegenwartsliteratur.” Germanistik. Internationales Referatenorgan Mit Bibliographischen
Hinweisen, vol. 61, no. 3–4, 2020, p. 548.
short: F. Markewitz, Germanistik. Internationales Referatenorgan Mit Bibliographischen
Hinweisen 61 (2020) 548.
date_created: 2022-08-09T20:02:46Z
date_updated: 2022-08-16T18:32:32Z
department:
- _id: '115'
intvolume: ' 61'
issue: 3-4
language:
- iso: eng
page: '548'
publication: Germanistik. Internationales Referatenorgan mit bibliographischen Hinweisen
publication_status: published
status: public
title: Interferenzen von Mündlichkeit und Schriftlichkeit in der Gegenwartsliteratur
type: review
user_id: '71124'
volume: 61
year: '2020'
...
---
_id: '32770'
author:
- first_name: Friedrich
full_name: Markewitz, Friedrich
id: '67227'
last_name: Markewitz
- first_name: Manuel
full_name: ' Wille, Manuel'
last_name: ' Wille'
citation:
ama: Markewitz F, Wille M. Genderspezifik in thüringischen Fürstinnenkorrespondenzen
der Frühen Neuzeit. Zeitschrift für Angewandte Linguistik. 2020;1:155-163.
apa: Markewitz, F., & Wille, M. (2020). Genderspezifik in thüringischen Fürstinnenkorrespondenzen
der Frühen Neuzeit. In Zeitschrift für Angewandte Linguistik (Vol. 1, pp.
155–163).
bibtex: '@article{Markewitz_ Wille_2020, title={Genderspezifik in thüringischen
Fürstinnenkorrespondenzen der Frühen Neuzeit}, volume={1}, journal={Zeitschrift
für Angewandte Linguistik}, author={Markewitz, Friedrich and Wille, Manuel},
year={2020}, pages={155–163} }'
chicago: Markewitz, Friedrich, and Manuel Wille. “Genderspezifik in Thüringischen
Fürstinnenkorrespondenzen Der Frühen Neuzeit.” Zeitschrift Für Angewandte Linguistik,
2020.
ieee: F. Markewitz and M. Wille, “Genderspezifik in thüringischen Fürstinnenkorrespondenzen
der Frühen Neuzeit,” Zeitschrift für Angewandte Linguistik, vol. 1. pp.
155–163, 2020.
mla: Markewitz, Friedrich, and Manuel Wille. “Genderspezifik in Thüringischen Fürstinnenkorrespondenzen
Der Frühen Neuzeit.” Zeitschrift Für Angewandte Linguistik, vol. 1, 2020,
pp. 155–63.
short: F. Markewitz, M. Wille, Zeitschrift Für Angewandte Linguistik 1 (2020) 155–163.
date_created: 2022-08-09T20:07:20Z
date_updated: 2022-08-16T18:28:06Z
department:
- _id: '115'
intvolume: ' 1'
language:
- iso: eng
page: 155-163
publication: Zeitschrift für Angewandte Linguistik
publication_status: published
status: public
title: Genderspezifik in thüringischen Fürstinnenkorrespondenzen der Frühen Neuzeit
type: review
user_id: '71124'
volume: 1
year: '2020'
...
---
_id: '32763'
author:
- first_name: Friedrich
full_name: Markewitz, Friedrich
id: '67227'
last_name: Markewitz
citation:
ama: Markewitz F. Mehrfach annotierte Textkorpora. Strukturierte Speicherung und
Abfrage. Journal für Medienlinguistik. 2020;3(1):7-13.
apa: Markewitz, F. (2020). Mehrfach annotierte Textkorpora. Strukturierte Speicherung
und Abfrage. In Journal für Medienlinguistik (Vol. 3, Issue 1, pp. 7–13).
bibtex: '@article{Markewitz_2020, title={Mehrfach annotierte Textkorpora. Strukturierte
Speicherung und Abfrage}, volume={3}, number={1}, journal={Journal für Medienlinguistik},
author={Markewitz, Friedrich}, year={2020}, pages={7–13} }'
chicago: Markewitz, Friedrich. “Mehrfach Annotierte Textkorpora. Strukturierte Speicherung
Und Abfrage.” Journal Für Medienlinguistik, 2020.
ieee: F. Markewitz, “Mehrfach annotierte Textkorpora. Strukturierte Speicherung
und Abfrage,” Journal für Medienlinguistik, vol. 3, no. 1. pp. 7–13, 2020.
mla: Markewitz, Friedrich. “Mehrfach Annotierte Textkorpora. Strukturierte Speicherung
Und Abfrage.” Journal Für Medienlinguistik, vol. 3, no. 1, 2020, pp. 7–13.
short: F. Markewitz, Journal Für Medienlinguistik 3 (2020) 7–13.
date_created: 2022-08-09T19:59:08Z
date_updated: 2022-08-16T18:29:33Z
department:
- _id: '115'
intvolume: ' 3'
issue: '1'
language:
- iso: eng
page: 7-13
publication: Journal für Medienlinguistik
publication_status: published
status: public
title: "Mehrfach annotierte Textkorpora. Strukturierte Speicherung und \tAbfrage"
type: review
user_id: '71124'
volume: 3
year: '2020'
...
---
_id: '32775'
author:
- first_name: Friedrich
full_name: Markewitz, Friedrich
id: '67227'
last_name: Markewitz
citation:
ama: Markewitz F. Interkulturelle Kommunikation im Betrieb. Zeitschrift für Angewandte
Linguistik. 2020;71:147-153.
apa: Markewitz, F. (2020). Interkulturelle Kommunikation im Betrieb. In Zeitschrift
für Angewandte Linguistik (Vol. 71, pp. 147–153).
bibtex: '@article{Markewitz_2020, title={Interkulturelle Kommunikation im Betrieb},
volume={71}, journal={Zeitschrift für Angewandte Linguistik}, author={Markewitz,
Friedrich}, year={2020}, pages={147–153} }'
chicago: Markewitz, Friedrich. “Interkulturelle Kommunikation Im Betrieb.” Zeitschrift
Für Angewandte Linguistik, 2020.
ieee: F. Markewitz, “Interkulturelle Kommunikation im Betrieb,” Zeitschrift für
Angewandte Linguistik, vol. 71. pp. 147–153, 2020.
mla: Markewitz, Friedrich. “Interkulturelle Kommunikation Im Betrieb.” Zeitschrift
Für Angewandte Linguistik, vol. 71, 2020, pp. 147–53.
short: F. Markewitz, Zeitschrift Für Angewandte Linguistik 71 (2020) 147–153.
date_created: 2022-08-09T20:17:24Z
date_updated: 2022-08-16T18:24:32Z
department:
- _id: '115'
intvolume: ' 71'
language:
- iso: eng
page: 147-153
publication: Zeitschrift für Angewandte Linguistik
publication_status: published
status: public
title: Interkulturelle Kommunikation im Betrieb
type: review
user_id: '71124'
volume: 71
year: '2020'
...