--- _id: '40664' author: - first_name: Britt-Marie full_name: Schuster, Britt-Marie id: '17386' last_name: Schuster citation: ama: 'Schuster B-M. »Bricolage«. In: Gansel C, Spieß C, eds. Text- Und Diskurslinguistik. Vol 6. Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft (WSK). De Gruyter; 2020. doi:10.1515/wsk' apa: Schuster, B.-M. (2020). »Bricolage«. In C. Gansel & C. Spieß (Eds.), Text- und Diskurslinguistik (Vol. 6). De Gruyter. https://doi.org/10.1515/wsk bibtex: '@inbook{Schuster_2020, series={Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft (WSK)}, title={»Bricolage«}, volume={6}, DOI={10.1515/wsk}, booktitle={ Text- und Diskurslinguistik}, publisher={De Gruyter}, author={Schuster, Britt-Marie}, editor={Gansel, Christina and Spieß, Constanze}, year={2020}, collection={Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft (WSK)} }' chicago: Schuster, Britt-Marie. “»Bricolage«.” In Text- Und Diskurslinguistik, edited by Christina Gansel and Constanze Spieß, Vol. 6. Wörterbücher Zur Sprach- Und Kommunikationswissenschaft (WSK). De Gruyter, 2020. https://doi.org/10.1515/wsk. ieee: B.-M. Schuster, “»Bricolage«,” in Text- und Diskurslinguistik, vol. 6, C. Gansel and C. Spieß, Eds. De Gruyter, 2020. mla: Schuster, Britt-Marie. “»Bricolage«.” Text- Und Diskurslinguistik, edited by Christina Gansel and Constanze Spieß, vol. 6, De Gruyter, 2020, doi:10.1515/wsk. short: 'B.-M. Schuster, in: C. Gansel, C. Spieß (Eds.), Text- Und Diskurslinguistik, De Gruyter, 2020.' date_created: 2023-01-30T11:14:36Z date_updated: 2023-01-30T11:17:21Z department: - _id: '745' doi: 10.1515/wsk editor: - first_name: Christina full_name: Gansel, Christina last_name: Gansel - first_name: Constanze full_name: Spieß, Constanze last_name: Spieß intvolume: ' 6' language: - iso: eng publication: ' Text- und Diskurslinguistik' publisher: De Gruyter series_title: Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft (WSK) status: public title: »Bricolage« type: book_chapter user_id: '17386' volume: 6 year: '2020' ... --- _id: '30983' author: - first_name: Katrin full_name: Schubert, Katrin id: '5153' last_name: Schubert citation: ama: 'Schubert K. Okkasionalismus. In: Gansel C, Spieß C, Walter de Gruyter Online Datenbank, eds. WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik. Vol Band 6. ; 2020.' apa: 'Schubert, K. (2020). Okkasionalismus. In C. Gansel, C. Spieß, & Walter de Gruyter Online Datenbank (Eds.), WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.: Vol. Band 6.' bibtex: '@inbook{Schubert_2020, title={Okkasionalismus}, volume={Band 6}, booktitle={WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.}, author={Schubert, Katrin}, editor={Gansel, Christina and Spieß, Constanze and Walter de Gruyter Online Datenbank}, year={2020} }' chicago: 'Schubert, Katrin. “Okkasionalismus.” In WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., edited by Christina Gansel, Constanze Spieß, and Walter de Gruyter Online Datenbank, Vol. Band 6, 2020.' ieee: 'K. Schubert, “Okkasionalismus,” in WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., vol. Band 6, C. Gansel, C. Spieß, and Walter de Gruyter Online Datenbank, Eds. 2020.' mla: 'Schubert, Katrin. “Okkasionalismus.” WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., edited by Christina Gansel et al., vol. Band 6, 2020.' short: 'K. Schubert, in: C. Gansel, C. Spieß, Walter de Gruyter Online Datenbank (Eds.), WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., 2020.' corporate_editor: - Walter de Gruyter Online Datenbank date_created: 2022-05-02T12:29:11Z date_updated: 2023-01-31T12:51:25Z department: - _id: '115' editor: - first_name: Christina full_name: Gansel, Christina last_name: Gansel - first_name: Constanze full_name: Spieß, Constanze last_name: Spieß language: - iso: ger publication: 'WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.' status: public title: Okkasionalismus type: encyclopedia_article user_id: '5153' volume: Band 6 year: '2020' ... --- _id: '30982' author: - first_name: Katrin full_name: Schubert, Katrin id: '5153' last_name: Schubert citation: ama: 'Schubert K. Neologismus. In: Gansel C, Spieß C, Walter de Gruyter Online Datenbank, eds. WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik. Vol Band 6. ; 2020.' apa: 'Schubert, K. (2020). Neologismus. In C. Gansel, C. Spieß, & Walter de Gruyter Online Datenbank (Eds.), WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.: Vol. Band 6.' bibtex: '@inbook{Schubert_2020, title={Neologismus}, volume={Band 6}, booktitle={WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.}, author={Schubert, Katrin}, editor={Gansel, Christina and Spieß, Constanze and Walter de Gruyter Online Datenbank}, year={2020} }' chicago: 'Schubert, Katrin. “Neologismus.” In WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., edited by Christina Gansel, Constanze Spieß, and Walter de Gruyter Online Datenbank, Vol. Band 6, 2020.' ieee: 'K. Schubert, “Neologismus,” in WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., vol. Band 6, C. Gansel, C. Spieß, and Walter de Gruyter Online Datenbank, Eds. 2020.' mla: 'Schubert, Katrin. “Neologismus.” WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., edited by Christina Gansel et al., vol. Band 6, 2020.' short: 'K. Schubert, in: C. Gansel, C. Spieß, Walter de Gruyter Online Datenbank (Eds.), WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., 2020.' corporate_editor: - Walter de Gruyter Online Datenbank date_created: 2022-05-02T12:26:57Z date_updated: 2023-01-31T12:51:54Z department: - _id: '115' editor: - first_name: Christina full_name: Gansel, Christina last_name: Gansel - first_name: Constanze full_name: Spieß, Constanze last_name: Spieß language: - iso: ger publication: 'WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.' status: public title: Neologismus type: encyclopedia_article user_id: '5153' volume: Band 6 year: '2020' ... --- _id: '30981' author: - first_name: Katrin full_name: Schubert, Katrin id: '5153' last_name: Schubert citation: ama: 'Schubert K. Archaismus. In: Gansel C, Spieß C, Walter de Gruyter Online Datenbank, eds. WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik. Vol Band 6. ; 2020.' apa: 'Schubert, K. (2020). Archaismus. In C. Gansel, C. Spieß, & Walter de Gruyter Online Datenbank (Eds.), WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.: Vol. Band 6.' bibtex: '@inbook{Schubert_2020, title={Archaismus}, volume={Band 6}, booktitle={WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.}, author={Schubert, Katrin}, editor={Gansel, Christina and Spieß, Constanze and Walter de Gruyter Online Datenbank}, year={2020} }' chicago: 'Schubert, Katrin. “Archaismus.” In WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., edited by Christina Gansel, Constanze Spieß, and Walter de Gruyter Online Datenbank, Vol. Band 6, 2020.' ieee: 'K. Schubert, “Archaismus,” in WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., vol. Band 6, C. Gansel, C. Spieß, and Walter de Gruyter Online Datenbank, Eds. 2020.' mla: 'Schubert, Katrin. “Archaismus.” WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., edited by Christina Gansel et al., vol. Band 6, 2020.' short: 'K. Schubert, in: C. Gansel, C. Spieß, Walter de Gruyter Online Datenbank (Eds.), WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik., 2020.' corporate_editor: - Walter de Gruyter Online Datenbank date_created: 2022-05-02T12:23:51Z date_updated: 2023-01-31T12:52:24Z department: - _id: '115' editor: - first_name: Christina full_name: Gansel, Christina last_name: Gansel - first_name: Constanze full_name: Spieß, Constanze last_name: Spieß language: - iso: ger publication: 'WSK Band 6 (Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft): Text- und Diskurslinguistik.' status: public title: Archaismus type: encyclopedia_article user_id: '5153' volume: Band 6 year: '2020' ... --- _id: '32463' author: - first_name: Sabrina full_name: Bonanati, Sabrina last_name: Bonanati - first_name: Christian full_name: Greiner, Christian last_name: Greiner - first_name: Nicole full_name: Gruchel, Nicole id: '38556' last_name: Gruchel - first_name: Heike M. full_name: Buhl, Heike M. id: '27152' last_name: Buhl citation: ama: Bonanati S, Greiner C, Gruchel N, Buhl HM. Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus. Springer; 2020. apa: Bonanati, S., Greiner, C., Gruchel, N., & Buhl, H. M. (2020). Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus. Springer. bibtex: '@book{Bonanati_Greiner_Gruchel_Buhl_2020, place={Wiesbaden}, title={ Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus}, publisher={Springer}, author={Bonanati, Sabrina and Greiner, Christian and Gruchel, Nicole and Buhl, Heike M.}, year={2020} }' chicago: 'Bonanati, Sabrina, Christian Greiner, Nicole Gruchel, and Heike M. Buhl. Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus. Wiesbaden: Springer, 2020.' ieee: 'S. Bonanati, C. Greiner, N. Gruchel, and H. M. Buhl, Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus. Wiesbaden: Springer, 2020.' mla: Bonanati, Sabrina, et al. Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus. Springer, 2020. short: S. Bonanati, C. Greiner, N. Gruchel, H.M. Buhl, Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus, Springer, Wiesbaden, 2020. date_created: 2022-08-02T09:15:14Z date_updated: 2023-02-01T11:22:12Z department: - _id: '427' language: - iso: ger main_file_link: - open_access: '1' url: https://www.springer.com/de/book/9783658283421 oa: '1' place: Wiesbaden publication_status: published publisher: Springer status: public title: ' Lesekompetenz fördern. Ein Manual für das LIFE-Programm zur Stärkung der Zusammenarbeit von Schule und Elternhaus' type: book user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '24903' author: - first_name: Nils Frederik full_name: Tolksdorf, Nils Frederik id: '43289' last_name: Tolksdorf orcid: 0000-0001-6093-1219 - first_name: Fanziska full_name: Viertel, Fanziska last_name: Viertel - first_name: Katharina J. full_name: Rohlfing, Katharina J. id: '50352' last_name: Rohlfing citation: ama: 'Tolksdorf NF, Viertel F, Rohlfing KJ. Do Shy Children Behave Differently than Non-shy Children in a Long-term Child-robot Interaction? In: Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction. ; 2020. doi:10.1145/3371382.3378367' apa: Tolksdorf, N. F., Viertel, F., & Rohlfing, K. J. (2020). Do Shy Children Behave Differently than Non-shy Children in a Long-term Child-robot Interaction? Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction. https://doi.org/10.1145/3371382.3378367 bibtex: '@inproceedings{Tolksdorf_Viertel_Rohlfing_2020, title={Do Shy Children Behave Differently than Non-shy Children in a Long-term Child-robot Interaction?}, DOI={10.1145/3371382.3378367}, booktitle={Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction}, author={Tolksdorf, Nils Frederik and Viertel, Fanziska and Rohlfing, Katharina J.}, year={2020} }' chicago: Tolksdorf, Nils Frederik, Fanziska Viertel, and Katharina J. Rohlfing. “Do Shy Children Behave Differently than Non-Shy Children in a Long-Term Child-Robot Interaction?” In Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction, 2020. https://doi.org/10.1145/3371382.3378367. ieee: 'N. F. Tolksdorf, F. Viertel, and K. J. Rohlfing, “Do Shy Children Behave Differently than Non-shy Children in a Long-term Child-robot Interaction?,” 2020, doi: 10.1145/3371382.3378367.' mla: Tolksdorf, Nils Frederik, et al. “Do Shy Children Behave Differently than Non-Shy Children in a Long-Term Child-Robot Interaction?” Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction, 2020, doi:10.1145/3371382.3378367. short: 'N.F. Tolksdorf, F. Viertel, K.J. Rohlfing, in: Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction, 2020.' date_created: 2021-09-23T11:04:12Z date_updated: 2023-02-01T12:25:07Z department: - _id: '749' doi: 10.1145/3371382.3378367 language: - iso: eng publication: Companion of the 2020 ACM/IEEE International Conference on Human-Robot Interaction publication_status: published status: public title: Do Shy Children Behave Differently than Non-shy Children in a Long-term Child-robot Interaction? type: conference user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '24904' author: - first_name: Nils Frederik full_name: Tolksdorf, Nils Frederik id: '43289' last_name: Tolksdorf orcid: 0000-0001-6093-1219 - first_name: Katharina J. full_name: Rohlfing, Katharina J. id: '50352' last_name: Rohlfing citation: ama: 'Tolksdorf NF, Rohlfing KJ. Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning. In: 2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN). ; 2020. doi:10.1109/ro-man47096.2020.9223540' apa: Tolksdorf, N. F., & Rohlfing, K. J. (2020). Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning. 2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN). https://doi.org/10.1109/ro-man47096.2020.9223540 bibtex: '@inproceedings{Tolksdorf_Rohlfing_2020, title={Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning}, DOI={10.1109/ro-man47096.2020.9223540}, booktitle={2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN)}, author={Tolksdorf, Nils Frederik and Rohlfing, Katharina J.}, year={2020} }' chicago: Tolksdorf, Nils Frederik, and Katharina J. Rohlfing. “Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning.” In 2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN), 2020. https://doi.org/10.1109/ro-man47096.2020.9223540. ieee: 'N. F. Tolksdorf and K. J. Rohlfing, “Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning,” 2020, doi: 10.1109/ro-man47096.2020.9223540.' mla: Tolksdorf, Nils Frederik, and Katharina J. Rohlfing. “Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning.” 2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN), 2020, doi:10.1109/ro-man47096.2020.9223540. short: 'N.F. Tolksdorf, K.J. Rohlfing, in: 2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN), 2020.' date_created: 2021-09-23T11:04:23Z date_updated: 2023-02-01T12:25:32Z department: - _id: '749' doi: 10.1109/ro-man47096.2020.9223540 language: - iso: eng publication: 2020 29th IEEE International Conference on Robot and Human Interactive Communication (RO-MAN) publication_status: published status: public title: Parents’ Views on Using Social Robots for Language Learning type: conference user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '20260' author: - first_name: Camilla E. full_name: Crawshaw, Camilla E. last_name: Crawshaw - first_name: Friederike full_name: Kern, Friederike last_name: Kern - first_name: 'Ulrich ' full_name: 'Mertens, Ulrich ' last_name: Mertens - first_name: Katharina full_name: Rohlfing, Katharina id: '50352' last_name: Rohlfing citation: ama: Crawshaw CE, Kern F, Mertens U, Rohlfing K. Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video. Frontiers in Psychology. 2020;11. doi:10.3389/fpsyg.2020.569891 apa: Crawshaw, C. E., Kern, F., Mertens, U., & Rohlfing, K. (2020). Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video. Frontiers in Psychology, 11. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2020.569891 bibtex: '@article{Crawshaw_Kern_Mertens_Rohlfing_2020, title={Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video}, volume={11}, DOI={10.3389/fpsyg.2020.569891}, journal={Frontiers in Psychology}, author={Crawshaw, Camilla E. and Kern, Friederike and Mertens, Ulrich and Rohlfing, Katharina}, year={2020} }' chicago: Crawshaw, Camilla E., Friederike Kern, Ulrich Mertens, and Katharina Rohlfing. “Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video.” Frontiers in Psychology 11 (2020). https://doi.org/10.3389/fpsyg.2020.569891. ieee: 'C. E. Crawshaw, F. Kern, U. Mertens, and K. Rohlfing, “Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video,” Frontiers in Psychology, vol. 11, 2020, doi: 10.3389/fpsyg.2020.569891.' mla: Crawshaw, Camilla E., et al. “Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video.” Frontiers in Psychology, vol. 11, 2020, doi:10.3389/fpsyg.2020.569891. short: C.E. Crawshaw, F. Kern, U. Mertens, K. Rohlfing, Frontiers in Psychology 11 (2020). date_created: 2020-11-02T14:19:55Z date_updated: 2023-02-01T12:33:24Z department: - _id: '749' doi: 10.3389/fpsyg.2020.569891 intvolume: ' 11' language: - iso: eng publication: Frontiers in Psychology status: public title: Children’s Narrative Elaboration After Reading a Storybook Versus Viewing a Video type: journal_article user_id: '14931' volume: 11 year: '2020' ... --- _id: '39836' article_type: original author: - first_name: Annika full_name: Vogt, Annika last_name: Vogt - first_name: Stephanie full_name: Stiel, Stephanie last_name: Stiel - first_name: Maria full_name: Heckel, Maria last_name: Heckel - first_name: Swantje full_name: Goebel, Swantje last_name: Goebel - first_name: Sandra Stephanie full_name: Mai, Sandra Stephanie last_name: Mai - first_name: Andreas full_name: Seifert, Andreas id: '693' last_name: Seifert - first_name: Christina full_name: Gerlach, Christina last_name: Gerlach - first_name: Christoph full_name: Ostgathe, Christoph last_name: Ostgathe - first_name: 'Martin ' full_name: 'Weber, Martin ' last_name: Weber citation: ama: 'Vogt A, Stiel S, Heckel M, et al. Assessment of the quality of end-of-life care: translation and validation of the German version of the “Care of the Dying Evaluation” (CODE-GER) – a questionnaire for bereaved relatives. Health and Quality of Life Outcomes. 2020;18(311):2-15.' apa: 'Vogt, A., Stiel, S., Heckel, M., Goebel, S., Mai, S. S., Seifert, A., Gerlach, C., Ostgathe, C., & Weber, M. (2020). Assessment of the quality of end-of-life care: translation and validation of the German version of the “Care of the Dying Evaluation” (CODE-GER) – a questionnaire for bereaved relatives. Health and Quality of Life Outcomes, 18(311), 2–15.' bibtex: '@article{Vogt_Stiel_Heckel_Goebel_Mai_Seifert_Gerlach_Ostgathe_Weber_2020, title={Assessment of the quality of end-of-life care: translation and validation of the German version of the “Care of the Dying Evaluation” (CODE-GER) – a questionnaire for bereaved relatives.}, volume={18}, number={311}, journal={Health and Quality of Life Outcomes}, author={Vogt, Annika and Stiel, Stephanie and Heckel, Maria and Goebel, Swantje and Mai, Sandra Stephanie and Seifert, Andreas and Gerlach, Christina and Ostgathe, Christoph and Weber, Martin }, year={2020}, pages={2–15} }' chicago: 'Vogt, Annika, Stephanie Stiel, Maria Heckel, Swantje Goebel, Sandra Stephanie Mai, Andreas Seifert, Christina Gerlach, Christoph Ostgathe, and Martin Weber. “Assessment of the Quality of End-of-Life Care: Translation and Validation of the German Version of the ‘Care of the Dying Evaluation’ (CODE-GER) – a Questionnaire for Bereaved Relatives.” Health and Quality of Life Outcomes 18, no. 311 (2020): 2–15.' ieee: 'A. Vogt et al., “Assessment of the quality of end-of-life care: translation and validation of the German version of the ‘Care of the Dying Evaluation’ (CODE-GER) – a questionnaire for bereaved relatives.,” Health and Quality of Life Outcomes, vol. 18, no. 311, pp. 2–15, 2020.' mla: 'Vogt, Annika, et al. “Assessment of the Quality of End-of-Life Care: Translation and Validation of the German Version of the ‘Care of the Dying Evaluation’ (CODE-GER) – a Questionnaire for Bereaved Relatives.” Health and Quality of Life Outcomes, vol. 18, no. 311, 2020, pp. 2–15.' short: A. Vogt, S. Stiel, M. Heckel, S. Goebel, S.S. Mai, A. Seifert, C. Gerlach, C. Ostgathe, M. Weber, Health and Quality of Life Outcomes 18 (2020) 2–15. date_created: 2023-01-25T08:27:45Z date_updated: 2023-02-01T15:19:52Z department: - _id: '33' - _id: '427' intvolume: ' 18' issue: '311' language: - iso: eng page: 2-15 publication: Health and Quality of Life Outcomes publication_status: published quality_controlled: '1' status: public title: 'Assessment of the quality of end-of-life care: translation and validation of the German version of the “Care of the Dying Evaluation” (CODE-GER) – a questionnaire for bereaved relatives.' type: journal_article user_id: '693' volume: 18 year: '2020' ... --- _id: '40245' author: - first_name: Bardo full_name: Herzig, Bardo id: '217' last_name: Herzig citation: ama: 'Herzig B. Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. In: Rothland M, Herrlinger S, eds. Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5). 1st ed. Waxmann; 2020:35-50.' apa: Herzig, B. (2020). Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. In M. Rothland & S. Herrlinger (Eds.), Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5) (1st ed., pp. 35–50). Waxmann. bibtex: '@inbook{Herzig_2020, place={Münster}, edition={1}, title={Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.}, booktitle={Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5)}, publisher={Waxmann}, author={Herzig, Bardo}, editor={Rothland, M. and Herrlinger, S.}, year={2020}, pages={35–50} }' chicago: 'Herzig, Bardo. “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.” In Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5), edited by M. Rothland and S. Herrlinger, 1st ed., 35–50. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'B. Herzig, “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.,” in Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5), 1st ed., M. Rothland and S. Herrlinger, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 35–50.' mla: Herzig, Bardo. “Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf.” Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5), edited by M. Rothland and S. Herrlinger, 1st ed., Waxmann, 2020, pp. 35–50. short: 'B. Herzig, in: M. Rothland, S. Herrlinger (Eds.), Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5), 1st ed., Waxmann, Münster, 2020, pp. 35–50.' date_created: 2023-01-26T09:47:37Z date_updated: 2023-01-26T09:47:44Z department: - _id: '459' edition: '1' editor: - first_name: M. full_name: Rothland, M. last_name: Rothland - first_name: S. full_name: Herrlinger, S. last_name: Herrlinger language: - iso: ger page: 35-50 place: Münster publication: Digital?! Perspektiven der Digitalisierung für den Lehrerberuf und die Lehrerbildung (Beiträge zur Lehrerbildung und Bildungsforschung, Band 5) publication_identifier: isbn: - 978-3830942320 publication_status: published publisher: Waxmann status: public title: Digitalisierung, Medienbildung und Medienkompetenz. Verhältnisbestimmungen und Implikationen für die Lehrerbildung und den Lehrerberuf. type: book_chapter user_id: '66956' year: '2020' ...