---
_id: '44201'
author:
- first_name: Jeannine
full_name: Teichert, Jeannine
id: '83055'
last_name: Teichert
citation:
ama: Teichert J. Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen
Freundschaften. merzWissenschaft. 2020;6:29-37.
apa: Teichert, J. (2020). Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken
in vergangenen Freundschaften. merzWissenschaft, 6, 29–37.
bibtex: '@article{Teichert_2020, title={Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken
in vergangenen Freundschaften}, volume={6}, journal={merzWissenschaft}, author={Teichert,
Jeannine}, year={2020}, pages={29–37} }'
chicago: 'Teichert, Jeannine. “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken
in vergangenen Freundschaften.” merzWissenschaft 6 (2020): 29–37.'
ieee: J. Teichert, “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen
Freundschaften,” merzWissenschaft, vol. 6, pp. 29–37, 2020.
mla: Teichert, Jeannine. “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken
in vergangenen Freundschaften.” merzWissenschaft, vol. 6, 2020, pp. 29–37.
short: J. Teichert, merzWissenschaft 6 (2020) 29–37.
date_created: 2023-04-26T14:29:47Z
date_updated: 2023-05-15T06:48:56Z
department:
- _id: '137'
intvolume: ' 6'
language:
- iso: ger
page: 29-37
publication: merzWissenschaft
publication_status: published
status: public
title: Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften
type: journal_article
user_id: '14931'
volume: 6
year: '2020'
...
---
_id: '42103'
author:
- first_name: Naciye
full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye
id: '36874'
last_name: Kamcili-Yildiz
citation:
ama: 'Kamcili-Yildiz N. Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita.
In: Möller R, Sajak CP, eds. Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches
Arbeitsbuch. Kohlhammer Verlag; 2020:177-189.'
apa: 'Kamcili-Yildiz, N. (2020). Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in
der Kita. In R. Möller & C. P. Sajak (Eds.), Religionspädagogik für Erzieherinnen.
Ein ökumenisches Arbeitsbuch (pp. 177–189). Kohlhammer Verlag.'
bibtex: '@inbook{Kamcili-Yildiz_2020, place={Stuttgart}, title={Alltagssituation
in der Kita: Ramadan feiern in der Kita}, booktitle={Religionspädagogik für Erzieherinnen.
Ein ökumenisches Arbeitsbuch}, publisher={Kohlhammer Verlag}, author={Kamcili-Yildiz,
Naciye}, editor={Möller, Rainer and Sajak, Clauß Peter}, year={2020}, pages={177–189}
}'
chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye. “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern
in der Kita.” In Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch,
edited by Rainer Möller and Clauß Peter Sajak, 177–89. Stuttgart: Kohlhammer Verlag,
2020.'
ieee: 'N. Kamcili-Yildiz, “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita,”
in Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch,
R. Möller and C. P. Sajak, Eds. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2020, pp. 177–189.'
mla: 'Kamcili-Yildiz, Naciye. “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der
Kita.” Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch,
edited by Rainer Möller and Clauß Peter Sajak, Kohlhammer Verlag, 2020, pp. 177–89.'
short: 'N. Kamcili-Yildiz, in: R. Möller, C.P. Sajak (Eds.), Religionspädagogik
für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, Kohlhammer Verlag, Stuttgart,
2020, pp. 177–189.'
date_created: 2023-02-14T13:00:38Z
date_updated: 2023-05-26T09:14:25Z
department:
- _id: '473'
editor:
- first_name: Rainer
full_name: Möller, Rainer
last_name: Möller
- first_name: Clauß Peter
full_name: Sajak, Clauß Peter
last_name: Sajak
language:
- iso: ger
page: 177 - 189
place: Stuttgart
publication: Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch
publisher: Kohlhammer Verlag
status: public
title: 'Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita'
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '42102'
author:
- first_name: Naciye
full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye
id: '36874'
last_name: Kamcili-Yildiz
- first_name: Jan
full_name: Woppowa, Jan
last_name: Woppowa
- first_name: Carina
full_name: Caruso, Carina
id: '23123'
last_name: Caruso
- first_name: Lukas
full_name: Konsek, Lukas
last_name: Konsek
citation:
ama: 'Kamcili-Yildiz N, Woppowa J, Caruso C, Konsek L. Interreligiöse Kooperation
im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen
Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis
zwischen Diskriminierung und Anerkennung. transcript Verlag; 2020:367-385.'
apa: 'Kamcili-Yildiz, N., Woppowa, J., Caruso, C., & Konsek, L. (2020). Interreligiöse
Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen
in heterogenen Lerngruppen. In J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische
Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung (pp. 367–385). transcript
Verlag.'
bibtex: '@inbook{Kamcili-Yildiz_Woppowa_Caruso_Konsek_2020, place={Bielefeld}, title={Interreligiöse
Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen
in heterogenen Lerngruppen}, booktitle={Religion in der Schule. Pädagogische Praxis
zwischen Diskriminierung und Anerkennung}, publisher={transcript Verlag}, author={Kamcili-Yildiz,
Naciye and Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Konsek, Lukas}, editor={Willems,
Joachim}, year={2020}, pages={367–385} }'
chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, Jan Woppowa, Carina Caruso, and Lukas Konsek.
“Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit
zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” In Religion in der Schule. Pädagogische
Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems,
367–85. Bielefeld: transcript Verlag, 2020.'
ieee: 'N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, and L. Konsek, “Interreligiöse
Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen
in heterogenen Lerngruppen,” in Religion in der Schule. Pädagogische Praxis
zwischen Diskriminierung und Anerkennung, J. Willems, Ed. Bielefeld: transcript
Verlag, 2020, pp. 367–385.'
mla: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht:
Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” Religion
in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung,
edited by Joachim Willems, transcript Verlag, 2020, pp. 367–85.'
short: 'N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, L. Konsek, in: J. Willems (Ed.),
Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung,
transcript Verlag, Bielefeld, 2020, pp. 367–385.'
date_created: 2023-02-14T12:57:40Z
date_updated: 2023-05-26T09:14:44Z
department:
- _id: '473'
editor:
- first_name: Joachim
full_name: Willems, Joachim
last_name: Willems
language:
- iso: ger
page: 367 - 385
place: Bielefeld
publication: Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung
und Anerkennung
publisher: transcript Verlag
status: public
title: 'Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit
zum Lernen in heterogenen Lerngruppen'
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '42101'
author:
- first_name: Naciye
full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye
id: '36874'
last_name: Kamcili-Yildiz
- first_name: Oliver
full_name: Reis, Oliver
id: '55567'
last_name: Reis
- first_name: Gerrit
full_name: Mauritz, Gerrit
last_name: Mauritz
- first_name: Miriam
full_name: Hillebrand, Miriam
last_name: Hillebrand
- first_name: Annika
full_name: Wittke, Annika
last_name: Wittke
citation:
ama: Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. ,Dann mache ich
einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz.
Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):267-281.
apa: Kamcili-Yildiz, N., Reis, O., Mauritz, G., Hillebrand, M., & Wittke, A.
(2020). ,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden
in die Indifferenz. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1),
267–281.
bibtex: '@article{Kamcili-Yildiz_Reis_Mauritz_Hillebrand_Wittke_2020, title={,Dann
mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz},
volume={19}, number={1}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik},
author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Reis, Oliver and Mauritz, Gerrit and Hillebrand,
Miriam and Wittke, Annika}, year={2020}, pages={267–281} }'
chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, Oliver Reis, Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand,
and Annika Wittke. “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der
Studierenden in die Indifferenz.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik
19, no. 1 (2020): 267–81.'
ieee: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, and A. Wittke, “,Dann
mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz,”
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 267–281,
2020.
mla: Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur
Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz.” Theo-Web. Zeitschrift für
Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, 2020, pp. 267–81.
short: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, A. Wittke, Theo-Web.
Zeitschrift für Religionspädagogik 19 (2020) 267–281.
date_created: 2023-02-14T12:54:00Z
date_updated: 2023-05-26T09:15:14Z
department:
- _id: '473'
intvolume: ' 19'
issue: '1'
language:
- iso: ger
page: 267 - 281
publication: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik
status: public
title: ',Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden
in die Indifferenz'
type: journal_article
user_id: '14931'
volume: 19
year: '2020'
...
---
_id: '42099'
author:
- first_name: Naciye
full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye
id: '36874'
last_name: Kamcili-Yildiz
- first_name: Gerrit
full_name: Mauritz, Gerrit
last_name: Mauritz
- first_name: Oliver
full_name: Reis, Oliver
id: '55567'
last_name: Reis
- first_name: Annika
full_name: Wittke, Annika
last_name: Wittke
citation:
ama: Kamcili-Yildiz N, Mauritz G, Reis O, Wittke A. Mindsets religiöser Pluralität
als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift
für Religionspädagogik. 2020;19(1):230-248.
apa: Kamcili-Yildiz, N., Mauritz, G., Reis, O., & Wittke, A. (2020). Mindsets
religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1), 230–248.
bibtex: '@article{Kamcili-Yildiz_Mauritz_Reis_Wittke_2020, title={Mindsets religiöser
Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung}, volume={19},
number={1}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz,
Naciye and Mauritz, Gerrit and Reis, Oliver and Wittke, Annika}, year={2020},
pages={230–248} }'
chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, Gerrit Mauritz, Oliver Reis, and Annika Wittke.
“Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.”
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, no. 1 (2020): 230–48.'
ieee: N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, and A. Wittke, “Mindsets religiöser
Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung,” Theo-Web.
Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 230–248, 2020.
mla: Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in
der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für
Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, 2020, pp. 230–48.
short: N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, A. Wittke, Theo-Web. Zeitschrift
für Religionspädagogik 19 (2020) 230–248.
date_created: 2023-02-14T12:50:10Z
date_updated: 2023-05-26T09:15:33Z
department:
- _id: '473'
intvolume: ' 19'
issue: '1'
language:
- iso: ger
page: 230 - 248
publication: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik
status: public
title: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung
type: journal_article
user_id: '14931'
volume: 19
year: '2020'
...
---
_id: '37253'
citation:
ama: Tatari M, Weisse W, Ipgrave J, Leirvik O, eds. Pluralisation of Theologies
at European Universities. Vol 18. Waxmann; 2020.
apa: Tatari, M., Weisse, W., Ipgrave, J., & Leirvik, O. (Eds.). (2020). Pluralisation
of Theologies at European Universities (Vol. 18). Waxmann.
bibtex: '@book{Tatari_Weisse_Ipgrave_Leirvik_2020, place={Münster}, series={Religions
in Dialogue}, title={Pluralisation of Theologies at European Universities}, volume={18},
publisher={Waxmann}, year={2020}, collection={Religions in Dialogue} }'
chicago: 'Tatari, Muna, Wolfram Weisse, Julia Ipgrave, and Oddbjørn Leirvik, eds.
Pluralisation of Theologies at European Universities. Vol. 18. Religions
in Dialogue. Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'M. Tatari, W. Weisse, J. Ipgrave, and O. Leirvik, Eds., Pluralisation
of Theologies at European Universities, vol. 18. Münster: Waxmann, 2020.'
mla: Tatari, Muna, et al., editors. Pluralisation of Theologies at European Universities.
Waxmann, 2020.
short: M. Tatari, W. Weisse, J. Ipgrave, O. Leirvik, eds., Pluralisation of Theologies
at European Universities, Waxmann, Münster, 2020.
date_created: 2023-01-18T08:48:57Z
date_updated: 2023-05-26T09:42:39Z
department:
- _id: '474'
editor:
- first_name: Muna
full_name: Tatari, Muna
id: '27076'
last_name: Tatari
- first_name: Wolfram
full_name: Weisse, Wolfram
last_name: Weisse
- first_name: Julia
full_name: Ipgrave, Julia
last_name: Ipgrave
- first_name: Oddbjørn
full_name: Leirvik, Oddbjørn
last_name: Leirvik
intvolume: ' 18'
language:
- iso: eng
page: '316'
place: Münster
publication_identifier:
isbn:
- '9783830942016'
publisher: Waxmann
series_title: Religions in Dialogue
status: public
title: Pluralisation of Theologies at European Universities
type: book_editor
user_id: '14931'
volume: 18
year: '2020'
...
---
_id: '37045'
citation:
ama: 'Tatari M, Ströbele C, Gharaibeh M, Hock K, Theologisches Forum Christentum
- Islam, eds. Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam.
Friedrich Pustet; 2020.'
apa: 'Tatari, M., Ströbele, C., Gharaibeh, M., Hock, K., & Theologisches Forum
Christentum - Islam (Eds.). (2020). Säkular und religiös: Herausforderungen
für Christentum und Islam. Friedrich Pustet.'
bibtex: '@book{Tatari_Ströbele_Gharaibeh_Hock_Theologisches Forum Christentum -
Islam_2020, place={Regensburg}, title={Säkular und religiös: Herausforderungen
für Christentum und Islam}, publisher={Friedrich Pustet}, year={2020} }'
chicago: 'Tatari, Muna, Christian Ströbele, Mohammed Gharaibeh, Klaus Hock, and
Theologisches Forum Christentum - Islam, eds. Säkular und religiös: Herausforderungen
für Christentum und Islam. Regensburg: Friedrich Pustet, 2020.'
ieee: 'M. Tatari, C. Ströbele, M. Gharaibeh, K. Hock, and Theologisches Forum Christentum
- Islam, Eds., Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und
Islam. Regensburg: Friedrich Pustet, 2020.'
mla: 'Tatari, Muna, et al., editors. Säkular und religiös: Herausforderungen
für Christentum und Islam. Friedrich Pustet, 2020.'
short: 'M. Tatari, C. Ströbele, M. Gharaibeh, K. Hock, Theologisches Forum Christentum
- Islam, eds., Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam,
Friedrich Pustet, Regensburg, 2020.'
corporate_editor:
- Theologisches Forum Christentum - Islam
date_created: 2023-01-17T11:03:48Z
date_updated: 2023-05-26T09:42:00Z
department:
- _id: '474'
editor:
- first_name: Muna
full_name: Tatari, Muna
id: '27076'
last_name: Tatari
- first_name: Christian
full_name: Ströbele, Christian
last_name: Ströbele
- first_name: Mohammed
full_name: Gharaibeh, Mohammed
last_name: Gharaibeh
- first_name: Klaus
full_name: Hock, Klaus
last_name: Hock
language:
- iso: ger
page: '280'
place: Regensburg
publication_identifier:
isbn:
- '3791731475'
publisher: Friedrich Pustet
status: public
title: 'Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam'
type: book_editor
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '45440'
author:
- first_name: Naciye
full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye
id: '36874'
last_name: Kamcili-Yildiz
- first_name: Oliver
full_name: Reis, Oliver
id: '55567'
last_name: Reis
- first_name: Gerrit
full_name: Mauritz, Gerrit
last_name: Mauritz
- first_name: Miriam
full_name: Hillebrand, Miriam
last_name: Hillebrand
- first_name: Annika
full_name: Wittke, Annika
last_name: Wittke
citation:
ama: Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. Mindsets guter
Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität. Theo-Web Zeitschrift
für Religionspädagogik, 19. Published online 2020:230-248.
apa: Kamcili-Yildiz, N., Reis, O., Mauritz, G., Hillebrand, M., & Wittke, A.
(2020). Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität.
Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, 230–248.
bibtex: '@article{Kamcili-Yildiz_Reis_Mauritz_Hillebrand_Wittke_2020, title={Mindsets
guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität}, journal={Theo-Web.
Zeitschrift für Religionspädagogik, 19}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Reis,
Oliver and Mauritz, Gerrit and Hillebrand, Miriam and Wittke, Annika}, year={2020},
pages={230–248} }'
chicago: Kamcili-Yildiz, Naciye, Oliver Reis, Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand,
and Annika Wittke. “Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser
Pluralität.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, 2020, 230–48.
ieee: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, and A. Wittke, “Mindsets
guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität,” Theo-Web.
Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, pp. 230–248, 2020.
mla: Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets
religiöser Pluralität.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19,
2020, pp. 230–48.
short: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, A. Wittke, Theo-Web.
Zeitschrift für Religionspädagogik, 19 (2020) 230–248.
date_created: 2023-05-31T12:49:17Z
date_updated: 2023-05-31T12:49:25Z
department:
- _id: '473'
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 230-248
publication: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19
status: public
title: Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '45437'
author:
- first_name: Mohammad
full_name: Haghani Fazl, Mohammad
id: '83843'
last_name: Haghani Fazl
citation:
ama: Haghani Fazl M. The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of
Joseph. Religious Inquiries, 9. Published online 2020:269-294.
apa: Haghani Fazl, M. (2020). The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the
Story of Joseph. Religious Inquiries, 9, 269–294.
bibtex: '@article{Haghani Fazl_2020, title={The Story of Mary as a Feminine Counterpart
to the Story of Joseph}, journal={Religious Inquiries, 9}, author={Haghani Fazl,
Mohammad}, year={2020}, pages={269–294} }'
chicago: Haghani Fazl, Mohammad. “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to
the Story of Joseph.” Religious Inquiries, 9, 2020, 269–94.
ieee: M. Haghani Fazl, “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story
of Joseph,” Religious Inquiries, 9, pp. 269–294, 2020.
mla: Haghani Fazl, Mohammad. “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the
Story of Joseph.” Religious Inquiries, 9, 2020, pp. 269–94.
short: M. Haghani Fazl, Religious Inquiries, 9 (2020) 269–294.
date_created: 2023-05-31T12:36:00Z
date_updated: 2023-05-31T12:36:07Z
department:
- _id: '472'
language:
- iso: eng
page: 269-294
publication: Religious Inquiries, 9
status: public
title: The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph
type: journal_article
user_id: '21240'
year: '2020'
...
---
_id: '37238'
author:
- first_name: Nadine
full_name: Wallmeier, Nadine
id: '22403'
last_name: Wallmeier
- first_name: Katrin
full_name: Kuhmichel, Katrin
last_name: Kuhmichel
- first_name: Gero
full_name: Gehrke, Gero
last_name: Gehrke
- first_name: Stephanie
full_name: Sauermilch, Stephanie
last_name: Sauermilch
citation:
ama: Wallmeier N, Kuhmichel K, Gehrke G, Sauermilch S. Dialektatlas Mittleres Westdeutschland
(DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse. Niederdeutsches Wort.
2020;60.
apa: Wallmeier, N., Kuhmichel, K., Gehrke, G., & Sauermilch, S. (2020). Dialektatlas
Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse.
Niederdeutsches Wort, 60.
bibtex: '@article{Wallmeier_Kuhmichel_Gehrke_Sauermilch_2020, title={Dialektatlas
Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse},
volume={60}, journal={Niederdeutsches Wort}, author={Wallmeier, Nadine and Kuhmichel,
Katrin and Gehrke, Gero and Sauermilch, Stephanie}, year={2020} }'
chicago: Wallmeier, Nadine, Katrin Kuhmichel, Gero Gehrke, and Stephanie Sauermilch.
“Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration
Und Analyse.” Niederdeutsches Wort 60 (2020).
ieee: N. Wallmeier, K. Kuhmichel, G. Gehrke, and S. Sauermilch, “Dialektatlas Mittleres
Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse,” Niederdeutsches
Wort, vol. 60, 2020.
mla: Wallmeier, Nadine, et al. “Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik,
Akquise, Exploration Und Analyse.” Niederdeutsches Wort, vol. 60, 2020.
short: N. Wallmeier, K. Kuhmichel, G. Gehrke, S. Sauermilch, Niederdeutsches Wort
60 (2020).
date_created: 2023-01-18T08:04:37Z
date_updated: 2023-06-05T09:10:47Z
department:
- _id: '115'
intvolume: ' 60'
language:
- iso: eng
project:
- _id: '562'
grant_number: I.A.24
name: 'DMW: Dialektatlas Mittleres Westdeutschland'
publication: Niederdeutsches Wort
status: public
title: Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration
und Analyse
type: journal_article
user_id: '22403'
volume: 60
year: '2020'
...
---
_id: '45359'
author:
- first_name: Jana
full_name: Herding, Jana
id: '34404'
last_name: Herding
citation:
ama: 'Herding J. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation
im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra,
Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa
Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer
Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ . Vol 3.;
2020.'
apa: 'Herding, J. (2020). Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation
im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra,
Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa
Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer
Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ (Vol.
3).'
bibtex: '@book{Herding_2020, place={Universität Paderborn}, series={stark überarb.
Auflage}, title={Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im
Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski,
Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller.
Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung
vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ }, volume={3}, author={Herding,
Jana}, year={2020}, collection={stark überarb. Auflage} }'
chicago: 'Herding, Jana. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation
im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra,
Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa
Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer
Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ . Vol.
3. stark überarb. Auflage. Universität Paderborn, 2020.'
ieee: 'J. Herding, Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation
im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra,
Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa
Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer
Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ , vol.
3. Universität Paderborn, 2020.'
mla: 'Herding, Jana. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation
im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra,
Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa
Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer
Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ . 2020.'
short: 'J. Herding, Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation
im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra,
Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa
Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer
Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ , Universität
Paderborn, 2020.'
date_created: 2023-05-29T18:19:04Z
date_updated: 2023-06-20T19:41:09Z
department:
- _id: '458'
intvolume: ' 3'
language:
- iso: ger
main_file_link:
- url: https://blogs.uni-paderborn.de/paderborner-qualitaetsstern/
place: Universität Paderborn
series_title: stark überarb. Auflage
status: public
title: 'Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita
– Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana &
Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument
liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ '
type: misc
user_id: '49063'
volume: 3
year: '2020'
...
---
_id: '45356'
author:
- first_name: Jana
full_name: Herding, Jana
id: '34404'
last_name: Herding
- first_name: J.
full_name: Ogrodowski, J.
last_name: Ogrodowski
citation:
ama: 'Herding J, Ogrodowski J. Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der
Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.
In: Skorsetz N, ed. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen
an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung.
Vol 24. Springer Verlag; 2020:91-95.'
apa: 'Herding, J., & Ogrodowski, J. (2020). Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen
in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.
In N. Skorsetz (Ed.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen
an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung
(Vol. 24, pp. 91–95). Springer Verlag.'
bibtex: '@inbook{Herding_Ogrodowski_2020, place={Wiesbaden}, title={Zur Bedeutung
von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger
Erwachsener: eine Interviewstudie}, volume={24}, booktitle={Diversität und soziale
Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch
Grundschulforschung}, publisher={Springer Verlag}, author={Herding, Jana and Ogrodowski,
J.}, editor={Skorsetz, N.}, year={2020}, pages={91–95} }'
chicago: 'Herding, Jana, and J. Ogrodowski. “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen
in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.”
In Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung
der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by N. Skorsetz, 24:91–95.
Wiesbaden: Springer Verlag, 2020.'
ieee: 'J. Herding and J. Ogrodowski, “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen
in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie,”
in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung
der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 24, N. Skorsetz, Ed. Wiesbaden:
Springer Verlag, 2020, pp. 91–95.'
mla: 'Herding, Jana, and J. Ogrodowski. “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen
in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.”
Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung
der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by N. Skorsetz, vol.
24, Springer Verlag, 2020, pp. 91–95.'
short: 'J. Herding, J. Ogrodowski, in: N. Skorsetz (Ed.), Diversität und soziale
Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch
Grundschulforschung, Springer Verlag, Wiesbaden, 2020, pp. 91–95.'
date_created: 2023-05-29T18:14:10Z
date_updated: 2023-06-20T19:41:44Z
department:
- _id: '458'
editor:
- first_name: N.
full_name: Skorsetz, N.
last_name: Skorsetz
intvolume: ' 24'
language:
- iso: ger
page: 91-95
place: Wiesbaden
publication: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung
der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung
publication_status: published
publisher: Springer Verlag
status: public
title: 'Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive
junger Erwachsener: eine Interviewstudie'
type: book_chapter
user_id: '49063'
volume: 24
year: '2020'
...
---
_id: '45318'
author:
- first_name: Susanne Jutta
full_name: Schemmer, Susanne Jutta
id: '63477'
last_name: Schemmer
citation:
ama: 'Schemmer SJ. Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung
– erste Ergebnisse einer qualitativen Studie. In: Heisler D, Meier J, eds. Digitalisierung
am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher
Förderung. wbv; 2020.'
apa: Schemmer, S. J. (2020). Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen
Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie. In D. Heisler
& J. Meier (Eds.), Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und
Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung. wbv.
bibtex: '@inbook{Schemmer_2020, place={Bielefeld}, title={Digitale Transformationsprozesse
in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen
Studie}, booktitle={Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven
in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung}, publisher={wbv}, author={Schemmer,
Susanne Jutta}, editor={Heisler, Dietmar and Meier, Jörg}, year={2020} }'
chicago: 'Schemmer, Susanne Jutta. “Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen
Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie.” In Digitalisierung
am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher
Förderung, edited by Dietmar Heisler and Jörg Meier. Bielefeld: wbv, 2020.'
ieee: 'S. J. Schemmer, “Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung
– erste Ergebnisse einer qualitativen Studie,” in Digitalisierung am Übergang
Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung,
D. Heisler and J. Meier, Eds. Bielefeld: wbv, 2020.'
mla: Schemmer, Susanne Jutta. “Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen
Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie.” Digitalisierung
am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher
Förderung, edited by Dietmar Heisler and Jörg Meier, wbv, 2020.
short: 'S.J. Schemmer, in: D. Heisler, J. Meier (Eds.), Digitalisierung am Übergang
Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung,
wbv, Bielefeld, 2020.'
date_created: 2023-05-29T16:46:42Z
date_updated: 2023-06-20T19:49:02Z
department:
- _id: '451'
editor:
- first_name: Dietmar
full_name: Heisler, Dietmar
last_name: Heisler
- first_name: Jörg
full_name: Meier, Jörg
last_name: Meier
language:
- iso: ger
place: Bielefeld
publication: Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in
Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung
publication_status: published
publisher: wbv
status: public
title: Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung
– erste Ergebnisse einer qualitativen Studie
type: book_chapter
user_id: '49063'
year: '2020'
...
---
_id: '45317'
author:
- first_name: Susanne Jutta
full_name: Schemmer, Susanne Jutta
id: '63477'
last_name: Schemmer
- first_name: Dietmar
full_name: Heisler, Dietmar
last_name: Heisler
citation:
ama: Schemmer SJ, Heisler D. Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten
und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf. bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik
– online, (24062020). 2020;38(1-23).
apa: Schemmer, S. J., & Heisler, D. (2020). Lebenswelten und soziale Netzwerke
von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf.
bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020), 38(1–23).
bibtex: '@article{Schemmer_Heisler_2020, title={Lebenswelten und soziale Netzwerke
von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf},
volume={38}, number={1–23}, journal={bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online,
(24.06.2020)}, author={Schemmer, Susanne Jutta and Heisler, Dietmar}, year={2020}
}'
chicago: Schemmer, Susanne Jutta, and Dietmar Heisler. “Lebenswelten und soziale
Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung
und Beruf.” bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020)
38, no. 1–23 (2020).
ieee: S. J. Schemmer and D. Heisler, “Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen
Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf,” bwp@Berufs-und
Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020), vol. 38, no. 1–23, 2020.
mla: Schemmer, Susanne Jutta, and Dietmar Heisler. “Lebenswelten und soziale Netzwerke
von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf.”
bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020), vol. 38, no.
1–23, 2020.
short: S.J. Schemmer, D. Heisler, bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online,
(24.06.2020) 38 (2020).
date_created: 2023-05-29T16:45:36Z
date_updated: 2023-06-20T19:49:13Z
department:
- _id: '451'
intvolume: ' 38'
issue: 1-23
language:
- iso: ger
main_file_link:
- open_access: '1'
url: https://www.bwpat.de/ausgabe38/heisler_schemmer_bwpat38.pdf
oa: '1'
publication: bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020)
publication_status: published
status: public
title: Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten
am Übergang in Ausbildung und Beruf
type: journal_article
user_id: '49063'
volume: 38
year: '2020'
...
---
_id: '42335'
author:
- first_name: Zishan
full_name: Ghaffar, Zishan
last_name: Ghaffar
citation:
ama: Ghaffar Z. Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext.
Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren. Vol 1. Schöningh;
2020.
apa: Ghaffar, Z. (2020). Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen
Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren (Vol.
1). Schöningh.
bibtex: '@book{Ghaffar_2020, place={Paderborn}, series={Beiträge zur Koranforschung},
title={Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie
und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren}, volume={1}, publisher={Schöningh},
author={Ghaffar, Zishan}, year={2020}, collection={Beiträge zur Koranforschung}
}'
chicago: 'Ghaffar, Zishan. Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen
Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren. Vol.
1. Beiträge zur Koranforschung. Paderborn: Schöningh, 2020.'
ieee: 'Z. Ghaffar, Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext.
Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren, vol. 1. Paderborn:
Schöningh, 2020.'
mla: Ghaffar, Zishan. Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen
Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren. Schöningh,
2020.
short: Z. Ghaffar, Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext.
Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren, Schöningh, Paderborn,
2020.
date_created: 2023-02-23T09:02:53Z
date_updated: 2023-07-23T22:19:16Z
department:
- _id: '784'
intvolume: ' 1'
language:
- iso: ger
place: Paderborn
publisher: Schöningh
series_title: Beiträge zur Koranforschung
status: public
title: Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie
und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren
type: book
user_id: '53425'
volume: 1
year: '2020'
...
---
_id: '46114'
abstract:
- lang: eng
text: "Review von Holger Zellentin, Review of Qur'anic Research, Vol. 7 no. 5 (2021)\r\n\r\nRezension
von Bertram Schmitz, Theologische Literaturzeitung, Nr. 7, 2021, Spalte 657-658\r\n\r\nReview
von Sebastian Bitsch, Der Islam, Band 98, Heft 2, 2021, 591-598\r\n"
author:
- first_name: Zishan
full_name: Ghaffar, Zishan
id: '83446'
last_name: Ghaffar
citation:
ama: Ghaffar Z. Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen Kontext.
Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren. Vol 1.; 2020.
apa: Ghaffar, Z. (2020). Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen
Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren (Vol.
1).
bibtex: '@book{Ghaffar_2020, place={Paderborn}, series={Beiträge zur Koranforschung},
title={Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie
und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren}, volume={1}, author={Ghaffar,
Zishan}, year={2020}, collection={Beiträge zur Koranforschung} }'
chicago: Ghaffar, Zishan. Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen
Kontext. Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren. Vol.
1. Beiträge Zur Koranforschung. Paderborn, 2020.
ieee: Z. Ghaffar, Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext.
Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren, vol. 1. Paderborn,
2020.
mla: Ghaffar, Zishan. Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen
Kontext. Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren. 2020.
short: Z. Ghaffar, Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen Kontext.
Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren, Paderborn, 2020.
date_created: 2023-07-23T22:32:34Z
date_updated: 2023-07-23T22:34:07Z
department:
- _id: '469'
intvolume: ' 1'
language:
- iso: eng
place: Paderborn
series_title: Beiträge zur Koranforschung
status: public
title: Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie
und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren
type: book
user_id: '83446'
volume: 1
year: '2020'
...
---
_id: '31357'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Elit, Stefan
id: '105'
last_name: Elit
orcid: 0000-0002-4719-1073
citation:
ama: Elit S. Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische
Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“. Wirkendes Wort . Published
online 2020:29-44.
apa: Elit, S. (2020). Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb.
Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“. Wirkendes
Wort , 29–44.
bibtex: '@article{Elit_2020, title={Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb.
Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“}, journal={Wirkendes
Wort }, author={Elit, Stefan}, year={2020}, pages={29–44} }'
chicago: Elit, Stefan. “Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb.
Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“.” Wirkendes
Wort , 2020, 29–44.
ieee: S. Elit, “Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische
Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“,” Wirkendes Wort , pp. 29–44,
2020.
mla: Elit, Stefan. “Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb.
Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“.” Wirkendes
Wort , 2020, pp. 29–44.
short: S. Elit, Wirkendes Wort (2020) 29–44.
date_created: 2022-05-20T12:13:11Z
date_updated: 2023-08-28T09:29:58Z
department:
- _id: '465'
language:
- iso: ger
page: 29-44
publication: 'Wirkendes Wort '
status: public
title: Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische
Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“
type: journal_article
user_id: '105'
year: '2020'
...
---
_id: '37021'
author:
- first_name: Eve
full_name: Chiapello, Eve
last_name: Chiapello
- first_name: Lisa
full_name: Knoll, Lisa
id: '88789'
last_name: Knoll
citation:
ama: 'Chiapello E, Knoll L. The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective
on Social Impact Bonds. Journal of Comparative Policy Analysis: Research and
Practice. 2020;22(2):100-115. doi:10.1080/13876988.2019.1695965'
apa: 'Chiapello, E., & Knoll, L. (2020). The Welfare Conventions Approach: A
Comparative Perspective on Social Impact Bonds. Journal of Comparative Policy
Analysis: Research and Practice, 22(2), 100–115. https://doi.org/10.1080/13876988.2019.1695965'
bibtex: '@article{Chiapello_Knoll_2020, title={The Welfare Conventions Approach:
A Comparative Perspective on Social Impact Bonds}, volume={22}, DOI={10.1080/13876988.2019.1695965},
number={2}, journal={Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice},
publisher={Informa UK Limited}, author={Chiapello, Eve and Knoll, Lisa}, year={2020},
pages={100–115} }'
chicago: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “The Welfare Conventions Approach: A Comparative
Perspective on Social Impact Bonds.” Journal of Comparative Policy Analysis:
Research and Practice 22, no. 2 (2020): 100–115. https://doi.org/10.1080/13876988.2019.1695965.'
ieee: 'E. Chiapello and L. Knoll, “The Welfare Conventions Approach: A Comparative
Perspective on Social Impact Bonds,” Journal of Comparative Policy Analysis:
Research and Practice, vol. 22, no. 2, pp. 100–115, 2020, doi: 10.1080/13876988.2019.1695965.'
mla: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “The Welfare Conventions Approach: A Comparative
Perspective on Social Impact Bonds.” Journal of Comparative Policy Analysis:
Research and Practice, vol. 22, no. 2, Informa UK Limited, 2020, pp. 100–15,
doi:10.1080/13876988.2019.1695965.'
short: 'E. Chiapello, L. Knoll, Journal of Comparative Policy Analysis: Research
and Practice 22 (2020) 100–115.'
date_created: 2023-01-17T09:51:10Z
date_updated: 2023-10-02T11:59:02Z
department:
- _id: '121'
doi: 10.1080/13876988.2019.1695965
extern: '1'
intvolume: ' 22'
issue: '2'
keyword:
- Public Administration
- Sociology and Political Science
language:
- iso: eng
page: 100-115
publication: 'Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice'
publication_identifier:
issn:
- 1387-6988
- 1572-5448
publication_status: published
publisher: Informa UK Limited
status: public
title: 'The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact
Bonds'
type: journal_article
user_id: '14931'
volume: 22
year: '2020'
...
---
_id: '37023'
author:
- first_name: Eve
full_name: Chiapello, Eve
last_name: Chiapello
- first_name: Lisa
full_name: Knoll, Lisa
id: '88789'
last_name: Knoll
citation:
ama: 'Chiapello E, Knoll L. Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare
in the Era of Financialization. Historical Social Research. 2020;45(3):7-30.'
apa: 'Chiapello, E., & Knoll, L. (2020). Social Finance and Impact Investing:
Governing Welfare in the Era of Financialization. Historical Social Research,
45(3), 7–30.'
bibtex: '@article{Chiapello_Knoll_2020, title={Social Finance and Impact Investing:
Governing Welfare in the Era of Financialization}, volume={45}, number={3}, journal={Historical
Social Research}, author={Chiapello, Eve and Knoll, Lisa}, year={2020}, pages={7–30}
}'
chicago: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “Social Finance and Impact Investing:
Governing Welfare in the Era of Financialization.” Historical Social Research
45, no. 3 (2020): 7–30.'
ieee: 'E. Chiapello and L. Knoll, “Social Finance and Impact Investing: Governing
Welfare in the Era of Financialization,” Historical Social Research, vol.
45, no. 3, pp. 7–30, 2020.'
mla: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “Social Finance and Impact Investing: Governing
Welfare in the Era of Financialization.” Historical Social Research, vol.
45, no. 3, 2020, pp. 7–30.'
short: E. Chiapello, L. Knoll, Historical Social Research 45 (2020) 7–30.
date_created: 2023-01-17T10:01:03Z
date_updated: 2023-10-02T12:09:05Z
department:
- _id: '121'
extern: '1'
intvolume: ' 45'
issue: '3'
language:
- iso: eng
page: 7-30
publication: Historical Social Research
status: public
title: 'Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization'
type: journal_article
user_id: '14931'
volume: 45
year: '2020'
...
---
_id: '47618'
citation:
ama: Althoff S, Linseisen E, Müller M-L, Winter F, eds. Re/Dissolving Mimesis.
Wilhelm Fink; 2020.
apa: Althoff, S., Linseisen, E., Müller, M.-L., & Winter, F. (Eds.). (2020).
Re/Dissolving Mimesis. Wilhelm Fink.
bibtex: '@book{Althoff_Linseisen_Müller_Winter_2020, place={Paderborn}, title={Re/Dissolving
Mimesis}, publisher={Wilhelm Fink}, year={2020} }'
chicago: 'Althoff, Sebastian, Elisa Linseisen, Maja-Lisa Müller, and Franziska
Winter, eds. Re/Dissolving Mimesis. Paderborn: Wilhelm Fink, 2020.'
ieee: 'S. Althoff, E. Linseisen, M.-L. Müller, and F. Winter, Eds., Re/Dissolving
Mimesis. Paderborn: Wilhelm Fink, 2020.'
mla: Althoff, Sebastian, et al., editors. Re/Dissolving Mimesis. Wilhelm
Fink, 2020.
short: S. Althoff, E. Linseisen, M.-L. Müller, F. Winter, eds., Re/Dissolving Mimesis,
Wilhelm Fink, Paderborn, 2020.
date_created: 2023-10-04T23:59:07Z
date_updated: 2023-10-04T23:59:13Z
department:
- _id: '757'
editor:
- first_name: Sebastian
full_name: Althoff, Sebastian
id: '89772'
last_name: Althoff
- first_name: Elisa
full_name: Linseisen, Elisa
last_name: Linseisen
- first_name: Maja-Lisa
full_name: Müller, Maja-Lisa
last_name: Müller
- first_name: Franziska
full_name: Winter, Franziska
last_name: Winter
extern: '1'
language:
- iso: eng
place: Paderborn
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-7705-6495-8
publication_status: published
publisher: Wilhelm Fink
status: public
title: Re/Dissolving Mimesis
type: book_editor
user_id: '49063'
year: '2020'
...