--- _id: '44201' author: - first_name: Jeannine full_name: Teichert, Jeannine id: '83055' last_name: Teichert citation: ama: Teichert J. Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften. merzWissenschaft. 2020;6:29-37. apa: Teichert, J. (2020). Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften. merzWissenschaft, 6, 29–37. bibtex: '@article{Teichert_2020, title={Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften}, volume={6}, journal={merzWissenschaft}, author={Teichert, Jeannine}, year={2020}, pages={29–37} }' chicago: 'Teichert, Jeannine. “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften.” merzWissenschaft 6 (2020): 29–37.' ieee: J. Teichert, “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften,” merzWissenschaft, vol. 6, pp. 29–37, 2020. mla: Teichert, Jeannine. “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften.” merzWissenschaft, vol. 6, 2020, pp. 29–37. short: J. Teichert, merzWissenschaft 6 (2020) 29–37. date_created: 2023-04-26T14:29:47Z date_updated: 2023-05-15T06:48:56Z department: - _id: '137' intvolume: ' 6' language: - iso: ger page: 29-37 publication: merzWissenschaft publication_status: published status: public title: Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften type: journal_article user_id: '14931' volume: 6 year: '2020' ... --- _id: '42103' author: - first_name: Naciye full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye id: '36874' last_name: Kamcili-Yildiz citation: ama: 'Kamcili-Yildiz N. Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita. In: Möller R, Sajak CP, eds. Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch. Kohlhammer Verlag; 2020:177-189.' apa: 'Kamcili-Yildiz, N. (2020). Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita. In R. Möller & C. P. Sajak (Eds.), Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch (pp. 177–189). Kohlhammer Verlag.' bibtex: '@inbook{Kamcili-Yildiz_2020, place={Stuttgart}, title={Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita}, booktitle={Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch}, publisher={Kohlhammer Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye}, editor={Möller, Rainer and Sajak, Clauß Peter}, year={2020}, pages={177–189} }' chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye. “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita.” In Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, edited by Rainer Möller and Clauß Peter Sajak, 177–89. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2020.' ieee: 'N. Kamcili-Yildiz, “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita,” in Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, R. Möller and C. P. Sajak, Eds. Stuttgart: Kohlhammer Verlag, 2020, pp. 177–189.' mla: 'Kamcili-Yildiz, Naciye. “Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita.” Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, edited by Rainer Möller and Clauß Peter Sajak, Kohlhammer Verlag, 2020, pp. 177–89.' short: 'N. Kamcili-Yildiz, in: R. Möller, C.P. Sajak (Eds.), Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch, Kohlhammer Verlag, Stuttgart, 2020, pp. 177–189.' date_created: 2023-02-14T13:00:38Z date_updated: 2023-05-26T09:14:25Z department: - _id: '473' editor: - first_name: Rainer full_name: Möller, Rainer last_name: Möller - first_name: Clauß Peter full_name: Sajak, Clauß Peter last_name: Sajak language: - iso: ger page: 177 - 189 place: Stuttgart publication: Religionspädagogik für Erzieherinnen. Ein ökumenisches Arbeitsbuch publisher: Kohlhammer Verlag status: public title: 'Alltagssituation in der Kita: Ramadan feiern in der Kita' type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '42102' author: - first_name: Naciye full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye id: '36874' last_name: Kamcili-Yildiz - first_name: Jan full_name: Woppowa, Jan last_name: Woppowa - first_name: Carina full_name: Caruso, Carina id: '23123' last_name: Caruso - first_name: Lukas full_name: Konsek, Lukas last_name: Konsek citation: ama: 'Kamcili-Yildiz N, Woppowa J, Caruso C, Konsek L. Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In: Willems J, ed. Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung. transcript Verlag; 2020:367-385.' apa: 'Kamcili-Yildiz, N., Woppowa, J., Caruso, C., & Konsek, L. (2020). Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen. In J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung (pp. 367–385). transcript Verlag.' bibtex: '@inbook{Kamcili-Yildiz_Woppowa_Caruso_Konsek_2020, place={Bielefeld}, title={Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen}, booktitle={Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung}, publisher={transcript Verlag}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Woppowa, Jan and Caruso, Carina and Konsek, Lukas}, editor={Willems, Joachim}, year={2020}, pages={367–385} }' chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, Jan Woppowa, Carina Caruso, and Lukas Konsek. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” In Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, 367–85. Bielefeld: transcript Verlag, 2020.' ieee: 'N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, and L. Konsek, “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen,” in Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, J. Willems, Ed. Bielefeld: transcript Verlag, 2020, pp. 367–385.' mla: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen.” Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, edited by Joachim Willems, transcript Verlag, 2020, pp. 367–85.' short: 'N. Kamcili-Yildiz, J. Woppowa, C. Caruso, L. Konsek, in: J. Willems (Ed.), Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung, transcript Verlag, Bielefeld, 2020, pp. 367–385.' date_created: 2023-02-14T12:57:40Z date_updated: 2023-05-26T09:14:44Z department: - _id: '473' editor: - first_name: Joachim full_name: Willems, Joachim last_name: Willems language: - iso: ger page: 367 - 385 place: Bielefeld publication: Religion in der Schule. Pädagogische Praxis zwischen Diskriminierung und Anerkennung publisher: transcript Verlag status: public title: 'Interreligiöse Kooperation im Religionsunterricht: Perspektiven und Zwischenfazit zum Lernen in heterogenen Lerngruppen' type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '42101' author: - first_name: Naciye full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye id: '36874' last_name: Kamcili-Yildiz - first_name: Oliver full_name: Reis, Oliver id: '55567' last_name: Reis - first_name: Gerrit full_name: Mauritz, Gerrit last_name: Mauritz - first_name: Miriam full_name: Hillebrand, Miriam last_name: Hillebrand - first_name: Annika full_name: Wittke, Annika last_name: Wittke citation: ama: Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. ,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):267-281. apa: Kamcili-Yildiz, N., Reis, O., Mauritz, G., Hillebrand, M., & Wittke, A. (2020). ,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1), 267–281. bibtex: '@article{Kamcili-Yildiz_Reis_Mauritz_Hillebrand_Wittke_2020, title={,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz}, volume={19}, number={1}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Reis, Oliver and Mauritz, Gerrit and Hillebrand, Miriam and Wittke, Annika}, year={2020}, pages={267–281} }' chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, Oliver Reis, Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand, and Annika Wittke. “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, no. 1 (2020): 267–81.' ieee: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, and A. Wittke, “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 267–281, 2020. mla: Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “,Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, 2020, pp. 267–81. short: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, A. Wittke, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19 (2020) 267–281. date_created: 2023-02-14T12:54:00Z date_updated: 2023-05-26T09:15:14Z department: - _id: '473' intvolume: ' 19' issue: '1' language: - iso: ger page: 267 - 281 publication: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik status: public title: ',Dann mache ich einfach mal weiter.‘ – Zur Lehrsteuerung der Studierenden in die Indifferenz' type: journal_article user_id: '14931' volume: 19 year: '2020' ... --- _id: '42099' author: - first_name: Naciye full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye id: '36874' last_name: Kamcili-Yildiz - first_name: Gerrit full_name: Mauritz, Gerrit last_name: Mauritz - first_name: Oliver full_name: Reis, Oliver id: '55567' last_name: Reis - first_name: Annika full_name: Wittke, Annika last_name: Wittke citation: ama: Kamcili-Yildiz N, Mauritz G, Reis O, Wittke A. Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik. 2020;19(1):230-248. apa: Kamcili-Yildiz, N., Mauritz, G., Reis, O., & Wittke, A. (2020). Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19(1), 230–248. bibtex: '@article{Kamcili-Yildiz_Mauritz_Reis_Wittke_2020, title={Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung}, volume={19}, number={1}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Mauritz, Gerrit and Reis, Oliver and Wittke, Annika}, year={2020}, pages={230–248} }' chicago: 'Kamcili-Yildiz, Naciye, Gerrit Mauritz, Oliver Reis, and Annika Wittke. “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19, no. 1 (2020): 230–48.' ieee: N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, and A. Wittke, “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, pp. 230–248, 2020. mla: Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, vol. 19, no. 1, 2020, pp. 230–48. short: N. Kamcili-Yildiz, G. Mauritz, O. Reis, A. Wittke, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik 19 (2020) 230–248. date_created: 2023-02-14T12:50:10Z date_updated: 2023-05-26T09:15:33Z department: - _id: '473' intvolume: ' 19' issue: '1' language: - iso: ger page: 230 - 248 publication: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik status: public title: Mindsets religiöser Pluralität als Faktor in der (islamischen) Religionslehrer*innenbildung type: journal_article user_id: '14931' volume: 19 year: '2020' ... --- _id: '37253' citation: ama: Tatari M, Weisse W, Ipgrave J, Leirvik O, eds. Pluralisation of Theologies at European Universities. Vol 18. Waxmann; 2020. apa: Tatari, M., Weisse, W., Ipgrave, J., & Leirvik, O. (Eds.). (2020). Pluralisation of Theologies at European Universities (Vol. 18). Waxmann. bibtex: '@book{Tatari_Weisse_Ipgrave_Leirvik_2020, place={Münster}, series={Religions in Dialogue}, title={Pluralisation of Theologies at European Universities}, volume={18}, publisher={Waxmann}, year={2020}, collection={Religions in Dialogue} }' chicago: 'Tatari, Muna, Wolfram Weisse, Julia Ipgrave, and Oddbjørn Leirvik, eds. Pluralisation of Theologies at European Universities. Vol. 18. Religions in Dialogue. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'M. Tatari, W. Weisse, J. Ipgrave, and O. Leirvik, Eds., Pluralisation of Theologies at European Universities, vol. 18. Münster: Waxmann, 2020.' mla: Tatari, Muna, et al., editors. Pluralisation of Theologies at European Universities. Waxmann, 2020. short: M. Tatari, W. Weisse, J. Ipgrave, O. Leirvik, eds., Pluralisation of Theologies at European Universities, Waxmann, Münster, 2020. date_created: 2023-01-18T08:48:57Z date_updated: 2023-05-26T09:42:39Z department: - _id: '474' editor: - first_name: Muna full_name: Tatari, Muna id: '27076' last_name: Tatari - first_name: Wolfram full_name: Weisse, Wolfram last_name: Weisse - first_name: Julia full_name: Ipgrave, Julia last_name: Ipgrave - first_name: Oddbjørn full_name: Leirvik, Oddbjørn last_name: Leirvik intvolume: ' 18' language: - iso: eng page: '316' place: Münster publication_identifier: isbn: - '9783830942016' publisher: Waxmann series_title: Religions in Dialogue status: public title: Pluralisation of Theologies at European Universities type: book_editor user_id: '14931' volume: 18 year: '2020' ... --- _id: '37045' citation: ama: 'Tatari M, Ströbele C, Gharaibeh M, Hock K, Theologisches Forum Christentum - Islam, eds. Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Friedrich Pustet; 2020.' apa: 'Tatari, M., Ströbele, C., Gharaibeh, M., Hock, K., & Theologisches Forum Christentum - Islam (Eds.). (2020). Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Friedrich Pustet.' bibtex: '@book{Tatari_Ströbele_Gharaibeh_Hock_Theologisches Forum Christentum - Islam_2020, place={Regensburg}, title={Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam}, publisher={Friedrich Pustet}, year={2020} }' chicago: 'Tatari, Muna, Christian Ströbele, Mohammed Gharaibeh, Klaus Hock, and Theologisches Forum Christentum - Islam, eds. Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Regensburg: Friedrich Pustet, 2020.' ieee: 'M. Tatari, C. Ströbele, M. Gharaibeh, K. Hock, and Theologisches Forum Christentum - Islam, Eds., Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Regensburg: Friedrich Pustet, 2020.' mla: 'Tatari, Muna, et al., editors. Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam. Friedrich Pustet, 2020.' short: 'M. Tatari, C. Ströbele, M. Gharaibeh, K. Hock, Theologisches Forum Christentum - Islam, eds., Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam, Friedrich Pustet, Regensburg, 2020.' corporate_editor: - Theologisches Forum Christentum - Islam date_created: 2023-01-17T11:03:48Z date_updated: 2023-05-26T09:42:00Z department: - _id: '474' editor: - first_name: Muna full_name: Tatari, Muna id: '27076' last_name: Tatari - first_name: Christian full_name: Ströbele, Christian last_name: Ströbele - first_name: Mohammed full_name: Gharaibeh, Mohammed last_name: Gharaibeh - first_name: Klaus full_name: Hock, Klaus last_name: Hock language: - iso: ger page: '280' place: Regensburg publication_identifier: isbn: - '3791731475' publisher: Friedrich Pustet status: public title: 'Säkular und religiös: Herausforderungen für Christentum und Islam' type: book_editor user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '45440' author: - first_name: Naciye full_name: Kamcili-Yildiz, Naciye id: '36874' last_name: Kamcili-Yildiz - first_name: Oliver full_name: Reis, Oliver id: '55567' last_name: Reis - first_name: Gerrit full_name: Mauritz, Gerrit last_name: Mauritz - first_name: Miriam full_name: Hillebrand, Miriam last_name: Hillebrand - first_name: Annika full_name: Wittke, Annika last_name: Wittke citation: ama: Kamcili-Yildiz N, Reis O, Mauritz G, Hillebrand M, Wittke A. Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität. Theo-Web Zeitschrift für Religionspädagogik, 19. Published online 2020:230-248. apa: Kamcili-Yildiz, N., Reis, O., Mauritz, G., Hillebrand, M., & Wittke, A. (2020). Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität. Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, 230–248. bibtex: '@article{Kamcili-Yildiz_Reis_Mauritz_Hillebrand_Wittke_2020, title={Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität}, journal={Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19}, author={Kamcili-Yildiz, Naciye and Reis, Oliver and Mauritz, Gerrit and Hillebrand, Miriam and Wittke, Annika}, year={2020}, pages={230–248} }' chicago: Kamcili-Yildiz, Naciye, Oliver Reis, Gerrit Mauritz, Miriam Hillebrand, and Annika Wittke. “Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, 2020, 230–48. ieee: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, and A. Wittke, “Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität,” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, pp. 230–248, 2020. mla: Kamcili-Yildiz, Naciye, et al. “Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität.” Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19, 2020, pp. 230–48. short: N. Kamcili-Yildiz, O. Reis, G. Mauritz, M. Hillebrand, A. Wittke, Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19 (2020) 230–248. date_created: 2023-05-31T12:49:17Z date_updated: 2023-05-31T12:49:25Z department: - _id: '473' extern: '1' language: - iso: ger page: 230-248 publication: Theo-Web. Zeitschrift für Religionspädagogik, 19 status: public title: Mindsets guter Lehre in Beziehung zu den Mindsets religiöser Pluralität type: journal_article user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '45437' author: - first_name: Mohammad full_name: Haghani Fazl, Mohammad id: '83843' last_name: Haghani Fazl citation: ama: Haghani Fazl M. The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph. Religious Inquiries, 9. Published online 2020:269-294. apa: Haghani Fazl, M. (2020). The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph. Religious Inquiries, 9, 269–294. bibtex: '@article{Haghani Fazl_2020, title={The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph}, journal={Religious Inquiries, 9}, author={Haghani Fazl, Mohammad}, year={2020}, pages={269–294} }' chicago: Haghani Fazl, Mohammad. “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph.” Religious Inquiries, 9, 2020, 269–94. ieee: M. Haghani Fazl, “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph,” Religious Inquiries, 9, pp. 269–294, 2020. mla: Haghani Fazl, Mohammad. “The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph.” Religious Inquiries, 9, 2020, pp. 269–94. short: M. Haghani Fazl, Religious Inquiries, 9 (2020) 269–294. date_created: 2023-05-31T12:36:00Z date_updated: 2023-05-31T12:36:07Z department: - _id: '472' language: - iso: eng page: 269-294 publication: Religious Inquiries, 9 status: public title: The Story of Mary as a Feminine Counterpart to the Story of Joseph type: journal_article user_id: '21240' year: '2020' ... --- _id: '37238' author: - first_name: Nadine full_name: Wallmeier, Nadine id: '22403' last_name: Wallmeier - first_name: Katrin full_name: Kuhmichel, Katrin last_name: Kuhmichel - first_name: Gero full_name: Gehrke, Gero last_name: Gehrke - first_name: Stephanie full_name: Sauermilch, Stephanie last_name: Sauermilch citation: ama: Wallmeier N, Kuhmichel K, Gehrke G, Sauermilch S. Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse. Niederdeutsches Wort. 2020;60. apa: Wallmeier, N., Kuhmichel, K., Gehrke, G., & Sauermilch, S. (2020). Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse. Niederdeutsches Wort, 60. bibtex: '@article{Wallmeier_Kuhmichel_Gehrke_Sauermilch_2020, title={Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse}, volume={60}, journal={Niederdeutsches Wort}, author={Wallmeier, Nadine and Kuhmichel, Katrin and Gehrke, Gero and Sauermilch, Stephanie}, year={2020} }' chicago: Wallmeier, Nadine, Katrin Kuhmichel, Gero Gehrke, and Stephanie Sauermilch. “Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration Und Analyse.” Niederdeutsches Wort 60 (2020). ieee: N. Wallmeier, K. Kuhmichel, G. Gehrke, and S. Sauermilch, “Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse,” Niederdeutsches Wort, vol. 60, 2020. mla: Wallmeier, Nadine, et al. “Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration Und Analyse.” Niederdeutsches Wort, vol. 60, 2020. short: N. Wallmeier, K. Kuhmichel, G. Gehrke, S. Sauermilch, Niederdeutsches Wort 60 (2020). date_created: 2023-01-18T08:04:37Z date_updated: 2023-06-05T09:10:47Z department: - _id: '115' intvolume: ' 60' language: - iso: eng project: - _id: '562' grant_number: I.A.24 name: 'DMW: Dialektatlas Mittleres Westdeutschland' publication: Niederdeutsches Wort status: public title: Dialektatlas Mittleres Westdeutschland (DMW) - Methodik, Akquise, Exploration und Analyse type: journal_article user_id: '22403' volume: 60 year: '2020' ... --- _id: '45359' author: - first_name: Jana full_name: Herding, Jana id: '34404' last_name: Herding citation: ama: 'Herding J. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ . Vol 3.; 2020.' apa: 'Herding, J. (2020). Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ (Vol. 3).' bibtex: '@book{Herding_2020, place={Universität Paderborn}, series={stark überarb. Auflage}, title={Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ }, volume={3}, author={Herding, Jana}, year={2020}, collection={stark überarb. Auflage} }' chicago: 'Herding, Jana. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ . Vol. 3. stark überarb. Auflage. Universität Paderborn, 2020.' ieee: 'J. Herding, Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ , vol. 3. Universität Paderborn, 2020.' mla: 'Herding, Jana. Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ . 2020.' short: 'J. Herding, Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ , Universität Paderborn, 2020.' date_created: 2023-05-29T18:19:04Z date_updated: 2023-06-20T19:41:09Z department: - _id: '458' intvolume: ' 3' language: - iso: ger main_file_link: - url: https://blogs.uni-paderborn.de/paderborner-qualitaetsstern/ place: Universität Paderborn series_title: stark überarb. Auflage status: public title: 'Paderborner Qualitätsstern zur Einschätzung der Kooperation im Übergang Kita – Grundschule. Herausgegeben von: Höke, Julia; Büker, Petra, Ogrodowski, Jana & Vollmann, Britta. Unter Mitarbeit von Alina Bruyn und Theresa Driller. Dieses Instrument liegt seit 2021 ebenfalls in vollständiger englischer Übersetzung vor: https://blogs.uni-paderborn.de/pq3-international/ ' type: misc user_id: '49063' volume: 3 year: '2020' ... --- _id: '45356' author: - first_name: Jana full_name: Herding, Jana id: '34404' last_name: Herding - first_name: J. full_name: Ogrodowski, J. last_name: Ogrodowski citation: ama: 'Herding J, Ogrodowski J. Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie. In: Skorsetz N, ed. Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 24. Springer Verlag; 2020:91-95.' apa: 'Herding, J., & Ogrodowski, J. (2020). Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie. In N. Skorsetz (Ed.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung (Vol. 24, pp. 91–95). Springer Verlag.' bibtex: '@inbook{Herding_Ogrodowski_2020, place={Wiesbaden}, title={Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie}, volume={24}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer Verlag}, author={Herding, Jana and Ogrodowski, J.}, editor={Skorsetz, N.}, year={2020}, pages={91–95} }' chicago: 'Herding, Jana, and J. Ogrodowski. “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by N. Skorsetz, 24:91–95. Wiesbaden: Springer Verlag, 2020.' ieee: 'J. Herding and J. Ogrodowski, “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 24, N. Skorsetz, Ed. Wiesbaden: Springer Verlag, 2020, pp. 91–95.' mla: 'Herding, Jana, and J. Ogrodowski. “Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie.” Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by N. Skorsetz, vol. 24, Springer Verlag, 2020, pp. 91–95.' short: 'J. Herding, J. Ogrodowski, in: N. Skorsetz (Ed.), Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer Verlag, Wiesbaden, 2020, pp. 91–95.' date_created: 2023-05-29T18:14:10Z date_updated: 2023-06-20T19:41:44Z department: - _id: '458' editor: - first_name: N. full_name: Skorsetz, N. last_name: Skorsetz intvolume: ' 24' language: - iso: ger page: 91-95 place: Wiesbaden publication: Diversität und soziale Ungleichheit. Herausforderungen an die Integrationsleistung der Grundschule. Jahrbuch Grundschulforschung publication_status: published publisher: Springer Verlag status: public title: 'Zur Bedeutung von Integrationserfahrungen in der Grundschulzeit aus der Retroperspektive junger Erwachsener: eine Interviewstudie' type: book_chapter user_id: '49063' volume: 24 year: '2020' ... --- _id: '45318' author: - first_name: Susanne Jutta full_name: Schemmer, Susanne Jutta id: '63477' last_name: Schemmer citation: ama: 'Schemmer SJ. Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie. In: Heisler D, Meier J, eds. Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung. wbv; 2020.' apa: Schemmer, S. J. (2020). Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie. In D. Heisler & J. Meier (Eds.), Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung. wbv. bibtex: '@inbook{Schemmer_2020, place={Bielefeld}, title={Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie}, booktitle={Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung}, publisher={wbv}, author={Schemmer, Susanne Jutta}, editor={Heisler, Dietmar and Meier, Jörg}, year={2020} }' chicago: 'Schemmer, Susanne Jutta. “Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie.” In Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung, edited by Dietmar Heisler and Jörg Meier. Bielefeld: wbv, 2020.' ieee: 'S. J. Schemmer, “Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie,” in Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung, D. Heisler and J. Meier, Eds. Bielefeld: wbv, 2020.' mla: Schemmer, Susanne Jutta. “Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie.” Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung, edited by Dietmar Heisler and Jörg Meier, wbv, 2020. short: 'S.J. Schemmer, in: D. Heisler, J. Meier (Eds.), Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung, wbv, Bielefeld, 2020.' date_created: 2023-05-29T16:46:42Z date_updated: 2023-06-20T19:49:02Z department: - _id: '451' editor: - first_name: Dietmar full_name: Heisler, Dietmar last_name: Heisler - first_name: Jörg full_name: Meier, Jörg last_name: Meier language: - iso: ger place: Bielefeld publication: Digitalisierung am Übergang Schule Beruf. Ansätze und Perspektiven in Arbeitsdomänen und beruflicher Förderung publication_status: published publisher: wbv status: public title: Digitale Transformationsprozesse in der beruflichen Benachteiligtenförderung – erste Ergebnisse einer qualitativen Studie type: book_chapter user_id: '49063' year: '2020' ... --- _id: '45317' author: - first_name: Susanne Jutta full_name: Schemmer, Susanne Jutta id: '63477' last_name: Schemmer - first_name: Dietmar full_name: Heisler, Dietmar last_name: Heisler citation: ama: Schemmer SJ, Heisler D. Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf. bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24062020). 2020;38(1-23). apa: Schemmer, S. J., & Heisler, D. (2020). Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf. bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020), 38(1–23). bibtex: '@article{Schemmer_Heisler_2020, title={Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf}, volume={38}, number={1–23}, journal={bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020)}, author={Schemmer, Susanne Jutta and Heisler, Dietmar}, year={2020} }' chicago: Schemmer, Susanne Jutta, and Dietmar Heisler. “Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf.” bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020) 38, no. 1–23 (2020). ieee: S. J. Schemmer and D. Heisler, “Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf,” bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020), vol. 38, no. 1–23, 2020. mla: Schemmer, Susanne Jutta, and Dietmar Heisler. “Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf.” bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020), vol. 38, no. 1–23, 2020. short: S.J. Schemmer, D. Heisler, bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020) 38 (2020). date_created: 2023-05-29T16:45:36Z date_updated: 2023-06-20T19:49:13Z department: - _id: '451' intvolume: ' 38' issue: 1-23 language: - iso: ger main_file_link: - open_access: '1' url: https://www.bwpat.de/ausgabe38/heisler_schemmer_bwpat38.pdf oa: '1' publication: bwp@Berufs-und Wirtschaftspädagogik – online, (24.06.2020) publication_status: published status: public title: Lebenswelten und soziale Netzwerke von jungen Geflüchteten und Zugewanderten am Übergang in Ausbildung und Beruf type: journal_article user_id: '49063' volume: 38 year: '2020' ... --- _id: '42335' author: - first_name: Zishan full_name: Ghaffar, Zishan last_name: Ghaffar citation: ama: Ghaffar Z. Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren. Vol 1. Schöningh; 2020. apa: Ghaffar, Z. (2020). Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren (Vol. 1). Schöningh. bibtex: '@book{Ghaffar_2020, place={Paderborn}, series={Beiträge zur Koranforschung}, title={Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren}, volume={1}, publisher={Schöningh}, author={Ghaffar, Zishan}, year={2020}, collection={Beiträge zur Koranforschung} }' chicago: 'Ghaffar, Zishan. Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren. Vol. 1. Beiträge zur Koranforschung. Paderborn: Schöningh, 2020.' ieee: 'Z. Ghaffar, Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren, vol. 1. Paderborn: Schöningh, 2020.' mla: Ghaffar, Zishan. Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren. Schöningh, 2020. short: Z. Ghaffar, Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren, Schöningh, Paderborn, 2020. date_created: 2023-02-23T09:02:53Z date_updated: 2023-07-23T22:19:16Z department: - _id: '784' intvolume: ' 1' language: - iso: ger place: Paderborn publisher: Schöningh series_title: Beiträge zur Koranforschung status: public title: Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren type: book user_id: '53425' volume: 1 year: '2020' ... --- _id: '46114' abstract: - lang: eng text: "Review von Holger Zellentin, Review of Qur'anic Research, Vol. 7 no. 5 (2021)\r\n\r\nRezension von Bertram Schmitz, Theologische Literaturzeitung, Nr. 7, 2021, Spalte 657-658\r\n\r\nReview von Sebastian Bitsch, Der Islam, Band 98, Heft 2, 2021, 591-598\r\n" author: - first_name: Zishan full_name: Ghaffar, Zishan id: '83446' last_name: Ghaffar citation: ama: Ghaffar Z. Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren. Vol 1.; 2020. apa: Ghaffar, Z. (2020). Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren (Vol. 1). bibtex: '@book{Ghaffar_2020, place={Paderborn}, series={Beiträge zur Koranforschung}, title={Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren}, volume={1}, author={Ghaffar, Zishan}, year={2020}, collection={Beiträge zur Koranforschung} }' chicago: Ghaffar, Zishan. Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren. Vol. 1. Beiträge Zur Koranforschung. Paderborn, 2020. ieee: Z. Ghaffar, Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren, vol. 1. Paderborn, 2020. mla: Ghaffar, Zishan. Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren. 2020. short: Z. Ghaffar, Der Koran in Seinem Religions- Und Weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie Und Apokalyptik in Den Mittelmekkanischen Suren, Paderborn, 2020. date_created: 2023-07-23T22:32:34Z date_updated: 2023-07-23T22:34:07Z department: - _id: '469' intvolume: ' 1' language: - iso: eng place: Paderborn series_title: Beiträge zur Koranforschung status: public title: Der Koran in seinem religions- und weltgeschichtlichen Kontext. Eschatologie und Apokalyptik in den mittelmekkanischen Suren type: book user_id: '83446' volume: 1 year: '2020' ... --- _id: '31357' author: - first_name: Stefan full_name: Elit, Stefan id: '105' last_name: Elit orcid: 0000-0002-4719-1073 citation: ama: Elit S. Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“. Wirkendes Wort . Published online 2020:29-44. apa: Elit, S. (2020). Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“. Wirkendes Wort , 29–44. bibtex: '@article{Elit_2020, title={Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“}, journal={Wirkendes Wort }, author={Elit, Stefan}, year={2020}, pages={29–44} }' chicago: Elit, Stefan. “Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“.” Wirkendes Wort , 2020, 29–44. ieee: S. Elit, “Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“,” Wirkendes Wort , pp. 29–44, 2020. mla: Elit, Stefan. “Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“.” Wirkendes Wort , 2020, pp. 29–44. short: S. Elit, Wirkendes Wort (2020) 29–44. date_created: 2022-05-20T12:13:11Z date_updated: 2023-08-28T09:29:58Z department: - _id: '465' language: - iso: ger page: 29-44 publication: 'Wirkendes Wort ' status: public title: Literarisches Wissen vom marxistischen Wissenschaftsbetrieb. Historiographische Ideologiedebatten in Gerti Tetzners „Karen W.“ type: journal_article user_id: '105' year: '2020' ... --- _id: '37021' author: - first_name: Eve full_name: Chiapello, Eve last_name: Chiapello - first_name: Lisa full_name: Knoll, Lisa id: '88789' last_name: Knoll citation: ama: 'Chiapello E, Knoll L. The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds. Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice. 2020;22(2):100-115. doi:10.1080/13876988.2019.1695965' apa: 'Chiapello, E., & Knoll, L. (2020). The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds. Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice, 22(2), 100–115. https://doi.org/10.1080/13876988.2019.1695965' bibtex: '@article{Chiapello_Knoll_2020, title={The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds}, volume={22}, DOI={10.1080/13876988.2019.1695965}, number={2}, journal={Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice}, publisher={Informa UK Limited}, author={Chiapello, Eve and Knoll, Lisa}, year={2020}, pages={100–115} }' chicago: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds.” Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice 22, no. 2 (2020): 100–115. https://doi.org/10.1080/13876988.2019.1695965.' ieee: 'E. Chiapello and L. Knoll, “The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds,” Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice, vol. 22, no. 2, pp. 100–115, 2020, doi: 10.1080/13876988.2019.1695965.' mla: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds.” Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice, vol. 22, no. 2, Informa UK Limited, 2020, pp. 100–15, doi:10.1080/13876988.2019.1695965.' short: 'E. Chiapello, L. Knoll, Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice 22 (2020) 100–115.' date_created: 2023-01-17T09:51:10Z date_updated: 2023-10-02T11:59:02Z department: - _id: '121' doi: 10.1080/13876988.2019.1695965 extern: '1' intvolume: ' 22' issue: '2' keyword: - Public Administration - Sociology and Political Science language: - iso: eng page: 100-115 publication: 'Journal of Comparative Policy Analysis: Research and Practice' publication_identifier: issn: - 1387-6988 - 1572-5448 publication_status: published publisher: Informa UK Limited status: public title: 'The Welfare Conventions Approach: A Comparative Perspective on Social Impact Bonds' type: journal_article user_id: '14931' volume: 22 year: '2020' ... --- _id: '37023' author: - first_name: Eve full_name: Chiapello, Eve last_name: Chiapello - first_name: Lisa full_name: Knoll, Lisa id: '88789' last_name: Knoll citation: ama: 'Chiapello E, Knoll L. Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization. Historical Social Research. 2020;45(3):7-30.' apa: 'Chiapello, E., & Knoll, L. (2020). Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization. Historical Social Research, 45(3), 7–30.' bibtex: '@article{Chiapello_Knoll_2020, title={Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization}, volume={45}, number={3}, journal={Historical Social Research}, author={Chiapello, Eve and Knoll, Lisa}, year={2020}, pages={7–30} }' chicago: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization.” Historical Social Research 45, no. 3 (2020): 7–30.' ieee: 'E. Chiapello and L. Knoll, “Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization,” Historical Social Research, vol. 45, no. 3, pp. 7–30, 2020.' mla: 'Chiapello, Eve, and Lisa Knoll. “Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization.” Historical Social Research, vol. 45, no. 3, 2020, pp. 7–30.' short: E. Chiapello, L. Knoll, Historical Social Research 45 (2020) 7–30. date_created: 2023-01-17T10:01:03Z date_updated: 2023-10-02T12:09:05Z department: - _id: '121' extern: '1' intvolume: ' 45' issue: '3' language: - iso: eng page: 7-30 publication: Historical Social Research status: public title: 'Social Finance and Impact Investing: Governing Welfare in the Era of Financialization' type: journal_article user_id: '14931' volume: 45 year: '2020' ... --- _id: '47618' citation: ama: Althoff S, Linseisen E, Müller M-L, Winter F, eds. Re/Dissolving Mimesis. Wilhelm Fink; 2020. apa: Althoff, S., Linseisen, E., Müller, M.-L., & Winter, F. (Eds.). (2020). Re/Dissolving Mimesis. Wilhelm Fink. bibtex: '@book{Althoff_Linseisen_Müller_Winter_2020, place={Paderborn}, title={Re/Dissolving Mimesis}, publisher={Wilhelm Fink}, year={2020} }' chicago: 'Althoff, Sebastian, Elisa Linseisen, Maja-Lisa Müller, and Franziska Winter, eds. Re/Dissolving Mimesis. Paderborn: Wilhelm Fink, 2020.' ieee: 'S. Althoff, E. Linseisen, M.-L. Müller, and F. Winter, Eds., Re/Dissolving Mimesis. Paderborn: Wilhelm Fink, 2020.' mla: Althoff, Sebastian, et al., editors. Re/Dissolving Mimesis. Wilhelm Fink, 2020. short: S. Althoff, E. Linseisen, M.-L. Müller, F. Winter, eds., Re/Dissolving Mimesis, Wilhelm Fink, Paderborn, 2020. date_created: 2023-10-04T23:59:07Z date_updated: 2023-10-04T23:59:13Z department: - _id: '757' editor: - first_name: Sebastian full_name: Althoff, Sebastian id: '89772' last_name: Althoff - first_name: Elisa full_name: Linseisen, Elisa last_name: Linseisen - first_name: Maja-Lisa full_name: Müller, Maja-Lisa last_name: Müller - first_name: Franziska full_name: Winter, Franziska last_name: Winter extern: '1' language: - iso: eng place: Paderborn publication_identifier: isbn: - 978-3-7705-6495-8 publication_status: published publisher: Wilhelm Fink status: public title: Re/Dissolving Mimesis type: book_editor user_id: '49063' year: '2020' ...