--- _id: '33910' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: 'Famula M. „...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen. In: Schmidt J, ed. The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26). Evangelische Verlagsanstalt; 2020:75–85.' apa: Famula, M. (2020). „...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen. In J. Schmidt (Ed.), The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26) (pp. 75–85). Evangelische Verlagsanstalt. bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Leipzig}, title={„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen}, booktitle={The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26)}, publisher={Evangelische Verlagsanstalt}, author={Famula, Marta}, editor={Schmidt, Jochen}, year={2020}, pages={75–85} }' chicago: 'Famula, Marta. “„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen.” In The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26), edited by Jochen Schmidt, 75–85. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2020.' ieee: 'M. Famula, “„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen,” in The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26), J. Schmidt, Ed. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2020, pp. 75–85.' mla: Famula, Marta. “„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen.” The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26), edited by Jochen Schmidt, Evangelische Verlagsanstalt, 2020, pp. 75–85. short: 'M. Famula, in: J. Schmidt (Ed.), The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26), Evangelische Verlagsanstalt, Leipzig, 2020, pp. 75–85.' date_created: 2022-10-27T10:54:33Z date_updated: 2022-10-28T06:39:55Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Jochen full_name: Schmidt, Jochen last_name: Schmidt language: - iso: ger page: 75–85 place: Leipzig publication: The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26) publisher: Evangelische Verlagsanstalt status: public title: „...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen type: book_chapter user_id: '14932' year: '2020' ... --- _id: '33935' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: 'Famula M. Dramaturgisches Denken. In: Stingelin M, Weber U, Mauz A, eds. Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung. Metzler; 2020:327–329.' apa: Famula, M. (2020). Dramaturgisches Denken. In M. Stingelin, U. Weber, & A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung (pp. 327–329). Metzler. bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Stuttgart}, title={Dramaturgisches Denken}, booktitle={Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung}, publisher={Metzler}, author={Famula, Marta}, editor={Stingelin, Martin and Weber, Ulrich and Mauz, Andreas}, year={2020}, pages={327–329} }' chicago: 'Famula, Marta. “Dramaturgisches Denken.” In Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin, Ulrich Weber, and Andreas Mauz, 327–329. Stuttgart: Metzler, 2020.' ieee: 'M. Famula, “Dramaturgisches Denken,” in Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, M. Stingelin, U. Weber, and A. Mauz, Eds. Stuttgart: Metzler, 2020, pp. 327–329.' mla: Famula, Marta. “Dramaturgisches Denken.” Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin et al., Metzler, 2020, pp. 327–329. short: 'M. Famula, in: M. Stingelin, U. Weber, A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, Metzler, Stuttgart, 2020, pp. 327–329.' date_created: 2022-10-27T16:34:12Z date_updated: 2022-10-28T06:54:09Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Martin full_name: Stingelin, Martin last_name: Stingelin - first_name: Ulrich full_name: Weber, Ulrich last_name: Weber - first_name: Andreas full_name: Mauz, Andreas last_name: Mauz language: - iso: ger page: 327–329 place: Stuttgart publication: Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung publisher: Metzler status: public title: Dramaturgisches Denken type: encyclopedia_article user_id: '14932' year: '2020' ... --- _id: '33912' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: 'Famula M. „Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,. Lukas Bärfuss Text + Kritik, H 227 (2020) (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom). Published online 2020:46–54.' apa: 'Famula, M. (2020). „Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,. Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom), 46–54.' bibtex: '@article{Famula_2020, title={„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,}, journal={Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom)}, author={Famula, Marta}, year={2020}, pages={46–54} }' chicago: 'Famula, Marta. “„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,.” Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom), 2020, 46–54.' ieee: 'M. Famula, “„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,” Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom), pp. 46–54, 2020.' mla: 'Famula, Marta. “„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,.” Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom), 2020, pp. 46–54.' short: 'M. Famula, Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom) (2020) 46–54.' date_created: 2022-10-27T10:58:15Z date_updated: 2022-10-28T06:47:08Z department: - _id: '465' language: - iso: ger page: 46–54 publication: 'Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom)' status: public title: „Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz, type: journal_article user_id: '14932' year: '2020' ... --- _id: '33936' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: 'Famula M. Adalbert Stifter. In: Otto Eke N, ed. Vormärz Handbuch. Aisthesis; 2020:931–937.' apa: Famula, M. (2020). Adalbert Stifter. In N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch (pp. 931–937). Aisthesis. bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Bielefeld}, title={Adalbert Stifter}, booktitle={Vormärz Handbuch}, publisher={Aisthesis}, author={Famula, Marta}, editor={Otto Eke, Norbert}, year={2020}, pages={931–937} }' chicago: 'Famula, Marta. “Adalbert Stifter.” In Vormärz Handbuch, edited by Norbert Otto Eke, 931–937. Bielefeld: Aisthesis, 2020.' ieee: 'M. Famula, “Adalbert Stifter,” in Vormärz Handbuch, N. Otto Eke, Ed. Bielefeld: Aisthesis, 2020, pp. 931–937.' mla: Famula, Marta. “Adalbert Stifter.” Vormärz Handbuch, edited by Norbert Otto Eke, Aisthesis, 2020, pp. 931–937. short: 'M. Famula, in: N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch, Aisthesis, Bielefeld, 2020, pp. 931–937.' date_created: 2022-10-27T16:36:29Z date_updated: 2022-10-28T06:51:58Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Norbert full_name: Otto Eke, Norbert last_name: Otto Eke language: - iso: ger page: 931–937 place: Bielefeld publication: Vormärz Handbuch publisher: Aisthesis status: public title: Adalbert Stifter type: encyclopedia_article user_id: '14932' year: '2020' ... --- _id: '33937' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: 'Famula M. Ästhetik. In: Otto Eke N, ed. Vormärz Handbuch. Aisthesis; 2020:502–509.' apa: Famula, M. (2020). Ästhetik. In N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch (pp. 502–509). Aisthesis. bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Bielefeld}, title={Ästhetik}, booktitle={Vormärz Handbuch}, publisher={Aisthesis}, author={Famula, Marta}, editor={Otto Eke, Norbert}, year={2020}, pages={502–509} }' chicago: 'Famula, Marta. “Ästhetik.” In Vormärz Handbuch, edited by Norbert Otto Eke, 502–509. Bielefeld: Aisthesis, 2020.' ieee: 'M. Famula, “Ästhetik,” in Vormärz Handbuch, N. Otto Eke, Ed. Bielefeld: Aisthesis, 2020, pp. 502–509.' mla: Famula, Marta. “Ästhetik.” Vormärz Handbuch, edited by Norbert Otto Eke, Aisthesis, 2020, pp. 502–509. short: 'M. Famula, in: N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch, Aisthesis, Bielefeld, 2020, pp. 502–509.' date_created: 2022-10-27T16:37:35Z date_updated: 2022-10-28T06:52:57Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Norbert full_name: Otto Eke, Norbert last_name: Otto Eke language: - iso: ger page: 502–509 place: Bielefeld publication: Vormärz Handbuch publisher: Aisthesis status: public title: Ästhetik type: encyclopedia_article user_id: '14932' year: '2020' ... --- _id: '33934' author: - first_name: Marta full_name: Famula, Marta id: '55291' last_name: Famula citation: ama: 'Famula M. Mutiger Mensch. In: Stingelin M, Weber U, Mauz A, eds. Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung. Metzler; 2020:276–278.' apa: Famula, M. (2020). Mutiger Mensch. In M. Stingelin, U. Weber, & A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung (pp. 276–278). Metzler. bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Stuttgart}, title={Mutiger Mensch}, booktitle={Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung}, publisher={Metzler}, author={Famula, Marta}, editor={Stingelin, Martin and Weber, Ulrich and Mauz, Andreas}, year={2020}, pages={276–278} }' chicago: 'Famula, Marta. “Mutiger Mensch.” In Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin, Ulrich Weber, and Andreas Mauz, 276–278. Stuttgart: Metzler, 2020.' ieee: 'M. Famula, “Mutiger Mensch,” in Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, M. Stingelin, U. Weber, and A. Mauz, Eds. Stuttgart: Metzler, 2020, pp. 276–278.' mla: Famula, Marta. “Mutiger Mensch.” Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin et al., Metzler, 2020, pp. 276–278. short: 'M. Famula, in: M. Stingelin, U. Weber, A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, Metzler, Stuttgart, 2020, pp. 276–278.' date_created: 2022-10-27T16:31:26Z date_updated: 2022-10-28T06:55:06Z department: - _id: '465' editor: - first_name: Martin full_name: Stingelin, Martin last_name: Stingelin - first_name: Ulrich full_name: Weber, Ulrich last_name: Weber - first_name: Andreas full_name: Mauz, Andreas last_name: Mauz language: - iso: ger page: 276–278 place: Stuttgart publication: Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung publisher: Metzler status: public title: Mutiger Mensch type: encyclopedia_article user_id: '14932' year: '2020' ... --- _id: '35081' author: - first_name: K. full_name: Guthöhrlein, K. last_name: Guthöhrlein - first_name: C. full_name: Lindmeier, C. last_name: Lindmeier - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein citation: ama: Guthöhrlein K, Lindmeier C, Laubenstein D. Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung. Kohlhammer; 2020. apa: Guthöhrlein, K., Lindmeier, C., & Laubenstein, D. (2020). Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung. Kohlhammer. bibtex: '@book{Guthöhrlein_Lindmeier_Laubenstein_2020, place={Stuttgart}, title={Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung}, publisher={Kohlhammer}, author={Guthöhrlein, K. and Lindmeier, C. and Laubenstein, Désirée}, year={2020} }' chicago: 'Guthöhrlein, K., C. Lindmeier, and Désirée Laubenstein. Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung. Stuttgart: Kohlhammer, 2020.' ieee: 'K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, and D. Laubenstein, Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung. Stuttgart: Kohlhammer, 2020.' mla: Guthöhrlein, K., et al. Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung. Kohlhammer, 2020. short: K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, D. Laubenstein, Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung, Kohlhammer, Stuttgart, 2020. date_created: 2023-01-02T09:12:53Z date_updated: 2023-01-04T08:51:26Z department: - _id: '454' language: - iso: ger place: Stuttgart publication_status: published publisher: Kohlhammer status: public title: Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung type: book user_id: '58446' year: '2020' ... --- _id: '35209' author: - first_name: L. full_name: Egener, L. last_name: Egener - first_name: D. full_name: Scheer, D. last_name: Scheer - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein - first_name: C. full_name: Meizer, C. last_name: Meizer citation: ama: 'Egener L, Scheer D, Laubenstein D, Meizer C. Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI). In: Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. ; 2020:198-204.' apa: Egener, L., Scheer, D., Laubenstein, D., & Meizer, C. (2020). Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI). In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern? (pp. 198–204). bibtex: '@inbook{Egener_Scheer_Laubenstein_Meizer_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI)}, booktitle={Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?}, author={Egener, L. and Scheer, D. and Laubenstein, Désirée and Meizer, C.}, editor={Grosche, M. and Decristan, J. and Urton, K. and Jansen, N.C. and Bruns, G. and Ehl, B.}, year={2020}, pages={198–204} }' chicago: Egener, L., D. Scheer, Désirée Laubenstein, and C. Meizer. “Entwicklung Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens Zur Erfassung Subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI).” In Sonderpädagogik Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, edited by M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl, 198–204. Bad Heilbrunn, 2020. ieee: L. Egener, D. Scheer, D. Laubenstein, and C. Meizer, “Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI),” in Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl, Eds. Bad Heilbrunn, 2020, pp. 198–204. mla: Egener, L., et al. “Entwicklung Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens Zur Erfassung Subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI).” Sonderpädagogik Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, edited by M. Grosche et al., 2020, pp. 198–204. short: 'L. Egener, D. Scheer, D. Laubenstein, C. Meizer, in: M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 198–204.' date_created: 2023-01-04T11:00:03Z date_updated: 2023-01-05T10:11:00Z department: - _id: '454' editor: - first_name: M. full_name: Grosche, M. last_name: Grosche - first_name: J. full_name: Decristan, J. last_name: Decristan - first_name: K. full_name: Urton, K. last_name: Urton - first_name: N.C. full_name: Jansen, N.C. last_name: Jansen - first_name: G. full_name: Bruns, G. last_name: Bruns - first_name: B. full_name: Ehl, B. last_name: Ehl language: - iso: eng page: 198-204 place: Bad Heilbrunn publication: Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern? status: public title: Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI) type: book_chapter user_id: '58446' year: '2020' ... --- _id: '18455' citation: ama: Müller A, Tophinke D, eds. Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282). Vol 282.; 2020. apa: Müller, A., & Tophinke, D. (Eds.). (2020). Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282) (Vol. 282). bibtex: '@book{Müller_Tophinke_2020, series={Paxis Deutsch}, title={Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282)}, volume={282}, year={2020}, collection={Paxis Deutsch} }' chicago: Müller, Astrid, and Doris Tophinke, eds. Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282). Vol. 282. Paxis Deutsch, 2020. ieee: A. Müller and D. Tophinke, Eds., Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282), vol. 282. 2020. mla: Müller, Astrid, and Doris Tophinke, editors. Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282). 2020. short: A. Müller, D. Tophinke, eds., Grammatik entdecken  (Praxis Deutsch 282), 2020. date_created: 2020-08-27T12:29:53Z date_updated: 2023-01-09T14:34:55Z department: - _id: '5' - _id: '115' editor: - first_name: Astrid full_name: Müller, Astrid last_name: Müller - first_name: Doris full_name: Tophinke, Doris id: '16277' last_name: Tophinke intvolume: ' 282' language: - iso: ger series_title: Paxis Deutsch status: public title: Grammatik entdecken (Praxis Deutsch 282) type: book_editor user_id: '16277' volume: 282 year: '2020' ... --- _id: '18147' author: - first_name: Doris full_name: Tophinke, Doris id: '16277' last_name: Tophinke citation: ama: Tophinke D. Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken. Praxis Deutsch . 2020;282:53-57. apa: Tophinke, D. (2020). Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken. Praxis Deutsch , 282, 53–57. bibtex: '@article{Tophinke_2020, title={Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken}, volume={282}, journal={Praxis Deutsch }, author={Tophinke, Doris}, year={2020}, pages={53–57} }' chicago: 'Tophinke, Doris. “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken.” Praxis Deutsch 282 (2020): 53–57.' ieee: D. Tophinke, “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken,” Praxis Deutsch , vol. 282, pp. 53–57, 2020. mla: Tophinke, Doris. “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken.” Praxis Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 53–57. short: D. Tophinke, Praxis Deutsch 282 (2020) 53–57. date_created: 2020-08-24T10:02:07Z date_updated: 2023-01-09T14:49:26Z department: - _id: '5' - _id: '115' intvolume: ' 282' language: - iso: ger page: 53 - 57 publication: 'Praxis Deutsch ' status: public title: Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken type: journal_article user_id: '16277' volume: 282 year: '2020' ... --- _id: '18149' author: - first_name: Astrid full_name: Müller, Astrid last_name: Müller - first_name: Doris full_name: Tophinke, Doris id: '16277' last_name: Tophinke citation: ama: Müller A, Tophinke D. Grammatik entdecken (Basisartikel). Praxis Deutsch . 2020;282:4-13. apa: Müller, A., & Tophinke, D. (2020). Grammatik entdecken (Basisartikel). Praxis Deutsch , 282, 4–13. bibtex: '@article{Müller_Tophinke_2020, title={Grammatik entdecken (Basisartikel)}, volume={282}, journal={Praxis Deutsch }, author={Müller, Astrid and Tophinke, Doris}, year={2020}, pages={4–13} }' chicago: 'Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).” Praxis Deutsch 282 (2020): 4–13.' ieee: A. Müller and D. Tophinke, “Grammatik entdecken (Basisartikel),” Praxis Deutsch , vol. 282, pp. 4–13, 2020. mla: Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).” Praxis Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 4–13. short: A. Müller, D. Tophinke, Praxis Deutsch 282 (2020) 4–13. date_created: 2020-08-24T10:09:15Z date_updated: 2023-01-09T14:49:37Z department: - _id: '5' - _id: '115' intvolume: ' 282' language: - iso: ger page: 4 - 13 publication: 'Praxis Deutsch ' status: public title: Grammatik entdecken (Basisartikel) type: journal_article user_id: '16277' volume: 282 year: '2020' ... --- _id: '26631' author: - first_name: Gamze full_name: Görel, Gamze id: '13345' last_name: Görel - first_name: Nils full_name: Finke, Nils id: '57672' last_name: Finke - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: 'Görel G, Finke N, Hellmich F. Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:287-291. doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47' apa: Görel, G., Finke, N., & Hellmich, F. (2020). Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung (pp. 287–291). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47 bibtex: '@inbook{Görel_Finke_Hellmich_2020, place={Wiesbaden}, title={Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_47}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer VS}, author={Görel, Gamze and Finke, Nils and Hellmich, Frank}, editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020}, pages={287–291} }' chicago: 'Görel, Gamze, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz, 287–91. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47.' ieee: 'G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291.' mla: Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47. short: 'G. Görel, N. Finke, F. Hellmich, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 287–291.' date_created: 2021-10-20T15:08:03Z date_updated: 2023-01-10T09:14:46Z department: - _id: '36' doi: 10.1007/978-3-658-27529-7_47 editor: - first_name: Nina full_name: Skorsetz, Nina last_name: Skorsetz - first_name: 'Marina ' full_name: 'Bonanati, Marina ' last_name: Bonanati - first_name: Diemut full_name: Kucharz, Diemut last_name: Kucharz language: - iso: ger page: 287-291 place: Wiesbaden publication: Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung publication_identifier: isbn: - 978-3-658-27528-0 publication_status: published publisher: Springer VS status: public title: Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts type: book_chapter user_id: '57672' year: '2020' ... --- _id: '35770' author: - first_name: D. full_name: Scheer, D. last_name: Scheer - first_name: L. full_name: Egener, L. last_name: Egener - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein - first_name: C. full_name: Melzer, C. last_name: Melzer citation: ama: 'Scheer D, Egener L, Laubenstein D, Melzer C. Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education. In: International Journal of Inclusive Education. Published online 2020.' apa: 'Scheer, D., Egener, L., Laubenstein, D., & Melzer, C. (2020). Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education. In: International Journal of Inclusive Education.' bibtex: '@article{Scheer_Egener_Laubenstein_Melzer_2020, title={Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.}, journal={In: International Journal of Inclusive Education}, author={Scheer, D. and Egener, L. and Laubenstein, Désirée and Melzer, C.}, year={2020} }' chicago: 'Scheer, D., L. Egener, Désirée Laubenstein, and C. Melzer. “Development and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring Subjective Definitions of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.' ieee: 'D. Scheer, L. Egener, D. Laubenstein, and C. Melzer, “Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.,” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.' mla: 'Scheer, D., et al. “Development and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring Subjective Definitions of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.' short: 'D. Scheer, L. Egener, D. Laubenstein, C. Melzer, In: International Journal of Inclusive Education (2020).' date_created: 2023-01-10T10:38:40Z date_updated: 2023-01-10T10:40:21Z department: - _id: '454' language: - iso: eng publication: 'In: International Journal of Inclusive Education' related_material: link: - relation: confirmation url: https://doi.org/10.1080/13603116.2020.1853256 status: public title: Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education. type: journal_article user_id: '58446' year: '2020' ... --- _id: '35786' author: - first_name: D. full_name: Scheer, D. last_name: Scheer - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein citation: ama: 'Scheer D, Laubenstein D. Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online. In: ; 2020.' apa: Scheer, D., & Laubenstein, D. (2020). Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online. 55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE , Universität zu Köln. bibtex: '@inproceedings{Scheer_Laubenstein_2020, title={Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online.}, author={Scheer, D. and Laubenstein, Désirée}, year={2020} }' chicago: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. “Optimierung von Organisationsstrukturen Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts „Geschwisterklassen“ - Online.,” 2020. ieee: D. Scheer and D. Laubenstein, “Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online.,” presented at the 55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE , Universität zu Köln, 2020. mla: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Optimierung von Organisationsstrukturen Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts „Geschwisterklassen“ - Online. 2020. short: 'D. Scheer, D. Laubenstein, in: 2020.' conference: end_date: 2020-09-11 location: Universität zu Köln name: '55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE ' start_date: 2020.09.09 date_created: 2023-01-10T10:53:09Z date_updated: 2023-01-11T11:31:16Z department: - _id: '454' language: - iso: eng status: public title: Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online. type: conference user_id: '58446' year: '2020' ... --- _id: '35791' author: - first_name: D. full_name: Scheer, D. last_name: Scheer - first_name: Désirée full_name: Laubenstein, Désirée id: '52682' last_name: Laubenstein citation: ama: 'Scheer D, Laubenstein D. Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online. In: ; 2020.' apa: Scheer, D., & Laubenstein, D. (2020). Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online. AESF-Herbsttagung, Potsdam. bibtex: '@inproceedings{Scheer_Laubenstein_2020, title={Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online.}, author={Scheer, D. and Laubenstein, Désirée}, year={2020} }' chicago: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. “Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung (COFESE) - Online.,” 2020. ieee: D. Scheer and D. Laubenstein, “Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online.,” presented at the AESF-Herbsttagung, Potsdam, 2020. mla: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen Entwicklung (COFESE) - Online. 2020. short: 'D. Scheer, D. Laubenstein, in: 2020.' conference: location: Potsdam name: AESF-Herbsttagung start_date: 2020-07.06 date_created: 2023-01-10T10:56:17Z date_updated: 2023-01-11T12:08:31Z department: - _id: '454' language: - iso: eng status: public title: Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online. type: conference user_id: '58446' year: '2020' ... --- _id: '34606' author: - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann id: '125' last_name: Kamp citation: ama: 'Kamp H. Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen . In: Dingel I, Rohrschneider M, Schmidt-Voges I, Westphal S, Whaley J, eds. Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe. ; 2020:3-21.' apa: Kamp, H. (2020). Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen . In I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, & J. Whaley (Eds.), Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe (pp. 3–21). bibtex: '@inbook{Kamp_2020, place={Berlin/Munich/Boston}, title={Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen }, booktitle={Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe}, author={Kamp, Hermann}, editor={Dingel, Irene and Rohrschneider, Michael and Schmidt-Voges, Inken and Westphal, Siegrid and Whaley, Joachim }, year={2020}, pages={3–21} }' chicago: Kamp, Hermann. “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen .” In Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, edited by Irene Dingel, Michael Rohrschneider, Inken Schmidt-Voges, Siegrid Westphal, and Joachim Whaley, 3–21. Berlin/Munich/Boston, 2020. ieee: H. Kamp, “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen ,” in Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, and J. Whaley, Eds. Berlin/Munich/Boston, 2020, pp. 3–21. mla: Kamp, Hermann. “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen .” Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, edited by Irene Dingel et al., 2020, pp. 3–21. short: 'H. Kamp, in: I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, J. Whaley (Eds.), Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe, Berlin/Munich/Boston, 2020, pp. 3–21.' date_created: 2022-12-20T13:14:17Z date_updated: 2023-01-11T18:29:53Z department: - _id: '6' editor: - first_name: Irene full_name: Dingel, Irene last_name: Dingel - first_name: Michael full_name: Rohrschneider, Michael last_name: Rohrschneider - first_name: Inken full_name: Schmidt-Voges, Inken last_name: Schmidt-Voges - first_name: 'Siegrid ' full_name: 'Westphal, Siegrid ' last_name: Westphal - first_name: 'Joachim ' full_name: 'Whaley, Joachim ' last_name: Whaley language: - iso: ger page: 3-21 place: Berlin/Munich/Boston publication: Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe publication_status: published status: public title: 'Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen ' type: book_chapter user_id: '125' year: '2020' ... --- _id: '36039' author: - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann id: '125' last_name: Kamp citation: ama: 'Kamp H. Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order. In: Arcangeli A, Rogge J, Salmi H, eds. The Routledge Companion to Cultural History in the Western World. ; 2020:11-31.' apa: 'Kamp, H. (2020). Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order. In A. Arcangeli , J. Rogge , & H. Salmi (Eds.), The Routledge Companion to Cultural History in the Western World (pp. 11–31).' bibtex: '@inbook{Kamp_2020, place={London – New-York}, title={Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order}, booktitle={The Routledge Companion to Cultural History in the Western World}, author={Kamp, Hermann}, editor={Arcangeli , Allesandro and Rogge , Jörg and Salmi, Hannu }, year={2020}, pages={11–31} }' chicago: 'Kamp, Hermann. “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to Create and Confirm Political Order.” In The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, edited by Allesandro Arcangeli , Jörg Rogge , and Hannu Salmi, 11–31. London – New-York, 2020.' ieee: 'H. Kamp, “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order,” in The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, A. Arcangeli , J. Rogge , and H. Salmi, Eds. London – New-York, 2020, pp. 11–31.' mla: 'Kamp, Hermann. “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to Create and Confirm Political Order.” The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, edited by Allesandro Arcangeli et al., 2020, pp. 11–31.' short: 'H. Kamp, in: A. Arcangeli , J. Rogge , H. Salmi (Eds.), The Routledge Companion to Cultural History in the Western World, London – New-York, 2020, pp. 11–31.' date_created: 2023-01-11T11:15:40Z date_updated: 2023-01-11T18:30:09Z department: - _id: '6' editor: - first_name: 'Allesandro ' full_name: 'Arcangeli , Allesandro ' last_name: 'Arcangeli ' - first_name: Jörg full_name: Rogge , Jörg last_name: 'Rogge ' - first_name: 'Hannu ' full_name: 'Salmi, Hannu ' last_name: Salmi language: - iso: eng page: 11-31 place: London – New-York publication: The Routledge Companion to Cultural History in the Western World status: public title: 'Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order' type: book_chapter user_id: '125' year: '2020' ... --- _id: '36046' author: - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann id: '125' last_name: Kamp citation: ama: 'Kamp H. Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger. In: Kamp H, Schmitz S, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. ; 2020:43-64.' apa: Kamp, H. (2020). Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger. In H. Kamp & S. Schmitz (Eds.), Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung (pp. 43–64). bibtex: '@inbook{Kamp_2020, place={Bielefeld}, title={Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger}, booktitle={Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung}, author={Kamp, Hermann}, editor={Kamp, Hermann and Schmitz, Sabine}, year={2020}, pages={43–64} }' chicago: Kamp, Hermann. “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger.” In Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, edited by Hermann Kamp and Sabine Schmitz, 43–64. Bielefeld, 2020. ieee: H. Kamp, “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger,” in Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, H. Kamp and S. Schmitz, Eds. Bielefeld, 2020, pp. 43–64. mla: Kamp, Hermann. “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger.” Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, edited by Hermann Kamp and Sabine Schmitz, 2020, pp. 43–64. short: 'H. Kamp, in: H. Kamp, S. Schmitz (Eds.), Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, Bielefeld, 2020, pp. 43–64.' date_created: 2023-01-11T11:20:18Z date_updated: 2023-01-11T18:30:14Z department: - _id: '6' editor: - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann last_name: Kamp - first_name: Sabine full_name: Schmitz, Sabine last_name: Schmitz language: - iso: ger page: 43-64 place: Bielefeld publication: Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung status: public title: Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger type: book_chapter user_id: '125' year: '2020' ... --- _id: '34588' citation: ama: Kamp H, Schmitz S, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung.; 2020. apa: Kamp, H., & Schmitz, S. (Eds.). (2020). Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. bibtex: '@book{Kamp_Schmitz_2020, place={Bielefeld}, title={Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung}, year={2020} }' chicago: Kamp, Hermann, and Sabine Schmitz, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. Bielefeld, 2020. ieee: H. Kamp and S. Schmitz, Eds., Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. Bielefeld, 2020. mla: Kamp, Hermann, and Sabine Schmitz, editors. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. 2020. short: H. Kamp, S. Schmitz, eds., Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, Bielefeld, 2020. date_created: 2022-12-20T11:49:41Z date_updated: 2023-01-11T18:39:14Z department: - _id: '6' editor: - first_name: Hermann full_name: Kamp, Hermann id: '125' last_name: Kamp - first_name: Sabine full_name: Schmitz, Sabine last_name: Schmitz language: - iso: ger place: Bielefeld publication_status: published status: public title: Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung type: book_editor user_id: '54666' year: '2020' ... --- _id: '36261' author: - first_name: Jutta full_name: Weber, Jutta id: '31494' last_name: Weber citation: ama: Weber J. Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest. Das Argument. 2020;335, 62. Jg. / Heft 2/3(2/3):103-111. apa: Weber, J. (2020). Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest. Das Argument, 335, 62. Jg. / Heft 2/3(2/3), 103–111. bibtex: '@article{Weber_2020, title={Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest}, volume={335, 62. Jg. / Heft 2/3}, number={2/3}, journal={Das Argument}, author={Weber, Jutta}, year={2020}, pages={103–111} }' chicago: 'Weber, Jutta. “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.” Das Argument 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3 (2020): 103–11.' ieee: J. Weber, “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest,” Das Argument, vol. 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3, pp. 103–111, 2020. mla: Weber, Jutta. “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.” Das Argument, vol. 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3, 2020, pp. 103–11. short: J. Weber, Das Argument 335, 62. Jg. / Heft 2/3 (2020) 103–111. date_created: 2023-01-12T06:24:05Z date_updated: 2023-01-12T06:25:39Z department: - _id: '411' issue: 2/3 language: - iso: ger page: 103-111 publication: Das Argument status: public title: Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest type: journal_article user_id: '14932' volume: 335, 62. Jg. / Heft 2/3 year: '2020' ...