---
_id: '33910'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: 'Famula M. „...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“
Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen.
In: Schmidt J, ed. The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives
of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26).
Evangelische Verlagsanstalt; 2020:75–85.'
apa: Famula, M. (2020). „...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt
verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von
Ofterdingen. In J. Schmidt (Ed.), The Narrated Self. Narrative Ethics from
the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik
26) (pp. 75–85). Evangelische Verlagsanstalt.
bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Leipzig}, title={„...die unter dem schlichten
Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung
in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen}, booktitle={The Narrated Self. Narrative
Ethics from the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie |
Kultur | Hermeneutik 26)}, publisher={Evangelische Verlagsanstalt}, author={Famula,
Marta}, editor={Schmidt, Jochen}, year={2020}, pages={75–85} }'
chicago: 'Famula, Marta. “„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt
verbirgt.“ Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von
Ofterdingen.” In The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives
of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26),
edited by Jochen Schmidt, 75–85. Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2020.'
ieee: 'M. Famula, “„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“
Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen,”
in The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and
Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26), J. Schmidt, Ed.
Leipzig: Evangelische Verlagsanstalt, 2020, pp. 75–85.'
mla: Famula, Marta. “„...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“
Die ethische Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen.”
The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology and Literary
Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26), edited by Jochen Schmidt,
Evangelische Verlagsanstalt, 2020, pp. 75–85.
short: 'M. Famula, in: J. Schmidt (Ed.), The Narrated Self. Narrative Ethics from
the Perspectives of Theology and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik
26), Evangelische Verlagsanstalt, Leipzig, 2020, pp. 75–85.'
date_created: 2022-10-27T10:54:33Z
date_updated: 2022-10-28T06:39:55Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Jochen
full_name: Schmidt, Jochen
last_name: Schmidt
language:
- iso: ger
page: 75–85
place: Leipzig
publication: The Narrated Self. Narrative Ethics from the Perspectives of Theology
and Literary Studies, (= Theologie | Kultur | Hermeneutik 26)
publisher: Evangelische Verlagsanstalt
status: public
title: „...die unter dem schlichten Kleide eine höhere Gestalt verbirgt.“ Die ethische
Dimension der Lebenserzählung in Novalisʼ Heinrich von Ofterdingen
type: book_chapter
user_id: '14932'
year: '2020'
...
---
_id: '33935'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: 'Famula M. Dramaturgisches Denken. In: Stingelin M, Weber U, Mauz A, eds. Friedrich
Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung. Metzler; 2020:327–329.'
apa: Famula, M. (2020). Dramaturgisches Denken. In M. Stingelin, U. Weber, &
A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung (pp.
327–329). Metzler.
bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Stuttgart}, title={Dramaturgisches Denken},
booktitle={Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung}, publisher={Metzler},
author={Famula, Marta}, editor={Stingelin, Martin and Weber, Ulrich and Mauz,
Andreas}, year={2020}, pages={327–329} }'
chicago: 'Famula, Marta. “Dramaturgisches Denken.” In Friedrich Dürrenmatt Handbuch.
Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin, Ulrich Weber, and Andreas
Mauz, 327–329. Stuttgart: Metzler, 2020.'
ieee: 'M. Famula, “Dramaturgisches Denken,” in Friedrich Dürrenmatt Handbuch.
Leben – Werk – Wirkung, M. Stingelin, U. Weber, and A. Mauz, Eds. Stuttgart:
Metzler, 2020, pp. 327–329.'
mla: Famula, Marta. “Dramaturgisches Denken.” Friedrich Dürrenmatt Handbuch.
Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin et al., Metzler, 2020,
pp. 327–329.
short: 'M. Famula, in: M. Stingelin, U. Weber, A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt
Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, Metzler, Stuttgart, 2020, pp. 327–329.'
date_created: 2022-10-27T16:34:12Z
date_updated: 2022-10-28T06:54:09Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Martin
full_name: Stingelin, Martin
last_name: Stingelin
- first_name: Ulrich
full_name: Weber, Ulrich
last_name: Weber
- first_name: Andreas
full_name: Mauz, Andreas
last_name: Mauz
language:
- iso: ger
page: 327–329
place: Stuttgart
publication: Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung
publisher: Metzler
status: public
title: Dramaturgisches Denken
type: encyclopedia_article
user_id: '14932'
year: '2020'
...
---
_id: '33912'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: 'Famula M. „Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon
des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,. Lukas Bärfuss
Text + Kritik, H 227 (2020) (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom). Published
online 2020:46–54.'
apa: 'Famula, M. (2020). „Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“
Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,.
Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor
Lindblom), 46–54.'
bibtex: '@article{Famula_2020, title={„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich
Grausame.“ Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in
die Schweiz,}, journal={Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber:
Tom Kindt, Victor Lindblom)}, author={Famula, Marta}, year={2020}, pages={46–54}
}'
chicago: 'Famula, Marta. “„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“
Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,.”
Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor
Lindblom), 2020, 46–54.'
ieee: 'M. Famula, “„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das
Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,” Lukas
Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor Lindblom),
pp. 46–54, 2020.'
mla: 'Famula, Marta. “„Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“
Das Skandalon des Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,.”
Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt, Victor
Lindblom), 2020, pp. 46–54.'
short: 'M. Famula, Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom
Kindt, Victor Lindblom) (2020) 46–54.'
date_created: 2022-10-27T10:58:15Z
date_updated: 2022-10-28T06:47:08Z
department:
- _id: '465'
language:
- iso: ger
page: 46–54
publication: 'Lukas Bärfuss. Text + Kritik, H. 227 (2020). (Herausgeber: Tom Kindt,
Victor Lindblom)'
status: public
title: „Diese Konkretion empfinde ich als das wirklich Grausame.“ Das Skandalon des
Sterbens in Lukas Bärfussʼ Drama Alices Reise in die Schweiz,
type: journal_article
user_id: '14932'
year: '2020'
...
---
_id: '33936'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: 'Famula M. Adalbert Stifter. In: Otto Eke N, ed. Vormärz Handbuch. Aisthesis;
2020:931–937.'
apa: Famula, M. (2020). Adalbert Stifter. In N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch
(pp. 931–937). Aisthesis.
bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Bielefeld}, title={Adalbert Stifter}, booktitle={Vormärz
Handbuch}, publisher={Aisthesis}, author={Famula, Marta}, editor={Otto Eke, Norbert},
year={2020}, pages={931–937} }'
chicago: 'Famula, Marta. “Adalbert Stifter.” In Vormärz Handbuch, edited
by Norbert Otto Eke, 931–937. Bielefeld: Aisthesis, 2020.'
ieee: 'M. Famula, “Adalbert Stifter,” in Vormärz Handbuch, N. Otto Eke, Ed.
Bielefeld: Aisthesis, 2020, pp. 931–937.'
mla: Famula, Marta. “Adalbert Stifter.” Vormärz Handbuch, edited by Norbert
Otto Eke, Aisthesis, 2020, pp. 931–937.
short: 'M. Famula, in: N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch, Aisthesis, Bielefeld,
2020, pp. 931–937.'
date_created: 2022-10-27T16:36:29Z
date_updated: 2022-10-28T06:51:58Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Norbert
full_name: Otto Eke, Norbert
last_name: Otto Eke
language:
- iso: ger
page: 931–937
place: Bielefeld
publication: Vormärz Handbuch
publisher: Aisthesis
status: public
title: Adalbert Stifter
type: encyclopedia_article
user_id: '14932'
year: '2020'
...
---
_id: '33937'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: 'Famula M. Ästhetik. In: Otto Eke N, ed. Vormärz Handbuch. Aisthesis;
2020:502–509.'
apa: Famula, M. (2020). Ästhetik. In N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch
(pp. 502–509). Aisthesis.
bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Bielefeld}, title={Ästhetik}, booktitle={Vormärz
Handbuch}, publisher={Aisthesis}, author={Famula, Marta}, editor={Otto Eke, Norbert},
year={2020}, pages={502–509} }'
chicago: 'Famula, Marta. “Ästhetik.” In Vormärz Handbuch, edited by Norbert
Otto Eke, 502–509. Bielefeld: Aisthesis, 2020.'
ieee: 'M. Famula, “Ästhetik,” in Vormärz Handbuch, N. Otto Eke, Ed. Bielefeld:
Aisthesis, 2020, pp. 502–509.'
mla: Famula, Marta. “Ästhetik.” Vormärz Handbuch, edited by Norbert Otto
Eke, Aisthesis, 2020, pp. 502–509.
short: 'M. Famula, in: N. Otto Eke (Ed.), Vormärz Handbuch, Aisthesis, Bielefeld,
2020, pp. 502–509.'
date_created: 2022-10-27T16:37:35Z
date_updated: 2022-10-28T06:52:57Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Norbert
full_name: Otto Eke, Norbert
last_name: Otto Eke
language:
- iso: ger
page: 502–509
place: Bielefeld
publication: Vormärz Handbuch
publisher: Aisthesis
status: public
title: Ästhetik
type: encyclopedia_article
user_id: '14932'
year: '2020'
...
---
_id: '33934'
author:
- first_name: Marta
full_name: Famula, Marta
id: '55291'
last_name: Famula
citation:
ama: 'Famula M. Mutiger Mensch. In: Stingelin M, Weber U, Mauz A, eds. Friedrich
Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung. Metzler; 2020:276–278.'
apa: Famula, M. (2020). Mutiger Mensch. In M. Stingelin, U. Weber, & A. Mauz
(Eds.), Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung (pp. 276–278).
Metzler.
bibtex: '@inbook{Famula_2020, place={Stuttgart}, title={Mutiger Mensch}, booktitle={Friedrich
Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung}, publisher={Metzler}, author={Famula,
Marta}, editor={Stingelin, Martin and Weber, Ulrich and Mauz, Andreas}, year={2020},
pages={276–278} }'
chicago: 'Famula, Marta. “Mutiger Mensch.” In Friedrich Dürrenmatt Handbuch.
Leben – Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin, Ulrich Weber, and Andreas
Mauz, 276–278. Stuttgart: Metzler, 2020.'
ieee: 'M. Famula, “Mutiger Mensch,” in Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben –
Werk – Wirkung, M. Stingelin, U. Weber, and A. Mauz, Eds. Stuttgart: Metzler,
2020, pp. 276–278.'
mla: Famula, Marta. “Mutiger Mensch.” Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben –
Werk – Wirkung, edited by Martin Stingelin et al., Metzler, 2020, pp. 276–278.
short: 'M. Famula, in: M. Stingelin, U. Weber, A. Mauz (Eds.), Friedrich Dürrenmatt
Handbuch. Leben – Werk – Wirkung, Metzler, Stuttgart, 2020, pp. 276–278.'
date_created: 2022-10-27T16:31:26Z
date_updated: 2022-10-28T06:55:06Z
department:
- _id: '465'
editor:
- first_name: Martin
full_name: Stingelin, Martin
last_name: Stingelin
- first_name: Ulrich
full_name: Weber, Ulrich
last_name: Weber
- first_name: Andreas
full_name: Mauz, Andreas
last_name: Mauz
language:
- iso: ger
page: 276–278
place: Stuttgart
publication: Friedrich Dürrenmatt Handbuch. Leben – Werk – Wirkung
publisher: Metzler
status: public
title: Mutiger Mensch
type: encyclopedia_article
user_id: '14932'
year: '2020'
...
---
_id: '35081'
author:
- first_name: K.
full_name: Guthöhrlein, K.
last_name: Guthöhrlein
- first_name: C.
full_name: Lindmeier, C.
last_name: Lindmeier
- first_name: Désirée
full_name: Laubenstein, Désirée
id: '52682'
last_name: Laubenstein
citation:
ama: Guthöhrlein K, Lindmeier C, Laubenstein D. Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung.
Kohlhammer; 2020.
apa: Guthöhrlein, K., Lindmeier, C., & Laubenstein, D. (2020). Unterrichtsentwicklung
und Unterrichtsgestaltung. Kohlhammer.
bibtex: '@book{Guthöhrlein_Lindmeier_Laubenstein_2020, place={Stuttgart}, title={Unterrichtsentwicklung
und Unterrichtsgestaltung}, publisher={Kohlhammer}, author={Guthöhrlein, K. and
Lindmeier, C. and Laubenstein, Désirée}, year={2020} }'
chicago: 'Guthöhrlein, K., C. Lindmeier, and Désirée Laubenstein. Unterrichtsentwicklung
und Unterrichtsgestaltung. Stuttgart: Kohlhammer, 2020.'
ieee: 'K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, and D. Laubenstein, Unterrichtsentwicklung
und Unterrichtsgestaltung. Stuttgart: Kohlhammer, 2020.'
mla: Guthöhrlein, K., et al. Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung.
Kohlhammer, 2020.
short: K. Guthöhrlein, C. Lindmeier, D. Laubenstein, Unterrichtsentwicklung und
Unterrichtsgestaltung, Kohlhammer, Stuttgart, 2020.
date_created: 2023-01-02T09:12:53Z
date_updated: 2023-01-04T08:51:26Z
department:
- _id: '454'
language:
- iso: ger
place: Stuttgart
publication_status: published
publisher: Kohlhammer
status: public
title: Unterrichtsentwicklung und Unterrichtsgestaltung
type: book
user_id: '58446'
year: '2020'
...
---
_id: '35209'
author:
- first_name: L.
full_name: Egener, L.
last_name: Egener
- first_name: D.
full_name: Scheer, D.
last_name: Scheer
- first_name: Désirée
full_name: Laubenstein, Désirée
id: '52682'
last_name: Laubenstein
- first_name: C.
full_name: Meizer, C.
last_name: Meizer
citation:
ama: 'Egener L, Scheer D, Laubenstein D, Meizer C. Entwicklung und psychometrische
Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI).
In: Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, eds. Sonderpädagogik
Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. ; 2020:198-204.'
apa: Egener, L., Scheer, D., Laubenstein, D., & Meizer, C. (2020). Entwicklung
und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen
von Inklusion (FEDI). In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G.
Bruns, & B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde
Schwestern? (pp. 198–204).
bibtex: '@inbook{Egener_Scheer_Laubenstein_Meizer_2020, place={Bad Heilbrunn}, title={Entwicklung
und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen
von Inklusion (FEDI)}, booktitle={Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde
Schwestern?}, author={Egener, L. and Scheer, D. and Laubenstein, Désirée and Meizer,
C.}, editor={Grosche, M. and Decristan, J. and Urton, K. and Jansen, N.C. and
Bruns, G. and Ehl, B.}, year={2020}, pages={198–204} }'
chicago: Egener, L., D. Scheer, Désirée Laubenstein, and C. Meizer. “Entwicklung
Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens Zur Erfassung Subjektiver Definitionen
von Inklusion (FEDI).” In Sonderpädagogik Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?,
edited by M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl,
198–204. Bad Heilbrunn, 2020.
ieee: L. Egener, D. Scheer, D. Laubenstein, and C. Meizer, “Entwicklung und psychometrische
Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI),”
in Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, M. Grosche,
J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, and B. Ehl, Eds. Bad Heilbrunn,
2020, pp. 198–204.
mla: Egener, L., et al. “Entwicklung Und Psychometrische Evaluation Eines Fragebogens
Zur Erfassung Subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI).” Sonderpädagogik
Und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?, edited by M. Grosche et al., 2020,
pp. 198–204.
short: 'L. Egener, D. Scheer, D. Laubenstein, C. Meizer, in: M. Grosche, J. Decristan,
K. Urton, N.C. Jansen, G. Bruns, B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik Und Bildungsforschung
- Fremde Schwestern?, Bad Heilbrunn, 2020, pp. 198–204.'
date_created: 2023-01-04T11:00:03Z
date_updated: 2023-01-05T10:11:00Z
department:
- _id: '454'
editor:
- first_name: M.
full_name: Grosche, M.
last_name: Grosche
- first_name: J.
full_name: Decristan, J.
last_name: Decristan
- first_name: K.
full_name: Urton, K.
last_name: Urton
- first_name: N.C.
full_name: Jansen, N.C.
last_name: Jansen
- first_name: G.
full_name: Bruns, G.
last_name: Bruns
- first_name: B.
full_name: Ehl, B.
last_name: Ehl
language:
- iso: eng
page: 198-204
place: Bad Heilbrunn
publication: Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?
status: public
title: Entwicklung und psychometrische Evaluation eines Fragebogens zur Erfassung
subjektiver Definitionen von Inklusion (FEDI)
type: book_chapter
user_id: '58446'
year: '2020'
...
---
_id: '18455'
citation:
ama: Müller A, Tophinke D, eds. Grammatik entdecken (Praxis Deutsch 282).
Vol 282.; 2020.
apa: Müller, A., & Tophinke, D. (Eds.). (2020). Grammatik entdecken (Praxis
Deutsch 282) (Vol. 282).
bibtex: '@book{Müller_Tophinke_2020, series={Paxis Deutsch}, title={Grammatik entdecken
(Praxis Deutsch 282)}, volume={282}, year={2020}, collection={Paxis Deutsch} }'
chicago: Müller, Astrid, and Doris Tophinke, eds. Grammatik entdecken (Praxis
Deutsch 282). Vol. 282. Paxis Deutsch, 2020.
ieee: A. Müller and D. Tophinke, Eds., Grammatik entdecken (Praxis Deutsch 282),
vol. 282. 2020.
mla: Müller, Astrid, and Doris Tophinke, editors. Grammatik entdecken (Praxis
Deutsch 282). 2020.
short: A. Müller, D. Tophinke, eds., Grammatik entdecken (Praxis Deutsch 282),
2020.
date_created: 2020-08-27T12:29:53Z
date_updated: 2023-01-09T14:34:55Z
department:
- _id: '5'
- _id: '115'
editor:
- first_name: Astrid
full_name: Müller, Astrid
last_name: Müller
- first_name: Doris
full_name: Tophinke, Doris
id: '16277'
last_name: Tophinke
intvolume: ' 282'
language:
- iso: ger
series_title: Paxis Deutsch
status: public
title: Grammatik entdecken (Praxis Deutsch 282)
type: book_editor
user_id: '16277'
volume: 282
year: '2020'
...
---
_id: '18147'
author:
- first_name: Doris
full_name: Tophinke, Doris
id: '16277'
last_name: Tophinke
citation:
ama: Tophinke D. Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens
entdecken. Praxis Deutsch . 2020;282:53-57.
apa: Tophinke, D. (2020). Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens
entdecken. Praxis Deutsch , 282, 53–57.
bibtex: '@article{Tophinke_2020, title={Installationskunst beschreiben. Die Grammatik
des Lokalisierens entdecken}, volume={282}, journal={Praxis Deutsch }, author={Tophinke,
Doris}, year={2020}, pages={53–57} }'
chicago: 'Tophinke, Doris. “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens
entdecken.” Praxis Deutsch 282 (2020): 53–57.'
ieee: D. Tophinke, “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens
entdecken,” Praxis Deutsch , vol. 282, pp. 53–57, 2020.
mla: Tophinke, Doris. “Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens
entdecken.” Praxis Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 53–57.
short: D. Tophinke, Praxis Deutsch 282 (2020) 53–57.
date_created: 2020-08-24T10:02:07Z
date_updated: 2023-01-09T14:49:26Z
department:
- _id: '5'
- _id: '115'
intvolume: ' 282'
language:
- iso: ger
page: 53 - 57
publication: 'Praxis Deutsch '
status: public
title: Installationskunst beschreiben. Die Grammatik des Lokalisierens entdecken
type: journal_article
user_id: '16277'
volume: 282
year: '2020'
...
---
_id: '18149'
author:
- first_name: Astrid
full_name: Müller, Astrid
last_name: Müller
- first_name: Doris
full_name: Tophinke, Doris
id: '16277'
last_name: Tophinke
citation:
ama: Müller A, Tophinke D. Grammatik entdecken (Basisartikel). Praxis Deutsch
. 2020;282:4-13.
apa: Müller, A., & Tophinke, D. (2020). Grammatik entdecken (Basisartikel).
Praxis Deutsch , 282, 4–13.
bibtex: '@article{Müller_Tophinke_2020, title={Grammatik entdecken (Basisartikel)},
volume={282}, journal={Praxis Deutsch }, author={Müller, Astrid and Tophinke,
Doris}, year={2020}, pages={4–13} }'
chicago: 'Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).”
Praxis Deutsch 282 (2020): 4–13.'
ieee: A. Müller and D. Tophinke, “Grammatik entdecken (Basisartikel),” Praxis
Deutsch , vol. 282, pp. 4–13, 2020.
mla: Müller, Astrid, and Doris Tophinke. “Grammatik entdecken (Basisartikel).” Praxis
Deutsch , vol. 282, 2020, pp. 4–13.
short: A. Müller, D. Tophinke, Praxis Deutsch 282 (2020) 4–13.
date_created: 2020-08-24T10:09:15Z
date_updated: 2023-01-09T14:49:37Z
department:
- _id: '5'
- _id: '115'
intvolume: ' 282'
language:
- iso: ger
page: 4 - 13
publication: 'Praxis Deutsch '
status: public
title: Grammatik entdecken (Basisartikel)
type: journal_article
user_id: '16277'
volume: 282
year: '2020'
...
---
_id: '26631'
author:
- first_name: Gamze
full_name: Görel, Gamze
id: '13345'
last_name: Görel
- first_name: Nils
full_name: Finke, Nils
id: '57672'
last_name: Finke
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
citation:
ama: 'Görel G, Finke N, Hellmich F. Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die
Qualität inklusiven Unterrichts. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität
und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:287-291.
doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47'
apa: Görel, G., Finke, N., & Hellmich, F. (2020). Sichtweisen von Grundschullehrkräften
auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D.
Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung
(pp. 287–291). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47
bibtex: '@inbook{Görel_Finke_Hellmich_2020, place={Wiesbaden}, title={Sichtweisen
von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_47},
booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung},
publisher={Springer VS}, author={Görel, Gamze and Finke, Nils and Hellmich, Frank},
editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020},
pages={287–291} }'
chicago: 'Görel, Gamze, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften
auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” In Diversität und soziale Ungleichheit.
Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and
Diemut Kucharz, 287–91. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47.'
ieee: 'G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften
auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit.
Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds.
Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291.'
mla: Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität
inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung,
edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47.
short: 'G. Görel, N. Finke, F. Hellmich, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz
(Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer
VS, Wiesbaden, 2020, pp. 287–291.'
date_created: 2021-10-20T15:08:03Z
date_updated: 2023-01-10T09:14:46Z
department:
- _id: '36'
doi: 10.1007/978-3-658-27529-7_47
editor:
- first_name: Nina
full_name: Skorsetz, Nina
last_name: Skorsetz
- first_name: 'Marina '
full_name: 'Bonanati, Marina '
last_name: Bonanati
- first_name: Diemut
full_name: Kucharz, Diemut
last_name: Kucharz
language:
- iso: ger
page: 287-291
place: Wiesbaden
publication: Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-658-27528-0
publication_status: published
publisher: Springer VS
status: public
title: Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts
type: book_chapter
user_id: '57672'
year: '2020'
...
---
_id: '35770'
author:
- first_name: D.
full_name: Scheer, D.
last_name: Scheer
- first_name: L.
full_name: Egener, L.
last_name: Egener
- first_name: Désirée
full_name: Laubenstein, Désirée
id: '52682'
last_name: Laubenstein
- first_name: C.
full_name: Melzer, C.
last_name: Melzer
citation:
ama: 'Scheer D, Egener L, Laubenstein D, Melzer C. Development and psychometric
evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI).
International Journal of Inclusive Education. In: International Journal of
Inclusive Education. Published online 2020.'
apa: 'Scheer, D., Egener, L., Laubenstein, D., & Melzer, C. (2020). Development
and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions
of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education. In: International
Journal of Inclusive Education.'
bibtex: '@article{Scheer_Egener_Laubenstein_Melzer_2020, title={Development and
psychometric evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion
(FEDI). International Journal of Inclusive Education.}, journal={In: International
Journal of Inclusive Education}, author={Scheer, D. and Egener, L. and Laubenstein,
Désirée and Melzer, C.}, year={2020} }'
chicago: 'Scheer, D., L. Egener, Désirée Laubenstein, and C. Melzer. “Development
and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring Subjective Definitions
of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.” In: International
Journal of Inclusive Education, 2020.'
ieee: 'D. Scheer, L. Egener, D. Laubenstein, and C. Melzer, “Development and psychometric
evaluation of an instrument measuring subjective definitions of inclusion (FEDI).
International Journal of Inclusive Education.,” In: International Journal of
Inclusive Education, 2020.'
mla: 'Scheer, D., et al. “Development and Psychometric Evaluation of an Instrument Measuring
Subjective Definitions of Inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive
Education.” In: International Journal of Inclusive Education, 2020.'
short: 'D. Scheer, L. Egener, D. Laubenstein, C. Melzer, In: International Journal
of Inclusive Education (2020).'
date_created: 2023-01-10T10:38:40Z
date_updated: 2023-01-10T10:40:21Z
department:
- _id: '454'
language:
- iso: eng
publication: 'In: International Journal of Inclusive Education'
related_material:
link:
- relation: confirmation
url: https://doi.org/10.1080/13603116.2020.1853256
status: public
title: Development and psychometric evaluation of an instrument measuring subjective
definitions of inclusion (FEDI). International Journal of Inclusive Education.
type: journal_article
user_id: '58446'
year: '2020'
...
---
_id: '35786'
author:
- first_name: D.
full_name: Scheer, D.
last_name: Scheer
- first_name: Désirée
full_name: Laubenstein, Désirée
id: '52682'
last_name: Laubenstein
citation:
ama: 'Scheer D, Laubenstein D. Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale
und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“
- online. In: ; 2020.'
apa: Scheer, D., & Laubenstein, D. (2020). Optimierung von Organisationsstrukturen
für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts
„Geschwisterklassen“ - online. 55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik
der DGfE , Universität zu Köln.
bibtex: '@inproceedings{Scheer_Laubenstein_2020, title={Optimierung von Organisationsstrukturen
für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts
„Geschwisterklassen“ - online.}, author={Scheer, D. and Laubenstein, Désirée},
year={2020} }'
chicago: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. “Optimierung von Organisationsstrukturen
Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts
„Geschwisterklassen“ - Online.,” 2020.
ieee: D. Scheer and D. Laubenstein, “Optimierung von Organisationsstrukturen für
die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung des Projekts
„Geschwisterklassen“ - online.,” presented at the 55. Jahrestagung der Sektion
Sonderpädagogik der DGfE , Universität zu Köln, 2020.
mla: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Optimierung von Organisationsstrukturen
Für Die Emotionale Und Soziale Entwicklung? Wissenschaftliche Begleitung Des Projekts
„Geschwisterklassen“ - Online. 2020.
short: 'D. Scheer, D. Laubenstein, in: 2020.'
conference:
end_date: 2020-09-11
location: Universität zu Köln
name: '55. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der DGfE '
start_date: 2020.09.09
date_created: 2023-01-10T10:53:09Z
date_updated: 2023-01-11T11:31:16Z
department:
- _id: '454'
language:
- iso: eng
status: public
title: Optimierung von Organisationsstrukturen für die emotionale und soziale Entwicklung? Wissenschaftliche
Begleitung des Projekts „Geschwisterklassen“ - online.
type: conference
user_id: '58446'
year: '2020'
...
---
_id: '35791'
author:
- first_name: D.
full_name: Scheer, D.
last_name: Scheer
- first_name: Désirée
full_name: Laubenstein, Désirée
id: '52682'
last_name: Laubenstein
citation:
ama: 'Scheer D, Laubenstein D. Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen
und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung
(COFESE) - online. In: ; 2020.'
apa: Scheer, D., & Laubenstein, D. (2020). Auswirkungen der Corona-Schulschließungen
auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen
Entwicklung (COFESE) - online. AESF-Herbsttagung, Potsdam.
bibtex: '@inproceedings{Scheer_Laubenstein_2020, title={Auswirkungen der Corona-Schulschließungen
auf Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen
Entwicklung (COFESE) - online.}, author={Scheer, D. and Laubenstein, Désirée},
year={2020} }'
chicago: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. “Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen
Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen
Entwicklung (COFESE) - Online.,” 2020.
ieee: D. Scheer and D. Laubenstein, “Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf
Schülerinnen und Schüler mit und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen
Entwicklung (COFESE) - online.,” presented at the AESF-Herbsttagung, Potsdam,
2020.
mla: Scheer, D., and Désirée Laubenstein. Auswirkungen Der Corona-Schulschließungen
Auf Schülerinnen Und Schüler Mit Und Ohne Förderbedarf Der Emotionalen Und Sozialen
Entwicklung (COFESE) - Online. 2020.
short: 'D. Scheer, D. Laubenstein, in: 2020.'
conference:
location: Potsdam
name: AESF-Herbsttagung
start_date: 2020-07.06
date_created: 2023-01-10T10:56:17Z
date_updated: 2023-01-11T12:08:31Z
department:
- _id: '454'
language:
- iso: eng
status: public
title: Auswirkungen der Corona-Schulschließungen auf Schülerinnen und Schüler mit
und ohne Förderbedarf der emotionalen und sozialen Entwicklung (COFESE) - online.
type: conference
user_id: '58446'
year: '2020'
...
---
_id: '34606'
author:
- first_name: Hermann
full_name: Kamp, Hermann
id: '125'
last_name: Kamp
citation:
ama: 'Kamp H. Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen
. In: Dingel I, Rohrschneider M, Schmidt-Voges I, Westphal S, Whaley J, eds. Handbuch
Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe.
; 2020:3-21.'
apa: Kamp, H. (2020). Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen
. In I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal, & J. Whaley
(Eds.), Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in
Early Modern Europe (pp. 3–21).
bibtex: '@inbook{Kamp_2020, place={Berlin/Munich/Boston}, title={Antike und mittelalterliche
Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen }, booktitle={Handbuch Frieden
im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early Modern Europe}, author={Kamp,
Hermann}, editor={Dingel, Irene and Rohrschneider, Michael and Schmidt-Voges,
Inken and Westphal, Siegrid and Whaley, Joachim }, year={2020}, pages={3–21}
}'
chicago: Kamp, Hermann. “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher
Friedensvorstellungen .” In Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit /
Handbook of Peace in Early Modern Europe, edited by Irene Dingel, Michael
Rohrschneider, Inken Schmidt-Voges, Siegrid Westphal, and Joachim Whaley, 3–21.
Berlin/Munich/Boston, 2020.
ieee: H. Kamp, “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen
,” in Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in
Early Modern Europe, I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal,
and J. Whaley, Eds. Berlin/Munich/Boston, 2020, pp. 3–21.
mla: Kamp, Hermann. “Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen
.” Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in Early
Modern Europe, edited by Irene Dingel et al., 2020, pp. 3–21.
short: 'H. Kamp, in: I. Dingel, M. Rohrschneider, I. Schmidt-Voges, S. Westphal,
J. Whaley (Eds.), Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of
Peace in Early Modern Europe, Berlin/Munich/Boston, 2020, pp. 3–21.'
date_created: 2022-12-20T13:14:17Z
date_updated: 2023-01-11T18:29:53Z
department:
- _id: '6'
editor:
- first_name: Irene
full_name: Dingel, Irene
last_name: Dingel
- first_name: Michael
full_name: Rohrschneider, Michael
last_name: Rohrschneider
- first_name: Inken
full_name: Schmidt-Voges, Inken
last_name: Schmidt-Voges
- first_name: 'Siegrid '
full_name: 'Westphal, Siegrid '
last_name: Westphal
- first_name: 'Joachim '
full_name: 'Whaley, Joachim '
last_name: Whaley
language:
- iso: ger
page: 3-21
place: Berlin/Munich/Boston
publication: Handbuch Frieden im Europa der Frühen Neuzeit / Handbook of Peace in
Early Modern Europe
publication_status: published
status: public
title: 'Antike und mittelalterliche Grundlagen frühneuzeitlicher Friedensvorstellungen '
type: book_chapter
user_id: '125'
year: '2020'
...
---
_id: '36039'
author:
- first_name: Hermann
full_name: Kamp, Hermann
id: '125'
last_name: Kamp
citation:
ama: 'Kamp H. Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm
political order. In: Arcangeli A, Rogge J, Salmi H, eds. The Routledge Companion
to Cultural History in the Western World. ; 2020:11-31.'
apa: 'Kamp, H. (2020). Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create
and confirm political order. In A. Arcangeli , J. Rogge , & H. Salmi (Eds.),
The Routledge Companion to Cultural History in the Western World (pp. 11–31).'
bibtex: '@inbook{Kamp_2020, place={London – New-York}, title={Culture of Politics
in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political order}, booktitle={The
Routledge Companion to Cultural History in the Western World}, author={Kamp, Hermann},
editor={Arcangeli , Allesandro and Rogge , Jörg and Salmi, Hannu }, year={2020},
pages={11–31} }'
chicago: 'Kamp, Hermann. “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to Create
and Confirm Political Order.” In The Routledge Companion to Cultural History
in the Western World, edited by Allesandro Arcangeli , Jörg Rogge , and Hannu Salmi,
11–31. London – New-York, 2020.'
ieee: 'H. Kamp, “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm
political order,” in The Routledge Companion to Cultural History in the Western
World, A. Arcangeli , J. Rogge , and H. Salmi, Eds. London – New-York, 2020,
pp. 11–31.'
mla: 'Kamp, Hermann. “Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to Create
and Confirm Political Order.” The Routledge Companion to Cultural History in
the Western World, edited by Allesandro Arcangeli et al., 2020, pp. 11–31.'
short: 'H. Kamp, in: A. Arcangeli , J. Rogge , H. Salmi (Eds.), The Routledge Companion
to Cultural History in the Western World, London – New-York, 2020, pp. 11–31.'
date_created: 2023-01-11T11:15:40Z
date_updated: 2023-01-11T18:30:09Z
department:
- _id: '6'
editor:
- first_name: 'Allesandro '
full_name: 'Arcangeli , Allesandro '
last_name: 'Arcangeli '
- first_name: Jörg
full_name: Rogge , Jörg
last_name: 'Rogge '
- first_name: 'Hannu '
full_name: 'Salmi, Hannu '
last_name: Salmi
language:
- iso: eng
page: 11-31
place: London – New-York
publication: The Routledge Companion to Cultural History in the Western World
status: public
title: 'Culture of Politics in the Middle Ages: Rituals to create and confirm political
order'
type: book_chapter
user_id: '125'
year: '2020'
...
---
_id: '36046'
author:
- first_name: Hermann
full_name: Kamp, Hermann
id: '125'
last_name: Kamp
citation:
ama: 'Kamp H. Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der
Belgier, Flamen und Brügger Bürger. In: Kamp H, Schmitz S, eds. Erinnerungsorte
in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. ;
2020:43-64.'
apa: Kamp, H. (2020). Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis
der Belgier, Flamen und Brügger Bürger. In H. Kamp & S. Schmitz (Eds.), Erinnerungsorte
in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung (pp.
43–64).
bibtex: '@inbook{Kamp_2020, place={Bielefeld}, title={Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund.
Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier, Flamen und Brügger Bürger}, booktitle={Erinnerungsorte
in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung}, author={Kamp,
Hermann}, editor={Kamp, Hermann and Schmitz, Sabine}, year={2020}, pages={43–64}
}'
chicago: Kamp, Hermann. “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis
der Belgier, Flamen und Brügger Bürger.” In Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente
lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, edited by Hermann Kamp and
Sabine Schmitz, 43–64. Bielefeld, 2020.
ieee: H. Kamp, “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis
der Belgier, Flamen und Brügger Bürger,” in Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente
lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, H. Kamp and S. Schmitz, Eds.
Bielefeld, 2020, pp. 43–64.
mla: Kamp, Hermann. “Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis
der Belgier, Flamen und Brügger Bürger.” Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente
lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, edited by Hermann Kamp and
Sabine Schmitz, 2020, pp. 43–64.
short: 'H. Kamp, in: H. Kamp, S. Schmitz (Eds.), Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente
lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung, Bielefeld, 2020, pp. 43–64.'
date_created: 2023-01-11T11:20:18Z
date_updated: 2023-01-11T18:30:14Z
department:
- _id: '6'
editor:
- first_name: Hermann
full_name: Kamp, Hermann
last_name: Kamp
- first_name: Sabine
full_name: Schmitz, Sabine
last_name: Schmitz
language:
- iso: ger
page: 43-64
place: Bielefeld
publication: Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler
Sinnstiftung
status: public
title: Vom Franzosenfeind zum Fußballfreund. Jan Breydel im Gedächtnis der Belgier,
Flamen und Brügger Bürger
type: book_chapter
user_id: '125'
year: '2020'
...
---
_id: '34588'
citation:
ama: Kamp H, Schmitz S, eds. Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler,
regionaler und nationaler Sinnstiftung.; 2020.
apa: Kamp, H., & Schmitz, S. (Eds.). (2020). Erinnerungsorte in Belgien.
Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung.
bibtex: '@book{Kamp_Schmitz_2020, place={Bielefeld}, title={Erinnerungsorte in Belgien.
Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung}, year={2020} }'
chicago: Kamp, Hermann, and Sabine Schmitz, eds. Erinnerungsorte in Belgien.
Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. Bielefeld, 2020.
ieee: H. Kamp and S. Schmitz, Eds., Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler,
regionaler und nationaler Sinnstiftung. Bielefeld, 2020.
mla: Kamp, Hermann, and Sabine Schmitz, editors. Erinnerungsorte in Belgien.
Instrumente lokaler, regionaler und nationaler Sinnstiftung. 2020.
short: H. Kamp, S. Schmitz, eds., Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler,
regionaler und nationaler Sinnstiftung, Bielefeld, 2020.
date_created: 2022-12-20T11:49:41Z
date_updated: 2023-01-11T18:39:14Z
department:
- _id: '6'
editor:
- first_name: Hermann
full_name: Kamp, Hermann
id: '125'
last_name: Kamp
- first_name: Sabine
full_name: Schmitz, Sabine
last_name: Schmitz
language:
- iso: ger
place: Bielefeld
publication_status: published
status: public
title: Erinnerungsorte in Belgien. Instrumente lokaler, regionaler und nationaler
Sinnstiftung
type: book_editor
user_id: '54666'
year: '2020'
...
---
_id: '36261'
author:
- first_name: Jutta
full_name: Weber, Jutta
id: '31494'
last_name: Weber
citation:
ama: Weber J. Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest. Das
Argument. 2020;335, 62. Jg. / Heft 2/3(2/3):103-111.
apa: Weber, J. (2020). Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.
Das Argument, 335, 62. Jg. / Heft 2/3(2/3), 103–111.
bibtex: '@article{Weber_2020, title={Human-Machine Learning und Digital Commons.
K/Ein Manifest}, volume={335, 62. Jg. / Heft 2/3}, number={2/3}, journal={Das
Argument}, author={Weber, Jutta}, year={2020}, pages={103–111} }'
chicago: 'Weber, Jutta. “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.”
Das Argument 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3 (2020): 103–11.'
ieee: J. Weber, “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest,” Das
Argument, vol. 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3, pp. 103–111, 2020.
mla: Weber, Jutta. “Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest.”
Das Argument, vol. 335, 62. Jg. / Heft 2/3, no. 2/3, 2020, pp. 103–11.
short: J. Weber, Das Argument 335, 62. Jg. / Heft 2/3 (2020) 103–111.
date_created: 2023-01-12T06:24:05Z
date_updated: 2023-01-12T06:25:39Z
department:
- _id: '411'
issue: 2/3
language:
- iso: ger
page: 103-111
publication: Das Argument
status: public
title: Human-Machine Learning und Digital Commons. K/Ein Manifest
type: journal_article
user_id: '14932'
volume: 335, 62. Jg. / Heft 2/3
year: '2020'
...