@article{15706, author = {{Schulte, Carsten}}, journal = {{Softwaretechnik-Trends}}, number = {{3}}, title = {{{Theoriegeleitete Entwicklung und Evaluation von Neuen Medien für die Lehre}}}, volume = {{22}}, year = {{2002}}, } @inproceedings{15707, author = {{Schulte, Carsten}}, booktitle = {{GI Jahrestagung}}, pages = {{408--415}}, publisher = {{GI}}, title = {{{Theoriegeleitete Entwicklung und Evaluation von Neuen Medien für die Lehre}}}, volume = {{{P-19}}}, year = {{2002}}, } @inproceedings{15708, author = {{Schulte, Carsten and Block, Ulrich}}, booktitle = {{DDI}}, pages = {{3--12}}, publisher = {{GI}}, title = {{{Das Sieben-Schritte-Schema zur Dekonstruktion objektorientierter Software}}}, volume = {{P-22}}, year = {{2002}}, } @article{15709, author = {{Schulte, Carsten}}, journal = {{Informatica Didactica}}, title = {{{Vom Modellieren zum Gestalten - Objektorientierung als Impuls für einen neuen Informatikunterricht?}}}, volume = {{3}}, year = {{2001}}, } @inproceedings{15710, author = {{Schulte, Carsten and Scheel, Olaf}}, booktitle = {{INFOS}}, pages = {{157--171}}, publisher = {{{GI}}}, title = {{{Aufgabenbereiche der Medienbildung im Informatikunterricht}}}, volume = {{P-8}}, year = {{2001}}, } @article{15711, author = {{Schulte, Carsten and Selke, Harald and Huth, Carsten}}, journal = {{LOG IN}}, number = {{3/4}}, pages = {{40}}, title = {{{Kooperative Arbeitsplattformen - CSCW-Systeme in Lehr- und Lernkontexten}}}, volume = {{19}}, year = {{1999}}, } @inproceedings{15712, author = {{Hampel, Thorsten and Magenheim, Johannes and Schulte, Carsten}}, booktitle = {{INFOS}}, pages = {{149--164}}, publisher = {{Springer}}, title = {{{Dekonstruktion von Informatiksystemen als Unterrichtsmethode - Zugang zu objektorientierten Sichtweisen im Informatikunterricht}}}, year = {{1999}}, } @article{15596, author = {{Biehler, Rolf and Budde, Lea and Frischemeier, Daniel and Heinemann, Birte and Podworny, Susanne and Schulte, Carsten and Wassong, Thomas}}, title = {{{Paderborn Symposium on Data Science Education at School Level 2017: The Collected Extended Abstracts}}}, }