---
_id: '40595'
author:
- first_name: Catania
full_name: Pieper, Catania
last_name: Pieper
- first_name: Brigitte
full_name: Kottmann, Brigitte
id: '82466'
last_name: Kottmann
- first_name: Susanne
full_name: Miller, Susanne
last_name: Miller
citation:
ama: 'Pieper C, Kottmann B, Miller S. Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der
Grundschule: Das Projekt “Schule für alle.” In: Feyerer E, Prammer W, Prammer-Semmler
E, Kladnik C, Leibetseder M, Wimberger R, eds. System. Wandel. Entwicklung.
Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession
und Person. Klinkhardt; 2018:293-297.'
apa: 'Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S. (2018). Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen
in der Grundschule: Das Projekt “Schule für alle.” In E. Feyerer, W. Prammer,
E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, & R. Wimberger (Eds.), System.
Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld
von Institution, Profession und Person (pp. 293–297). Klinkhardt.'
bibtex: '@inbook{Pieper_Kottmann_Miller_2018, place={Bad Heilbrunn }, title={Kritisch-reflexive
Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt “Schule für alle”}, booktitle={System.
Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld
von Institution, Profession und Person}, publisher={Klinkhardt}, author={Pieper,
Catania and Kottmann, Brigitte and Miller, Susanne}, editor={Feyerer, Ewald and
Prammer, Wilfried and Prammer-Semmler, Eva and Kladnik, Christine and Leibetseder,
Margit and Wimberger, Richard}, year={2018}, pages={293–297} }'
chicago: 'Pieper, Catania, Brigitte Kottmann, and Susanne Miller. “Kritisch-reflexive
Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt ‘Schule für alle.’” In System.
Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld
von Institution, Profession und Person, edited by Ewald Feyerer, Wilfried
Prammer, Eva Prammer-Semmler, Christine Kladnik, Margit Leibetseder, and Richard
Wimberger, 293–97. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018.'
ieee: 'C. Pieper, B. Kottmann, and S. Miller, “Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen
in der Grundschule: Das Projekt ‘Schule für alle,’” in System. Wandel. Entwicklung.
Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession
und Person, E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder,
and R. Wimberger, Eds. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018, pp. 293–297.'
mla: 'Pieper, Catania, et al. “Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule:
Das Projekt ‘Schule für alle.’” System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und
Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person,
edited by Ewald Feyerer et al., Klinkhardt, 2018, pp. 293–97.'
short: 'C. Pieper, B. Kottmann, S. Miller, in: E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler,
C. Kladnik, M. Leibetseder, R. Wimberger (Eds.), System. Wandel. Entwicklung.
Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession
und Person, Klinkhardt, Bad Heilbrunn , 2018, pp. 293–297.'
date_created: 2023-01-27T17:10:38Z
date_updated: 2023-01-29T13:54:11Z
department:
- _id: '479'
editor:
- first_name: Ewald
full_name: Feyerer, Ewald
last_name: Feyerer
- first_name: Wilfried
full_name: Prammer, Wilfried
last_name: Prammer
- first_name: Eva
full_name: Prammer-Semmler, Eva
last_name: Prammer-Semmler
- first_name: Christine
full_name: Kladnik, Christine
last_name: Kladnik
- first_name: Margit
full_name: Leibetseder, Margit
last_name: Leibetseder
- first_name: Richard
full_name: Wimberger, Richard
last_name: Wimberger
extern: '1'
language:
- iso: ger
page: 293-297
place: 'Bad Heilbrunn '
publication: System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse
im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-7815-2225-1
publication_status: published
publisher: Klinkhardt
status: public
title: 'Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt "Schule
für alle"'
type: book_chapter
user_id: '77753'
year: '2018'
...