--- _id: '40595' author: - first_name: Catania full_name: Pieper, Catania last_name: Pieper - first_name: Brigitte full_name: Kottmann, Brigitte id: '82466' last_name: Kottmann - first_name: Susanne full_name: Miller, Susanne last_name: Miller citation: ama: 'Pieper C, Kottmann B, Miller S. Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt “Schule für alle.” In: Feyerer E, Prammer W, Prammer-Semmler E, Kladnik C, Leibetseder M, Wimberger R, eds. System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person. Klinkhardt; 2018:293-297.' apa: 'Pieper, C., Kottmann, B., & Miller, S. (2018). Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt “Schule für alle.” In E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, & R. Wimberger (Eds.), System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person (pp. 293–297). Klinkhardt.' bibtex: '@inbook{Pieper_Kottmann_Miller_2018, place={Bad Heilbrunn }, title={Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt “Schule für alle”}, booktitle={System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person}, publisher={Klinkhardt}, author={Pieper, Catania and Kottmann, Brigitte and Miller, Susanne}, editor={Feyerer, Ewald and Prammer, Wilfried and Prammer-Semmler, Eva and Kladnik, Christine and Leibetseder, Margit and Wimberger, Richard}, year={2018}, pages={293–297} }' chicago: 'Pieper, Catania, Brigitte Kottmann, and Susanne Miller. “Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt ‘Schule für alle.’” In System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person, edited by Ewald Feyerer, Wilfried Prammer, Eva Prammer-Semmler, Christine Kladnik, Margit Leibetseder, and Richard Wimberger, 293–97. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018.' ieee: 'C. Pieper, B. Kottmann, and S. Miller, “Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt ‘Schule für alle,’” in System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person, E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, and R. Wimberger, Eds. Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2018, pp. 293–297.' mla: 'Pieper, Catania, et al. “Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt ‘Schule für alle.’” System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person, edited by Ewald Feyerer et al., Klinkhardt, 2018, pp. 293–97.' short: 'C. Pieper, B. Kottmann, S. Miller, in: E. Feyerer, W. Prammer, E. Prammer-Semmler, C. Kladnik, M. Leibetseder, R. Wimberger (Eds.), System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person, Klinkhardt, Bad Heilbrunn , 2018, pp. 293–297.' date_created: 2023-01-27T17:10:38Z date_updated: 2023-01-29T13:54:11Z department: - _id: '479' editor: - first_name: Ewald full_name: Feyerer, Ewald last_name: Feyerer - first_name: Wilfried full_name: Prammer, Wilfried last_name: Prammer - first_name: Eva full_name: Prammer-Semmler, Eva last_name: Prammer-Semmler - first_name: Christine full_name: Kladnik, Christine last_name: Kladnik - first_name: Margit full_name: Leibetseder, Margit last_name: Leibetseder - first_name: Richard full_name: Wimberger, Richard last_name: Wimberger extern: '1' language: - iso: ger page: 293-297 place: 'Bad Heilbrunn ' publication: System. Wandel. Entwicklung. Akteurinnen und Akteure inklusive Prozesse im Spannungsfeld von Institution, Profession und Person publication_identifier: isbn: - 978-3-7815-2225-1 publication_status: published publisher: Klinkhardt status: public title: 'Kritisch-reflexive Praxiserfahrungen in der Grundschule: Das Projekt "Schule für alle"' type: book_chapter user_id: '77753' year: '2018' ...