---
_id: '3592'
author:
- first_name: Christoph
full_name: Fischer, Christoph
id: '31722'
last_name: Fischer
- first_name: Christian
full_name: Harteis, Christian
id: '27503'
last_name: Harteis
orcid: https://orcid.org/0000-0002-3570-7626
citation:
ama: 'Fischer C, Harteis C. Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung
betrieblicher Lernkultur. In: Niedermair G, ed. Informelles Lernen, Annäherungen
- Problemlagen - Forschungsbefunde. Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik.
Linz: Trauner; 2015:107--123.'
apa: 'Fischer, C., & Harteis, C. (2015). Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen
für die Implementierung betrieblicher Lernkultur. In G. Niedermair (Ed.), Informelles
Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde (pp. 107--123). Linz:
Trauner.'
bibtex: '@inbook{Fischer_Harteis_2015, place={Linz}, series={Schriftenreihe für
Berufs- und Betriebspädagogik}, title={Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für
die Implementierung betrieblicher Lernkultur}, booktitle={Informelles Lernen,
Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde}, publisher={Trauner}, author={Fischer,
Christoph and Harteis, Christian}, editor={Niedermair, GerhardEditor}, year={2015},
pages={107--123}, collection={Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik}
}'
chicago: 'Fischer, Christoph, and Christian Harteis. “Die Bedeutung Subjektiver
Sichtweisen Für Die Implementierung Betrieblicher Lernkultur.” In Informelles
Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, edited by Gerhard
Niedermair, 107--123. Schriftenreihe Für Berufs- Und Betriebspädagogik. Linz:
Trauner, 2015.'
ieee: 'C. Fischer and C. Harteis, “Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die
Implementierung betrieblicher Lernkultur,” in Informelles Lernen, Annäherungen
- Problemlagen - Forschungsbefunde, G. Niedermair, Ed. Linz: Trauner, 2015,
pp. 107--123.'
mla: Fischer, Christoph, and Christian Harteis. “Die Bedeutung Subjektiver Sichtweisen
Für Die Implementierung Betrieblicher Lernkultur.” Informelles Lernen, Annäherungen
- Problemlagen - Forschungsbefunde, edited by Gerhard Niedermair, Trauner,
2015, pp. 107--123.
short: 'C. Fischer, C. Harteis, in: G. Niedermair (Ed.), Informelles Lernen, Annäherungen
- Problemlagen - Forschungsbefunde, Trauner, Linz, 2015, pp. 107--123.'
date_created: 2018-07-23T08:34:49Z
date_updated: 2022-01-06T06:59:26Z
editor:
- first_name: Gerhard
full_name: Niedermair, Gerhard
last_name: Niedermair
keyword:
- Epistemische Überzeugungen
- learning culture
page: 107--123
place: Linz
publication: Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-99033-403-4
publisher: Trauner
series_title: Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik
status: public
title: Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher
Lernkultur
type: book_chapter
user_id: '27503'
year: '2015'
...