--- _id: '3592' author: - first_name: Christoph full_name: Fischer, Christoph id: '31722' last_name: Fischer - first_name: Christian full_name: Harteis, Christian id: '27503' last_name: Harteis orcid: https://orcid.org/0000-0002-3570-7626 citation: ama: 'Fischer C, Harteis C. Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur. In: Niedermair G, ed. Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde. Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik. Linz: Trauner; 2015:107--123.' apa: 'Fischer, C., & Harteis, C. (2015). Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur. In G. Niedermair (Ed.), Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde (pp. 107--123). Linz: Trauner.' bibtex: '@inbook{Fischer_Harteis_2015, place={Linz}, series={Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik}, title={Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur}, booktitle={Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde}, publisher={Trauner}, author={Fischer, Christoph and Harteis, Christian}, editor={Niedermair, GerhardEditor}, year={2015}, pages={107--123}, collection={Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik} }' chicago: 'Fischer, Christoph, and Christian Harteis. “Die Bedeutung Subjektiver Sichtweisen Für Die Implementierung Betrieblicher Lernkultur.” In Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, edited by Gerhard Niedermair, 107--123. Schriftenreihe Für Berufs- Und Betriebspädagogik. Linz: Trauner, 2015.' ieee: 'C. Fischer and C. Harteis, “Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur,” in Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, G. Niedermair, Ed. Linz: Trauner, 2015, pp. 107--123.' mla: Fischer, Christoph, and Christian Harteis. “Die Bedeutung Subjektiver Sichtweisen Für Die Implementierung Betrieblicher Lernkultur.” Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, edited by Gerhard Niedermair, Trauner, 2015, pp. 107--123. short: 'C. Fischer, C. Harteis, in: G. Niedermair (Ed.), Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde, Trauner, Linz, 2015, pp. 107--123.' date_created: 2018-07-23T08:34:49Z date_updated: 2022-01-06T06:59:26Z editor: - first_name: Gerhard full_name: Niedermair, Gerhard last_name: Niedermair keyword: - Epistemische Überzeugungen - learning culture page: 107--123 place: Linz publication: Informelles Lernen, Annäherungen - Problemlagen - Forschungsbefunde publication_identifier: isbn: - 978-3-99033-403-4 publisher: Trauner series_title: Schriftenreihe für Berufs- und Betriebspädagogik status: public title: Die Bedeutung subjektiver Sichtweisen für die Implementierung betrieblicher Lernkultur type: book_chapter user_id: '27503' year: '2015' ...