--- _id: '5067' author: - first_name: Jörg full_name: Becker, Jörg last_name: Becker - first_name: Axel full_name: Winkelmann, Axel last_name: Winkelmann - first_name: Daniel full_name: Beverungen, Daniel id: '59677' last_name: Beverungen - first_name: Christian full_name: Janiesch, Christian last_name: Janiesch citation: ama: 'Becker J, Winkelmann A, Beverungen D, Janiesch C. Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde. In: Becker J, Knackstedt R, Pfeiffer D, eds. Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien. ; 2008:193--208.' apa: 'Becker, J., Winkelmann, A., Beverungen, D., & Janiesch, C. (2008). Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde. In J. Becker, R. Knackstedt, & D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien (pp. 193--208).' bibtex: '@inbook{Becker_Winkelmann_Beverungen_Janiesch_2008, title={Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde}, booktitle={Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien}, author={Becker, Jörg and Winkelmann, Axel and Beverungen, Daniel and Janiesch, Christian}, editor={Becker, Jörg and Knackstedt, Ralf and Pfeiffer, DanielEditors}, year={2008}, pages={193--208} }' chicago: 'Becker, Jörg, Axel Winkelmann, Daniel Beverungen, and Christian Janiesch. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” In Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited by Jörg Becker, Ralf Knackstedt, and Daniel Pfeiffer, 193--208, 2008.' ieee: 'J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, and C. Janiesch, “Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde,” in Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien, J. Becker, R. Knackstedt, and D. Pfeiffer, Eds. 2008, pp. 193--208.' mla: 'Becker, Jörg, et al. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited by Jörg Becker et al., 2008, pp. 193--208.' short: 'J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, C. Janiesch, in: J. Becker, R. Knackstedt, D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, 2008, pp. 193--208.' date_created: 2018-10-30T14:18:54Z date_updated: 2022-01-06T07:01:36Z department: - _id: '526' editor: - first_name: Jörg full_name: Becker, Jörg last_name: Becker - first_name: Ralf full_name: Knackstedt, Ralf last_name: Knackstedt - first_name: Daniel full_name: Pfeiffer, Daniel last_name: Pfeiffer extern: '1' page: 193--208 publication: 'Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien' publication_identifier: isbn: - 978-3790820553 status: public title: Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde type: book_chapter user_id: '21671' year: '2008' ...