---
_id: '5067'
author:
- first_name: Jörg
full_name: Becker, Jörg
last_name: Becker
- first_name: Axel
full_name: Winkelmann, Axel
last_name: Winkelmann
- first_name: Daniel
full_name: Beverungen, Daniel
id: '59677'
last_name: Beverungen
- first_name: Christian
full_name: Janiesch, Christian
last_name: Janiesch
citation:
ama: 'Becker J, Winkelmann A, Beverungen D, Janiesch C. Stammdatenkonzept für elektronische
Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler und Kunde.
In: Becker J, Knackstedt R, Pfeiffer D, eds. Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte
Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien.
; 2008:193--208.'
apa: 'Becker, J., Winkelmann, A., Beverungen, D., & Janiesch, C. (2008). Stammdatenkonzept
für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller,
Händler und Kunde. In J. Becker, R. Knackstedt, & D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke:
Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale aktueller Informationstechnologien
(pp. 193--208).'
bibtex: '@inbook{Becker_Winkelmann_Beverungen_Janiesch_2008, title={Stammdatenkonzept
für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller,
Händler und Kunde}, booktitle={Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement
und Potenziale aktueller Informationstechnologien}, author={Becker, Jörg and Winkelmann,
Axel and Beverungen, Daniel and Janiesch, Christian}, editor={Becker, Jörg and
Knackstedt, Ralf and Pfeiffer, DanielEditors}, year={2008}, pages={193--208} }'
chicago: 'Becker, Jörg, Axel Winkelmann, Daniel Beverungen, and Christian Janiesch.
“Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen Im Wertschöpfungsdreieck
Hersteller, Händler Und Kunde.” In Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das
Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, edited
by Jörg Becker, Ralf Knackstedt, and Daniel Pfeiffer, 193--208, 2008.'
ieee: 'J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, and C. Janiesch, “Stammdatenkonzept
für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck Hersteller,
Händler und Kunde,” in Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement
und Potenziale aktueller Informationstechnologien, J. Becker, R. Knackstedt,
and D. Pfeiffer, Eds. 2008, pp. 193--208.'
mla: 'Becker, Jörg, et al. “Stammdatenkonzept Für Elektronische Verkaufsförderungsaktionen
Im Wertschöpfungsdreieck Hersteller, Händler Und Kunde.” Wertschöpfungsnetzwerke:
Konzepte Für Das Netzwerkmanagement Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien,
edited by Jörg Becker et al., 2008, pp. 193--208.'
short: 'J. Becker, A. Winkelmann, D. Beverungen, C. Janiesch, in: J. Becker, R.
Knackstedt, D. Pfeiffer (Eds.), Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte Für Das Netzwerkmanagement
Und Potenziale Aktueller Informationstechnologien, 2008, pp. 193--208.'
date_created: 2018-10-30T14:18:54Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:36Z
department:
- _id: '526'
editor:
- first_name: Jörg
full_name: Becker, Jörg
last_name: Becker
- first_name: Ralf
full_name: Knackstedt, Ralf
last_name: Knackstedt
- first_name: Daniel
full_name: Pfeiffer, Daniel
last_name: Pfeiffer
extern: '1'
page: 193--208
publication: 'Wertschöpfungsnetzwerke: Konzepte für das Netzwerkmanagement und Potenziale
aktueller Informationstechnologien'
publication_identifier:
isbn:
- 978-3790820553
status: public
title: Stammdatenkonzept für elektronische Verkaufsförderungsaktionen im Wertschöpfungsdreieck
Hersteller, Händler und Kunde
type: book_chapter
user_id: '21671'
year: '2008'
...