@book{4908, editor = {{Helm, Sabrina and Günter, Bernd and Eggert, Andreas}}, isbn = {{9783658109196}}, publisher = {{Springer Fachmedien Wiesbaden}}, title = {{{Kundenwert}}}, doi = {{10.1007/978-3-658-10920-2}}, year = {{2017}}, } @inbook{4941, author = {{Eggert, Andreas}}, booktitle = {{Kundenwert}}, isbn = {{9783658109196}}, pages = {{37--51}}, publisher = {{Springer Fachmedien Wiesbaden}}, title = {{{Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration}}}, doi = {{10.1007/978-3-658-10920-2_2}}, year = {{2017}}, } @inbook{4942, author = {{Helm, Sabrina and Günter, Bernd and Eggert, Andreas}}, booktitle = {{Kundenwert}}, isbn = {{9783658109196}}, pages = {{3--34}}, publisher = {{Springer Fachmedien Wiesbaden}}, title = {{{Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen}}}, doi = {{10.1007/978-3-658-10920-2_1}}, year = {{2017}}, }