--- _id: '4908' citation: ama: 'Helm S, Günter B, Eggert A, eds. Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017. doi:10.1007/978-3-658-10920-2' apa: 'Helm, S., Günter, B., & Eggert, A. (Eds.). (2017). Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2' bibtex: '@book{Helm_Günter_Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Kundenwert}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, year={2017} }' chicago: 'Helm, Sabrina, Bernd Günter, and Andreas Eggert, eds. Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2.' ieee: 'S. Helm, B. Günter, and A. Eggert, Eds., Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017.' mla: Helm, Sabrina, et al., editors. Kundenwert. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, doi:10.1007/978-3-658-10920-2. short: S. Helm, B. Günter, A. Eggert, eds., Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2017. date_created: 2018-10-26T08:35:05Z date_updated: 2022-01-06T07:01:29Z department: - _id: '178' - _id: '180' doi: 10.1007/978-3-658-10920-2 editor: - first_name: Sabrina full_name: Helm, Sabrina last_name: Helm - first_name: Bernd full_name: Günter, Bernd last_name: Günter - first_name: Andreas full_name: Eggert, Andreas last_name: Eggert place: Wiesbaden publication_identifier: isbn: - '9783658109196' - '9783658109202' publication_status: published publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden status: public title: Kundenwert type: book_editor user_id: '57352' year: '2017' ... --- _id: '4941' author: - first_name: Andreas full_name: Eggert, Andreas last_name: Eggert citation: ama: 'Eggert A. Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration. In: Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017:37-51. doi:10.1007/978-3-658-10920-2_2' apa: 'Eggert, A. (2017). Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration. In Kundenwert (pp. 37–51). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_2' bibtex: '@inbook{Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2_2}, booktitle={Kundenwert}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Eggert, Andreas}, year={2017}, pages={37–51} }' chicago: 'Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch Einer Integration.” In Kundenwert, 37–51. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_2.' ieee: 'A. Eggert, “Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration,” in Kundenwert, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 37–51.' mla: 'Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch Einer Integration.” Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 37–51, doi:10.1007/978-3-658-10920-2_2.' short: 'A. Eggert, in: Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2017, pp. 37–51.' date_created: 2018-10-26T09:57:19Z date_updated: 2022-01-06T07:01:30Z department: - _id: '178' - _id: '180' doi: 10.1007/978-3-658-10920-2_2 page: 37-51 place: Wiesbaden publication: Kundenwert publication_identifier: isbn: - '9783658109196' - '9783658109202' publication_status: published publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden status: public title: 'Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration' type: book_chapter user_id: '57352' year: '2017' ... --- _id: '4942' author: - first_name: Sabrina full_name: Helm, Sabrina last_name: Helm - first_name: Bernd full_name: Günter, Bernd last_name: Günter - first_name: Andreas full_name: Eggert, Andreas last_name: Eggert citation: ama: 'Helm S, Günter B, Eggert A. Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen. In: Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017:3-34. doi:10.1007/978-3-658-10920-2_1' apa: 'Helm, S., Günter, B., & Eggert, A. (2017). Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen. In Kundenwert (pp. 3–34). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_1' bibtex: '@inbook{Helm_Günter_Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2_1}, booktitle={Kundenwert}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Helm, Sabrina and Günter, Bernd and Eggert, Andreas}, year={2017}, pages={3–34} }' chicago: 'Helm, Sabrina, Bernd Günter, and Andreas Eggert. “Kundenwert – Eine Einführung in Die Theoretischen Und Praktischen Herausforderungen Der Bewertung von Kundenbeziehungen.” In Kundenwert, 3–34. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_1.' ieee: 'S. Helm, B. Günter, and A. Eggert, “Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen,” in Kundenwert, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 3–34.' mla: Helm, Sabrina, et al. “Kundenwert – Eine Einführung in Die Theoretischen Und Praktischen Herausforderungen Der Bewertung von Kundenbeziehungen.” Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 3–34, doi:10.1007/978-3-658-10920-2_1. short: 'S. Helm, B. Günter, A. Eggert, in: Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2017, pp. 3–34.' date_created: 2018-10-26T09:58:46Z date_updated: 2022-01-06T07:01:30Z department: - _id: '178' - _id: '180' doi: 10.1007/978-3-658-10920-2_1 page: 3-34 place: Wiesbaden publication: Kundenwert publication_identifier: isbn: - '9783658109196' - '9783658109202' publication_status: published publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden status: public title: Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen type: book_chapter user_id: '57352' year: '2017' ...