---
_id: '4908'
citation:
ama: 'Helm S, Günter B, Eggert A, eds. Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien
Wiesbaden; 2017. doi:10.1007/978-3-658-10920-2'
apa: 'Helm, S., Günter, B., & Eggert, A. (Eds.). (2017). Kundenwert.
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2'
bibtex: '@book{Helm_Günter_Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Kundenwert}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2},
publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, year={2017} }'
chicago: 'Helm, Sabrina, Bernd Günter, and Andreas Eggert, eds. Kundenwert.
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2.'
ieee: 'S. Helm, B. Günter, and A. Eggert, Eds., Kundenwert. Wiesbaden: Springer
Fachmedien Wiesbaden, 2017.'
mla: Helm, Sabrina, et al., editors. Kundenwert. Springer Fachmedien Wiesbaden,
2017, doi:10.1007/978-3-658-10920-2.
short: S. Helm, B. Günter, A. Eggert, eds., Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden,
Wiesbaden, 2017.
date_created: 2018-10-26T08:35:05Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:29Z
department:
- _id: '178'
- _id: '180'
doi: 10.1007/978-3-658-10920-2
editor:
- first_name: Sabrina
full_name: Helm, Sabrina
last_name: Helm
- first_name: Bernd
full_name: Günter, Bernd
last_name: Günter
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
place: Wiesbaden
publication_identifier:
isbn:
- '9783658109196'
- '9783658109202'
publication_status: published
publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
status: public
title: Kundenwert
type: book_editor
user_id: '57352'
year: '2017'
...
---
_id: '4941'
author:
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
citation:
ama: 'Eggert A. Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer
Integration. In: Kundenwert. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden;
2017:37-51. doi:10.1007/978-3-658-10920-2_2'
apa: 'Eggert, A. (2017). Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und
Versuch einer Integration. In Kundenwert (pp. 37–51). Wiesbaden: Springer
Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_2'
bibtex: '@inbook{Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Die zwei Perspektiven des
Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2_2},
booktitle={Kundenwert}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Eggert,
Andreas}, year={2017}, pages={37–51} }'
chicago: 'Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und
Versuch Einer Integration.” In Kundenwert, 37–51. Wiesbaden: Springer Fachmedien
Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_2.'
ieee: 'A. Eggert, “Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch
einer Integration,” in Kundenwert, Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden,
2017, pp. 37–51.'
mla: 'Eggert, Andreas. “Die Zwei Perspektiven Des Kundenwerts: Darstellung Und Versuch
Einer Integration.” Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp.
37–51, doi:10.1007/978-3-658-10920-2_2.'
short: 'A. Eggert, in: Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2017,
pp. 37–51.'
date_created: 2018-10-26T09:57:19Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:30Z
department:
- _id: '178'
- _id: '180'
doi: 10.1007/978-3-658-10920-2_2
page: 37-51
place: Wiesbaden
publication: Kundenwert
publication_identifier:
isbn:
- '9783658109196'
- '9783658109202'
publication_status: published
publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
status: public
title: 'Die zwei Perspektiven des Kundenwerts: Darstellung und Versuch einer Integration'
type: book_chapter
user_id: '57352'
year: '2017'
...
---
_id: '4942'
author:
- first_name: Sabrina
full_name: Helm, Sabrina
last_name: Helm
- first_name: Bernd
full_name: Günter, Bernd
last_name: Günter
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
citation:
ama: 'Helm S, Günter B, Eggert A. Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen
und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen. In: Kundenwert.
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2017:3-34. doi:10.1007/978-3-658-10920-2_1'
apa: 'Helm, S., Günter, B., & Eggert, A. (2017). Kundenwert – eine Einführung
in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen.
In Kundenwert (pp. 3–34). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_1'
bibtex: '@inbook{Helm_Günter_Eggert_2017, place={Wiesbaden}, title={Kundenwert –
eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen der Bewertung
von Kundenbeziehungen}, DOI={10.1007/978-3-658-10920-2_1},
booktitle={Kundenwert}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Helm,
Sabrina and Günter, Bernd and Eggert, Andreas}, year={2017}, pages={3–34} }'
chicago: 'Helm, Sabrina, Bernd Günter, and Andreas Eggert. “Kundenwert – Eine Einführung
in Die Theoretischen Und Praktischen Herausforderungen Der Bewertung von Kundenbeziehungen.”
In Kundenwert, 3–34. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017. https://doi.org/10.1007/978-3-658-10920-2_1.'
ieee: 'S. Helm, B. Günter, and A. Eggert, “Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen
und praktischen Herausforderungen der Bewertung von Kundenbeziehungen,” in Kundenwert,
Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 3–34.'
mla: Helm, Sabrina, et al. “Kundenwert – Eine Einführung in Die Theoretischen Und
Praktischen Herausforderungen Der Bewertung von Kundenbeziehungen.” Kundenwert,
Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, pp. 3–34, doi:10.1007/978-3-658-10920-2_1.
short: 'S. Helm, B. Günter, A. Eggert, in: Kundenwert, Springer Fachmedien Wiesbaden,
Wiesbaden, 2017, pp. 3–34.'
date_created: 2018-10-26T09:58:46Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:30Z
department:
- _id: '178'
- _id: '180'
doi: 10.1007/978-3-658-10920-2_1
page: 3-34
place: Wiesbaden
publication: Kundenwert
publication_identifier:
isbn:
- '9783658109196'
- '9783658109202'
publication_status: published
publisher: Springer Fachmedien Wiesbaden
status: public
title: Kundenwert – eine Einführung in die theoretischen und praktischen Herausforderungen
der Bewertung von Kundenbeziehungen
type: book_chapter
user_id: '57352'
year: '2017'
...