---
_id: '4906'
author:
- first_name: Andreas
full_name: Eggert, Andreas
last_name: Eggert
- first_name: Sabrina
full_name: Helm, Sabrina
last_name: Helm
citation:
ama: 'Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit
oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347'
apa: 'Eggert, A., & Helm, S. (2000). Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit
oder Kundenbindung? Der Markt, 39(2), 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347'
bibtex: '@article{Eggert_Helm_2000, title={Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit
oder Kundenbindung?}, volume={39}, DOI={10.1007/bf03036347},
number={2}, journal={der markt}, publisher={Springer Nature}, author={Eggert,
Andreas and Helm, Sabrina}, year={2000}, pages={63–72} }'
chicago: 'Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung:
Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72.
https://doi.org/10.1007/bf03036347.'
ieee: 'A. Eggert and S. Helm, “Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit
oder Kundenbindung?,” der markt, vol. 39, no. 2, pp. 63–72, 2000.'
mla: 'Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit
Oder Kundenbindung?” Der Markt, vol. 39, no. 2, Springer Nature, 2000,
pp. 63–72, doi:10.1007/bf03036347.'
short: A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72.
date_created: 2018-10-26T08:31:56Z
date_updated: 2022-01-06T07:01:29Z
department:
- _id: '178'
- _id: '180'
doi: 10.1007/bf03036347
intvolume: ' 39'
issue: '2'
page: 63-72
publication: der markt
publication_identifier:
issn:
- 0025-3863
- 1867-8882
publication_status: published
publisher: Springer Nature
status: public
title: 'Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?'
type: journal_article
user_id: '57352'
volume: 39
year: '2000'
...