--- _id: '4906' author: - first_name: Andreas full_name: Eggert, Andreas last_name: Eggert - first_name: Sabrina full_name: Helm, Sabrina last_name: Helm citation: ama: 'Eggert A, Helm S. Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? der markt. 2000;39(2):63-72. doi:10.1007/bf03036347' apa: 'Eggert, A., & Helm, S. (2000). Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung? Der Markt, 39(2), 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347' bibtex: '@article{Eggert_Helm_2000, title={Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?}, volume={39}, DOI={10.1007/bf03036347}, number={2}, journal={der markt}, publisher={Springer Nature}, author={Eggert, Andreas and Helm, Sabrina}, year={2000}, pages={63–72} }' chicago: 'Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt 39, no. 2 (2000): 63–72. https://doi.org/10.1007/bf03036347.' ieee: 'A. Eggert and S. Helm, “Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?,” der markt, vol. 39, no. 2, pp. 63–72, 2000.' mla: 'Eggert, Andreas, and Sabrina Helm. “Determinanten Der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit Oder Kundenbindung?” Der Markt, vol. 39, no. 2, Springer Nature, 2000, pp. 63–72, doi:10.1007/bf03036347.' short: A. Eggert, S. Helm, Der Markt 39 (2000) 63–72. date_created: 2018-10-26T08:31:56Z date_updated: 2022-01-06T07:01:29Z department: - _id: '178' - _id: '180' doi: 10.1007/bf03036347 intvolume: ' 39' issue: '2' page: 63-72 publication: der markt publication_identifier: issn: - 0025-3863 - 1867-8882 publication_status: published publisher: Springer Nature status: public title: 'Determinanten der Weiterempfehlung: Kundenzufriedenheit oder Kundenbindung?' type: journal_article user_id: '57352' volume: 39 year: '2000' ...