TY - CHAP AU - Albers, Timm AU - Stroot, Thea AU - Kordts-Freudinger, Robert AU - Steinbrück, Maxi ED - Stroot, Thea ED - Westphal, Petra ID - 32040 KW - s2n KW - Scan2Net SN - 978-3-7815-2229-9 T2 - Peer Learning an Hochschulen TI - Inklusion Europäisch: Ein Peer Learning-Projekt an der Universität Paderborn, der Freien Universität Bozen und der Hochschule Oberösterreich ER - TY - CHAP AU - Albers, Timm AU - Ritter, Charlotte Eva ED - Tures, Andreea ED - Neuß, Norbert ID - 32038 KW - s2n KW - Scan2Net SN - 978-3-8474-0590-0 T2 - Multiprofessionelle Perspektiven auf Inklusion TI - "Es sind erstmal Kinder...": Inklusion im Kontext von Kindern und Familien mit Fluchterfahrungen ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 32832 IS - 49 JF - Grundschule Deutsch KW - s2n KW - Scan2Net TI - Vom Lesen zum Erzählen: Sprachlehrstrategien im Unterricht ER - TY - BOOK AU - Albers, Timm ID - 31933 KW - s2n KW - Scan2Net SN - 978-3-7841-2554-1 TI - Kooperation von allgemein und sonderpädagogischen Lehrkräften im Unterricht ER - TY - CHAP AU - Albers, Timm ED - Schuppner, Saskia ED - Bernhardt, Nora ED - Hauser, Mandy, Poppe, Frederik ID - 32000 KW - s2n KW - Scan2Net T2 - Inklusion und Chancengleichheit TI - Integration in Elterninitiativen ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm AU - Bendler, Sandra AU - Schröder, Claudia AU - Lindmeier, Bettina ID - 32837 IS - 3 JF - Sonderpädagogische Förderung heute KW - s2n KW - Scan2Net TI - Nur das Beste für die Kleinsten? Einfluss der Fachkraft-Kind-Interaktion auf die Sprachentwicklung von Kindern in Krippen ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm AU - Bendler, Sandra AU - Lindmeier, Bettina AU - Schröder, Claudia ID - 32836 IS - 4 JF - Frühförderung inerdisziplinär KW - s2n KW - Scan2Net TI - Sprachliche Entwicklungsverläufe in Krippe und Tagespflege ER - TY - BOOK AU - Albers, Timm AU - Bree, Stefan AU - Jung, Edita AU - Seitz, Simone ID - 32839 KW - s2n KW - Scan2Net SN - 978-3-451-32540-3 TI - Vielfalt von Anfang an: Inklusion in Krippe und Kita ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 30835 IS - 4 JF - Gemeinsam leben KW - s2n KW - Scan2Net TI - Bildung in der Krippe - für alle?! Chancen und Handlungsbedarfe einer inklusiven Frühpädagogik ER - TY - CHAP AU - Albers, Timm ED - Gebhardt, Britta ED - Hennig, Birgit ED - Leyendecker, Christoph ID - 30836 KW - s2n KW - Scan2Net T2 - Interdisziplinäre Frühförderung TI - Diagnostik und Förderung sprachlicher Kompetenzen in Kindertageseinrichtungen ER - TY - CHAP AU - Albers, Timm ED - Gebhardt, Britta ED - Hennig, Birgit ED - Leyendecker, Christoph ID - 30839 KW - s2n KW - Scan2Net T2 - Interdisziplinäre Frühförderung TI - Von der Frühförderung lernen:~Inklusion in der Frühpädagogik ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 30830 IS - 2 JF - Gemeinsam leben KW - s2n KW - Scan2Net TI - Auf initiative von Eltern: Episoden aus der Integration in der Krippe, Kindergarten und Hort ER - TY - BOOK AU - Albers, Timm ID - 30833 KW - s2n KW - Scan2Net SN - 978-3-407-62770-4 TI - Sag mal! Krippe, Kindergarten und Familie: Sprachförderung im Alltag ER - TY - CHAP AU - Albers, Timm ED - Schildmann, Ulrike ID - 31958 KW - s2n KW - Scan2Net T2 - Umgang mit Verschiedenheit in der Lebensspanne TI - Sprachlos im Kindergarten? Herausforderungen im Umgang mit sprachlicher Heterogenität ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 30824 IS - 1/2 JF - Sonderpädagogik in Niedersachsen KW - s2n KW - Scan2Net TI - Armut und Resilienz in Kindergarten und Schule ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 31914 IS - 1 JF - Sonderpädagogik in Niedersachsen KW - s2n KW - Scan2Net TI - Sonderpädagogische Förderung und die UN-Konvention: Über die Rechte von Menschen mit einer Behinderung ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 30813 IS - 3 JF - Sonderpädagogik in Niedersachsen KW - s2n KW - Scan2Net TI - Berufsperspektiven benachteiligter Jugendlicher ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm AU - Mußmann, Jörg ID - 32846 IS - 1 JF - Zeitschrift für Heilpädagogik KW - s2n KW - Scan2Net TI - Das Projekt "Außerschulische Lernorte in Hannover": Perspektiven für sonderpädagogische Förderung in Niedersachsen ER - TY - JOUR AU - Albers, Timm ID - 31897 IS - 8 JF - Zeitschrift für Heilpädagogik KW - s2n KW - Scan2Net TI - Tiere in Afrika: Förderung semantisch-lexikalischer Sprachkompetenzen im Unterricht ER -