---
_id: '35798'
author:
- first_name: Nadja
full_name: Stenzel, Nadja
id: '41463'
last_name: Stenzel
- first_name: Mareike
full_name: Müller, Mareike
last_name: Müller
- first_name: Sandra
full_name: Drumm, Sandra
last_name: Drumm
citation:
ama: 'Stenzel N, Müller M, Drumm S. Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion
in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie. Informationen Deutsch als Fremdsprache
48. 2021;48(2021):496-515.'
apa: 'Stenzel, N., Müller, M., & Drumm, S. (2021). Digitale Räume geben und
nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie. Informationen
Deutsch Als Fremdsprache 48, 48(2021), 496–515.'
bibtex: '@article{Stenzel_Müller_Drumm_2021, title={Digitale Räume geben und nehmen:
Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie.}, volume={48},
number={2021}, journal={Informationen Deutsch als Fremdsprache 48}, author={Stenzel,
Nadja and Müller, Mareike and Drumm, Sandra}, year={2021}, pages={496–515} }'
chicago: 'Stenzel, Nadja, Mareike Müller, and Sandra Drumm. “Digitale Räume Geben
Und Nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen Während Der COVID-19-Pandemie.”
Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 48, no. 2021 (2021): 496–515.'
ieee: 'N. Stenzel, M. Müller, and S. Drumm, “Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion
in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie.,” Informationen Deutsch als Fremdsprache
48, vol. 48, no. 2021, pp. 496–515, 2021.'
mla: 'Stenzel, Nadja, et al. “Digitale Räume Geben Und Nehmen: Unterrichtsinteraktion
in DSH-Kursen Während Der COVID-19-Pandemie.” Informationen Deutsch Als Fremdsprache
48, vol. 48, no. 2021, 2021, pp. 496–515.'
short: N. Stenzel, M. Müller, S. Drumm, Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48
48 (2021) 496–515.
date_created: 2023-01-10T11:03:32Z
date_updated: 2023-01-10T11:13:22Z
intvolume: ' 48'
issue: '2021'
language:
- iso: eng
page: 496-515
publication: Informationen Deutsch als Fremdsprache 48
status: public
title: 'Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während
der COVID-19-Pandemie.'
type: journal_article
user_id: '41463'
volume: 48
year: '2021'
...
---
_id: '35796'
author:
- first_name: Nadja
full_name: Stenzel, Nadja
id: '41463'
last_name: Stenzel
citation:
ama: 'Stenzel N. Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein
Anleitung zur Technik Weben schreiben. DaZ Sekundarstufe: Deutsch als Zweitsprache
- Konzepte und Materialien. Published online 2020.'
apa: 'Stenzel, N. (2020). Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht
– Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben. DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als
Zweitsprache - Konzepte Und Materialien.'
bibtex: '@article{Stenzel_2020, title={Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im
Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben}, journal={ DaZ Sekundarstufe:
Deutsch als Zweitsprache - Konzepte und Materialien}, author={Stenzel, Nadja},
year={2020} }'
chicago: 'Stenzel, Nadja. “Verknüpfung von Fach- Und Sprachlernen Im Textilunterricht
– Ein Anleitung Zur Technik Weben Schreiben.” DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als
Zweitsprache - Konzepte Und Materialien, 2020.'
ieee: 'N. Stenzel, “Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht –
Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben,” DaZ Sekundarstufe: Deutsch als
Zweitsprache - Konzepte und Materialien, 2020.'
mla: 'Stenzel, Nadja. “Verknüpfung von Fach- Und Sprachlernen Im Textilunterricht
– Ein Anleitung Zur Technik Weben Schreiben.” DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als
Zweitsprache - Konzepte Und Materialien, 2020.'
short: 'N. Stenzel, DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und
Materialien (2020).'
date_created: 2023-01-10T11:01:01Z
date_updated: 2023-01-10T11:08:24Z
ddc:
- '430'
has_accepted_license: '1'
language:
- iso: eng
publication: ' DaZ Sekundarstufe: Deutsch als Zweitsprache - Konzepte und Materialien'
status: public
title: Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung
zur Technik Weben schreiben
type: journal_article
user_id: '41463'
year: '2020'
...
---
_id: '35806'
author:
- first_name: Nadja
full_name: Stenzel, Nadja
id: '41463'
last_name: Stenzel
- first_name: Sandra
full_name: Drumm, Sandra
last_name: Drumm
citation:
ama: Stenzel N, Drumm S. Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.
ProDaZ. Published online 2019.
apa: Stenzel, N., & Drumm, S. (2019). Scaffoldingelemente zur Sprachförderung
im Textilunterricht. ProDaZ.
bibtex: '@article{Stenzel_Drumm_2019, title={Scaffoldingelemente zur Sprachförderung
im Textilunterricht.}, journal={ProDaZ}, author={Stenzel, Nadja and Drumm, Sandra},
year={2019} }'
chicago: Stenzel, Nadja, and Sandra Drumm. “Scaffoldingelemente Zur Sprachförderung
Im Textilunterricht.” ProDaZ, 2019.
ieee: N. Stenzel and S. Drumm, “Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.,”
ProDaZ, 2019.
mla: Stenzel, Nadja, and Sandra Drumm. “Scaffoldingelemente Zur Sprachförderung
Im Textilunterricht.” ProDaZ, 2019.
short: N. Stenzel, S. Drumm, ProDaZ (2019).
date_created: 2023-01-10T11:09:03Z
date_updated: 2023-01-10T11:14:59Z
ddc:
- '430'
file:
- access_level: open_access
content_type: application/pdf
creator: natii
date_created: 2023-01-10T11:08:59Z
date_updated: 2023-01-10T11:08:59Z
file_id: '35807'
file_name: Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.pdf
file_size: 1608637
relation: main_file
file_date_updated: 2023-01-10T11:08:59Z
has_accepted_license: '1'
language:
- iso: eng
oa: '1'
publication: ProDaZ
status: public
title: Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.
type: journal_article
user_id: '41463'
year: '2019'
...