--- _id: '35798' author: - first_name: Nadja full_name: Stenzel, Nadja id: '41463' last_name: Stenzel - first_name: Mareike full_name: Müller, Mareike last_name: Müller - first_name: Sandra full_name: Drumm, Sandra last_name: Drumm citation: ama: 'Stenzel N, Müller M, Drumm S. Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie. Informationen Deutsch als Fremdsprache 48. 2021;48(2021):496-515.' apa: 'Stenzel, N., Müller, M., & Drumm, S. (2021). Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie. Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48, 48(2021), 496–515.' bibtex: '@article{Stenzel_Müller_Drumm_2021, title={Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie.}, volume={48}, number={2021}, journal={Informationen Deutsch als Fremdsprache 48}, author={Stenzel, Nadja and Müller, Mareike and Drumm, Sandra}, year={2021}, pages={496–515} }' chicago: 'Stenzel, Nadja, Mareike Müller, and Sandra Drumm. “Digitale Räume Geben Und Nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen Während Der COVID-19-Pandemie.” Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 48, no. 2021 (2021): 496–515.' ieee: 'N. Stenzel, M. Müller, and S. Drumm, “Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie.,” Informationen Deutsch als Fremdsprache 48, vol. 48, no. 2021, pp. 496–515, 2021.' mla: 'Stenzel, Nadja, et al. “Digitale Räume Geben Und Nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen Während Der COVID-19-Pandemie.” Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48, vol. 48, no. 2021, 2021, pp. 496–515.' short: N. Stenzel, M. Müller, S. Drumm, Informationen Deutsch Als Fremdsprache 48 48 (2021) 496–515. date_created: 2023-01-10T11:03:32Z date_updated: 2023-01-10T11:13:22Z intvolume: ' 48' issue: '2021' language: - iso: eng page: 496-515 publication: Informationen Deutsch als Fremdsprache 48 status: public title: 'Digitale Räume geben und nehmen: Unterrichtsinteraktion in DSH-Kursen während der COVID-19-Pandemie.' type: journal_article user_id: '41463' volume: 48 year: '2021' ... --- _id: '35796' author: - first_name: Nadja full_name: Stenzel, Nadja id: '41463' last_name: Stenzel citation: ama: 'Stenzel N. Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben. DaZ Sekundarstufe: Deutsch als Zweitsprache - Konzepte und Materialien. Published online 2020.' apa: 'Stenzel, N. (2020). Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben. DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und Materialien.' bibtex: '@article{Stenzel_2020, title={Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben}, journal={ DaZ Sekundarstufe: Deutsch als Zweitsprache - Konzepte und Materialien}, author={Stenzel, Nadja}, year={2020} }' chicago: 'Stenzel, Nadja. “Verknüpfung von Fach- Und Sprachlernen Im Textilunterricht – Ein Anleitung Zur Technik Weben Schreiben.” DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und Materialien, 2020.' ieee: 'N. Stenzel, “Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben,” DaZ Sekundarstufe: Deutsch als Zweitsprache - Konzepte und Materialien, 2020.' mla: 'Stenzel, Nadja. “Verknüpfung von Fach- Und Sprachlernen Im Textilunterricht – Ein Anleitung Zur Technik Weben Schreiben.” DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und Materialien, 2020.' short: 'N. Stenzel, DaZ Sekundarstufe: Deutsch Als Zweitsprache - Konzepte Und Materialien (2020).' date_created: 2023-01-10T11:01:01Z date_updated: 2023-01-10T11:08:24Z ddc: - '430' has_accepted_license: '1' language: - iso: eng publication: ' DaZ Sekundarstufe: Deutsch als Zweitsprache - Konzepte und Materialien' status: public title: Verknüpfung von Fach- und Sprachlernen im Textilunterricht – Ein Anleitung zur Technik Weben schreiben type: journal_article user_id: '41463' year: '2020' ... --- _id: '35806' author: - first_name: Nadja full_name: Stenzel, Nadja id: '41463' last_name: Stenzel - first_name: Sandra full_name: Drumm, Sandra last_name: Drumm citation: ama: Stenzel N, Drumm S. Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht. ProDaZ. Published online 2019. apa: Stenzel, N., & Drumm, S. (2019). Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht. ProDaZ. bibtex: '@article{Stenzel_Drumm_2019, title={Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.}, journal={ProDaZ}, author={Stenzel, Nadja and Drumm, Sandra}, year={2019} }' chicago: Stenzel, Nadja, and Sandra Drumm. “Scaffoldingelemente Zur Sprachförderung Im Textilunterricht.” ProDaZ, 2019. ieee: N. Stenzel and S. Drumm, “Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.,” ProDaZ, 2019. mla: Stenzel, Nadja, and Sandra Drumm. “Scaffoldingelemente Zur Sprachförderung Im Textilunterricht.” ProDaZ, 2019. short: N. Stenzel, S. Drumm, ProDaZ (2019). date_created: 2023-01-10T11:09:03Z date_updated: 2023-01-10T11:14:59Z ddc: - '430' file: - access_level: open_access content_type: application/pdf creator: natii date_created: 2023-01-10T11:08:59Z date_updated: 2023-01-10T11:08:59Z file_id: '35807' file_name: Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht.pdf file_size: 1608637 relation: main_file file_date_updated: 2023-01-10T11:08:59Z has_accepted_license: '1' language: - iso: eng oa: '1' publication: ProDaZ status: public title: Scaffoldingelemente zur Sprachförderung im Textilunterricht. type: journal_article user_id: '41463' year: '2019' ...