TY - CHAP AU - Hoyer, Isabelle AU - Reis, Oliver AU - Roose, Hanna ED - Brieden, Norbert ED - Menl, Hans ED - Reis, Oliver ED - Roose, Hanna ID - 50573 T2 - Religionsunterricht und seine Rahmungen TI - Was sind Rahm(ung)en? VL - 14 ER - TY - CHAP AU - Hoyer, Isabelle ED - Brieden, Norbert ED - Mendl, Hans ED - Reis, Oliver ED - Roose, Hanna ID - 50572 T2 - Religionsunterricht und seine Rahmungen TI - Der Lehrkörper der Lehrkraft VL - 14 ER - TY - BOOK AU - Hoyer, Isabelle AU - Reis, Oliver ID - 34655 TI - Artefakte als (An-)Zeiger der Zeit. Praxistheoretische Analysen zu religiösen Artefakten an einer Katholischen Schule ER - TY - CHAP AU - Hoyer, Isabelle ED - Brieden, Norbert ED - Mendl, Hans ED - Reis, Oliver ED - Roose, Hanna ID - 34658 T2 - Religionsunterricht beobachten. Praktiken - Artefakte - Akteure TI - Singen im Religionsunterricht ER - TY - CHAP AU - Hoyer, Isabelle AU - Kohlmeyer, Theresa ED - Büttner, Gerhard ED - Mendl, Hans ED - Reis, Oliver ED - Roose, Hanna ID - 34653 T2 - Praxis des RU TI - Das gesungene Lied im Religionsunterricht - zwischen Ritualisierung und Instrumentalisierung VL - 10 ER - TY - GEN AU - Hoyer, Isabelle AU - Reis, Oliver ID - 34657 T2 - Das Wissenschaftlich-Religionspädagogische Lexikon (WiReLex) TI - Lernumgebung/vorbereiteter Klassenraum ER - TY - GEN AU - Hoyer, Isabelle AU - Corves, Annette AU - Nyquist, Elin AU - Reis, Oliver ID - 49924 T2 - Neues Handbuch Hochschullehre TI - Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine didaktisch-praktische Anwendung ER - TY - GEN AU - Hoyer, Isabelle AU - Corves, Annette AU - Nyquist, Elin AU - Reis, Oliver ID - 49921 T2 - Neues Handbuch Hochschullehre TI - Reziprozität zwischen Lehrenden und Studierenden als Kern der Kompetenzorientierung – eine Grundsatzklärung ER -