--- _id: '50533' author: - first_name: Margarita full_name: Knickenberg, Margarita id: '12978' last_name: Knickenberg - first_name: Nils full_name: Finke, Nils id: '57672' last_name: Finke - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: 'Knickenberg M, Finke N, Hellmich F. Mathematikleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen Kognitionen. In: ; 2023.' apa: Knickenberg, M., Finke, N., & Hellmich, F. (2023). Mathematikleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen Kognitionen. Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). „Schule und Lehrkräfte.Bildung neu denken“, Universität Potsdam. bibtex: '@inproceedings{Knickenberg_Finke_Hellmich_2023, title={Mathematikleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen Kognitionen}, author={Knickenberg, Margarita and Finke, Nils and Hellmich, Frank}, year={2023} }' chicago: Knickenberg, Margarita, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Mathematikleistungen von Grundschulkindern Im Zusammenhang Mit Dem von Ihnen Wahrgenommenen Feedback Und Ihren Selbstbezogenen Kognitionen,” 2023. ieee: M. Knickenberg, N. Finke, and F. Hellmich, “Mathematikleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen Kognitionen,” presented at the Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). „Schule und Lehrkräfte.Bildung neu denken“, Universität Potsdam, 2023. mla: Knickenberg, Margarita, et al. Mathematikleistungen von Grundschulkindern Im Zusammenhang Mit Dem von Ihnen Wahrgenommenen Feedback Und Ihren Selbstbezogenen Kognitionen. 2023. short: 'M. Knickenberg, N. Finke, F. Hellmich, in: 2023.' conference: end_date: 2023-09 location: Universität Potsdam name: Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). „Schule und Lehrkräfte.Bildung neu denken“ start_date: 2023-09 date_created: 2024-01-16T09:55:08Z date_updated: 2024-01-16T09:55:11Z department: - _id: '4' - _id: '460' language: - iso: eng status: public title: Mathematikleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen Kognitionen type: conference user_id: '12978' year: '2023' ... --- _id: '26631' author: - first_name: Gamze full_name: Görel, Gamze id: '13345' last_name: Görel - first_name: Nils full_name: Finke, Nils id: '57672' last_name: Finke - first_name: Frank full_name: Hellmich, Frank id: '26282' last_name: Hellmich citation: ama: 'Görel G, Finke N, Hellmich F. Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:287-291. doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47' apa: Görel, G., Finke, N., & Hellmich, F. (2020). Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung (pp. 287–291). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47 bibtex: '@inbook{Görel_Finke_Hellmich_2020, place={Wiesbaden}, title={Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_47}, booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung}, publisher={Springer VS}, author={Görel, Gamze and Finke, Nils and Hellmich, Frank}, editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020}, pages={287–291} }' chicago: 'Görel, Gamze, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” In Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and Diemut Kucharz, 287–91. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47.' ieee: 'G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds. Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291.' mla: Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47. short: 'G. Görel, N. Finke, F. Hellmich, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer VS, Wiesbaden, 2020, pp. 287–291.' date_created: 2021-10-20T15:08:03Z date_updated: 2023-01-10T09:14:46Z department: - _id: '36' doi: 10.1007/978-3-658-27529-7_47 editor: - first_name: Nina full_name: Skorsetz, Nina last_name: Skorsetz - first_name: 'Marina ' full_name: 'Bonanati, Marina ' last_name: Bonanati - first_name: Diemut full_name: Kucharz, Diemut last_name: Kucharz language: - iso: ger page: 287-291 place: Wiesbaden publication: Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung publication_identifier: isbn: - 978-3-658-27528-0 publication_status: published publisher: Springer VS status: public title: Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts type: book_chapter user_id: '57672' year: '2020' ...