---
_id: '50533'
author:
- first_name: Margarita
full_name: Knickenberg, Margarita
id: '12978'
last_name: Knickenberg
- first_name: Nils
full_name: Finke, Nils
id: '57672'
last_name: Finke
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
citation:
ama: 'Knickenberg M, Finke N, Hellmich F. Mathematikleistungen von Grundschulkindern
im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen
Kognitionen. In: ; 2023.'
apa: Knickenberg, M., Finke, N., & Hellmich, F. (2023). Mathematikleistungen
von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback
und ihren selbstbezogenen Kognitionen. Sektionstagung empirische Bildungsforschung
der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). „Schule und Lehrkräfte.Bildung
neu denken“, Universität Potsdam.
bibtex: '@inproceedings{Knickenberg_Finke_Hellmich_2023, title={Mathematikleistungen
von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback
und ihren selbstbezogenen Kognitionen}, author={Knickenberg, Margarita and Finke,
Nils and Hellmich, Frank}, year={2023} }'
chicago: Knickenberg, Margarita, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Mathematikleistungen
von Grundschulkindern Im Zusammenhang Mit Dem von Ihnen Wahrgenommenen Feedback
Und Ihren Selbstbezogenen Kognitionen,” 2023.
ieee: M. Knickenberg, N. Finke, and F. Hellmich, “Mathematikleistungen von Grundschulkindern
im Zusammenhang mit dem von ihnen wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen
Kognitionen,” presented at the Sektionstagung empirische Bildungsforschung der
Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF). „Schule und Lehrkräfte.Bildung
neu denken“, Universität Potsdam, 2023.
mla: Knickenberg, Margarita, et al. Mathematikleistungen von Grundschulkindern
Im Zusammenhang Mit Dem von Ihnen Wahrgenommenen Feedback Und Ihren Selbstbezogenen
Kognitionen. 2023.
short: 'M. Knickenberg, N. Finke, F. Hellmich, in: 2023.'
conference:
end_date: 2023-09
location: Universität Potsdam
name: Sektionstagung empirische Bildungsforschung der Arbeitsgruppe für Empirische
Pädagogische Forschung (AEPF). „Schule und Lehrkräfte.Bildung neu denken“
start_date: 2023-09
date_created: 2024-01-16T09:55:08Z
date_updated: 2024-01-16T09:55:11Z
department:
- _id: '4'
- _id: '460'
language:
- iso: eng
status: public
title: Mathematikleistungen von Grundschulkindern im Zusammenhang mit dem von ihnen
wahrgenommenen Feedback und ihren selbstbezogenen Kognitionen
type: conference
user_id: '12978'
year: '2023'
...
---
_id: '26631'
author:
- first_name: Gamze
full_name: Görel, Gamze
id: '13345'
last_name: Görel
- first_name: Nils
full_name: Finke, Nils
id: '57672'
last_name: Finke
- first_name: Frank
full_name: Hellmich, Frank
id: '26282'
last_name: Hellmich
citation:
ama: 'Görel G, Finke N, Hellmich F. Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die
Qualität inklusiven Unterrichts. In: Skorsetz N, Bonanati M, Kucharz D, eds. Diversität
und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung. Springer VS; 2020:287-291.
doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47'
apa: Görel, G., Finke, N., & Hellmich, F. (2020). Sichtweisen von Grundschullehrkräften
auf die Qualität inklusiven Unterrichts. In N. Skorsetz, M. Bonanati, & D.
Kucharz (Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung
(pp. 287–291). Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47
bibtex: '@inbook{Görel_Finke_Hellmich_2020, place={Wiesbaden}, title={Sichtweisen
von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts}, DOI={10.1007/978-3-658-27529-7_47},
booktitle={Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung},
publisher={Springer VS}, author={Görel, Gamze and Finke, Nils and Hellmich, Frank},
editor={Skorsetz, Nina and Bonanati, Marina and Kucharz, Diemut}, year={2020},
pages={287–291} }'
chicago: 'Görel, Gamze, Nils Finke, and Frank Hellmich. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften
auf die Qualität inklusiven Unterrichts.” In Diversität und soziale Ungleichheit.
Jahrbuch Grundschulforschung, edited by Nina Skorsetz, Marina Bonanati, and
Diemut Kucharz, 287–91. Wiesbaden: Springer VS, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-27529-7_47.'
ieee: 'G. Görel, N. Finke, and F. Hellmich, “Sichtweisen von Grundschullehrkräften
auf die Qualität inklusiven Unterrichts,” in Diversität und soziale Ungleichheit.
Jahrbuch Grundschulforschung, N. Skorsetz, M. Bonanati, and D. Kucharz, Eds.
Wiesbaden: Springer VS, 2020, pp. 287–291.'
mla: Görel, Gamze, et al. “Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität
inklusiven Unterrichts.” Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung,
edited by Nina Skorsetz et al., Springer VS, 2020, pp. 287–91, doi:10.1007/978-3-658-27529-7_47.
short: 'G. Görel, N. Finke, F. Hellmich, in: N. Skorsetz, M. Bonanati, D. Kucharz
(Eds.), Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung, Springer
VS, Wiesbaden, 2020, pp. 287–291.'
date_created: 2021-10-20T15:08:03Z
date_updated: 2023-01-10T09:14:46Z
department:
- _id: '36'
doi: 10.1007/978-3-658-27529-7_47
editor:
- first_name: Nina
full_name: Skorsetz, Nina
last_name: Skorsetz
- first_name: 'Marina '
full_name: 'Bonanati, Marina '
last_name: Bonanati
- first_name: Diemut
full_name: Kucharz, Diemut
last_name: Kucharz
language:
- iso: ger
page: 287-291
place: Wiesbaden
publication: Diversität und soziale Ungleichheit. Jahrbuch Grundschulforschung
publication_identifier:
isbn:
- 978-3-658-27528-0
publication_status: published
publisher: Springer VS
status: public
title: Sichtweisen von Grundschullehrkräften auf die Qualität inklusiven Unterrichts
type: book_chapter
user_id: '57672'
year: '2020'
...