@misc{39073, author = {{Laudage, Felix}}, title = {{{Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi}}}, year = {{2020}}, } @misc{39346, author = {{Hensel, Jason}}, title = {{{Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon}}}, year = {{2020}}, } @misc{39347, author = {{Multani, Manjinder Singh}}, title = {{{Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten}}}, year = {{2020}}, } @misc{38098, author = {{Bellouchi, Houda}}, title = {{{Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers' skepticism and inducing their willingness to pay}}}, year = {{2020}}, } @misc{39056, author = {{Lütkevedder, Dennis}}, title = {{{"Data-Driven Mergers" in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}}}, year = {{2019}}, } @misc{39059, author = {{Memon, Uzair Ahmed}}, title = {{{On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law}}}, year = {{2019}}, } @misc{39067, author = {{Milczarek, André}}, title = {{{Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}}}, year = {{2019}}, } @misc{37684, author = {{Heinrichs, Fabian}}, title = {{{Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen}}}, year = {{2019}}, } @misc{38042, author = {{Fortmeier, Julia}}, title = {{{Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse}}}, year = {{2019}}, } @misc{38045, author = {{Hagedorn, Carolin}}, title = {{{The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers}}}, year = {{2019}}, }