TY - GEN AU - Ajredini, Zurkani ID - 39962 TI - Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte ER - TY - GEN AU - Kanne, Niklas ID - 40465 TI - Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB ER - TY - GEN AU - Klüppel, Pascal ID - 40466 TI - Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse ER - TY - GEN AU - Yigitbas , Osman ID - 40473 TI - Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse ER - TY - GEN AU - Schulte, Marcel ID - 40470 TI - Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse ER - TY - THES AU - Heinzel, Joachim ID - 15824 TI - Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling ER - TY - GEN AU - Niggemeyer, Laura ID - 39070 TI - Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon ER - TY - GEN AU - Schlegel, Manuela ID - 39072 TI - Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers ER - TY - GEN AU - Neibert, Katharina ID - 39079 TI - Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook ER - TY - GEN AU - Naseri, Gitti ID - 39077 TI - Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company ER - TY - GEN AU - Laudage, Felix ID - 39073 TI - Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi ER - TY - GEN AU - Hensel, Jason ID - 39346 TI - Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon ER - TY - GEN AU - Multani, Manjinder Singh ID - 39347 TI - Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten ER - TY - GEN AU - Bellouchi, Houda ID - 38098 TI - Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers' skepticism and inducing their willingness to pay ER - TY - GEN AU - Lütkevedder, Dennis ID - 39056 TI - "Data-Driven Mergers" in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse ER - TY - GEN AU - Memon, Uzair Ahmed ID - 39059 TI - On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law ER - TY - GEN AU - Milczarek, André ID - 39067 TI - Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse ER - TY - GEN AU - Heinrichs, Fabian ID - 37684 TI - Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen ER - TY - GEN AU - Fortmeier, Julia ID - 38042 TI - Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse ER - TY - GEN AU - Hagedorn, Carolin ID - 38045 TI - The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers ER -