---
_id: '39962'
author:
- first_name: Zurkani
full_name: Ajredini, Zurkani
last_name: Ajredini
citation:
ama: Ajredini Z. Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der
Wohlfahrtseffekte.; 2021.
apa: Ajredini, Z. (2021). Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine
Analyse der Wohlfahrtseffekte.
bibtex: '@book{Ajredini_2021, title={Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten
- eine Analyse der Wohlfahrtseffekte}, author={Ajredini, Zurkani}, year={2021}
}'
chicago: Ajredini, Zurkani. Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine
Analyse der Wohlfahrtseffekte, 2021.
ieee: Z. Ajredini, Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse
der Wohlfahrtseffekte. 2021.
mla: Ajredini, Zurkani. Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse
der Wohlfahrtseffekte. 2021.
short: Z. Ajredini, Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der
Wohlfahrtseffekte, 2021.
date_created: 2023-01-25T10:42:56Z
date_updated: 2023-01-25T10:43:31Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '40465'
author:
- first_name: Niklas
full_name: Kanne, Niklas
last_name: Kanne
citation:
ama: Kanne N. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand
der zehnten Novelle des GWB.; 2021.
apa: Kanne, N. (2021). Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse
anhand der zehnten Novelle des GWB.
bibtex: '@book{Kanne_2021, title={Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine
Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB}, author={Kanne, Niklas}, year={2021}
}'
chicago: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse
anhand der zehnten Novelle des GWB, 2021.
ieee: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand
der zehnten Novelle des GWB. 2021.
mla: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse
anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021.
short: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand
der zehnten Novelle des GWB, 2021.
date_created: 2023-01-27T07:18:40Z
date_updated: 2023-01-27T07:18:49Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten
Novelle des GWB
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '40466'
author:
- first_name: Pascal
full_name: Klüppel, Pascal
last_name: Klüppel
citation:
ama: Klüppel P. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse.; 2021.
apa: Klüppel, P. (2021). Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse.
bibtex: '@book{Klüppel_2021, title={Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse}, author={Klüppel, Pascal}, year={2021} }'
chicago: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
ieee: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
mla: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
short: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
date_created: 2023-01-27T07:20:31Z
date_updated: 2023-01-27T07:20:43Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '40473'
author:
- first_name: Osman
full_name: Yigitbas , Osman
last_name: 'Yigitbas '
citation:
ama: Yigitbas O. Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische
Analyse.; 2021.
apa: Yigitbas , O. (2021). Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische
Analyse.
bibtex: '@book{Yigitbas _2021, title={Preisabsprachen in der Automobilindustrie
- eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Yigitbas , Osman}, year={2021}
}'
chicago: Yigitbas , Osman. Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
ieee: O. Yigitbas , Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
mla: Yigitbas , Osman. Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
short: O. Yigitbas , Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
date_created: 2023-01-27T08:22:18Z
date_updated: 2023-01-27T08:22:24Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '40470'
author:
- first_name: Marcel
full_name: Schulte, Marcel
last_name: Schulte
citation:
ama: Schulte M. Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse.;
2021.
apa: Schulte, M. (2021). Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische
Analyse.
bibtex: '@book{Schulte_2021, title={Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische
Analyse}, author={Schulte, Marcel}, year={2021} }'
chicago: Schulte, Marcel. Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2021.
ieee: M. Schulte, Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse.
2021.
mla: Schulte, Marcel. Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2021.
short: M. Schulte, Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse,
2021.
date_created: 2023-01-27T08:15:55Z
date_updated: 2023-01-27T08:15:59Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2021'
...
---
_id: '15824'
author:
- first_name: Joachim
full_name: Heinzel, Joachim
last_name: Heinzel
citation:
ama: 'Heinzel J. Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods,
Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn; 2020.'
apa: 'Heinzel, J. (2020). Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence
Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn.'
bibtex: '@book{Heinzel_2020, title={Essays on the Theory of Industrial Organization:
Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling}, publisher={Universität
Paderborn}, author={Heinzel, Joachim}, year={2020} }'
chicago: 'Heinzel, Joachim. Essays on the Theory of Industrial Organization:
Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn,
2020.'
ieee: 'J. Heinzel, Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence
Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.'
mla: 'Heinzel, Joachim. Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence
Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.'
short: 'J. Heinzel, Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods,
Vertical Relations and Product Bundling, Universität Paderborn, 2020.'
date_created: 2020-02-06T10:50:01Z
date_updated: 2022-01-06T06:52:37Z
ddc:
- '330'
department:
- _id: '280'
file:
- access_level: closed
content_type: application/pdf
creator: florida
date_created: 2020-02-17T07:30:38Z
date_updated: 2020-02-17T07:30:38Z
file_id: '15919'
file_name: Dissertation-Heinzel.pdf
file_size: 1247525
relation: main_file
success: 1
file_date_updated: 2020-02-17T07:30:38Z
has_accepted_license: '1'
language:
- iso: eng
project:
- _id: '1'
name: SFB 901
- _id: '2'
name: SFB 901 - Project Area A
- _id: '7'
name: SFB 901 - Subproject A3
publisher: Universität Paderborn
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: 'Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical
Relations and Product Bundling'
type: dissertation
user_id: '477'
year: '2020'
...
---
_id: '39070'
author:
- first_name: Laura
full_name: Niggemeyer, Laura
last_name: Niggemeyer
citation:
ama: Niggemeyer L. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon.; 2020.
apa: Niggemeyer, L. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon.
bibtex: '@book{Niggemeyer_2020, title={Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine
wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon},
author={Niggemeyer, Laura}, year={2020} }'
chicago: Niggemeyer, Laura. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon, 2020.
ieee: L. Niggemeyer, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. 2020.
mla: Niggemeyer, Laura. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. 2020.
short: L. Niggemeyer, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:03:35Z
date_updated: 2023-01-24T09:03:39Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit
Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39072'
author:
- first_name: Manuela
full_name: Schlegel, Manuela
last_name: Schlegel
citation:
ama: Schlegel M. Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.;
2020.
apa: Schlegel, M. (2020). Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.
bibtex: '@book{Schlegel_2020, title={Challenges for Competition Policy in Data-Driven
Mergers}, author={Schlegel, Manuela}, year={2020} }'
chicago: Schlegel, Manuela. Challenges for Competition Policy in Data-Driven
Mergers, 2020.
ieee: M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.
2020.
mla: Schlegel, Manuela. Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.
2020.
short: M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:06:56Z
date_updated: 2023-01-24T09:07:05Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: eng
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39079'
author:
- first_name: Katharina
full_name: Neibert, Katharina
last_name: Neibert
citation:
ama: Neibert K. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische
Analyse am Beispiel von Facebook.; 2020.
apa: Neibert, K. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische
Analyse am Beispiel von Facebook.
bibtex: '@book{Neibert_2020, title={Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine
wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook}, author={Neibert, Katharina},
year={2020} }'
chicago: Neibert, Katharina. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische
Analyse am Beispiel von Facebook, 2020.
ieee: K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische
Analyse am Beispiel von Facebook. 2020.
mla: Neibert, Katharina. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische
Analyse am Beispiel von Facebook. 2020.
short: K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische
Analyse am Beispiel von Facebook, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:11:48Z
date_updated: 2023-01-24T09:11:55Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am
Beispiel von Facebook
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39077'
author:
- first_name: Gitti
full_name: Naseri, Gitti
last_name: Naseri
citation:
ama: Naseri G. Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel
der Walt Disney Company.; 2020.
apa: Naseri, G. (2020). Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht
am Fallbeispiel der Walt Disney Company.
bibtex: '@book{Naseri_2020, title={Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von
Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company}, author={Naseri, Gitti}, year={2020}
}'
chicago: Naseri, Gitti. Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht
am Fallbeispiel der Walt Disney Company, 2020.
ieee: G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am
Fallbeispiel der Walt Disney Company. 2020.
mla: Naseri, Gitti. Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht
am Fallbeispiel der Walt Disney Company. 2020.
short: G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel
der Walt Disney Company, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:10:08Z
date_updated: 2023-01-24T09:10:17Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der
Walt Disney Company
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39073'
author:
- first_name: Felix
full_name: Laudage, Felix
last_name: Laudage
citation:
ama: Laudage F. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und
Obi.; 2020.
apa: Laudage, F. (2020). Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon
und Obi.
bibtex: '@book{Laudage_2020, title={Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel
Amazon und Obi}, author={Laudage, Felix}, year={2020} }'
chicago: Laudage, Felix. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon
und Obi, 2020.
ieee: F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und
Obi. 2020.
mla: Laudage, Felix. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon
und Obi. 2020.
short: F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und
Obi, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:08:30Z
date_updated: 2023-01-24T09:08:36Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39346'
author:
- first_name: Jason
full_name: Hensel, Jason
last_name: Hensel
citation:
ama: Hensel J. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine
Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon.; 2020.
apa: Hensel, J. (2020). Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel
- Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon.
bibtex: '@book{Hensel_2020, title={Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online
Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon}, author={Hensel, Jason},
year={2020} }'
chicago: Hensel, Jason. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel
- Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon, 2020.
ieee: J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine
Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020.
mla: Hensel, Jason. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel -
Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020.
short: J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine
Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:22:53Z
date_updated: 2023-01-24T09:23:03Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse
am Beispiel von Amazon
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39347'
author:
- first_name: Manjinder Singh
full_name: Multani, Manjinder Singh
last_name: Multani
citation:
ama: Multani MS. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen
Märkten.; 2020.
apa: Multani, M. S. (2020). Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen
auf digitalen Märkten.
bibtex: '@book{Multani_2020, title={Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen
auf digitalen Märkten}, author={Multani, Manjinder Singh}, year={2020} }'
chicago: Multani, Manjinder Singh. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen
auf digitalen Märkten, 2020.
ieee: M. S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf
digitalen Märkten. 2020.
mla: Multani, Manjinder Singh. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen
auf digitalen Märkten. 2020.
short: M.S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen
Märkten, 2020.
date_created: 2023-01-24T09:26:04Z
date_updated: 2023-01-24T09:26:09Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '38098'
author:
- first_name: Houda
full_name: Bellouchi, Houda
last_name: Bellouchi
citation:
ama: Bellouchi H. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets
- On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing
Their Willingness to Pay.; 2020.
apa: Bellouchi, H. (2020). Information asymmetry and the SEC framework in digital
markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism
and inducing their willingness to pay.
bibtex: '@book{Bellouchi_2020, title={Information asymmetry and the SEC framework
in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’
skepticism and inducing their willingness to pay}, author={Bellouchi, Houda},
year={2020} }'
chicago: Bellouchi, Houda. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital
Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism
and Inducing Their Willingness to Pay, 2020.
ieee: H. Bellouchi, Information asymmetry and the SEC framework in digital markets
- On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing
their willingness to pay. 2020.
mla: Bellouchi, Houda. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital
Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism
and Inducing Their Willingness to Pay. 2020.
short: H. Bellouchi, Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets
- On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing
Their Willingness to Pay, 2020.
date_created: 2023-01-23T11:41:53Z
date_updated: 2023-01-23T11:42:05Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: eng
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role
of reputation systems in alleviating buyers' skepticism and inducing their willingness
to pay
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2020'
...
---
_id: '39056'
author:
- first_name: Dennis
full_name: Lütkevedder, Dennis
last_name: Lütkevedder
citation:
ama: Lütkevedder D. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse.; 2019.
apa: Lütkevedder, D. (2019). “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine
wettbewerbspolitische Analyse.
bibtex: '@book{Lütkevedder_2019, title={“Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten
- eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Lütkevedder, Dennis}, year={2019}
}'
chicago: Lütkevedder, Dennis. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine
wettbewerbspolitische Analyse, 2019.
ieee: D. Lütkevedder, “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2019.
mla: Lütkevedder, Dennis. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2019.
short: D. Lütkevedder, “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2019.
date_created: 2023-01-24T08:49:54Z
date_updated: 2023-01-24T08:50:04Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: '"Data-Driven Mergers" in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse'
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2019'
...
---
_id: '39059'
author:
- first_name: Uzair Ahmed
full_name: Memon, Uzair Ahmed
last_name: Memon
citation:
ama: Memon UA. On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data,
Market Power, Competition Law.; 2019.
apa: Memon, U. A. (2019). On the Implications of Big Data for Competition Policy
- Big data, Market power, Competition law.
bibtex: '@book{Memon_2019, title={On the Implications of Big Data for Competition
Policy - Big data, Market power, Competition law}, author={Memon, Uzair Ahmed},
year={2019} }'
chicago: Memon, Uzair Ahmed. On the Implications of Big Data for Competition
Policy - Big Data, Market Power, Competition Law, 2019.
ieee: U. A. Memon, On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big
data, Market power, Competition law. 2019.
mla: Memon, Uzair Ahmed. On the Implications of Big Data for Competition Policy
- Big Data, Market Power, Competition Law. 2019.
short: U.A. Memon, On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big
Data, Market Power, Competition Law, 2019.
date_created: 2023-01-24T08:51:46Z
date_updated: 2023-01-24T08:51:59Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: eng
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power,
Competition law
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2019'
...
---
_id: '39067'
author:
- first_name: André
full_name: Milczarek, André
last_name: Milczarek
citation:
ama: Milczarek A. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten -
eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2019.
apa: Milczarek, A. (2019). Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten
- eine wettbewerbspolitische Analyse.
bibtex: '@book{Milczarek_2019, title={Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen
Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Milczarek, André}, year={2019}
}'
chicago: Milczarek, André. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten
- eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019.
ieee: A. Milczarek, Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten
- eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
mla: Milczarek, André. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten
- eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019.
short: A. Milczarek, Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten -
eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019.
date_created: 2023-01-24T09:01:50Z
date_updated: 2023-01-24T09:01:59Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische
Analyse
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2019'
...
---
_id: '37684'
author:
- first_name: Fabian
full_name: Heinrichs, Fabian
last_name: Heinrichs
citation:
ama: Heinrichs F. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht
und die Bildung von Kartellen.; 2019.
apa: Heinrichs, F. (2019). Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data
auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen.
bibtex: '@book{Heinrichs_2019, title={Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von
Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen}, author={Heinrichs, Fabian},
year={2019} }'
chicago: Heinrichs, Fabian. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data
auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen, 2019.
ieee: F. Heinrichs, Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht
und die Bildung von Kartellen. 2019.
mla: Heinrichs, Fabian. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf
Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019.
short: F. Heinrichs, Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht
und die Bildung von Kartellen, 2019.
date_created: 2023-01-20T10:22:41Z
date_updated: 2023-01-23T09:06:32Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung
von Kartellen
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2019'
...
---
_id: '38042'
author:
- first_name: Julia
full_name: Fortmeier, Julia
last_name: Fortmeier
citation:
ama: Fortmeier J. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse.; 2019.
apa: Fortmeier, J. (2019). Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse.
bibtex: '@book{Fortmeier_2019, title={Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse}, author={Fortmeier, Julia}, year={2019} }'
chicago: Fortmeier, Julia. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2019.
ieee: J. Fortmeier, Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2019.
mla: Fortmeier, Julia. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse. 2019.
short: J. Fortmeier, Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische
Analyse, 2019.
date_created: 2023-01-23T08:55:55Z
date_updated: 2023-01-23T09:05:55Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: ger
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse
type: bachelorsthesis
user_id: '37953'
year: '2019'
...
---
_id: '38045'
author:
- first_name: Carolin
full_name: Hagedorn, Carolin
last_name: Hagedorn
citation:
ama: Hagedorn C. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from
Data-Driven Mergers.; 2019.
apa: Hagedorn, C. (2019). The intersection of privacy and competition law - Lessons
from data-driven mergers.
bibtex: '@book{Hagedorn_2019, title={The intersection of privacy and competition
law - Lessons from data-driven mergers}, author={Hagedorn, Carolin}, year={2019}
}'
chicago: Hagedorn, Carolin. The Intersection of Privacy and Competition Law -
Lessons from Data-Driven Mergers, 2019.
ieee: C. Hagedorn, The intersection of privacy and competition law - Lessons
from data-driven mergers. 2019.
mla: Hagedorn, Carolin. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons
from Data-Driven Mergers. 2019.
short: C. Hagedorn, The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from
Data-Driven Mergers, 2019.
date_created: 2023-01-23T09:22:37Z
date_updated: 2023-01-23T09:24:30Z
department:
- _id: '280'
language:
- iso: eng
project:
- _id: '1'
name: 'SFB 901: SFB 901'
- _id: '2'
name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A'
- _id: '7'
name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3'
status: public
supervisor:
- first_name: Burkhard
full_name: Hehenkamp, Burkhard
id: '37339'
last_name: Hehenkamp
title: The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven
mergers
type: mastersthesis
user_id: '37953'
year: '2019'
...