--- _id: '39962' author: - first_name: Zurkani full_name: Ajredini, Zurkani last_name: Ajredini citation: ama: Ajredini Z. Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte.; 2021. apa: Ajredini, Z. (2021). Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte. bibtex: '@book{Ajredini_2021, title={Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte}, author={Ajredini, Zurkani}, year={2021} }' chicago: Ajredini, Zurkani. Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte, 2021. ieee: Z. Ajredini, Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte. 2021. mla: Ajredini, Zurkani. Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte. 2021. short: Z. Ajredini, Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte, 2021. date_created: 2023-01-25T10:42:56Z date_updated: 2023-01-25T10:43:31Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Plattformgestaltungen auf digitalen Märkten - eine Analyse der Wohlfahrtseffekte type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '40465' author: - first_name: Niklas full_name: Kanne, Niklas last_name: Kanne citation: ama: Kanne N. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB.; 2021. apa: Kanne, N. (2021). Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. bibtex: '@book{Kanne_2021, title={Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB}, author={Kanne, Niklas}, year={2021} }' chicago: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB, 2021. ieee: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021. mla: Kanne, Niklas. Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB. 2021. short: N. Kanne, Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB, 2021. date_created: 2023-01-27T07:18:40Z date_updated: 2023-01-27T07:18:49Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Marktmachtmissbrauch digitaler Plattformen - eine Analyse anhand der zehnten Novelle des GWB type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '40466' author: - first_name: Pascal full_name: Klüppel, Pascal last_name: Klüppel citation: ama: Klüppel P. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2021. apa: Klüppel, P. (2021). Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Klüppel_2021, title={Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Klüppel, Pascal}, year={2021} }' chicago: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. ieee: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. mla: Klüppel, Pascal. Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. short: P. Klüppel, Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. date_created: 2023-01-27T07:20:31Z date_updated: 2023-01-27T07:20:43Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Marktmachtmissbrauch von Google – Eine wettbewerbspolitische Analyse type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '40473' author: - first_name: Osman full_name: Yigitbas , Osman last_name: 'Yigitbas ' citation: ama: Yigitbas O. Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2021. apa: Yigitbas , O. (2021). Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Yigitbas _2021, title={Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Yigitbas , Osman}, year={2021} }' chicago: Yigitbas , Osman. Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. ieee: O. Yigitbas , Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. mla: Yigitbas , Osman. Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. short: O. Yigitbas , Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. date_created: 2023-01-27T08:22:18Z date_updated: 2023-01-27T08:22:24Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Preisabsprachen in der Automobilindustrie - eine wettbewerbspolitische Analyse type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '40470' author: - first_name: Marcel full_name: Schulte, Marcel last_name: Schulte citation: ama: Schulte M. Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2021. apa: Schulte, M. (2021). Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Schulte_2021, title={Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Schulte, Marcel}, year={2021} }' chicago: Schulte, Marcel. Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. ieee: M. Schulte, Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. mla: Schulte, Marcel. Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2021. short: M. Schulte, Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2021. date_created: 2023-01-27T08:15:55Z date_updated: 2023-01-27T08:15:59Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Facebooks digitale Währung - eine wettbewerbspolitische Analyse type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2021' ... --- _id: '15824' author: - first_name: Joachim full_name: Heinzel, Joachim last_name: Heinzel citation: ama: 'Heinzel J. Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn; 2020.' apa: 'Heinzel, J. (2020). Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn.' bibtex: '@book{Heinzel_2020, title={Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling}, publisher={Universität Paderborn}, author={Heinzel, Joachim}, year={2020} }' chicago: 'Heinzel, Joachim. Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.' ieee: 'J. Heinzel, Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.' mla: 'Heinzel, Joachim. Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling. Universität Paderborn, 2020.' short: 'J. Heinzel, Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling, Universität Paderborn, 2020.' date_created: 2020-02-06T10:50:01Z date_updated: 2022-01-06T06:52:37Z ddc: - '330' department: - _id: '280' file: - access_level: closed content_type: application/pdf creator: florida date_created: 2020-02-17T07:30:38Z date_updated: 2020-02-17T07:30:38Z file_id: '15919' file_name: Dissertation-Heinzel.pdf file_size: 1247525 relation: main_file success: 1 file_date_updated: 2020-02-17T07:30:38Z has_accepted_license: '1' language: - iso: eng project: - _id: '1' name: SFB 901 - _id: '2' name: SFB 901 - Project Area A - _id: '7' name: SFB 901 - Subproject A3 publisher: Universität Paderborn status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: 'Essays on the Theory of Industrial Organization: Credence Goods, Vertical Relations and Product Bundling' type: dissertation user_id: '477' year: '2020' ... --- _id: '39070' author: - first_name: Laura full_name: Niggemeyer, Laura last_name: Niggemeyer citation: ama: Niggemeyer L. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon.; 2020. apa: Niggemeyer, L. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. bibtex: '@book{Niggemeyer_2020, title={Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon}, author={Niggemeyer, Laura}, year={2020} }' chicago: Niggemeyer, Laura. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon, 2020. ieee: L. Niggemeyer, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. 2020. mla: Niggemeyer, Laura. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon. 2020. short: L. Niggemeyer, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon, 2020. date_created: 2023-01-24T09:03:35Z date_updated: 2023-01-24T09:03:39Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Marktmissbrauch in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse mit Fallbeispielen von Google, Facebook und Amazon type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39072' author: - first_name: Manuela full_name: Schlegel, Manuela last_name: Schlegel citation: ama: Schlegel M. Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers.; 2020. apa: Schlegel, M. (2020). Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers. bibtex: '@book{Schlegel_2020, title={Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers}, author={Schlegel, Manuela}, year={2020} }' chicago: Schlegel, Manuela. Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers, 2020. ieee: M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers. 2020. mla: Schlegel, Manuela. Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers. 2020. short: M. Schlegel, Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers, 2020. date_created: 2023-01-24T09:06:56Z date_updated: 2023-01-24T09:07:05Z department: - _id: '280' language: - iso: eng project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Challenges for Competition Policy in Data-Driven Mergers type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39079' author: - first_name: Katharina full_name: Neibert, Katharina last_name: Neibert citation: ama: Neibert K. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook.; 2020. apa: Neibert, K. (2020). Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. bibtex: '@book{Neibert_2020, title={Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook}, author={Neibert, Katharina}, year={2020} }' chicago: Neibert, Katharina. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook, 2020. ieee: K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. 2020. mla: Neibert, Katharina. Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook. 2020. short: K. Neibert, Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook, 2020. date_created: 2023-01-24T09:11:48Z date_updated: 2023-01-24T09:11:55Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Marktmissbrauch in digitalen Märkten - Eine wettbewerbspolitische Analyse am Beispiel von Facebook type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39077' author: - first_name: Gitti full_name: Naseri, Gitti last_name: Naseri citation: ama: Naseri G. Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company.; 2020. apa: Naseri, G. (2020). Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company. bibtex: '@book{Naseri_2020, title={Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company}, author={Naseri, Gitti}, year={2020} }' chicago: Naseri, Gitti. Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company, 2020. ieee: G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company. 2020. mla: Naseri, Gitti. Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company. 2020. short: G. Naseri, Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company, 2020. date_created: 2023-01-24T09:10:08Z date_updated: 2023-01-24T09:10:17Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Zu den volkswirtschaftlichen Auswirkungen von Marktmacht am Fallbeispiel der Walt Disney Company type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39073' author: - first_name: Felix full_name: Laudage, Felix last_name: Laudage citation: ama: Laudage F. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi.; 2020. apa: Laudage, F. (2020). Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. bibtex: '@book{Laudage_2020, title={Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi}, author={Laudage, Felix}, year={2020} }' chicago: Laudage, Felix. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi, 2020. ieee: F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. 2020. mla: Laudage, Felix. Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi. 2020. short: F. Laudage, Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi, 2020. date_created: 2023-01-24T09:08:30Z date_updated: 2023-01-24T09:08:36Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Preisdifferenzierung im Online-Handel am Beispiel Amazon und Obi type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39346' author: - first_name: Jason full_name: Hensel, Jason last_name: Hensel citation: ama: Hensel J. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon.; 2020. apa: Hensel, J. (2020). Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. bibtex: '@book{Hensel_2020, title={Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon}, author={Hensel, Jason}, year={2020} }' chicago: Hensel, Jason. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon, 2020. ieee: J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020. mla: Hensel, Jason. Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon. 2020. short: J. Hensel, Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon, 2020. date_created: 2023-01-24T09:22:53Z date_updated: 2023-01-24T09:23:03Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Auswirkungen der Preisdiskriminierung im Online Handel - Eine Wohlfahrtsanalyse am Beispiel von Amazon type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39347' author: - first_name: Manjinder Singh full_name: Multani, Manjinder Singh last_name: Multani citation: ama: Multani MS. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten.; 2020. apa: Multani, M. S. (2020). Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. bibtex: '@book{Multani_2020, title={Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten}, author={Multani, Manjinder Singh}, year={2020} }' chicago: Multani, Manjinder Singh. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten, 2020. ieee: M. S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. 2020. mla: Multani, Manjinder Singh. Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten. 2020. short: M.S. Multani, Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten, 2020. date_created: 2023-01-24T09:26:04Z date_updated: 2023-01-24T09:26:09Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Zur Effizienzsteigerung durch Reputationsmechanismen auf digitalen Märkten type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '38098' author: - first_name: Houda full_name: Bellouchi, Houda last_name: Bellouchi citation: ama: Bellouchi H. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay.; 2020. apa: Bellouchi, H. (2020). Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay. bibtex: '@book{Bellouchi_2020, title={Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay}, author={Bellouchi, Houda}, year={2020} }' chicago: Bellouchi, Houda. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay, 2020. ieee: H. Bellouchi, Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers’ skepticism and inducing their willingness to pay. 2020. mla: Bellouchi, Houda. Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay. 2020. short: H. Bellouchi, Information Asymmetry and the SEC Framework in Digital Markets - On the Role of Reputation Systems in Alleviating Buyers’ Skepticism and Inducing Their Willingness to Pay, 2020. date_created: 2023-01-23T11:41:53Z date_updated: 2023-01-23T11:42:05Z department: - _id: '280' language: - iso: eng project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Information asymmetry and the SEC framework in digital markets - On the role of reputation systems in alleviating buyers' skepticism and inducing their willingness to pay type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2020' ... --- _id: '39056' author: - first_name: Dennis full_name: Lütkevedder, Dennis last_name: Lütkevedder citation: ama: Lütkevedder D. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2019. apa: Lütkevedder, D. (2019). “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Lütkevedder_2019, title={“Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Lütkevedder, Dennis}, year={2019} }' chicago: Lütkevedder, Dennis. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019. ieee: D. Lütkevedder, “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019. mla: Lütkevedder, Dennis. “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019. short: D. Lütkevedder, “Data-Driven Mergers” in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019. date_created: 2023-01-24T08:49:54Z date_updated: 2023-01-24T08:50:04Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: '"Data-Driven Mergers" in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse' type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2019' ... --- _id: '39059' author: - first_name: Uzair Ahmed full_name: Memon, Uzair Ahmed last_name: Memon citation: ama: Memon UA. On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data, Market Power, Competition Law.; 2019. apa: Memon, U. A. (2019). On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law. bibtex: '@book{Memon_2019, title={On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law}, author={Memon, Uzair Ahmed}, year={2019} }' chicago: Memon, Uzair Ahmed. On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data, Market Power, Competition Law, 2019. ieee: U. A. Memon, On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law. 2019. mla: Memon, Uzair Ahmed. On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data, Market Power, Competition Law. 2019. short: U.A. Memon, On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big Data, Market Power, Competition Law, 2019. date_created: 2023-01-24T08:51:46Z date_updated: 2023-01-24T08:51:59Z department: - _id: '280' language: - iso: eng project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: On the Implications of Big Data for Competition Policy - Big data, Market power, Competition law type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2019' ... --- _id: '39067' author: - first_name: André full_name: Milczarek, André last_name: Milczarek citation: ama: Milczarek A. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2019. apa: Milczarek, A. (2019). Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Milczarek_2019, title={Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Milczarek, André}, year={2019} }' chicago: Milczarek, André. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019. ieee: A. Milczarek, Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019. mla: Milczarek, André. Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019. short: A. Milczarek, Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019. date_created: 2023-01-24T09:01:50Z date_updated: 2023-01-24T09:01:59Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Risiken und Gefahren von Marktmacht in digitalen Märkten - eine wettbewerbspolitische Analyse type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2019' ... --- _id: '37684' author: - first_name: Fabian full_name: Heinrichs, Fabian last_name: Heinrichs citation: ama: Heinrichs F. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen.; 2019. apa: Heinrichs, F. (2019). Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. bibtex: '@book{Heinrichs_2019, title={Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen}, author={Heinrichs, Fabian}, year={2019} }' chicago: Heinrichs, Fabian. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen, 2019. ieee: F. Heinrichs, Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019. mla: Heinrichs, Fabian. Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen. 2019. short: F. Heinrichs, Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen, 2019. date_created: 2023-01-20T10:22:41Z date_updated: 2023-01-23T09:06:32Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Digitale Märkte - Zu den Auswirkungen von Big Data auf Marktmacht und die Bildung von Kartellen type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2019' ... --- _id: '38042' author: - first_name: Julia full_name: Fortmeier, Julia last_name: Fortmeier citation: ama: Fortmeier J. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse.; 2019. apa: Fortmeier, J. (2019). Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. bibtex: '@book{Fortmeier_2019, title={Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse}, author={Fortmeier, Julia}, year={2019} }' chicago: Fortmeier, Julia. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019. ieee: J. Fortmeier, Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019. mla: Fortmeier, Julia. Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse. 2019. short: J. Fortmeier, Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse, 2019. date_created: 2023-01-23T08:55:55Z date_updated: 2023-01-23T09:05:55Z department: - _id: '280' language: - iso: ger project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: Anreizwirkungen der Bonusregelung - Eine wettbewerbspolitische Analyse type: bachelorsthesis user_id: '37953' year: '2019' ... --- _id: '38045' author: - first_name: Carolin full_name: Hagedorn, Carolin last_name: Hagedorn citation: ama: Hagedorn C. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from Data-Driven Mergers.; 2019. apa: Hagedorn, C. (2019). The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers. bibtex: '@book{Hagedorn_2019, title={The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers}, author={Hagedorn, Carolin}, year={2019} }' chicago: Hagedorn, Carolin. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from Data-Driven Mergers, 2019. ieee: C. Hagedorn, The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers. 2019. mla: Hagedorn, Carolin. The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from Data-Driven Mergers. 2019. short: C. Hagedorn, The Intersection of Privacy and Competition Law - Lessons from Data-Driven Mergers, 2019. date_created: 2023-01-23T09:22:37Z date_updated: 2023-01-23T09:24:30Z department: - _id: '280' language: - iso: eng project: - _id: '1' name: 'SFB 901: SFB 901' - _id: '2' name: 'SFB 901 - A: SFB 901 - Project Area A' - _id: '7' name: 'SFB 901 - A3: SFB 901 - Subproject A3' status: public supervisor: - first_name: Burkhard full_name: Hehenkamp, Burkhard id: '37339' last_name: Hehenkamp title: The intersection of privacy and competition law - Lessons from data-driven mergers type: mastersthesis user_id: '37953' year: '2019' ...