TY - CHAP AU - Elit, Stefan ED - Bremer, Kai ED - Elit, Stefan ID - 31356 T2 - Forcierte Form. Deutschsprachige Versepik des 20. und 21. Jahrhunderts im europäischen Kontext (Abhandlungen zur Literaturwissenschaft) TI - Typen der deutschsprachigen Versepik 1745/1848 ER - TY - CONF AU - Hoffmann, Max ED - Siller, Hans-Stefan ED - Weigel, Wolfgang ED - Wörler, Jan Franz ID - 31372 T2 - Beiträge zum Mathematikunterricht 2020 TI - Schnittstellenaktivitäten zum Kongruenzsatz WSW ER - TY - GEN AU - Hoffmann, Max ID - 31386 T2 - Mathematische Semesterberichte TI - Rezension: Andrew Granville und Jenniver Granville: Prime Supects: The Anatomy of Integers and Permutations VL - 67 ER - TY - GEN AU - Hoffmann, Max ID - 31384 T2 - Mathematische Semesterberichte TI - Rezension: Ehrhard Behrends: Parkettierungen der Ebene – Von Escher über Möbius zu Penrose VL - 67 ER - TY - BOOK ED - Hoffmann, Max ID - 31381 TI - Der Mathematikunterricht 66 (6): Geometrie in Schule und Lehramtsausbildung – ein Nachwuchsheft ER - TY - GEN AU - Elit, Stefan ED - Eke, Norbert ID - 31416 T2 - Vormärz-Handbuch TI - Versepik ER - TY - GEN AU - Elit, Stefan ED - Arend, Stefanie ED - Jahn, Bernhard ED - Robert, Jörg ED - Seidel, Robert ED - Steiger, Johann Anselm ED - Tilg, Stefan ED - Vollhardt, Friedrich ID - 31417 T2 - Frühe Neuzeit in Deutschland. 1620-1720. Literaturwissenschaftliches Verfasserlexikon (VL17), Bd. III TI - Ferdinand von Fürstenberg VL - Bd. III ER - TY - BOOK ED - Egidi, Margreth ED - Greulich, Markus ED - Winter, Marie-Sophie ID - 31515 TI - Hartmann von Aue 1230–1517. Kulturgeschichtliche Perspektiven der handschriftlichen Überlieferung ER - TY - BOOK ED - Egidi, Margreth ID - 31514 TI - Figuren des Dritten im höfischen Roman, Beiträge zur mediävistischen Erzählforschung 2020, Themenheft 4 ER - TY - CHAP AU - Häsel-Weide, Uta AU - Nührenbörger, Marcus ED - Hecker, Ulrich ED - Lassek, Maresi ED - Ramseger, Jörg ID - 31551 T2 - Kinder lernen Zukunft – Anforderungen und tragfähige Grundlagen TI - Tragfähige Grundlagen VL - Band 150 ER -