[{"date_updated":"2023-05-08T09:18:56Z","_id":"27855","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"chicago":"Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Amelie Labusch. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 39–54. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Eickelmann, B., Drossel, K., & Labusch, A. (2020). Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 39–54). Waxmann.","ama":"Eickelmann B, Drossel K, Labusch A. Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:39-54.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Drossel_Labusch_2020, place={Münster}, title={Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Labusch, Amelie}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={39–54} }","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 39–54.","short":"B. Eickelmann, K. Drossel, A. Labusch, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 39–54.","ieee":"B. Eickelmann, K. Drossel, and A. Labusch, “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 39–54."},"page":"39-54","user_id":"14931","title":"Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten","place":"Münster","status":"public","date_created":"2021-11-25T15:26:36Z","editor":[{"last_name":"Eickelmann","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie","last_name":"Labusch"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"author":[{"first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit","last_name":"Eickelmann","id":"40387"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","id":"48921","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie","last_name":"Labusch","id":"65599"}],"publisher":"Waxmann","publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","department":[{"_id":"462"}]},{"user_id":"14931","title":"Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität","place":"Münster","status":"public","date_created":"2021-11-25T15:28:46Z","editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"full_name":"Drossel, Kerstin","first_name":"Kerstin","last_name":"Drossel"},{"last_name":"Vennemann","full_name":"Vennemann, Mario","first_name":"Mario"}],"publisher":"Waxmann","author":[{"first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie","last_name":"Labusch","id":"65599"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"last_name":"Drossel","id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","department":[{"_id":"462"}],"_id":"27856","date_updated":"2023-05-08T09:19:16Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"mla":"Labusch, Amelie, et al. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 23–38.","bibtex":"@inbook{Labusch_Eickelmann_Drossel_2020, place={Münster}, title={Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={23–38} }","chicago":"Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, and Kerstin Drossel. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 23–38. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Labusch, A., Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 23–38). Waxmann.","ama":"Labusch A, Eickelmann B, Drossel K. Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:23-38.","ieee":"A. Labusch, B. Eickelmann, and K. Drossel, “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 23–38.","short":"A. Labusch, B. Eickelmann, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 23–38."},"page":"23-38"},{"date_created":"2021-11-25T15:50:46Z","status":"public","editor":[{"last_name":"Kaspar","full_name":"Kaspar, Kai ","first_name":"Kai "},{"full_name":"Becker-Mrotzek, Michael","first_name":"Michael","last_name":"Becker-Mrotzek"},{"first_name":"Sandra","full_name":"Hofhues, Sandra","last_name":"Hofhues"},{"last_name":"König","full_name":"König, Johannes","first_name":"Johannes"},{"full_name":"Schmeinck, Daniela","first_name":"Daniela","last_name":"Schmeinck"}],"publication":"Bildung, Schule und Digitalisierung","department":[{"_id":"462"}],"author":[{"last_name":"Conze","first_name":"Daniela","full_name":"Conze, Daniela"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel","id":"48921"},{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"}],"publisher":"Waxmann","user_id":"14931","title":"Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?","place":"Münster","language":[{"iso":"ger"}],"page":"31-37","citation":{"chicago":"Conze, Daniela, Kerstin Drossel, and Birgit Eickelmann. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” In Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar, Michael Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, and Daniela Schmeinck, 31–37. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Conze, D., Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung (pp. 31–37). Waxmann.","ama":"Conze D, Drossel K, Eickelmann B. Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In: Kaspar K, Becker-Mrotzek M, Hofhues S, König J, Schmeinck D, eds. Bildung, Schule und Digitalisierung. Waxmann; 2020:31-37.","mla":"Conze, Daniela, et al. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar et al., Waxmann, 2020, pp. 31–37.","bibtex":"@inbook{Conze_Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?}, booktitle={Bildung, Schule und Digitalisierung}, publisher={Waxmann}, author={Conze, Daniela and Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Kaspar, Kai and Becker-Mrotzek, Michael and Hofhues, Sandra and König, Johannes and Schmeinck, Daniela}, year={2020}, pages={31–37} }","short":"D. Conze, K. Drossel, B. Eickelmann, in: K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung, Waxmann, Münster, 2020, pp. 31–37.","ieee":"D. Conze, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?,” in Bildung, Schule und Digitalisierung, K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, and D. Schmeinck, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 31–37."},"year":"2020","type":"book_chapter","date_updated":"2023-05-08T09:20:40Z","_id":"27862"},{"editor":[{"last_name":"Eickelmann","full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit"},{"last_name":"Labusch","first_name":"Amelie","full_name":"Labusch, Amelie"},{"first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin","last_name":"Drossel"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"status":"public","date_created":"2021-11-25T15:31:38Z","publisher":"Waxmann","author":[{"last_name":"Eickelmann","id":"40387","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"id":"65599","last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie"},{"last_name":"Drossel","id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin"},{"first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario","last_name":"Vennemann"}],"publication":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","department":[{"_id":"462"}],"title":"Anlage der Studie ICILS 2018-NRW","user_id":"14931","place":"Münster","type":"book_chapter","citation":{"short":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 9–22.","ieee":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 9–22.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 9–22. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (2020). Anlage der Studie ICILS 2018-NRW. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 9–22). Waxmann.","ama":"Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M. Anlage der Studie ICILS 2018-NRW. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:9-22.","mla":"Eickelmann, Birgit, et al. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 9–22.","bibtex":"@inbook{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={Anlage der Studie ICILS 2018-NRW}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={9–22} }"},"year":"2020","page":"9-22","language":[{"iso":"ger"}],"date_updated":"2023-05-08T09:19:32Z","_id":"27857"},{"_id":"27861","intvolume":" 9","date_updated":"2023-05-08T09:20:20Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"231-234","type":"journal_article","year":"2020","citation":{"ieee":"B. Eickelmann and K. Drossel, “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘,” SchulVerwaltung NRW, vol. 9, pp. 231–234, 2020.","short":"B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 9 (2020) 231–234.","bibtex":"@article{Eickelmann_Drossel_2020, title={Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘}, volume={9}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2020}, pages={231–234} }","mla":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung NRW, vol. 9, 2020, pp. 231–34.","chicago":"Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung NRW 9 (2020): 231–34.","apa":"Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW, 9, 231–234.","ama":"Eickelmann B, Drossel K. Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW. 2020;9:231-234."},"user_id":"14931","title":"Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘","date_created":"2021-11-25T15:45:09Z","status":"public","volume":9,"publication":"SchulVerwaltung NRW","department":[{"_id":"462"}],"author":[{"last_name":"Eickelmann","id":"40387","first_name":"Birgit","full_name":"Eickelmann, Birgit"},{"last_name":"Drossel","id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin"}]},{"_id":"27858","date_updated":"2023-05-08T09:19:48Z","language":[{"iso":"ger"}],"year":"2020","citation":{"bibtex":"@book{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, year={2020} }","mla":"Eickelmann, Birgit, et al., editors. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann, 2020.","chicago":"Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.","apa":"Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (Eds.). (2020). ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann.","ama":"Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020.","ieee":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds., ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.","short":"B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, eds., ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020."},"type":"book_editor","user_id":"14931","title":"ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich","place":"Münster","status":"public","date_created":"2021-11-25T15:33:08Z","editor":[{"full_name":"Eickelmann, Birgit","first_name":"Birgit","id":"40387","last_name":"Eickelmann"},{"id":"65599","last_name":"Labusch","full_name":"Labusch, Amelie","first_name":"Amelie"},{"last_name":"Drossel","id":"48921","first_name":"Kerstin","full_name":"Drossel, Kerstin"},{"last_name":"Vennemann","first_name":"Mario","full_name":"Vennemann, Mario"}],"publisher":"Waxmann","department":[{"_id":"462"}]},{"_id":"33594","date_updated":"2023-05-09T13:59:35Z","language":[{"iso":"ger"}],"page":"10-13","type":"journal_article","year":"2020","citation":{"ieee":"S. Rezat and S. Rezat, “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik,” Die Grundschulzeitschrift 320, pp. 10–13, 2020.","short":"S. Rezat, S. Rezat, Die Grundschulzeitschrift 320 (2020) 10–13.","mla":"Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, pp. 10–13.","bibtex":"@article{Rezat_Rezat_2020, title={Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik}, journal={Die Grundschulzeitschrift 320}, author={Rezat, Sara and Rezat, Sebastian}, year={2020}, pages={10–13} }","ama":"Rezat S, Rezat S. Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320. Published online 2020:10-13.","apa":"Rezat, S., & Rezat, S. (2020). Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320, 10–13.","chicago":"Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, 10–13."},"user_id":"49063","title":"Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik","publication":"Die Grundschulzeitschrift 320","author":[{"full_name":"Rezat, Sara","first_name":"Sara","id":"58338","last_name":"Rezat"},{"last_name":"Rezat","id":"31132","first_name":"Sebastian","full_name":"Rezat, Sebastian"}],"date_created":"2022-10-09T21:19:45Z","status":"public"},{"date_created":"2023-05-09T14:01:30Z","status":"public","publication_identifier":{"isbn":["9783658290382","9783658290399"],"issn":["2512-112X","2512-1146"]},"publication_status":"published","editor":[{"first_name":"Dorothee","full_name":"Meister, Dorothee","last_name":"Meister"},{"full_name":"Ilka, Mindt","first_name":"Mindt","last_name":"Ilka"}],"publication":"Mobile Medien im Schulkontext","publisher":"Springer","author":[{"full_name":"Rezat, Sebastian","first_name":"Sebastian","id":"31132","last_name":"Rezat"}],"user_id":"31132","title":"Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation","place":"Wiesbaden","language":[{"iso":"eng"}],"year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"ama":"Rezat S. Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In: Meister D, Ilka M, eds. Mobile Medien Im Schulkontext. Springer; 2020. doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10","apa":"Rezat, S. (2020). Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In D. Meister & M. Ilka (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10","chicago":"Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” In Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10.","bibtex":"@inbook{Rezat_2020, place={Wiesbaden}, title={Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation}, DOI={10.1007/978-3-658-29039-9_10}, booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer}, author={Rezat, Sebastian}, editor={Meister, Dorothee and Ilka, Mindt}, year={2020} }","mla":"Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka, Springer, 2020, doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10.","short":"S. Rezat, in: D. Meister, M. Ilka (Eds.), Mobile Medien Im Schulkontext, Springer, Wiesbaden, 2020.","ieee":"S. Rezat, “Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation,” in Mobile Medien im Schulkontext, D. Meister and M. Ilka, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020."},"doi":"10.1007/978-3-658-29039-9_10","date_updated":"2023-05-09T14:02:25Z","_id":"44688"},{"language":[{"iso":"spa"}],"year":"2020","type":"book_chapter","citation":{"short":"S. Schreckenberg, in: M. Chihaia, U. Henningfeld (Eds.), Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, Iberoamericana/Vervuert , Madrid, Frankfurt a. M., 2020, pp. 193–219.","ieee":"S. Schreckenberg, “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica,” in Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, M. Chihaia and U. Henningfeld, Eds. Madrid, Frankfurt a. M.: Iberoamericana/Vervuert , 2020, pp. 193–219.","apa":"Schreckenberg, S. (2020). Miradas francesas sobre Gernika y Guernica. In M. Chihaia & U. Henningfeld (Eds.), Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas (pp. 193–219). Iberoamericana/Vervuert .","ama":"Schreckenberg S. Miradas francesas sobre Gernika y Guernica. In: Chihaia M, Henningfeld U, eds. Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas. Iberoamericana/Vervuert ; 2020:193-219.","chicago":"Schreckenberg, Stefan. “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica.” In Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, edited by Matei Chihaia and Ursula Henningfeld, 193–219. Madrid, Frankfurt a. M.: Iberoamericana/Vervuert , 2020.","bibtex":"@inbook{Schreckenberg_2020, place={Madrid, Frankfurt a. M.}, title={Miradas francesas sobre Gernika y Guernica}, booktitle={Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas}, publisher={Iberoamericana/Vervuert }, author={Schreckenberg, Stefan}, editor={Chihaia, Matei and Henningfeld, Ursula}, year={2020}, pages={193–219} }","mla":"Schreckenberg, Stefan. “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica.” Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, edited by Matei Chihaia and Ursula Henningfeld, Iberoamericana/Vervuert , 2020, pp. 193–219."},"page":"193-219","date_updated":"2023-05-09T16:05:57Z","_id":"44692","status":"public","date_created":"2023-05-09T16:02:08Z","editor":[{"last_name":"Chihaia","first_name":"Matei","full_name":"Chihaia, Matei"},{"first_name":"Ursula","full_name":"Henningfeld, Ursula","last_name":"Henningfeld"}],"publication_status":"published","publisher":"Iberoamericana/Vervuert ","author":[{"last_name":"Schreckenberg","first_name":"Stefan","full_name":"Schreckenberg, Stefan"}],"publication":"Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas","department":[{"_id":"489"}],"user_id":"25533","title":"Miradas francesas sobre Gernika y Guernica","place":"Madrid, Frankfurt a. M."},{"title":"Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model","user_id":"60633","publisher":"Delft University of Technology","author":[{"first_name":"Iris","orcid":"0000-0001-5765-971X","full_name":"Gräßler, Iris","last_name":"Gräßler","id":"47565"},{"id":"13342","last_name":"Hentze","full_name":"Hentze, Julian","first_name":"Julian"},{"first_name":"Philipp","full_name":"Hesse, Philipp","last_name":"Hesse","id":"60633"}],"department":[{"_id":"152"}],"publication":"Proceedings of TMCE Conference 2020","publication_identifier":{"isbn":["978-94-6384-131-"]},"status":"public","date_created":"2021-08-25T13:01:07Z","date_updated":"2023-05-10T07:30:40Z","_id":"23523","corporate_editor":["TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings"],"type":"conference","year":"2020","citation":{"short":"I. Gräßler, J. Hentze, P. Hesse, in: TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings (Ed.), Proceedings of TMCE Conference 2020, Delft University of Technology, 2020, pp. 279–286.","ieee":"I. Gräßler, J. Hentze, and P. Hesse, “Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model,” in Proceedings of TMCE Conference 2020, 2020, pp. 279–286.","chicago":"Gräßler, Iris, Julian Hentze, and Philipp Hesse. “Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model.” In Proceedings of TMCE Conference 2020, edited by TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings, 279–86. Delft University of Technology, 2020.","apa":"Gräßler, I., Hentze, J., & Hesse, P. (2020). Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model. In TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings (Ed.), Proceedings of TMCE Conference 2020 (pp. 279–286). Delft University of Technology.","ama":"Gräßler I, Hentze J, Hesse P. Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model. In: TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings, ed. Proceedings of TMCE Conference 2020. Delft University of Technology; 2020:279-286.","mla":"Gräßler, Iris, et al. “Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model.” Proceedings of TMCE Conference 2020, edited by TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings, Delft University of Technology, 2020, pp. 279–86.","bibtex":"@inproceedings{Gräßler_Hentze_Hesse_2020, title={Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model}, booktitle={Proceedings of TMCE Conference 2020}, publisher={Delft University of Technology}, author={Gräßler, Iris and Hentze, Julian and Hesse, Philipp}, editor={TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings}, year={2020}, pages={279–286} }"},"page":"279-286","language":[{"iso":"eng"}]}]