---
_id: '27849'
author:
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
citation:
ama: 'Drossel K, Eickelmann B. Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und
Lehrens mit digitalen Medien. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann
M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:155-166.'
apa: 'Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrkräftekooperation im Kontext
des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien. In B. Eickelmann, A. Labusch, K.
Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und
Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 155–166).
Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrkräftekooperation
im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien}, booktitle={ICILS 2018
#NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen
Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit},
editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann,
Mario}, year={2020}, pages={155–166} }'
chicago: 'Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Lehrkräftekooperation im Kontext
des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende
Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich,
edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann,
155–66. Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'K. Drossel and B. Eickelmann, “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens
und Lehrens mit digitalen Medien,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen
und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann,
A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 155–166.'
mla: 'Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Lehrkräftekooperation im Kontext
des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende
Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich,
edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 155–66.'
short: 'K. Drossel, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M.
Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 155–166.'
date_created: 2021-11-25T15:01:35Z
date_updated: 2023-05-08T09:17:23Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
last_name: Eickelmann
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
last_name: Labusch
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
last_name: Drossel
- first_name: Mario
full_name: Vennemann, Mario
last_name: Vennemann
language:
- iso: ger
page: 155-166
place: Münster
publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich'
publisher: Waxmann
status: public
title: Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '27855'
author:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
id: '65599'
last_name: Labusch
citation:
ama: 'Eickelmann B, Drossel K, Labusch A. Schulischer IT-Support: Sichtweisen und
Zuständigkeiten. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS
2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen
Vergleich. Waxmann; 2020:39-54.'
apa: 'Eickelmann, B., Drossel, K., & Labusch, A. (2020). Schulischer IT-Support:
Sichtweisen und Zuständigkeiten. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, &
M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für
Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 39–54). Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Eickelmann_Drossel_Labusch_2020, place={Münster}, title={Schulischer
IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende
Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann},
author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Labusch, Amelie}, editor={Eickelmann,
Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020},
pages={39–54} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Amelie Labusch. “Schulischer
IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende
Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich,
edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann,
39–54. Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'B. Eickelmann, K. Drossel, and A. Labusch, “Schulischer IT-Support: Sichtweisen
und Zuständigkeiten,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde
für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch,
K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 39–54.'
mla: 'Eickelmann, Birgit, et al. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.”
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im
internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020,
pp. 39–54.'
short: 'B. Eickelmann, K. Drossel, A. Labusch, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K.
Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde
für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020,
pp. 39–54.'
date_created: 2021-11-25T15:26:36Z
date_updated: 2023-05-08T09:18:56Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
last_name: Eickelmann
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
last_name: Labusch
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
last_name: Drossel
- first_name: Mario
full_name: Vennemann, Mario
last_name: Vennemann
language:
- iso: ger
page: 39-54
place: Münster
publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich'
publisher: Waxmann
status: public
title: 'Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten'
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '27856'
author:
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
id: '65599'
last_name: Labusch
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
citation:
ama: 'Labusch A, Eickelmann B, Drossel K. Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung
der IT-Ausstattungsqualität. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann
M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:23-38.'
apa: 'Labusch, A., Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulische IT-Ausstattung
und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In B. Eickelmann, A. Labusch, K.
Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und
Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 23–38).
Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Labusch_Eickelmann_Drossel_2020, place={Münster}, title={Schulische
IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität}, booktitle={ICILS
2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen
Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit
and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel,
Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={23–38} }'
chicago: 'Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, and Kerstin Drossel. “Schulische IT-Ausstattung
und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende
Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich,
edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann,
23–38. Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'A. Labusch, B. Eickelmann, and K. Drossel, “Schulische IT-Ausstattung und
Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen
und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann,
A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 23–38.'
mla: 'Labusch, Amelie, et al. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.”
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im
internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020,
pp. 23–38.'
short: 'A. Labusch, B. Eickelmann, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K.
Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde
für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020,
pp. 23–38.'
date_created: 2021-11-25T15:28:46Z
date_updated: 2023-05-08T09:19:16Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
last_name: Eickelmann
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
last_name: Labusch
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
last_name: Drossel
- first_name: Mario
full_name: Vennemann, Mario
last_name: Vennemann
language:
- iso: ger
page: 23-38
place: Münster
publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich'
publisher: Waxmann
status: public
title: Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '27862'
author:
- first_name: Daniela
full_name: Conze, Daniela
last_name: Conze
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
citation:
ama: 'Conze D, Drossel K, Eickelmann B. Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken
– Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In: Kaspar K, Becker-Mrotzek
M, Hofhues S, König J, Schmeinck D, eds. Bildung, Schule und Digitalisierung.
Waxmann; 2020:31-37.'
apa: 'Conze, D., Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrer*innenbildung in
virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?
In K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Eds.),
Bildung, Schule und Digitalisierung (pp. 31–37). Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Conze_Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrer*innenbildung
in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?},
booktitle={Bildung, Schule und Digitalisierung}, publisher={Waxmann}, author={Conze,
Daniela and Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Kaspar, Kai and
Becker-Mrotzek, Michael and Hofhues, Sandra and König, Johannes and Schmeinck,
Daniela}, year={2020}, pages={31–37} }'
chicago: 'Conze, Daniela, Kerstin Drossel, and Birgit Eickelmann. “Lehrer*innenbildung
in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?”
In Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar, Michael
Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, and Daniela Schmeinck, 31–37.
Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'D. Conze, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Lehrer*innenbildung in virtuellen
Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?,” in
Bildung, Schule und Digitalisierung, K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues,
J. König, and D. Schmeinck, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 31–37.'
mla: 'Conze, Daniela, et al. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken –
Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” Bildung, Schule
und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar et al., Waxmann, 2020, pp. 31–37.'
short: 'D. Conze, K. Drossel, B. Eickelmann, in: K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S.
Hofhues, J. König, D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung, Waxmann,
Münster, 2020, pp. 31–37.'
date_created: 2021-11-25T15:50:46Z
date_updated: 2023-05-08T09:20:40Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: 'Kai '
full_name: 'Kaspar, Kai '
last_name: Kaspar
- first_name: Michael
full_name: Becker-Mrotzek, Michael
last_name: Becker-Mrotzek
- first_name: Sandra
full_name: Hofhues, Sandra
last_name: Hofhues
- first_name: Johannes
full_name: König, Johannes
last_name: König
- first_name: Daniela
full_name: Schmeinck, Daniela
last_name: Schmeinck
language:
- iso: ger
page: 31-37
place: Münster
publication: Bildung, Schule und Digitalisierung
publisher: Waxmann
status: public
title: 'Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte
im #twitterlehrerzimmer?'
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '27857'
author:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
id: '65599'
last_name: Labusch
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: Mario
full_name: Vennemann, Mario
last_name: Vennemann
citation:
ama: 'Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M. Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.
In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW.
Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich.
Waxmann; 2020:9-22.'
apa: 'Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (2020). Anlage
der Studie ICILS 2018-NRW. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M.
Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich (pp. 9–22). Waxmann.'
bibtex: '@inbook{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={Anlage
der Studie ICILS 2018-NRW}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und
Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann},
author={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann,
Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and
Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={9–22} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann.
“Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen
und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by
Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 9–22.
Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, “Anlage der Studie
ICILS 2018-NRW,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M.
Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 9–22.'
mla: 'Eickelmann, Birgit, et al. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” ICILS 2018
#NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen
Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 9–22.'
short: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, in: B. Eickelmann,
A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen
und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster,
2020, pp. 9–22.'
date_created: 2021-11-25T15:31:38Z
date_updated: 2023-05-08T09:19:32Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
last_name: Eickelmann
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
last_name: Labusch
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
last_name: Drossel
- first_name: Mario
full_name: Vennemann, Mario
last_name: Vennemann
language:
- iso: ger
page: 9-22
place: Münster
publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich'
publisher: Waxmann
status: public
title: Anlage der Studie ICILS 2018-NRW
type: book_chapter
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '27861'
author:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
citation:
ama: Eickelmann B, Drossel K. Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit
- Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW. 2020;9:231-234.
apa: Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulschließungen und Perspektiven
für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung
NRW, 9, 231–234.
bibtex: '@article{Eickelmann_Drossel_2020, title={Schulschließungen und Perspektiven
für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘}, volume={9},
journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin},
year={2020}, pages={231–234} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven
für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung
NRW 9 (2020): 231–34.'
ieee: B. Eickelmann and K. Drossel, “Schulschließungen und Perspektiven für die
Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘,” SchulVerwaltung
NRW, vol. 9, pp. 231–234, 2020.
mla: Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven
für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung
NRW, vol. 9, 2020, pp. 231–34.
short: B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 9 (2020) 231–234.
date_created: 2021-11-25T15:45:09Z
date_updated: 2023-05-08T09:20:20Z
department:
- _id: '462'
intvolume: ' 9'
language:
- iso: ger
page: 231-234
publication: SchulVerwaltung NRW
status: public
title: Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie
‚Schule auf Distanz‘
type: journal_article
user_id: '14931'
volume: 9
year: '2020'
...
---
_id: '27858'
citation:
ama: 'Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW.
Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich.
Waxmann; 2020.'
apa: 'Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (Eds.). (2020).
ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im
internationalen Vergleich. Waxmann.'
bibtex: '@book{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={ICILS
2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen
Vergleich}, publisher={Waxmann}, year={2020} }'
chicago: 'Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann,
eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.'
ieee: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds., ICILS 2018
#NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen
Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.'
mla: 'Eickelmann, Birgit, et al., editors. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen
und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann,
2020.'
short: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, eds., ICILS 2018 #NRW.
Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich,
Waxmann, Münster, 2020.'
date_created: 2021-11-25T15:33:08Z
date_updated: 2023-05-08T09:19:48Z
department:
- _id: '462'
editor:
- first_name: Birgit
full_name: Eickelmann, Birgit
id: '40387'
last_name: Eickelmann
- first_name: Amelie
full_name: Labusch, Amelie
id: '65599'
last_name: Labusch
- first_name: Kerstin
full_name: Drossel, Kerstin
id: '48921'
last_name: Drossel
- first_name: Mario
full_name: Vennemann, Mario
last_name: Vennemann
language:
- iso: ger
place: Münster
publisher: Waxmann
status: public
title: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen
im internationalen Vergleich'
type: book_editor
user_id: '14931'
year: '2020'
...
---
_id: '33594'
author:
- first_name: Sara
full_name: Rezat, Sara
id: '58338'
last_name: Rezat
- first_name: Sebastian
full_name: Rezat, Sebastian
id: '31132'
last_name: Rezat
citation:
ama: Rezat S, Rezat S. Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und
Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320. Published online 2020:10-13.
apa: Rezat, S., & Rezat, S. (2020). Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern
Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320, 10–13.
bibtex: '@article{Rezat_Rezat_2020, title={Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den
Fächern Deutsch und Mathematik}, journal={Die Grundschulzeitschrift 320}, author={Rezat,
Sara and Rezat, Sebastian}, year={2020}, pages={10–13} }'
chicago: Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den
Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, 10–13.
ieee: S. Rezat and S. Rezat, “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch
und Mathematik,” Die Grundschulzeitschrift 320, pp. 10–13, 2020.
mla: Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern
Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, pp. 10–13.
short: S. Rezat, S. Rezat, Die Grundschulzeitschrift 320 (2020) 10–13.
date_created: 2022-10-09T21:19:45Z
date_updated: 2023-05-09T13:59:35Z
language:
- iso: ger
page: 10-13
publication: Die Grundschulzeitschrift 320
status: public
title: Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik
type: journal_article
user_id: '49063'
year: '2020'
...
---
_id: '44688'
author:
- first_name: Sebastian
full_name: Rezat, Sebastian
id: '31132'
last_name: Rezat
citation:
ama: 'Rezat S. Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen
Individualisierung und Kooperation. In: Meister D, Ilka M, eds. Mobile Medien
Im Schulkontext. Springer; 2020. doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10'
apa: Rezat, S. (2020). Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld
zwischen Individualisierung und Kooperation. In D. Meister & M. Ilka (Eds.),
Mobile Medien im Schulkontext. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10
bibtex: '@inbook{Rezat_2020, place={Wiesbaden}, title={Mathematiklernen mit digitalen
Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation}, DOI={10.1007/978-3-658-29039-9_10},
booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer}, author={Rezat,
Sebastian}, editor={Meister, Dorothee and Ilka, Mindt}, year={2020} }'
chicago: 'Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld
Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” In Mobile Medien Im Schulkontext,
edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10.'
ieee: 'S. Rezat, “Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen
Individualisierung und Kooperation,” in Mobile Medien im Schulkontext,
D. Meister and M. Ilka, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020.'
mla: Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld
Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” Mobile Medien Im Schulkontext,
edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka, Springer, 2020, doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10.
short: 'S. Rezat, in: D. Meister, M. Ilka (Eds.), Mobile Medien Im Schulkontext,
Springer, Wiesbaden, 2020.'
date_created: 2023-05-09T14:01:30Z
date_updated: 2023-05-09T14:02:25Z
doi: 10.1007/978-3-658-29039-9_10
editor:
- first_name: Dorothee
full_name: Meister, Dorothee
last_name: Meister
- first_name: Mindt
full_name: Ilka, Mindt
last_name: Ilka
language:
- iso: eng
place: Wiesbaden
publication: Mobile Medien im Schulkontext
publication_identifier:
isbn:
- '9783658290382'
- '9783658290399'
issn:
- 2512-112X
- 2512-1146
publication_status: published
publisher: Springer
status: public
title: Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung
und Kooperation
type: book_chapter
user_id: '31132'
year: '2020'
...
---
_id: '44692'
author:
- first_name: Stefan
full_name: Schreckenberg, Stefan
last_name: Schreckenberg
citation:
ama: 'Schreckenberg S. Miradas francesas sobre Gernika y Guernica. In: Chihaia M,
Henningfeld U, eds. Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia
de memorias colectivas. Iberoamericana/Vervuert ; 2020:193-219.'
apa: Schreckenberg, S. (2020). Miradas francesas sobre Gernika y Guernica. In M.
Chihaia & U. Henningfeld (Eds.), Guernica entre ícono y mito. Productividad
y presencia de memorias colectivas (pp. 193–219). Iberoamericana/Vervuert
.
bibtex: '@inbook{Schreckenberg_2020, place={Madrid, Frankfurt a. M.}, title={Miradas
francesas sobre Gernika y Guernica}, booktitle={Guernica entre ícono y mito. Productividad
y presencia de memorias colectivas}, publisher={Iberoamericana/Vervuert }, author={Schreckenberg,
Stefan}, editor={Chihaia, Matei and Henningfeld, Ursula}, year={2020}, pages={193–219}
}'
chicago: 'Schreckenberg, Stefan. “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica.” In
Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas,
edited by Matei Chihaia and Ursula Henningfeld, 193–219. Madrid, Frankfurt a.
M.: Iberoamericana/Vervuert , 2020.'
ieee: 'S. Schreckenberg, “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica,” in Guernica
entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, M. Chihaia
and U. Henningfeld, Eds. Madrid, Frankfurt a. M.: Iberoamericana/Vervuert , 2020,
pp. 193–219.'
mla: Schreckenberg, Stefan. “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica.” Guernica
entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, edited
by Matei Chihaia and Ursula Henningfeld, Iberoamericana/Vervuert , 2020, pp. 193–219.
short: 'S. Schreckenberg, in: M. Chihaia, U. Henningfeld (Eds.), Guernica entre
ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, Iberoamericana/Vervuert
, Madrid, Frankfurt a. M., 2020, pp. 193–219.'
date_created: 2023-05-09T16:02:08Z
date_updated: 2023-05-09T16:05:57Z
department:
- _id: '489'
editor:
- first_name: Matei
full_name: Chihaia, Matei
last_name: Chihaia
- first_name: Ursula
full_name: Henningfeld, Ursula
last_name: Henningfeld
language:
- iso: spa
page: 193-219
place: Madrid, Frankfurt a. M.
publication: Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas
publication_status: published
publisher: 'Iberoamericana/Vervuert '
status: public
title: Miradas francesas sobre Gernika y Guernica
type: book_chapter
user_id: '25533'
year: '2020'
...