--- _id: '27842' author: - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie id: '65599' last_name: Labusch - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Julia full_name: Gerick, Julia last_name: Gerick - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel citation: ama: 'Labusch A, Eickelmann B, Gerick J, Drossel K. Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:227-234.' apa: 'Labusch, A., Eickelmann, B., Gerick, J., & Drossel, K. (2020). Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 227–234). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Labusch_Eickelmann_Gerick_Drossel_2020, place={Münster}, title={Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Gerick, Julia and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={227–234} }' chicago: 'Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, Julia Gerick, and Kerstin Drossel. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 227–34. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'A. Labusch, B. Eickelmann, J. Gerick, and K. Drossel, “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 227–234.' mla: 'Labusch, Amelie, et al. “Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 227–34.' short: 'A. Labusch, B. Eickelmann, J. Gerick, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 227–234.' date_created: 2021-11-25T14:25:15Z date_updated: 2023-05-08T09:15:31Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann language: - iso: ger page: 227-234 place: Münster publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich' publisher: Waxmann status: public title: Kompetenzen im Bereich ‚Computational Thinking‘ von Mädchen und Jungen type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '27849' author: - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann citation: ama: 'Drossel K, Eickelmann B. Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:155-166.' apa: 'Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 155–166). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={155–166} }' chicago: 'Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 155–66. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'K. Drossel and B. Eickelmann, “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 155–166.' mla: 'Drossel, Kerstin, and Birgit Eickelmann. “Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 155–66.' short: 'K. Drossel, B. Eickelmann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 155–166.' date_created: 2021-11-25T15:01:35Z date_updated: 2023-05-08T09:17:23Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann language: - iso: ger page: 155-166 place: Münster publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich' publisher: Waxmann status: public title: Lehrkräftekooperation im Kontext des Lernens und Lehrens mit digitalen Medien type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '27855' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie id: '65599' last_name: Labusch citation: ama: 'Eickelmann B, Drossel K, Labusch A. Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:39-54.' apa: 'Eickelmann, B., Drossel, K., & Labusch, A. (2020). Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 39–54). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Eickelmann_Drossel_Labusch_2020, place={Münster}, title={Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin and Labusch, Amelie}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={39–54} }' chicago: 'Eickelmann, Birgit, Kerstin Drossel, and Amelie Labusch. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 39–54. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'B. Eickelmann, K. Drossel, and A. Labusch, “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 39–54.' mla: 'Eickelmann, Birgit, et al. “Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 39–54.' short: 'B. Eickelmann, K. Drossel, A. Labusch, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 39–54.' date_created: 2021-11-25T15:26:36Z date_updated: 2023-05-08T09:18:56Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann language: - iso: ger page: 39-54 place: Münster publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich' publisher: Waxmann status: public title: 'Schulischer IT-Support: Sichtweisen und Zuständigkeiten' type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '27856' author: - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie id: '65599' last_name: Labusch - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel citation: ama: 'Labusch A, Eickelmann B, Drossel K. Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:23-38.' apa: 'Labusch, A., Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 23–38). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Labusch_Eickelmann_Drossel_2020, place={Münster}, title={Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Labusch, Amelie and Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={23–38} }' chicago: 'Labusch, Amelie, Birgit Eickelmann, and Kerstin Drossel. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 23–38. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'A. Labusch, B. Eickelmann, and K. Drossel, “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 23–38.' mla: 'Labusch, Amelie, et al. “Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 23–38.' short: 'A. Labusch, B. Eickelmann, K. Drossel, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 23–38.' date_created: 2021-11-25T15:28:46Z date_updated: 2023-05-08T09:19:16Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann language: - iso: ger page: 23-38 place: Münster publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich' publisher: Waxmann status: public title: Schulische IT-Ausstattung und Wahrnehmung der IT-Ausstattungsqualität type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '27862' author: - first_name: Daniela full_name: Conze, Daniela last_name: Conze - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann citation: ama: 'Conze D, Drossel K, Eickelmann B. Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In: Kaspar K, Becker-Mrotzek M, Hofhues S, König J, Schmeinck D, eds. Bildung, Schule und Digitalisierung. Waxmann; 2020:31-37.' apa: 'Conze, D., Drossel, K., & Eickelmann, B. (2020). Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer? In K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, & D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung (pp. 31–37). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Conze_Drossel_Eickelmann_2020, place={Münster}, title={Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?}, booktitle={Bildung, Schule und Digitalisierung}, publisher={Waxmann}, author={Conze, Daniela and Drossel, Kerstin and Eickelmann, Birgit}, editor={Kaspar, Kai and Becker-Mrotzek, Michael and Hofhues, Sandra and König, Johannes and Schmeinck, Daniela}, year={2020}, pages={31–37} }' chicago: 'Conze, Daniela, Kerstin Drossel, and Birgit Eickelmann. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” In Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar, Michael Becker-Mrotzek, Sandra Hofhues, Johannes König, and Daniela Schmeinck, 31–37. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'D. Conze, K. Drossel, and B. Eickelmann, “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?,” in Bildung, Schule und Digitalisierung, K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, and D. Schmeinck, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 31–37.' mla: 'Conze, Daniela, et al. “Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?” Bildung, Schule und Digitalisierung, edited by Kai Kaspar et al., Waxmann, 2020, pp. 31–37.' short: 'D. Conze, K. Drossel, B. Eickelmann, in: K. Kaspar, M. Becker-Mrotzek, S. Hofhues, J. König, D. Schmeinck (Eds.), Bildung, Schule und Digitalisierung, Waxmann, Münster, 2020, pp. 31–37.' date_created: 2021-11-25T15:50:46Z date_updated: 2023-05-08T09:20:40Z department: - _id: '462' editor: - first_name: 'Kai ' full_name: 'Kaspar, Kai ' last_name: Kaspar - first_name: Michael full_name: Becker-Mrotzek, Michael last_name: Becker-Mrotzek - first_name: Sandra full_name: Hofhues, Sandra last_name: Hofhues - first_name: Johannes full_name: König, Johannes last_name: König - first_name: Daniela full_name: Schmeinck, Daniela last_name: Schmeinck language: - iso: ger page: 31-37 place: Münster publication: Bildung, Schule und Digitalisierung publisher: Waxmann status: public title: 'Lehrer*innenbildung in virtuellen Lernnetzwerken – Warum engagieren sich Lehrkräfte im #twitterlehrerzimmer?' type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '27857' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie id: '65599' last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann citation: ama: 'Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M. Anlage der Studie ICILS 2018-NRW. In: Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020:9-22.' apa: 'Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (2020). Anlage der Studie ICILS 2018-NRW. In B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, & M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich (pp. 9–22). Waxmann.' bibtex: '@inbook{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={Anlage der Studie ICILS 2018-NRW}, booktitle={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, author={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, editor={Eickelmann, Birgit and Labusch, Amelie and Drossel, Kerstin and Vennemann, Mario}, year={2020}, pages={9–22} }' chicago: 'Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” In ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, 9–22. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW,” in ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds. Münster: Waxmann, 2020, pp. 9–22.' mla: 'Eickelmann, Birgit, et al. “Anlage der Studie ICILS 2018-NRW.” ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, edited by Birgit Eickelmann et al., Waxmann, 2020, pp. 9–22.' short: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, in: B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann (Eds.), ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020, pp. 9–22.' date_created: 2021-11-25T15:31:38Z date_updated: 2023-05-08T09:19:32Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann language: - iso: ger page: 9-22 place: Münster publication: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich' publisher: Waxmann status: public title: Anlage der Studie ICILS 2018-NRW type: book_chapter user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '27861' author: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel citation: ama: Eickelmann B, Drossel K. Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW. 2020;9:231-234. apa: Eickelmann, B., & Drossel, K. (2020). Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘. SchulVerwaltung NRW, 9, 231–234. bibtex: '@article{Eickelmann_Drossel_2020, title={Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘}, volume={9}, journal={SchulVerwaltung NRW}, author={Eickelmann, Birgit and Drossel, Kerstin}, year={2020}, pages={231–234} }' chicago: 'Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung NRW 9 (2020): 231–34.' ieee: B. Eickelmann and K. Drossel, “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘,” SchulVerwaltung NRW, vol. 9, pp. 231–234, 2020. mla: Eickelmann, Birgit, and Kerstin Drossel. “Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘.” SchulVerwaltung NRW, vol. 9, 2020, pp. 231–34. short: B. Eickelmann, K. Drossel, SchulVerwaltung NRW 9 (2020) 231–234. date_created: 2021-11-25T15:45:09Z date_updated: 2023-05-08T09:20:20Z department: - _id: '462' intvolume: ' 9' language: - iso: ger page: 231-234 publication: SchulVerwaltung NRW status: public title: Schulschließungen und Perspektiven für die Pandemie-Zeit - Ergebnisse der Studie ‚Schule auf Distanz‘ type: journal_article user_id: '14931' volume: 9 year: '2020' ... --- _id: '27858' citation: ama: 'Eickelmann B, Labusch A, Drossel K, Vennemann M, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann; 2020.' apa: 'Eickelmann, B., Labusch, A., Drossel, K., & Vennemann, M. (Eds.). (2020). ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann.' bibtex: '@book{Eickelmann_Labusch_Drossel_Vennemann_2020, place={Münster}, title={ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich}, publisher={Waxmann}, year={2020} }' chicago: 'Eickelmann, Birgit, Amelie Labusch, Kerstin Drossel, and Mario Vennemann, eds. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.' ieee: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, and M. Vennemann, Eds., ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Münster: Waxmann, 2020.' mla: 'Eickelmann, Birgit, et al., editors. ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich. Waxmann, 2020.' short: 'B. Eickelmann, A. Labusch, K. Drossel, M. Vennemann, eds., ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich, Waxmann, Münster, 2020.' date_created: 2021-11-25T15:33:08Z date_updated: 2023-05-08T09:19:48Z department: - _id: '462' editor: - first_name: Birgit full_name: Eickelmann, Birgit id: '40387' last_name: Eickelmann - first_name: Amelie full_name: Labusch, Amelie id: '65599' last_name: Labusch - first_name: Kerstin full_name: Drossel, Kerstin id: '48921' last_name: Drossel - first_name: Mario full_name: Vennemann, Mario last_name: Vennemann language: - iso: ger place: Münster publisher: Waxmann status: public title: 'ICILS 2018 #NRW. Vertiefende Analysen und Befunde für Nordrhein-Westfalen im internationalen Vergleich' type: book_editor user_id: '14931' year: '2020' ... --- _id: '33594' author: - first_name: Sara full_name: Rezat, Sara id: '58338' last_name: Rezat - first_name: Sebastian full_name: Rezat, Sebastian id: '31132' last_name: Rezat citation: ama: Rezat S, Rezat S. Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320. Published online 2020:10-13. apa: Rezat, S., & Rezat, S. (2020). Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik. Die Grundschulzeitschrift 320, 10–13. bibtex: '@article{Rezat_Rezat_2020, title={Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik}, journal={Die Grundschulzeitschrift 320}, author={Rezat, Sara and Rezat, Sebastian}, year={2020}, pages={10–13} }' chicago: Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, 10–13. ieee: S. Rezat and S. Rezat, “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik,” Die Grundschulzeitschrift 320, pp. 10–13, 2020. mla: Rezat, Sara, and Sebastian Rezat. “Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik.” Die Grundschulzeitschrift 320, 2020, pp. 10–13. short: S. Rezat, S. Rezat, Die Grundschulzeitschrift 320 (2020) 10–13. date_created: 2022-10-09T21:19:45Z date_updated: 2023-05-09T13:59:35Z language: - iso: ger page: 10-13 publication: Die Grundschulzeitschrift 320 status: public title: Schulbücher. Werkzeuge zum Üben in den Fächern Deutsch und Mathematik type: journal_article user_id: '49063' year: '2020' ... --- _id: '44688' author: - first_name: Sebastian full_name: Rezat, Sebastian id: '31132' last_name: Rezat citation: ama: 'Rezat S. Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In: Meister D, Ilka M, eds. Mobile Medien Im Schulkontext. Springer; 2020. doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10' apa: Rezat, S. (2020). Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation. In D. Meister & M. Ilka (Eds.), Mobile Medien im Schulkontext. Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10 bibtex: '@inbook{Rezat_2020, place={Wiesbaden}, title={Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation}, DOI={10.1007/978-3-658-29039-9_10}, booktitle={Mobile Medien im Schulkontext}, publisher={Springer}, author={Rezat, Sebastian}, editor={Meister, Dorothee and Ilka, Mindt}, year={2020} }' chicago: 'Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” In Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka. Wiesbaden: Springer, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-29039-9_10.' ieee: 'S. Rezat, “Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation,” in Mobile Medien im Schulkontext, D. Meister and M. Ilka, Eds. Wiesbaden: Springer, 2020.' mla: Rezat, Sebastian. “Mathematiklernen Mit Digitalen Schulbüchern Im Spannungsfeld Zwischen Individualisierung Und Kooperation.” Mobile Medien Im Schulkontext, edited by Dorothee Meister and Mindt Ilka, Springer, 2020, doi:10.1007/978-3-658-29039-9_10. short: 'S. Rezat, in: D. Meister, M. Ilka (Eds.), Mobile Medien Im Schulkontext, Springer, Wiesbaden, 2020.' date_created: 2023-05-09T14:01:30Z date_updated: 2023-05-09T14:02:25Z doi: 10.1007/978-3-658-29039-9_10 editor: - first_name: Dorothee full_name: Meister, Dorothee last_name: Meister - first_name: Mindt full_name: Ilka, Mindt last_name: Ilka language: - iso: eng place: Wiesbaden publication: Mobile Medien im Schulkontext publication_identifier: isbn: - '9783658290382' - '9783658290399' issn: - 2512-112X - 2512-1146 publication_status: published publisher: Springer status: public title: Mathematiklernen mit digitalen Schulbüchern im Spannungsfeld zwischen Individualisierung und Kooperation type: book_chapter user_id: '31132' year: '2020' ... --- _id: '44692' author: - first_name: Stefan full_name: Schreckenberg, Stefan last_name: Schreckenberg citation: ama: 'Schreckenberg S. Miradas francesas sobre Gernika y Guernica. In: Chihaia M, Henningfeld U, eds. Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas. Iberoamericana/Vervuert ; 2020:193-219.' apa: Schreckenberg, S. (2020). Miradas francesas sobre Gernika y Guernica. In M. Chihaia & U. Henningfeld (Eds.), Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas (pp. 193–219). Iberoamericana/Vervuert . bibtex: '@inbook{Schreckenberg_2020, place={Madrid, Frankfurt a. M.}, title={Miradas francesas sobre Gernika y Guernica}, booktitle={Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas}, publisher={Iberoamericana/Vervuert }, author={Schreckenberg, Stefan}, editor={Chihaia, Matei and Henningfeld, Ursula}, year={2020}, pages={193–219} }' chicago: 'Schreckenberg, Stefan. “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica.” In Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, edited by Matei Chihaia and Ursula Henningfeld, 193–219. Madrid, Frankfurt a. M.: Iberoamericana/Vervuert , 2020.' ieee: 'S. Schreckenberg, “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica,” in Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, M. Chihaia and U. Henningfeld, Eds. Madrid, Frankfurt a. M.: Iberoamericana/Vervuert , 2020, pp. 193–219.' mla: Schreckenberg, Stefan. “Miradas francesas sobre Gernika y Guernica.” Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, edited by Matei Chihaia and Ursula Henningfeld, Iberoamericana/Vervuert , 2020, pp. 193–219. short: 'S. Schreckenberg, in: M. Chihaia, U. Henningfeld (Eds.), Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas, Iberoamericana/Vervuert , Madrid, Frankfurt a. M., 2020, pp. 193–219.' date_created: 2023-05-09T16:02:08Z date_updated: 2023-05-09T16:05:57Z department: - _id: '489' editor: - first_name: Matei full_name: Chihaia, Matei last_name: Chihaia - first_name: Ursula full_name: Henningfeld, Ursula last_name: Henningfeld language: - iso: spa page: 193-219 place: Madrid, Frankfurt a. M. publication: Guernica entre ícono y mito. Productividad y presencia de memorias colectivas publication_status: published publisher: 'Iberoamericana/Vervuert ' status: public title: Miradas francesas sobre Gernika y Guernica type: book_chapter user_id: '25533' year: '2020' ... --- _id: '23523' author: - first_name: Iris full_name: Gräßler, Iris id: '47565' last_name: Gräßler orcid: 0000-0001-5765-971X - first_name: Julian full_name: Hentze, Julian id: '13342' last_name: Hentze - first_name: Philipp full_name: Hesse, Philipp id: '60633' last_name: Hesse citation: ama: 'Gräßler I, Hentze J, Hesse P. Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model. In: TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings, ed. Proceedings of TMCE Conference 2020. Delft University of Technology; 2020:279-286.' apa: Gräßler, I., Hentze, J., & Hesse, P. (2020). Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model. In TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings (Ed.), Proceedings of TMCE Conference 2020 (pp. 279–286). Delft University of Technology. bibtex: '@inproceedings{Gräßler_Hentze_Hesse_2020, title={Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model}, booktitle={Proceedings of TMCE Conference 2020}, publisher={Delft University of Technology}, author={Gräßler, Iris and Hentze, Julian and Hesse, Philipp}, editor={TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings}, year={2020}, pages={279–286} }' chicago: Gräßler, Iris, Julian Hentze, and Philipp Hesse. “Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model.” In Proceedings of TMCE Conference 2020, edited by TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings, 279–86. Delft University of Technology, 2020. ieee: I. Gräßler, J. Hentze, and P. Hesse, “Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model,” in Proceedings of TMCE Conference 2020, 2020, pp. 279–286. mla: Gräßler, Iris, et al. “Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model.” Proceedings of TMCE Conference 2020, edited by TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings, Delft University of Technology, 2020, pp. 279–86. short: 'I. Gräßler, J. Hentze, P. Hesse, in: TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings (Ed.), Proceedings of TMCE Conference 2020, Delft University of Technology, 2020, pp. 279–286.' corporate_editor: - TMCE 2020 Repository, at tmce.io.tudelft.nl/proceedings date_created: 2021-08-25T13:01:07Z date_updated: 2023-05-10T07:30:40Z department: - _id: '152' language: - iso: eng page: 279-286 publication: Proceedings of TMCE Conference 2020 publication_identifier: isbn: - 978-94-6384-131- publisher: Delft University of Technology status: public title: Anchoring Points as a Method for Interdisciplinary Systems Engineering with the New V-Model type: conference user_id: '60633' year: '2020' ... --- _id: '44204' author: - first_name: L. full_name: Gerhardts, L. last_name: Gerhardts - first_name: A.M. full_name: Kamin, A.M. last_name: Kamin - first_name: Dorothee M. full_name: Meister, Dorothee M. id: '346' last_name: Meister - first_name: L. full_name: Richter, L. last_name: Richter - first_name: Jeannine full_name: Teichert, Jeannine id: '83055' last_name: Teichert citation: ama: Gerhardts L, Kamin AM, Meister DM, Richter L, Teichert J. Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung. 2020;2(6):139-154. doi:https://doi.org/10.4119/pflb-3909 apa: Gerhardts, L., Kamin, A. M., Meister, D. M., Richter, L., & Teichert, J. (2020). Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen. PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2(6), 139–154. https://doi.org/10.4119/pflb-3909 bibtex: '@article{Gerhardts_Kamin_Meister_Richter_Teichert_2020, title={Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen}, volume={2}, DOI={https://doi.org/10.4119/pflb-3909}, number={6}, journal={PraxisForschungLehrer*innenBildung}, author={Gerhardts, L. and Kamin, A.M. and Meister, Dorothee M. and Richter, L. and Teichert, Jeannine}, year={2020}, pages={139–154} }' chicago: 'Gerhardts, L., A.M. Kamin, Dorothee M. Meister, L. Richter, and Jeannine Teichert. “Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen.” PraxisForschungLehrer*innenBildung 2, no. 6 (2020): 139–54. https://doi.org/10.4119/pflb-3909.' ieee: 'L. Gerhardts, A. M. Kamin, D. M. Meister, L. Richter, and J. Teichert, “Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen,” PraxisForschungLehrer*innenBildung, vol. 2, no. 6, pp. 139–154, 2020, doi: https://doi.org/10.4119/pflb-3909.' mla: Gerhardts, L., et al. “Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen.” PraxisForschungLehrer*innenBildung, vol. 2, no. 6, 2020, pp. 139–54, doi:https://doi.org/10.4119/pflb-3909. short: L. Gerhardts, A.M. Kamin, D.M. Meister, L. Richter, J. Teichert, PraxisForschungLehrer*innenBildung 2 (2020) 139–154. date_created: 2023-04-26T14:46:12Z date_updated: 2023-05-15T06:47:56Z department: - _id: '137' doi: https://doi.org/10.4119/pflb-3909 intvolume: ' 2' issue: '6' language: - iso: ger page: 139-154 publication: PraxisForschungLehrer*innenBildung publication_status: published status: public title: Entwicklung von Selbstlern- und Medienkompetenz im Homeschooling – Chancen und konzeptionelle Anforderungen type: journal_article user_id: '14931' volume: 2 year: '2020' ... --- _id: '44203' author: - first_name: L. full_name: Gerhardts, L. last_name: Gerhardts - first_name: A.M. full_name: Kamin, A.M. last_name: Kamin - first_name: Dorothee M. full_name: Meister, Dorothee M. id: '346' last_name: Meister - first_name: L. full_name: ' Richter, L.' last_name: ' Richter' - first_name: Jeannine full_name: Teichert, Jeannine id: '83055' last_name: Teichert citation: ama: Gerhardts L, Kamin AM, Meister DM, Richter L, Teichert J. Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung. Medienimpulse . 2020;58(2). doi:https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 apa: Gerhardts, L., Kamin, A. M., Meister, D. M., Richter, L., & Teichert, J. (2020). Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung. Medienimpulse , 58(2). https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 bibtex: '@article{Gerhardts_Kamin_Meister_ Richter_Teichert_2020, title={Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung}, volume={58}, DOI={https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 }, number={2}, journal={Medienimpulse }, author={Gerhardts, L. and Kamin, A.M. and Meister, Dorothee M. and Richter, L. and Teichert, Jeannine}, year={2020} }' chicago: Gerhardts, L., A.M. Kamin, Dorothee M. Meister, L. Richter, and Jeannine Teichert. “Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung.” Medienimpulse 58, no. 2 (2020). https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 . ieee: 'L. Gerhardts, A. M. Kamin, D. M. Meister, L. Richter, and J. Teichert, “Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung,” Medienimpulse , vol. 58, no. 2, 2020, doi: https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 .' mla: Gerhardts, L., et al. “Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung.” Medienimpulse , vol. 58, no. 2, 2020, doi:https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 . short: L. Gerhardts, A.M. Kamin, D.M. Meister, L. Richter, J. Teichert, Medienimpulse 58 (2020). date_created: 2023-04-26T14:38:41Z date_updated: 2023-05-15T06:49:47Z department: - _id: '137' doi: 'https://doi.org/10.21243/mi-02-20-30 ' intvolume: ' 58' issue: '2' language: - iso: ger publication: 'Medienimpulse ' publication_status: published status: public title: Lernen auf Distanz – Einblicke in den familialen Alltag des Homeschoolings und Formen der Bewältigung type: journal_article user_id: '14931' volume: 58 year: '2020' ... --- _id: '44201' author: - first_name: Jeannine full_name: Teichert, Jeannine id: '83055' last_name: Teichert citation: ama: Teichert J. Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften. merzWissenschaft. 2020;6:29-37. apa: Teichert, J. (2020). Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften. merzWissenschaft, 6, 29–37. bibtex: '@article{Teichert_2020, title={Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften}, volume={6}, journal={merzWissenschaft}, author={Teichert, Jeannine}, year={2020}, pages={29–37} }' chicago: 'Teichert, Jeannine. “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften.” merzWissenschaft 6 (2020): 29–37.' ieee: J. Teichert, “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften,” merzWissenschaft, vol. 6, pp. 29–37, 2020. mla: Teichert, Jeannine. “Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften.” merzWissenschaft, vol. 6, 2020, pp. 29–37. short: J. Teichert, merzWissenschaft 6 (2020) 29–37. date_created: 2023-04-26T14:29:47Z date_updated: 2023-05-15T06:48:56Z department: - _id: '137' intvolume: ' 6' language: - iso: ger page: 29-37 publication: merzWissenschaft publication_status: published status: public title: Ich habe auch Facebook-Freunde“ – Erinnerungspraktiken in vergangenen Freundschaften type: journal_article user_id: '14931' volume: 6 year: '2020' ... --- _id: '13114' author: - first_name: You full_name: Lu, You last_name: Lu - first_name: Rong full_name: Luo, Rong last_name: Luo - first_name: Michael full_name: Schubert, Michael last_name: Schubert - first_name: Eckhard full_name: Steffen, Eckhard id: '15548' last_name: Steffen orcid: 0000-0002-9808-7401 - first_name: Cun-Quan full_name: Zhang, Cun-Quan last_name: Zhang citation: ama: Lu Y, Luo R, Schubert M, Steffen E, Zhang C-Q. Flows on signed graphs without long barbells. SIAM J Discrete Math. 2020;34 (4):2166-2187. doi:10.1137/18M1222818 apa: Lu, Y., Luo, R., Schubert, M., Steffen, E., & Zhang, C.-Q. (2020). Flows on signed graphs without long barbells. SIAM J. Discrete Math, 34 (4), 2166–2187. https://doi.org/10.1137/18M1222818 bibtex: '@article{Lu_Luo_Schubert_Steffen_Zhang_2020, title={Flows on signed graphs without long barbells}, volume={34 (4)}, DOI={10.1137/18M1222818}, journal={SIAM J. Discrete Math}, author={Lu, You and Luo, Rong and Schubert, Michael and Steffen, Eckhard and Zhang, Cun-Quan}, year={2020}, pages={2166–2187} }' chicago: 'Lu, You, Rong Luo, Michael Schubert, Eckhard Steffen, and Cun-Quan Zhang. “Flows on Signed Graphs without Long Barbells.” SIAM J. Discrete Math 34 (4) (2020): 2166–87. https://doi.org/10.1137/18M1222818.' ieee: 'Y. Lu, R. Luo, M. Schubert, E. Steffen, and C.-Q. Zhang, “Flows on signed graphs without long barbells,” SIAM J. Discrete Math, vol. 34 (4), pp. 2166–2187, 2020, doi: 10.1137/18M1222818.' mla: Lu, You, et al. “Flows on Signed Graphs without Long Barbells.” SIAM J. Discrete Math, vol. 34 (4), 2020, pp. 2166–87, doi:10.1137/18M1222818. short: Y. Lu, R. Luo, M. Schubert, E. Steffen, C.-Q. Zhang, SIAM J. Discrete Math 34 (4) (2020) 2166–2187. date_created: 2019-08-30T12:37:18Z date_updated: 2023-05-16T10:43:39Z doi: 10.1137/18M1222818 external_id: arxiv: - '1908.11004' language: - iso: eng page: 2166-2187 publication: SIAM J. Discrete Math status: public title: Flows on signed graphs without long barbells type: journal_article user_id: '15540' volume: 34 (4) year: '2020' ... --- _id: '12971' author: - first_name: Ligang full_name: Jin, Ligang last_name: Jin - first_name: Eckhard full_name: Steffen, Eckhard id: '15548' last_name: Steffen orcid: 0000-0002-9808-7401 citation: ama: Jin L, Steffen E. Unions of 1-factors in r-graphs and overfull graphs. J of Combinatorics. 2020;11:457-473. apa: Jin, L., & Steffen, E. (2020). Unions of 1-factors in r-graphs and overfull graphs. J. of Combinatorics, 11, 457–473. bibtex: '@article{Jin_Steffen_2020, title={Unions of 1-factors in r-graphs and overfull graphs}, volume={11}, journal={J. of Combinatorics}, author={Jin, Ligang and Steffen, Eckhard}, year={2020}, pages={457–473} }' chicago: 'Jin, Ligang, and Eckhard Steffen. “Unions of 1-Factors in r-Graphs and Overfull Graphs.” J. of Combinatorics 11 (2020): 457–73.' ieee: L. Jin and E. Steffen, “Unions of 1-factors in r-graphs and overfull graphs,” J. of Combinatorics, vol. 11, pp. 457–473, 2020. mla: Jin, Ligang, and Eckhard Steffen. “Unions of 1-Factors in r-Graphs and Overfull Graphs.” J. of Combinatorics, vol. 11, 2020, pp. 457–73. short: L. Jin, E. Steffen, J. of Combinatorics 11 (2020) 457–473. date_created: 2019-08-26T13:53:51Z date_updated: 2023-05-16T10:53:21Z external_id: arxiv: - '1509.01823' intvolume: ' 11' language: - iso: eng page: 457-473 publication: J. of Combinatorics status: public title: Unions of 1-factors in r-graphs and overfull graphs type: journal_article user_id: '15540' volume: 11 year: '2020' ... --- _id: '44995' author: - first_name: C. full_name: Dreßler, C. last_name: Dreßler - first_name: G. full_name: Kabbe, G. last_name: Kabbe - first_name: Martin full_name: Brehm, Martin id: '100167' last_name: Brehm - first_name: D. full_name: Sebastiani, D. last_name: Sebastiani citation: ama: Dreßler C, Kabbe G, Brehm M, Sebastiani D. Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale. J Chem Phys. 2020;152 (16):164110. doi:10.1063/5.0002167 apa: Dreßler, C., Kabbe, G., Brehm, M., & Sebastiani, D. (2020). Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale. J. Chem. Phys., 152 (16), 164110. https://doi.org/10.1063/5.0002167 bibtex: '@article{Dreßler_Kabbe_Brehm_Sebastiani_2020, title={Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale}, volume={152 (16)}, DOI={10.1063/5.0002167}, journal={J. Chem. Phys.}, author={Dreßler, C. and Kabbe, G. and Brehm, Martin and Sebastiani, D.}, year={2020}, pages={164110} }' chicago: 'Dreßler, C., G. Kabbe, Martin Brehm, and D. Sebastiani. “Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale.” J. Chem. Phys. 152 (16) (2020): 164110. https://doi.org/10.1063/5.0002167.' ieee: 'C. Dreßler, G. Kabbe, M. Brehm, and D. Sebastiani, “Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale,” J. Chem. Phys., vol. 152 (16), p. 164110, 2020, doi: 10.1063/5.0002167.' mla: Dreßler, C., et al. “Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale.” J. Chem. Phys., vol. 152 (16), 2020, p. 164110, doi:10.1063/5.0002167. short: C. Dreßler, G. Kabbe, M. Brehm, D. Sebastiani, J. Chem. Phys. 152 (16) (2020) 164110. date_created: 2023-05-16T20:22:03Z date_updated: 2023-05-16T20:45:56Z department: - _id: '803' doi: 10.1063/5.0002167 extern: '1' language: - iso: eng page: '164110' publication: J. Chem. Phys. status: public title: Exploring Non-Equilibrium Molecular Dynamics of Mobile Protons in the Solid Acid CsH2PO4 on the Micrometer and Microsecond Scale type: journal_article user_id: '100167' volume: 152 (16) year: '2020' ... --- _id: '44997' author: - first_name: Martin full_name: Brehm, Martin id: '100167' last_name: Brehm - first_name: J. full_name: Radicke, J. last_name: Radicke - first_name: M. full_name: Pulst, M. last_name: Pulst - first_name: F. full_name: Shaabani, F. last_name: Shaabani - first_name: D. full_name: Sebastiani, D. last_name: Sebastiani - first_name: J. full_name: Kressler, J. last_name: Kressler citation: ama: Brehm M, Radicke J, Pulst M, Shaabani F, Sebastiani D, Kressler J. Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions. Molecules. 2020;25 (15):3539. doi:10.3390/molecules25153539 apa: Brehm, M., Radicke, J., Pulst, M., Shaabani, F., Sebastiani, D., & Kressler, J. (2020). Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions. Molecules, 25 (15), 3539. https://doi.org/10.3390/molecules25153539 bibtex: '@article{Brehm_Radicke_Pulst_Shaabani_Sebastiani_Kressler_2020, title={Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions}, volume={25 (15)}, DOI={10.3390/molecules25153539}, journal={Molecules}, author={Brehm, Martin and Radicke, J. and Pulst, M. and Shaabani, F. and Sebastiani, D. and Kressler, J.}, year={2020}, pages={3539} }' chicago: 'Brehm, Martin, J. Radicke, M. Pulst, F. Shaabani, D. Sebastiani, and J. Kressler. “Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions.” Molecules 25 (15) (2020): 3539. https://doi.org/10.3390/molecules25153539.' ieee: 'M. Brehm, J. Radicke, M. Pulst, F. Shaabani, D. Sebastiani, and J. Kressler, “Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions,” Molecules, vol. 25 (15), p. 3539, 2020, doi: 10.3390/molecules25153539.' mla: Brehm, Martin, et al. “Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions.” Molecules, vol. 25 (15), 2020, p. 3539, doi:10.3390/molecules25153539. short: M. Brehm, J. Radicke, M. Pulst, F. Shaabani, D. Sebastiani, J. Kressler, Molecules 25 (15) (2020) 3539. date_created: 2023-05-16T20:22:03Z date_updated: 2023-05-16T20:45:41Z department: - _id: '803' doi: 10.3390/molecules25153539 extern: '1' language: - iso: eng page: '3539' publication: Molecules status: public title: Dissolving Cellulose in 1,2,3-Triazolium- and Imidazolium-Based Ionic Liquids with Aromatic Anions type: journal_article user_id: '100167' volume: 25 (15) year: '2020' ... --- _id: '44998' author: - first_name: J. full_name: Hunold, J. last_name: Hunold - first_name: J. full_name: Eisermann, J. last_name: Eisermann - first_name: Martin full_name: Brehm, Martin id: '100167' last_name: Brehm - first_name: D. full_name: Hinderberger, D. last_name: Hinderberger citation: ama: Hunold J, Eisermann J, Brehm M, Hinderberger D. Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water. J Phys Chem B. 2020;124 (39):8601-8609. doi:10.1021/acs.jpcb.0c04863 apa: Hunold, J., Eisermann, J., Brehm, M., & Hinderberger, D. (2020). Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water. J. Phys. Chem. B, 124 (39), 8601–8609. https://doi.org/10.1021/acs.jpcb.0c04863 bibtex: '@article{Hunold_Eisermann_Brehm_Hinderberger_2020, title={Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water}, volume={124 (39)}, DOI={10.1021/acs.jpcb.0c04863}, journal={J. Phys. Chem. B}, author={Hunold, J. and Eisermann, J. and Brehm, Martin and Hinderberger, D.}, year={2020}, pages={8601–8609} }' chicago: 'Hunold, J., J. Eisermann, Martin Brehm, and D. Hinderberger. “Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water.” J. Phys. Chem. B 124 (39) (2020): 8601–9. https://doi.org/10.1021/acs.jpcb.0c04863.' ieee: 'J. Hunold, J. Eisermann, M. Brehm, and D. Hinderberger, “Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water,” J. Phys. Chem. B, vol. 124 (39), pp. 8601–8609, 2020, doi: 10.1021/acs.jpcb.0c04863.' mla: Hunold, J., et al. “Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water.” J. Phys. Chem. B, vol. 124 (39), 2020, pp. 8601–09, doi:10.1021/acs.jpcb.0c04863. short: J. Hunold, J. Eisermann, M. Brehm, D. Hinderberger, J. Phys. Chem. B 124 (39) (2020) 8601–8609. date_created: 2023-05-16T20:22:04Z date_updated: 2023-05-16T20:46:21Z department: - _id: '803' doi: 10.1021/acs.jpcb.0c04863 extern: '1' language: - iso: eng page: 8601-8609 publication: J. Phys. Chem. B status: public title: Characterization of Aqueous Lower Polarity Solvation Shells Around Amphiphilic TEMPO Radicals in Water type: journal_article user_id: '100167' volume: 124 (39) year: '2020' ...