TY - CONF AU - Bloh, Bea AU - Gieske, Mario ID - 28082 TI - Herausforderungen delegativer Führung aus Schulleitersicht ER - TY - CONF AU - Gieske, Mario AU - Bloh, Bea ID - 28078 TI - Schulisches Gesundheitsmanagement an Grundschulen ER - TY - CONF AU - Bloh, Bea AU - Gieske, Mario ID - 28083 TI - Delegation von schulischen Leitungsaufgaben ER - TY - CONF AU - Bloh, Bea AU - Gieske, Mario ID - 28077 TI - Belastungserleben an Grundschulen ER - TY - CONF AU - Bloh, Bea AU - Gieske, Mario ID - 28080 TI - Gesundheitsmanagement an Schulen ER - TY - CHAP AU - Bloh, Bea AU - Gieske, Mario AU - Rolff, H.-G ED - Bos, W. ED - Holtappels, H.-G. ED - Pfeiffer, H. ED - Rolff, H.-G. ED - Schulz-Zander, R. ID - 28076 T2 - Jahrbuch der Schulentwicklung TI - Herausforderungen an Schulleitung. Verteilung von Verantwortung und Aufgaben VL - 15 ER - TY - JOUR AU - Bloh, Bea AU - van Ophuysen, Stefanie ID - 28073 IS - 4 JF - Zeitschrift für Erziehungswissenschaft TI - Was bedingt die Wahl eines nicht empfohlenen höheren Bildungsgangs? Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 11, 626-647 VL - 11 ER - TY - CHAP AU - Bloh, Bea ED - Ramseger, J. ED - Wagener, M. ID - 28074 SN - 978-3-531-15754-2 T2 - Chancenungleichheit in der Grundschule TI - Was kennzeichnet Eltern, die die Grundschulempfehlung nicht wahrnehmen? ER - TY - CHAP AU - Mildorf, Jarmila ED - Throsby, Karen ED - Alexander, Flora ID - 9244 T2 - Gender and Interpersonal Violence: Language, Action and Representation TI - Female-on-Male Violence: Medical Responses and Popular Imagination ER - TY - CHAP AU - Mildorf, Jarmila ED - Peters, Susanne ED - Stierstorfer, Klaus ED - Volkmann, Laurenz ID - 9243 T2 - Novels. Part II TI - Kazuo Ishiguro: Never Let Me Go ER -