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Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 165–184). Paderborn. bibtex: '@inbook{Kremer_Rüschen_2010, place={Paderborn}, title={Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={165–184} }' chicago: Kremer, H.-Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 165–84. 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Der verfolgte Ansatz basiert auf der mechanistischen Modellierung der Molmengen unter Berücksichtigung von Konvektion, Diffusion und Reaktion und der Bestimmung der unbekannten Parameter durch Anpassung des Modells an experimentell ermittelte Konzentrationsverläufe. article_type: original author: - first_name: H.-J. full_name: Warnecke, H.-J. last_name: Warnecke - first_name: D. full_name: Bothe, D. last_name: Bothe - first_name: Artur full_name: Zrenner, Artur id: '606' last_name: Zrenner orcid: 0000-0002-5190-0944 - first_name: Gerhard full_name: Berth, Gerhard id: '53' last_name: Berth - first_name: K.-P. full_name: Hüsch, K.-P. last_name: Hüsch citation: ama: Warnecke H-J, Bothe D, Zrenner A, Berth G, Hüsch K-P. Modellbasierte Bestimmung lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in Flüssigphase mittels Flachbettmikroreaktor*. Chemie Ingenieur Technik. 2010;82(3):251-258. doi:10.1002/cite.200900169 apa: Warnecke, H.-J., Bothe, D., Zrenner, A., Berth, G., & Hüsch, K.-P. (2010). 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Tönnies, WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium 13, eds., Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen, WVT, Trier, 2010.' corporate_editor: - WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium 13 date_created: 2019-01-16T09:32:23Z date_updated: 2022-01-06T07:03:17Z department: - _id: '36' - _id: '1' - _id: '380' editor: - first_name: Merle full_name: Tönnies, Merle id: '555' last_name: Tönnies language: - iso: ger place: Trier publication_status: published publisher: WVT status: public title: 'Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen' type: book_editor user_id: '32277' year: '2010' ... --- _id: '6785' author: - first_name: Merle full_name: Tönnies, Merle id: '555' last_name: Tönnies - first_name: Andrea full_name: Sand, Andrea last_name: Sand citation: ama: Tönnies M, Sand A. The Features of Meanings of Orality in Black British Performance Poetry. 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