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author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Kremer H-H. Neue Medien als Katalysator individueller Förderung in der Berufsbildung.
In: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:29-54.'
apa: Kremer, H.-H. (2010). Neue Medien als Katalysator individueller Förderung in
der Berufsbildung. In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 29–54).
Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_2010, place={Paderborn}, title={Neue Medien als Katalysator
individueller Förderung in der Berufsbildung}, booktitle={Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo}, year={2010}, pages={29–54}
}'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Neue Medien als Katalysator individueller Förderung in
der Berufsbildung.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 29–54.
Paderborn, 2010.
ieee: H.-H. Kremer, “Neue Medien als Katalysator individueller Förderung in der
Berufsbildung,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn,
2010, pp. 29–54.
mla: Kremer, H. Hugo. “Neue Medien als Katalysator individueller Förderung in der
Berufsbildung.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010,
pp. 29–54.
short: 'H.-H. Kremer, in: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn,
2010, pp. 29–54.'
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publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
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title: Neue Medien als Katalysator individueller Förderung in der Berufsbildung
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- first_name: A.
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ama: 'Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderung im Reha-Vorbereitungslehrgang
für besondere Zielgruppen - Entwicklung und Erprobung didaktisch-methodischer
Reformsätze. In: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn;
2010:71-122.'
apa: Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2010). Individuelle Förderung im Reha-Vorbereitungslehrgang
für besondere Zielgruppen - Entwicklung und Erprobung didaktisch-methodischer
Reformsätze. In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 71–122).
Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_Zoyke_2010, place={Paderborn}, title={Individuelle Förderung
im Reha-Vorbereitungslehrgang für besondere Zielgruppen - Entwicklung und Erprobung
didaktisch-methodischer Reformsätze}, booktitle={Individuelle Förderung in der
beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und
Entwicklungsprojekten}, author={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.}, year={2010}, pages={71–122}
}'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and A. Zoyke. “Individuelle Förderung im Reha-Vorbereitungslehrgang
für besondere Zielgruppen - Entwicklung und Erprobung didaktisch-methodischer
Reformsätze.” In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 71–122.
Paderborn, 2010.
ieee: H.-H. Kremer and A. Zoyke, “Individuelle Förderung im Reha-Vorbereitungslehrgang
für besondere Zielgruppen - Entwicklung und Erprobung didaktisch-methodischer
Reformsätze,” in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn,
2010, pp. 71–122.
mla: Kremer, H. Hugo, and A. Zoyke. “Individuelle Förderung im Reha-Vorbereitungslehrgang
für besondere Zielgruppen - Entwicklung und Erprobung didaktisch-methodischer
Reformsätze.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010,
pp. 71–122.
short: 'H.-H. Kremer, A. Zoyke, in: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung.
Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten,
Paderborn, 2010, pp. 71–122.'
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publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
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title: Individuelle Förderung im Reha-Vorbereitungslehrgang für besondere Zielgruppen
- Entwicklung und Erprobung didaktisch-methodischer Reformsätze
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year: '2010'
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author:
- first_name: C.
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- first_name: H.-Hugo
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- first_name: A.
full_name: Zoyke, A.
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ama: 'de Groot C, Kremer H-H, Zoyke A. Individuelle Förderplanung - Rezeption und
Einsatz im Übergangssystem. In: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung.
Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten.
Paderborn; 2010:123-144.'
apa: de Groot, C., Kremer, H.-H., & Zoyke, A. (2010). Individuelle Förderplanung
- Rezeption und Einsatz im Übergangssystem. In Individuelle Förderung in der
beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und
Entwicklungsprojekten (pp. 123–144). Paderborn.
bibtex: '@inbook{de Groot_Kremer_Zoyke_2010, place={Paderborn}, title={Individuelle
Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={de Groot, C. and Kremer, H.-Hugo
and Zoyke, A.}, year={2010}, pages={123–144} }'
chicago: Groot, C. de, H.-Hugo Kremer, and A. Zoyke. “Individuelle Förderplanung
- Rezeption und Einsatz im Übergangssystem.” In Individuelle Förderung in der
beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und
Entwicklungsprojekten, 123–44. Paderborn, 2010.
ieee: C. de Groot, H.-H. Kremer, and A. Zoyke, “Individuelle Förderplanung - Rezeption
und Einsatz im Übergangssystem,” in Individuelle Förderung in der beruflichen
Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten,
Paderborn, 2010, pp. 123–144.
mla: de Groot, C., et al. “Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im
Übergangssystem.” Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010,
pp. 123–44.
short: 'C. de Groot, H.-H. Kremer, A. Zoyke, in: Individuelle Förderung in der beruflichen
Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten,
Paderborn, 2010, pp. 123–144.'
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publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
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title: Individuelle Förderplanung - Rezeption und Einsatz im Übergangssystem
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year: '2010'
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author:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
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ama: 'Kremer H-H. Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch
strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems. In: Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:145-164.'
apa: Kremer, H.-H. (2010). Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für
die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems. In Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 145–164). Paderborn.
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und Chance für die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems},
booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und
Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Kremer,
H.-Hugo}, year={2010}, pages={145–164} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo. “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für
die schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems.” In Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 145–64. Paderborn, 2010.
ieee: H.-H. Kremer, “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch
strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems,” in Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 145–164.
mla: Kremer, H. Hugo. “Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die
schulisch strukturierten Bildungsgänge des Übergangssystems.” Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, 2010, pp. 145–64.
short: 'H.-H. Kremer, in: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn,
2010, pp. 145–164.'
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- _id: '211'
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- iso: ger
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place: Paderborn
publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
status: public
title: Berufsorientierung als Herausforderung und Chance für die schulisch strukturierten
Bildungsgänge des Übergangssystems
type: book_chapter
user_id: '74378'
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_id: '6531'
author:
- first_name: H.-Hugo
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last_name: Kremer
- first_name: E.
full_name: Rüschen, E.
last_name: Rüschen
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ama: 'Kremer H-H, Rüschen E. Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen
zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem. In: Kremer H-H,
Zoyke A, eds. Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung
und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn;
2010:165-184.'
apa: Kremer, H.-H., & Rüschen, E. (2010). Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.
In H.-H. Kremer & A. Zoyke (Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen
Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
(pp. 165–184). Paderborn.
bibtex: '@inbook{Kremer_Rüschen_2010, place={Paderborn}, title={Wie der Übergang
gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen
im Übergangssystem}, booktitle={Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung.
Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten},
author={Kremer, H.-Hugo and Rüschen, E.}, editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors},
year={2010}, pages={165–184} }'
chicago: Kremer, H.-Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.”
In Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer
and A. Zoyke, 165–84. Paderborn, 2010.
ieee: H.-H. Kremer and E. Rüschen, “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem,”
in Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A.
Zoyke, Eds. Paderborn, 2010, pp. 165–184.
mla: Kremer, H. Hugo, and E. Rüschen. “Wie der Übergang gelingen kann - Empirische
Explorationen zur beruflichen Orientierung von Jugendlichen im Übergangssystem.”
Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer
and A. Zoyke, 2010, pp. 165–84.
short: 'H.-H. Kremer, E. Rüschen, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 165–184.'
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- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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- first_name: A.
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place: Paderborn
publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
status: public
title: Wie der Übergang gelingen kann - Empirische Explorationen zur beruflichen Orientierung
von Jugendlichen im Übergangssystem
type: book_chapter
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year: '2010'
...
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author:
- first_name: Marc
full_name: Beutner, Marc
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last_name: Beutner
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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last_name: Kremer
citation:
ama: 'Beutner M, Kremer H-H. Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der
wirtschaftspädagogischen Begleitforschung . In: Kremer H-H, Zoyke A, eds. Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Paderborn; 2010:185-2014.'
apa: Beutner, M., & Kremer, H.-H. (2010). Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung . In H.-H. Kremer & A. Zoyke
(Eds.), Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und
Annäherung im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten (pp. 185–2014).
Paderborn.
bibtex: '@inbook{Beutner_Kremer_2010, place={Paderborn}, title={Kollektivstrukturen
als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung }, booktitle={Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten}, author={Beutner, Marc and Kremer, H.-Hugo},
editor={Kremer, H.-Hugo and Zoyke, A.Editors}, year={2010}, pages={185–2014} }'
chicago: Beutner, Marc, and H.-Hugo Kremer. “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung .” In Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 185–2014.
Paderborn, 2010.
ieee: M. Beutner and H.-H. Kremer, “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung ,” in Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, H.-H. Kremer and A. Zoyke, Eds. Paderborn, 2010,
pp. 185–2014.
mla: Beutner, Marc, and H. Hugo Kremer. “Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente
in der wirtschaftspädagogischen Begleitforschung .” Individuelle Förderung
in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von Forschungs-
und Entwicklungsprojekten, edited by H.-Hugo Kremer and A. Zoyke, 2010, pp.
185–2014.
short: 'M. Beutner, H.-H. Kremer, in: H.-H. Kremer, A. Zoyke (Eds.), Individuelle
Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung im Kontext von
Forschungs- und Entwicklungsprojekten, Paderborn, 2010, pp. 185–2014.'
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department:
- _id: '211'
editor:
- first_name: H.-Hugo
full_name: Kremer, H.-Hugo
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- first_name: A.
full_name: Zoyke, A.
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language:
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page: 185-2014
place: Paderborn
publication: Individuelle Förderung in der beruflichen Bildung. Grundlegung und Annäherung
im Kontext von Forschungs- und Entwicklungsprojekten
status: public
title: 'Kollektivstrukturen als Gestaltungselemente in der wirtschaftspädagogischen
Begleitforschung '
type: book_chapter
user_id: '44715'
year: '2010'
...
---
_id: '6619'
abstract:
- lang: ger
text: Strömungsbasierte Mischprozesse sind grundlegender Bestandteil vieler chemischer
Prozesse. Realisierbare Mischzeiten reichen von einigen Millisekunden bis zu Sekunden,
wobei die vollständige Homogenisierung oft nicht sichergestellt ist. Werden kinetische
Parameter chemischer Reaktionen dieses Zeitskalenbereichs ohne Berücksichtigung
der Mischprozesse bestimmt, sind sie mischungsmaskiert und geben die inhärente
chemische Kinetik nicht wieder. In dieser Arbeit wird die Validierung und Anwendung
einer Methode zur Bestimmung inhärenter chemischer Kinetiken von in Flüssigphase
ablaufenden chemischen Reaktionen im stationären, laminaren Flachbettmikroreaktor
vorgestellt. Der verfolgte Ansatz basiert auf der mechanistischen Modellierung
der Molmengen unter Berücksichtigung von Konvektion, Diffusion und Reaktion und
der Bestimmung der unbekannten Parameter durch Anpassung des Modells an experimentell
ermittelte Konzentrationsverläufe.
article_type: original
author:
- first_name: H.-J.
full_name: Warnecke, H.-J.
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- first_name: D.
full_name: Bothe, D.
last_name: Bothe
- first_name: Artur
full_name: Zrenner, Artur
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last_name: Zrenner
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- first_name: Gerhard
full_name: Berth, Gerhard
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last_name: Berth
- first_name: K.-P.
full_name: Hüsch, K.-P.
last_name: Hüsch
citation:
ama: Warnecke H-J, Bothe D, Zrenner A, Berth G, Hüsch K-P. Modellbasierte Bestimmung
lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in Flüssigphase mittels Flachbettmikroreaktor*.
Chemie Ingenieur Technik. 2010;82(3):251-258. doi:10.1002/cite.200900169
apa: Warnecke, H.-J., Bothe, D., Zrenner, A., Berth, G., & Hüsch, K.-P. (2010).
Modellbasierte Bestimmung lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in Flüssigphase
mittels Flachbettmikroreaktor*. Chemie Ingenieur Technik, 82(3),
251–258. https://doi.org/10.1002/cite.200900169
bibtex: '@article{Warnecke_Bothe_Zrenner_Berth_Hüsch_2010, title={Modellbasierte
Bestimmung lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in Flüssigphase mittels
Flachbettmikroreaktor*}, volume={82}, DOI={10.1002/cite.200900169},
number={3}, journal={Chemie Ingenieur Technik}, publisher={Wiley}, author={Warnecke,
H.-J. and Bothe, D. and Zrenner, Artur and Berth, Gerhard and Hüsch, K.-P.}, year={2010},
pages={251–258} }'
chicago: 'Warnecke, H.-J., D. Bothe, Artur Zrenner, Gerhard Berth, and K.-P. Hüsch.
“Modellbasierte Bestimmung lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in Flüssigphase
mittels Flachbettmikroreaktor*.” Chemie Ingenieur Technik 82, no. 3 (2010):
251–58. https://doi.org/10.1002/cite.200900169.'
ieee: H.-J. Warnecke, D. Bothe, A. Zrenner, G. Berth, and K.-P. Hüsch, “Modellbasierte
Bestimmung lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in Flüssigphase mittels
Flachbettmikroreaktor*,” Chemie Ingenieur Technik, vol. 82, no. 3, pp.
251–258, 2010.
mla: Warnecke, H. J., et al. “Modellbasierte Bestimmung lokal gültiger Kinetiken
chemischer Reaktionen in Flüssigphase mittels Flachbettmikroreaktor*.” Chemie
Ingenieur Technik, vol. 82, no. 3, Wiley, 2010, pp. 251–58, doi:10.1002/cite.200900169.
short: H.-J. Warnecke, D. Bothe, A. Zrenner, G. Berth, K.-P. Hüsch, Chemie Ingenieur
Technik 82 (2010) 251–258.
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- iso: ger
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publication: Chemie Ingenieur Technik
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issn:
- 0009-286X
- 1522-2640
publication_status: published
publisher: Wiley
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title: Modellbasierte Bestimmung lokal gültiger Kinetiken chemischer Reaktionen in
Flüssigphase mittels Flachbettmikroreaktor*
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volume: 82
year: '2010'
...
---
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citation:
ama: 'Tönnies M, Grimm I, Journal for the Study of British Cultures, eds. Reading
British Spaces. Tübingen: Narr; 2010.'
apa: 'Tönnies, M., Grimm, I., & Journal for the Study of British Cultures (Eds.).
(2010). Reading British Spaces. Tübingen: Narr.'
bibtex: '@book{Tönnies_Grimm_Journal for the Study of British Cultures_2010, place={Tübingen},
title={Reading British Spaces}, publisher={Narr}, year={2010} }'
chicago: 'Tönnies, Merle, Ina Grimm, and Journal for the Study of British Cultures,
eds. Reading British Spaces. Tübingen: Narr, 2010.'
ieee: 'M. Tönnies, I. Grimm, and Journal for the Study of British Cultures, Eds.,
Reading British Spaces. Tübingen: Narr, 2010.'
mla: Tönnies, Merle, et al., editors. Reading British Spaces. Narr, 2010.
short: M. Tönnies, I. Grimm, Journal for the Study of British Cultures, eds., Reading
British Spaces, Narr, Tübingen, 2010.
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- Journal for the Study of British Cultures
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- first_name: Merle
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title: Reading British Spaces
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year: '2010'
...
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citation:
ama: 'Tönnies M, WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium 13, eds.
Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen.
Trier: WVT; 2010.'
apa: 'Tönnies, M., & WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium
13 (Eds.). (2010). Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen.
Trier: WVT.'
bibtex: '@book{Tönnies_WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium 13_2010,
place={Trier}, title={Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen},
publisher={WVT}, year={2010} }'
chicago: 'Tönnies, Merle, and WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium
13, eds. Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen.
Trier: WVT, 2010.'
ieee: 'M. Tönnies and WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium 13,
Eds., Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen.
Trier: WVT, 2010.'
mla: 'Tönnies, Merle, and WVT Handbücher zum literaturwissenschaftlichen Studium
13, editors. Das englische Drama der Gegenwart: Kategorien-Entwicklungen-Modellnterpretationen.
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2010.
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